freundschatfsspiel gegen KA

Wir sind Spasten
Verfügbare Informationen zu "freundschatfsspiel gegen KA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sinned - Schwender - Arndt - Achmed
  • Forum: Wir sind Spasten
  • aus dem Unterforum: Lauternspiele
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: freundschatfsspiel gegen KA
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "freundschatfsspiel gegen KA"

    Re: freundschatfsspiel gegen KA

    Sinned - 27.08.2008, 16:28

    freundschatfsspiel gegen KA
    also am 5.9. is in weingarten freundshaftsspiel gegen karlsruhe...wer will hin?bzw was amchen wir bezüglich dem wettsaufen was ja da stattfinden soll?will beides^^



    Re: freundschatfsspiel gegen KA

    Schwender - 27.08.2008, 21:28


    also ich brauch des testspiel net...denkt dran, KA hat die RP fahne..ich will mir die schmach net nochmal antun, dass des alles nochmal hochkocht und wieder alles hochkommt, wo grad graß über die sache gewachsen is..aber muss jeder für sich selbst entscheiden!



    Re: freundschatfsspiel gegen KA

    Arndt - 28.08.2008, 00:14


    bin auf scheiter`s Geb. eingeladen und kann leute mitbringen ... denk ich geh dort hin oder halt wettsaufn wenns tatsächlich an dem tag stattfinden sollte



    Re: freundschatfsspiel gegen KA

    Achmed - 28.08.2008, 17:14


    welche scheiter?
    dem testspiel seh ich, aehnlich wie schwender, sehr skeptisch gegenüber...



    Re: freundschatfsspiel gegen KA

    Sinned - 28.08.2008, 17:51


    ja hab verralt gehabt das die unsre fahne noch haben...hab nur gelesn spiel gegen KA un dann hier geschrieben...also lieber wettsaufen(wenn wir genug sind) oder halt was andres...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Spasten

    Deidesheimer Weinfest `08 - gepostet von Arndt am Sonntag 03.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "freundschatfsspiel gegen KA"

    Wu-Tang Clan Gestalten - gepostet von Ferreromaster am Donnerstag 27.04.2006
    Warum Mama, warum? - gepostet von frausumse am Dienstag 13.06.2006