NEUES

kassel-bashers.de
Verfügbare Informationen zu "NEUES"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schtormi - Rene - noge - nightman
  • Forum: kassel-bashers.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kassel-Bashers
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUES
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUES"

    Re: NEUES

    Schtormi - 26.08.2008, 19:45

    NEUES



    Re: NEUES

    Rene - 26.08.2008, 20:08


    herzlichen glückwunsch bei den 1:5ern jetzt können wir ja bald ein rennen fahren

    jetzt sind wir schon 5 leute mit 1:5 egon bekommen wir auch noch rum und wenn nich dann mit :lol:



    Re: NEUES

    noge - 26.08.2008, 21:27


    hätte heinrich mich nicht angerufen wegen dem cnb, hätte ich jetzt schon längst einen 1:5er



    Re: NEUES

    nightman - 27.08.2008, 11:27

    Re: NEUES
    na dann mal los, ich bin ja ab dem 31.08.08 bis zum 12.08.08 im urlaub.



    Re: NEUES

    Schtormi - 27.08.2008, 17:01


    ja sicher doch denke er wird montag da sein und dann geht es auf die piste

    ist das nur gemietet oder ist das deins?



    Re: NEUES

    noge - 27.08.2008, 18:30


    ich sehe aber kein Lutz auf dem Bild, ich habe auch so schöne bilder :D



    Re: NEUES

    nightman - 28.08.2008, 12:24


    gelöscht.



    Re: NEUES

    Schtormi - 28.08.2008, 19:31


    jetzt mal wieder zum auto

    Mängel liste nach ner 3/4 tankfüllung
    -Kupplung rasselt (ohne Funktion)
    -Batterie gem. eBay kauf 5 zellen, verbaut waren aber nur 4 zellen, das wären 4,8V aber nen 6 Volt Ladegerät geliefert.
    -Karosserie löst sich die Farbe an mehreren stellen
    -Werkzeugtasche ist der Reißverschluss defekt
    -Staubschutzmanschetten an den Radmitnehmern sind gerissen
    -Zahnradschutz war gerissen bei Lieferung und jetzt gebrochen
    -Radmitnehmer ausgeschlagen

    Kupplung ist ganz defekt ich kann das auto festhalten und gas geben aber es bewegt sich nichts mehr



    Re: NEUES

    Schtormi - 28.08.2008, 20:37


    nein Kupplung ist nicht defekt

    Überarbeitung der Mängel liste

    die Kupplung scheint ganz zu sein aber das kleine Ritzel was unter der Abdeckung bei der Kupplung ist, hat keinen zahn mehr da eine der drei schrauben die die Kupplung festhalten keine Unterlegscheibe hatte und somit die Kupplung mit Ritzel gewackelt hat. Demzufolge hatte auch die ritzel zuviel spiel und rieben an einander vorbei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kassel-bashers.de

    16. - 20.04.2008 Intermodellbau Ausstellung - gepostet von quaterbash am Mittwoch 05.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "NEUES"

    Tonleitern und so - gepostet von arnefleischhut am Freitag 16.06.2006
    Musikvideo oder Live-DVD für eure Band - gepostet von Zeilensprung am Montag 17.07.2006
    so früh schon ??? - gepostet von momesso am Mittwoch 02.08.2006