Arena im kommenden Inhaltspatch

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Arena im kommenden Inhaltspatch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gôthmog - Trakkar
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arena im kommenden Inhaltspatch
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arena im kommenden Inhaltspatch"

    Re: Arena im kommenden Inhaltspatch

    Gôthmog - 26.08.2008, 11:53

    Arena im kommenden Inhaltspatch
    Ich hab da mal ne Frage. Da Schneesturm angekündigt hat, die Arena in Ogrimmar zu nutzen, kann man dann die Kämpfe unten sehen von der Tribüne aus? Oder ist das immer Instanziert? Außerdem werden wir dann mit Arena-Freaks überschwemmt, die nix mit RP am Hut/Helm haben, oder?
    http://www.buffed.de/news/6796/wow-letzter-grosser-inhaltspatch-vor-wotlk



    Re: Arena im kommenden Inhaltspatch

    Trakkar - 26.08.2008, 16:34


    Ja, darauf wirds hinauslaufen.

    Soweit wie ich glaube, wird man da dann entweder instanziiert kämpfen, oder eben "öffentlich".
    Wie das genau aussieht, weiß ich nicht.

    Aber der heulende Wolf wird dem wohl weichen müssen.
    Ich überlege Thunder Bluff als neuen Austragungsort. Unter freiem Himmel.
    Oder woanders.

    Allerdings bin ich für das typische "Schaunwa mal" was der Patch bringt.



    Re: Arena im kommenden Inhaltspatch

    Gôthmog - 27.08.2008, 06:19


    Ich hab halt noch nie einen Arena-Kampf gesehen, und weiss einfach nicht, ob man als Unbeteiligter von außen zuschauen kann. Die Frage wäre ja dann einfach, ob wir damit nicht doch bleiben können, und die Zuschauer verköstigen. Oder wir weichen, weil es nicht das Publikum ist, welches wir überlicherweise haben :roll:

    Ich bin echt mal gespannt.



    Re: Arena im kommenden Inhaltspatch

    Trakkar - 29.08.2008, 13:53


    Also eine open PvP Arena ist ja im Schlingendorntal, da kann man zugucken.
    Aber die anderen Arenen.... du hast nen 70er. Finds raus =).



    Re: Arena im kommenden Inhaltspatch

    Gôthmog - 01.09.2008, 06:17


    Ne, da hab ich keinen Spass dran, an diesen Kämpfen teilzunehmen. Ich kotz schon, weil ich in der Beta als Abschluss des Todesritters 5 Kämpfe gegen Mitspieler gewinnen muss.
    Mir gehts bei der Frage des Zusehens eher ums Geschäft.^^



    Re: Arena im kommenden Inhaltspatch

    Trakkar - 01.09.2008, 12:31


    Ich glaub eher das wir die Rofl- und Lol- Brüllende Meute echt nicht als Kundschaft wollen.
    Weil mehr wär das nicht.

    Denke nicht das da die RPler unter uns hingehen würden um naja... doch noch einen zu trinken wärend da unten rumgehüpft wird.

    Ich such schonmal nach neuen Orten....
    Wann soll denn der Patch kommen, gibts da schon ne grobe Ankunftszeit?



    Re: Arena im kommenden Inhaltspatch

    Gôthmog - 01.09.2008, 14:13


    Nein, es gibts bisher keine Angaben zum Zeitpunkt. Ich teste gerade mit einer Todesritterin die beta, wenn ich aus der Nekropole raus bin guck ich mal, was in Ogrimmar los ist.



    Re: Arena im kommenden Inhaltspatch

    Trakkar - 02.09.2008, 12:21


    Ich will über den Lich König gar nichts wissen. *Finger in die Ohren Steckt und laut LALALA brüllt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen



    Ähnliche Beiträge wie "Arena im kommenden Inhaltspatch"

    Best Games!!! - gepostet von SOAD am Samstag 29.04.2006
    Baumhaus Anagramme! - gepostet von richard am Dienstag 23.05.2006
    Er ist wieder so nah - gepostet von Angst am Freitag 14.07.2006
    Themenmusik - gepostet von High_Endoras am Sonntag 06.08.2006