Allianz Gebäude

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allianz Gebäude"

    Re: Allianz Gebäude

    klone06 - 03.04.2006, 19:46

    Allianz Gebäude
    Allianz - Handelszentrum (Anzahl: 0) (Flugzeit: 2 Tag(e) 0:00:00)
    Dieses Gebäude bestimmt den maximalen %-Satz des Auszahlens aus der Allianzkasse. Weitere Funktionen sollen folgen.
    Eisen 17.857.142
    Silber 14.285.713
    Uderon 16.071.427
    H2 19.642.856
    Energie 5.357.142
    Dauer: 5 Tag(e) 7:40:48


    Dämpfungsfeld - Versetzer (Anzahl: 0) (Flugzeit: 1 Tag(e) 3:46:40)
    Der Dämpfungsfeld-Versetzer versetzte ein Dämpfungsfeld in einem System um bis zu 5 Systeme in ein Nachbarsystem.
    Eisen 10.714.285
    Silber 14.285.713
    Uderon 10.714.285
    H2 12.499.998
    Energie 7.142.856
    Dauer: 3 Tag(e) 0:02:30


    Dämpfungsfeld (Anzahl: 0) (Flugzeit: 19:26:40)
    Verlangsamt den Flug von Flotten, ähnlich dem Minenfeld. Allerdings bei weitem effektiver.
    Eisen 5.357.142
    Silber 7.142.856
    Uderon 5.357.142
    H2 6.249.998
    Energie 3.571.427
    Dauer: 2 Tag(e) 21:16:15


    Minenfeld (Anzahl: 0) (Flugzeit: 1 Tag(e) 3:40:00)
    Ein Minenfeld kann einer angreifenden Flotte bis zu 10% Schaden beibringen.
    Gleichzeitig verlängern sich die Flugzeiten für nicht Allianzangehörige, egal welcher Flottenauftrag benutzt wird.
    Eisen 8.928.571
    Silber 10.714.285
    Uderon 7.142.856
    H2 8.928.571
    Energie 5.357.142
    Dauer: 2 Tag(e) 17:33:27


    Minenfeld - Umprogrammierer (Anzahl: 0) (Flugzeit: 1 Tag(e) 17:30:00)
    Programmiert die Minen auf den Erkennungscode der eigenen Allianz um.
    Vorsicht: Sollten mehrere Minenfelder innerhalb eines Systems sein, kann nicht gezielt ein bestimmtes Minenfeld umprogrammiert werden!!
    Eisen 13.392.856
    Silber 16.071.427
    Uderon 10.714.285
    H2 13.392.856
    Energie 8.928.571
    Dauer: 2 Tag(e) 19:53:06


    Minenfeld - Destroyer (Anzahl: 0) (Flugzeit: 2 Tag(e) 21:10:00)
    Sprengt ein Minenfeld.
    Vorsicht: Welches fremde Minenfeld gesprengt wird, ist vorher nicht zu bestimmen!
    Eisen 16.071.427
    Silber 19.642.856
    Uderon 12.499.998
    H2 16.071.427
    Energie 8.035.713
    Dauer: 5 Tag(e) 2:50:24


    Titan - Planetentraktor (Anzahl: 0) (Flugzeit: 1 Tag(e) 0:00:00)
    Mittels eines Fiktiv-Transmitters wird ein Planet in dieses System in Nullzeit versetzt.
    Diese neuen Planeten können nur von Allianzangehörigen kolonisiert werden!
    Eisen 5.357.142
    Silber 8.928.571
    Uderon 6.249.998
    H2 12.499.998
    Energie 3.571.427
    Dauer: 15:57:36



    Re: Allianz Gebäude

    Anonymous - 15.04.2006, 11:09


    Und was nützt uns das?
    Lg
    DeiMudda



    Re: Allianz Gebäude

    Anonymous - 19.04.2006, 21:40


    was bringt das handelszentrung genauer??

    mfg IronASs



    Re: Allianz Gebäude

    shrek - 19.04.2006, 21:51


    Allianz - Handelszentrum
    Dieses Gebäude bestimmt den maximalen %-Satz des Auszahlens aus der Allianzkasse. Weitere Funktionen sollen folgen.



    Re: Allianz Gebäude

    Iron.or.Bronze.Ass - 20.04.2006, 16:36


    den Titan check ich net ganz :cry:



    Re: Allianz Gebäude

    shrek - 20.04.2006, 20:27


    damit wird in einem sys ein neuer planet erstellt den nur allieigene besiedeln können



    Re: Allianz Gebäude

    Iron.or.Bronze.Ass - 20.04.2006, 22:03


    das hab ich mir eig. eh am anfang gedacht :wink:

    das heißt es könnten 50planis aufwärts in einem system sein oO???



    Re: Allianz Gebäude

    shrek - 20.04.2006, 22:04


    lol etwas teuer, da ist invan billiger



    Re: Allianz Gebäude

    Iron.or.Bronze.Ass - 20.04.2006, 22:06


    also funktionieren würde es??



    Re: Allianz Gebäude

    shrek - 20.04.2006, 22:09


    wir haben das bis jetzt immer nur mit einem gemacht um in einem gegnerischen system einen aufmarschpunkt zu haben

    aber es geht bestimmt auch mit 50 :-)



    Re: Allianz Gebäude

    Iron.or.Bronze.Ass - 20.04.2006, 22:19


    cool

    aber das ist wirklich scheiß teuer!



    Re: Allianz Gebäude

    Orion8 - 21.04.2006, 01:56


    Gut erkannt... :lol:



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