Über Uns

]Dark-Paladin[
Verfügbare Informationen zu "Über Uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phalanx
  • Forum: ]Dark-Paladin[
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der BLK Paladin.
  • aus dem Unterforum: Über den Clan
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Uns
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Uns"

    Re: Über Uns

    Phalanx - 01.04.2006, 01:27

    Über Uns
    Die DarkPaladin sind eine Art Händler/Piraten-/Kopfgeldjäger. Wir wollen einen Gewissen Grad an Gerechtigkeit und Gleichgewicht, auf allen FLservern, auf denen wir vertreten sind. Allerdings sei dazu gesagt, dass wir alles andere als Engel sind.
    Uns ist egal, welches Schiff ihr Fliegt, solang ihr es Beherrscht. Ihr könnt bei uns Piraterie, Zollung (nach Absprache), Kopfgeldaufträge für andere Spieler und natürlich Handel betreiben soviel ihr wollt. Aber das alles muss in einem gesunden Maß bleiben. Wir Bevorzugen und Verachten NIEMANDEN, damit das hier an dieser Stelle schon mal klar steht. Bei uns sind alle Willkommen, die gerne Freelancen und "ungefähr" die selben Ideale für das Spiel haben wie wir.
    Soll heißen : (Fast) Alles ist erlaubt, solang es nicht gerade in Unfairnis alle Balken bricht.
    Dockkills (Egal ob beim An- oder Abdocken) sind strikt verboten!
    Reloads (Beim PvP Nanobots und Schildbatterien benutzen) ist ebenfalls nicht erlaubt.
    WENN ihr Zollt, dann haltet euch an die Vorher abgesprochenen Grenzen.
    Für Piraterie soll gesagt sein: Ihr könnt so ziemlich alles und jeden Ausrauben, solang es kein Newbie ist.
    Was ihr mit den NSCs anstellt ist euer Problem.
    Kopfgeldjagt wird unseren Mitgliedern noch extra erklärt. Im entefekt sind wir eine Art Söldner, auch wenn wir uns nicht wirklich gerne so nennen. Wer uns einen Auftrag geben will kann dies in kürze im Allgemeinen Forum machen. Sagt uns einen Preis und wir sagen euch, ob wir es machen oder nicht.
    Wer Interesse hat, uns Beizutreten soll seine Bewerbung in das Dafür vorgesehene Thema schreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]Dark-Paladin[

    Namenloser - gepostet von Namenloser am Freitag 12.05.2006
    Bewertung von Tyreal Trinity - gepostet von Phalanx am Donnerstag 08.06.2006
    Unsere Verbündeten - gepostet von Phalanx am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über Uns"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)