Verfügbare Informationen zu "Auswahlkriterien bei Frauen"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: avesilla - Anonymous - Erde - DamDam - theflusenmonster - vancy - E=mc² - gaby - Ugly-Model - Nord - SanchoPansa - frankie - J.Elle - foran - Rhoda Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de aus dem Unterforum: Speakers Corner Antworten: 111 Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Auswahlkriterien bei Frauen Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Auswahlkriterien bei Frauen"
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
avesilla - 26.08.2008, 16:57Auswahlkriterien bei Frauen
Pille lässt Frauen den falschen Partner wählenAFP
AFP - Mittwoch, 13. August, 13:00 UhrLondon (AFP) - Die Pille kann Frauen einer Studie zufolge zur falschen Partnerwahl verleiten. Grund sei eine durch das Verhütungsmittel hervorgerufene Störung des Geruchsempfindens, berichten Forscher der Universität Newcastle. Frauen wählen demnach ihre Partner nach dem Körpergeruch aus und tendieren normalerweise zu Männern, die sich genetisch von ihnen unterschieden. Die Natur erreiche damit, dass die genetische Vielfalt gestärkt werde. Die Pille beeinträchtige diesen Mechanismus jedoch und bringe Frauen dazu, Partner mit ähnlichen Erbanlagen zu bevorzugen.
Für ihren Schnüffeltest sammelten die Forscher 97 T-Shirts von Männern, die diese zwei Nächte hintereinander getragen hatten. Für die rund hundert Testteilnehmerinnen wurden dann jeweils sechs Geruchsproben ausgewählt: drei von Männern mit abweichendem Genpool und drei von Männern mit ähnlichen Erbanlagen. Der Riechtest wurde einmal gemacht, bevor die Teilnehmerinnen mit der Einnahme der Pille begannen und nochmals danach. Frauen, die mit der Pille verhüteten, entschieden sich in der zweiten Testreihe anders als zuvor - und dann meist für Männer mit ähnlichen Erbanlagen.
"Die Ergebnisse zeigen, dass die Vorlieben bei Frauen, die die Pille einnahmen, sich auf Männer mit ähnlichen Gerüchen verlagerten", erklärte Craig Roberts, Dozent für Evolutionspsychologie, der an dem Projekt beteiligt war. Dies habe bei späterem Kinderwunsch nicht nur zu Fruchtbarkeitsproblemen geführt, "sondern konnte letztlich auch zu einem Auseinanderbrechen der Beziehungen führen, wenn Frauen die Pille wieder absetzten, weil der Geruch eine wichtige Rolle beim Erhalt der Anziehung zum Partner spielt". Außerdem könnten Kinder aus solchen Beziehungen genetisch ähnlicher Partner auch ein schwächeres Immunsystem aufweisen.
Den Mechanismus erklären die Forscher mit Genen im so genannten Haupthistokompatibilitätskomplex, der an der Herstellung von Proteinen für die Immunabwehr beteiligt ist. Diese spielten auch eine wichtige Rolle bei der Geruchserzeugung und könnten damit letztlich mitentscheiden, welche Partner uns attraktiv fänden. Die Ergebnisse der Studie wurden in der Fachzeitschrift "Proceedings of the Royal Society B" veröffentlicht.
--------------------------------------------------------------------------------
quelle yahoo
vielelicht erklaert das das manchmal unverstaendliche verhalten von frauen...?
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 26.08.2008, 17:28
naja, ich weiß net, alles auf die pille zu schieben bezweifle ich. Man weiß ja auch nix näheres über die Studie, ob der unterschied von 1 zu 2 statistisch signifikant war. es gelangen oft "falsche erkentnisse" in die medien.
aber durchaus interessant, avesilla
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Erde - 26.08.2008, 17:34
Geht mir weg mit dem geruchsquatsch. Jeder sprüht sich eh mit 10 Schichten deo ein.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
DamDam - 26.08.2008, 17:40
Der Artikel macht so gut wie bei jedem AB-Forum mittlerweile seine Runde. :wink:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 26.08.2008, 17:57
HAHA. vllt sollt ich mal anfangen die pille zu nehmen und gucken ob sich was ändert.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
vancy - 28.08.2008, 20:19
Nein, tut es nicht.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 29.08.2008, 22:19
vancy hat folgendes geschrieben: Nein, tut es nicht.
war ja auch nur n witz.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
E=mc² - 14.11.2008, 11:24
:|
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
vancy - 14.11.2008, 11:44
" Eine Abine hat ein anderes sexuelles Wertesystem wie eine Top Frau aus dem Modelkatalog. Bei Abinen sind die Probleme ganz anders gelagert. Ich führe das jetzt nicht aus , möchte keinem hier zu nahe treten. Aber eine schlanke, gestylte Diskofrau hat ganz einfach andere Standards wie eine dicke Frau mit Brille. "
1. ^^ Ich versteh die Passage ehrlich gesagt gerade nicht. Vielleicht ab ich ein Brett vorm Kopf. Willst du damit sagen, dass eine dicke Frau mit Brille die gleichen Ansprüche stellt wie eine "Diskofrau" und deswegen noch ABine ist. Vielleicht solltest du doch mal jm (also wahrschlich mir und den anderen Frauen hier) vor den Kopf stoßen, wenn es hilft zu erläutern, was du sagen willst.
2. Ja, ich gebe offen zu, dass ich wg Selektion eine ABine bin. Aber ich will nicht mit jemandem zusammenkommen, nur um mit jemandem zusammen zu sein. Das kann schließlich auch nicht im Interesse des Typen sein.
3. Das Problem ist, dass ich weiß, dass es Männer gibt, die ich toll finde. Das erfahren die nur nie :(
4. Was habt ihr alle mit den "Südländern"?
5. Ich frage mich, wie jemand ernsthaft leugen kann, dass das Aussehen eine Rolle spielt. Klar tut es das. Der Punkt ist, dass für jede Frau EIN ANDERES Aussehen eine Rolle spielt. Und ja - ein paar Typen fallen vielleicht völlig durchs Raster.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
gaby - 14.11.2008, 11:47
woher hast du diesen bericht??
ich kann dem einfach so nich zustimmen.echt,ich kenn einige männer,die nich gut aussehen im landläufigen sinne und auch kein millionär sind und dennoch ne liebe frau haben..
und das südländer keinen bonus haben bei frauen,dürfte auch klar sein..genausowenig wie schwarze oder chinesen..das is doch immer typ und geschmackssache..
es steht ja auch nich jeder mann auf asiatinnen oder schwarze!
der gute manan macht einfach den fehler,alle über einen kamm zu scheren und das find ich generell zum kotzen!!!
wie ich immer wieder sage..würde ich das tun aufgrund meiner erfahrungen,würd ich in jedem mann ein perverses schwein sehene und hier garantiert nich agieren.daran sieht man,wie falsch es is,alle über einen kamm zu scheren..denn es führt zu nix gutem und is noch dazu ungerecht!
das der mann mir..wie alle die ohne liebe leben und diese eigentlich ersehnen..mir leid tut,is ganz klar und steht auf einem anderen blatt,aber diese brutale verallgemeinerung is einfach ungerecht!!!
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
vancy - 14.11.2008, 11:58
Also ich wage mal zu behaupten, dass sich die Aussage,dass Frauen (auch nicht-Supemodels) viel mehr selektieren als normal aussehende Männer, verallgemeinern lässt. WAS die jeweiligen Selektionskriterien sind, lässt sich allerdings nicht verallgemeinern.
Ich könnte ja nicht mal meine eigenen auflisten. Der Teil ist dann eben Gefühlssache.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
gaby - 14.11.2008, 12:04
gefühlssache,genau!
klar,das jeder ein anti-typ bild vor augen hat,aber dazwischen gibt es ja auch noch welten,dies zu entdecken gilt,lächel..
nur regt mich auf,wenn dieser mann jeder frau unterstellt,eiskalt nach sehr attraktiv oder nich und nach massig kohle oder nich..zu entscheiden..esa gibt ja auch noch sowas wie ein sich unwillkürlich hingezogen fühlen und wie liebe..nich nur berechnung!
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Ugly-Model - 14.11.2008, 16:34
Viel Crap, aber in einem hat der Irre ja recht gehabt, das Aussehen ist wirklich am wichtigsten auf dem Partnermarkt, das sollte jedem bewusst sein. Wer irgendwas anderes glaubt, ist ein Idiot.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
gaby - 14.11.2008, 16:42
vancy,wegen punkt 4..das erwähnte ich nur,weil in dem von e nochwas zitierten text der mann meinte,er dachte,südländer hätten nen bonus.
nun,auch wenns brutal kling..mein exmann sah so aus,das ich als er 45 jahre war,seine erste frau war und danach auch keine mehr kam.eine freundin von mir,die ihn mit mir bekanntmachte,meinte damals,sie würde ihn ja selbst nehmen,aber er sei ihr zu hässlich.er ist ziemlich..hm..also er sieht grob gesagt ziemlich unterdurchschnittlich aus und entsprach kein bisschen meinem typ.aber..ich liess immer im leben das herz entscheiden und nie das aussehen
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
E=mc² - 14.11.2008, 16:46
:|
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
gaby - 14.11.2008, 16:50
nein,nur ehrlich..ich hab immer gesagt,mich würd auch nen mann nehmen,der mit sack überm kopf durch die gegend rennt,weil er dementsprechend aussieht,wenn er nur herz und charakter hat..
ok,mal abgesehen davon,das ich mittlerweile keinen mann mehr will,denk ich ein bissls anders nun,weil gewisse nähere kontakte mit einem mann,der nich gefällt von der optik her,natürlich nich so des gelbe vom ei sind..da wurde mir klar,so ein bissl wichtig isses..nur,herz und charakter sind dafür entscheidend,ob beziehung unktioniert letztendlihc und nich des aussehen
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Erde - 14.11.2008, 17:43
Naja im Grunde auch egal. Mir reichts, wenn sie sich einmal richtig entscheiden :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 14.11.2008, 17:56
E=mc² wander noch nach lettland, riga aus da gibts viel mehr frauen als männer :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
gaby - 14.11.2008, 18:06
echt.nord?woher haste denn des???
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 14.11.2008, 18:10
gaby hat folgendes geschrieben: echt.nord?woher haste denn des???
hab ich mal irgendwo im fernseh gesehen ist aber auch schon nen paar jahre her :wink:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
SanchoPansa - 14.11.2008, 22:05Re: Auswahlkriterien bei Frauen
avesilla hat folgendes geschrieben: Pille lässt Frauen den falschen Partner wählenAFP
AFP - Mittwoch, 13. August, 13:00 UhrLondon (AFP) - Die Pille kann Frauen einer Studie zufolge zur falschen Partnerwahl verleiten. Grund sei eine durch das Verhütungsmittel hervorgerufene Störung des Geruchsempfindens, berichten Forscher der Universität Newcastle. Frauen wählen demnach ihre Partner nach dem Körpergeruch aus und tendieren normalerweise zu Männern, die sich genetisch von ihnen unterschieden. Die Natur erreiche damit, dass die genetische Vielfalt gestärkt werde. Die Pille beeinträchtige diesen Mechanismus jedoch und bringe Frauen dazu, Partner mit ähnlichen Erbanlagen zu bevorzugen.
Für ihren Schnüffeltest sammelten die Forscher 97 T-Shirts von Männern, die diese zwei Nächte hintereinander getragen hatten. Für die rund hundert Testteilnehmerinnen wurden dann jeweils sechs Geruchsproben ausgewählt: drei von Männern mit abweichendem Genpool und drei von Männern mit ähnlichen Erbanlagen. Der Riechtest wurde einmal gemacht, bevor die Teilnehmerinnen mit der Einnahme der Pille begannen und nochmals danach. Frauen, die mit der Pille verhüteten, entschieden sich in der zweiten Testreihe anders als zuvor - und dann meist für Männer mit ähnlichen Erbanlagen.
"Die Ergebnisse zeigen, dass die Vorlieben bei Frauen, die die Pille einnahmen, sich auf Männer mit ähnlichen Gerüchen verlagerten", erklärte Craig Roberts, Dozent für Evolutionspsychologie, der an dem Projekt beteiligt war. Dies habe bei späterem Kinderwunsch nicht nur zu Fruchtbarkeitsproblemen geführt, "sondern konnte letztlich auch zu einem Auseinanderbrechen der Beziehungen führen, wenn Frauen die Pille wieder absetzten, weil der Geruch eine wichtige Rolle beim Erhalt der Anziehung zum Partner spielt". Außerdem könnten Kinder aus solchen Beziehungen genetisch ähnlicher Partner auch ein schwächeres Immunsystem aufweisen.
Den Mechanismus erklären die Forscher mit Genen im so genannten Haupthistokompatibilitätskomplex, der an der Herstellung von Proteinen für die Immunabwehr beteiligt ist. Diese spielten auch eine wichtige Rolle bei der Geruchserzeugung und könnten damit letztlich mitentscheiden, welche Partner uns attraktiv fänden. Die Ergebnisse der Studie wurden in der Fachzeitschrift "Proceedings of the Royal Society B" veröffentlicht.
--------------------------------------------------------------------------------
quelle yahoo
vielelicht erklaert das das manchmal unverstaendliche verhalten von frauen...?
Artemis nimmt nicht die Pille und hat trotzdem die falschen Partner gewählt... :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
frankie - 15.11.2008, 08:37
Nun SP, dass sie dich NICHT gewählt hat, scheint mir anhande deiner Reaktionen das Goldrichtige gewesen zu sein ..
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
gaby - 15.11.2008, 09:27
da muss ich frankie recht geben,sanchopasa..denn mal ehrlich..wer sich so extrem in einen partner verbeisst,würde auch innerhalb einer beziehung zu ihm extremst klammern und das treibt den anderen immer früher oder später weg.selbst zigmal erlebt,da ich immer männer anzg,die extremst klammerten,das is unerträglich und nimmt einem die luft zum atmen.
sorry,sancha..aber das müsstest du erst mal aus dir rauskriegen..
man darf seine lebensfreude,seinen lebenswillen allein und ausschliesslich daraus ziehen,das man auf einen bestimmten menschen fixiert is..dieser mensch kann sich irgendwann von einem trennen wollen,sterben,was weiss ich und dann?
es gibt auch noch lebensfreude und bereicherung auserhalb von beziehung und diesem einen menschen.man sollte daran arbeiten,sie zu entdecken.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
SanchoPansa - 15.11.2008, 14:58
frankie hat folgendes geschrieben: Nun SP, dass sie dich NICHT gewählt hat, scheint mir anhande deiner Reaktionen das Goldrichtige gewesen zu sein ..
Du hast ja auch noch nicht ihre Möse geleckt. :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
SanchoPansa - 15.11.2008, 15:00
gaby hat folgendes geschrieben: da muss ich frankie recht geben,sanchopasa..denn mal ehrlich..wer sich so extrem in einen partner verbeisst,würde auch innerhalb einer beziehung zu ihm extremst klammern und das treibt den anderen immer früher oder später weg.selbst zigmal erlebt,da ich immer männer anzg,die extremst klammerten,das is unerträglich und nimmt einem die luft zum atmen.
sorry,sancha..aber das müsstest du erst mal aus dir rauskriegen..
man darf seine lebensfreude,seinen lebenswillen allein und ausschliesslich daraus ziehen,das man auf einen bestimmten menschen fixiert is..dieser mensch kann sich irgendwann von einem trennen wollen,sterben,was weiss ich und dann?
es gibt auch noch lebensfreude und bereicherung auserhalb von beziehung und diesem einen menschen.man sollte daran arbeiten,sie zu entdecken.
Klammern? Ich war als Dritter im Bunde glücklich, ich schwebte im 7. Himmel. Aber nichtmal dafür war ich ihrt gut genug. :( Ich war der Einzige der Drei Herren, der bereit war zu teilen... Hätte sie mit mir UND Rainer Schluß gemacht, wäre das für mich völlig ok. gewesen. Die Woche zuvor wollte sie sich von Rainer trennen und schrieb dann "den FKKfreund kannst Du auch gleich mitnehmen". Ich war immer nur Sancho Pansa, der hinterhertrottete. Dem kann man ja getrost den Arschtritt geben. Aber wenn Sacho mal wütend wird sieht die Sache ganz anders aus, bleibe ich ihr eben als stalker die nächsten 30 Jahre in Erinnerung :twisted:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
vancy - 17.11.2008, 17:30
Wie kann man (Mann) sich nur so erniedrigen Stalker zu werden. Jemandem hinherrennen, der einen nicht haben will, zeugt nicht gerade von Selbstachtung. Abgesehen von, dass du sie nervst.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
J.Elle - 18.11.2008, 18:33
da gehe ich mit vancy d'accord.
manchmal frage ich mich, ob es am hinterherrennenden mann liegt, der bereit ist, sich selbst zu erniedrigen, oder an der frau, die es geniesst.
als mann meine ich: wenn die frauen doch mehrheitlich wollen, dass mann den anfang macht, sollte mann dann nicht auch sagen wann ende ist bzw. ein deutliches stop der frau einfach akzeptieren!?
ich weiss es nicht. es ist mir aber egal.
was ich sicher weiss: es hat im falle von SP nichts mehr mit liebe zu tun, sondern mit anderen "verhältnissen", die besser ausserhalb eines beziehungskontextes ausgelebt werden sollten IMHO. :roll:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
foran - 19.11.2008, 12:21
Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Viel Crap, aber in einem hat der Irre ja recht gehabt, das Aussehen ist wirklich am wichtigsten auf dem Partnermarkt, das sollte jedem bewusst sein. Wer irgendwas anderes glaubt, ist ein Idiot.
Gutes Aussehen ist hilfreich, die gewisse Ausstrahlung ist aber das Ausschlaggebende.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Erde - 21.11.2008, 12:43
Mein überdimensioniert Schwanz ist auch hilfreich!!!11111111
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
vancy - 21.11.2008, 15:16
Ah ja?! Den sieht frau ja auch direkt, wenn man sich kennenlernt :roll:
Oder hast du deine ersten Dates immer im Schwimmbad?
Obwohl...wäre eigentlich ne gute Methode. Das wissen beide schon mal ganz gut Bescheid auf welche körperlichen Eigenschaften sie sich einlassen :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 15:20
genau deshalb gehe ich ja auch nicht ins schwimmbad :o
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 21.11.2008, 15:25
ich dachte immer man geht da hin um zu schwimmen, nich um dem körperbau anderer leute abzuschätzen...o.o
ihr schafft es echt einen in jeder hinsicht zu verstören :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 15:26
ich will die anderen ned mit meinem körper verstören, fluse :o
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 21.11.2008, 15:28
das kommt aufs selbe für mich herraus.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 15:31
nö, ich würde ja hingehen, um zu schwimmen. aber möchte halt auch ned wieder dümme sprüche anhören von leuten...
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 21.11.2008, 15:45
hä, wieso, wie oft wurdest du denn im schwimmbad schon attackiert?
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 15:47
attackoert nicht. aber früher als ich noch hinging musste ich mir ständig sprüche gefallen lassen, fettsack "du hast nen seltsamen körper", "dein bauch ist seltsam"
und so weiter .. sprach der eiter :D
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 21.11.2008, 15:48
fremde leute labern dich an, weil dein bauch 'komisch' ist?
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 16:13
nein, nicht fremde :roll: die leute, mit denen ich da war... ich finde nunmal, wenn man nen ekligen körper hat, sollte man mit rücksicht auf einen besuch in öffentlichen bädern verzichten.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
vancy - 21.11.2008, 19:00
Dann sollten dicke, Behinderte, Leute mit Narben oder sonstwas alle nicht mehr Schwimmen gehen? Davon kann man das doch echt nicht abhändig machen. Zumal das was ist, was du nicht selbst in der Hand hast.
Eine Frau z.B. kann sich sehr wohl entscheiden, ob sie sich vor dem Schwimmen gehen die Beine und die Achseln rasiert. Den Anblick von machen finden viele Männer sicher auch nicht toll...
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 19:35
das leben ist halt unfair, vancy. so vieles kann man sich nicht aussuchen
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 21.11.2008, 20:40
guck mal, ls. wär das nich was für dich
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
vancy - 21.11.2008, 20:49
larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: das leben ist halt unfair, vancy. so vieles kann man sich nicht aussuchen
Doch, man kann sich aussuchen trotzdem zu gehen.
In welchem Film war das nochmal in dem es hieß "Du hast immer ein Wahl"? Dangerous Minds?
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 20:51
ein Wal? ich habe definjiiv keinen :wink: :mrgreen:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
vancy - 21.11.2008, 21:02
:lol: Wenigsten hab ich das h nicht vergessen.
N Wal würd ich gerne haben, aber dafür würde leider nichtmal das Schwimmbad reichen :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 21:19
ich bin shon wieder müd, habe aber keenen böcklunder zu schlafen, son shit. außerdem müsste ich mal die vorlesung nachbereiten, die ich heute geschwänzt habe. beide sätze haben eiens gemeinsam: sie haben mit dem thread nix zu tun :P
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
vancy - 21.11.2008, 21:23
Hier hat nie irgendwas mit dem Thread zu tun.
Also: Auswahlkriterien bei Frauen. Besonders beliebte Antwort.
1. Humor
So, dann ergänzt mal schön, damit wir wieder zum Thema kommen :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Erde - 21.11.2008, 21:34
1. Mainstream Humor
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 21.11.2008, 21:36
vancy hat folgendes geschrieben: Hier hat nie irgendwas mit dem Thread zu tun.
Also: Auswahlkriterien bei Frauen. Besonders beliebte Antwort.
1. Humor
So, dann ergänzt mal schön, damit wir wieder zum Thema kommen :lol:
erklär doch du mal warum "humor" so essentiel wichtig ist?
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 21:38
Erde, was zeichnet mainstream-humor für dich aus?
ich habe nen eher abseitigen, entweder intellektuellen (kommt meistens nicht an, weil nicht verstanden, einen eher sprachbasierten, komtm meistens an und trash-humor (reien situationskomik) kommt sehr gut an) es muss aber schön schräg sein udnd as ist mainstream-humor nicht. ich glaube auch ned, dass soooooooo viele frauen auf mainstream humor abfahren :wink: aber definiere, oder trinke biere :D
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
vancy - 21.11.2008, 21:41
Ist doch egal, was für ein Humor. Hauptsache ein ähnlicher.
Wenn Mann was für super lustig hält und Frau es nicht rafft, ist das sicher nicht so günstig. Umgekehrt natürlich genauso ;)
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
gaby - 21.11.2008, 21:43
mainstreaamhumor..kopfkratz..ähm..was issn des nur wieder,schmunzel?ham den nur männer oder kann frau den auch haben?bitte ein beispiel..
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 21:44
Frauen selektieren auch stark nach dem aussehen, ein ekliger typ mit viel humor wird bestimmt nie ne gutaussehende frau abbekommen, vlt. mehr als so manch anderer, aber trotzdem aussehen ist nunmal sehr wichtig, ist so. und jetzt kommt bloß ned mit dem augentiergelaber usw. Frauen wollen gutaussehende männer, denn Brad pitt ist sehr langweilig, trotzdem mögen ihn die frauen. ich finde Kevin James z.B. klasse und witzig, der hat aber ne eher unknorke gewichtsklasse, deshalb werden wir auch weiterhin brad pitt iwo sehen in teenie-zeitschriften
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 21.11.2008, 21:55
Nord hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: Hier hat nie irgendwas mit dem Thread zu tun.
Also: Auswahlkriterien bei Frauen. Besonders beliebte Antwort.
1. Humor
So, dann ergänzt mal schön, damit wir wieder zum Thema kommen :lol:
erklär doch du mal warum "humor" so essentiel wichtig ist?
die frage geht übrigens auch an alle anderen frauen :wink:
ls der unterschied liegt vielleicht auch darin das pitt jede kennt james(irgendwas) kennen viele eben nicht. pitt wird durch seinen status beliebt bei frauen.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 22:01
dat is quatsch, nord. schließlich wurde javier bardem beid er wahöl zums exiest man alive dritter, obwohl ich den manen noch nie gehört habe...
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 21.11.2008, 22:02
larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: dat is quatsch, nord. schließlich wurde javier bardem beid er wahöl zums exiest man alive dritter, obwohl ich den manen noch nie gehört habe...
mag vielleicht nicht der einzigste grund sein. aber es ist ist sicher einer warum ein brad pitt so beliebt ist.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Erde - 21.11.2008, 22:03
Mainstream Humor ist ein solcher, der auf den gesellschaftlichen Mainstream ausgerichtet ist. Im Grunde das, was "Comedians" machen. MEin Humor wird selbst unter Studenten nicht immer verstanden, und dann denkt jeder "Was redet der fürn absurden quatsch, ist der krank im Kopf?!"
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 22:07
@erde: ja, du als geisteswissenschaftler :P meine sprachkünstlerischen einlagen werden bei uns an der fakultät ned verteufelt, da wird immerhin drüber gelacht :) ... ich glaube,d as hängt sehr stark mit den persönlichkeiten zusammen, die man so an diesen fakultäten trifft. ich habe ja auch vieles an der geisteswisseschaftlichen fak. wegen BWL, da sind die leute ganz anders, da gibts auch viel mehr Spackos in BWL...
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
vancy - 21.11.2008, 22:08
:lol: Link
So, den anderen Typen von LS such ich jetzt mal.
Warum Humor wichtig ist? Weil lachen verbindet. Finde ich.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
vancy - 21.11.2008, 22:10
larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: BWL, da sind die leute ganz anders, da gibts auch viel mehr Spackos in BWL...
Das sind KEINE Geisteswissenschafter. Aber ja, das bei BWL der Idioten-Quotient höher liegt, ist ja nix Neues ;)
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
vancy - 21.11.2008, 22:19
Link
Meinst du den?
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 22:33
ich bewundere forenadmins, die dieses lästige youtube-posting verbieten :D
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Erde - 21.11.2008, 22:42
Ach die sind schon recht intelligent um mich herum und das ist herrlich.
Ebenso wie Volker Pispers natürlich.,
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 23:15
@erde:
nee, erde, das sind, wenn dann intellektuelle. Ich weiß ja ned genau,w as du da sagst, aber wenn die so reagieren, dann sinde s leute, die mit divergentem denken nichts anfangen können. menschen, die ich als langweiler bezeichne.
wenn jemand absurd redet, würde ich denken "geil, sehr interessant". Weild as jemand ist, de rmit seinem sprachwitz sich von der durchshcnittsmasse abhebt, aber genaud as mögen deien kommilitonen anscheinend nicht...
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Erde - 21.11.2008, 23:16
nein, das sind keine intellektuellen. Und das sie denken ich wäre krank im Kopf bezieht sioch auch nicht auf sie.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 21.11.2008, 23:18
wen sie denken,d ass du krank im kopf bist,d ann bezeiht es sich ganz sicher auf sie :?
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Erde - 21.11.2008, 23:22
ich denke das erst recht nicht. Also: Meine kommolitonen sind nett und verstehen meine Witze auch, es seidenn sie sind von meiner speziellen Sorte, die ich seltsam rüberbringen und die zu kompliziert sind. Aber die kann auch niemand ausser ich verstehen denk ich,
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 22.11.2008, 00:53
humor ist ganz einfach auch eine form von überlegen- und erhabenheit (und auch intelligenz)
jemand mit einer gesunden portion humor im blut übersteht schwierige situationen oft leichter, weil er sich nicht nur an dem schlechtem festnagt bzw. wenn, dann macht er seinen spruch darüber und schon geht es ihm besser.
menschen mit humor schaffen es ausserdem auch andere zu motivieren.
ich glaube, aber oft, genau dass is auch der grund, warum männer es nicht so gerne haben, wenn die frau auf einmal anfängt die kalauer rauszuhauen.
am ende ist sie ihm doch nicht gar überlegen ?? :shock: (unterbewusst natürlich)
dieses zitat hier fand ich ganz interessant
'Der Humor ist auch keine Wunderdroge und er verhindert nicht das Unvermeidliche. Doch wer den guten Humor zur rechten Zeit ins Spiel bringt, verfügt über Ressourcen, die den Umgang mit dem Unvermeidlichen erleichtern.'
und doch, ls.
du glaubst es nicht, aber männer mit humor sind wirklich verdammt attraktiv und das kann so einiges, so einiges vieles :lol: ausgleichen.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
J.Elle - 22.11.2008, 01:20
theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
ich glaube, aber oft, genau dass is auch der grund, warum männer es nicht so gerne haben, wenn die frau auf einmal anfängt die kalauer rauszuhauen.
am ende ist sie ihm doch nicht gar überlegen ?? :shock: (unterbewusst natürlich)
dieses zitat hier fand ich ganz interessant
'Der Humor ist auch keine Wunderdroge und er verhindert nicht das Unvermeidliche. Doch wer den guten Humor zur rechten Zeit ins Spiel bringt, verfügt über Ressourcen, die den Umgang mit dem Unvermeidlichen erleichtern.'
kalauer und frauen passt irgendwie nicht so recht zusammen. bzw. da habe ich kein bild das schlüssig wäre, so das es mir gefällt.
das zitat ist schön.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 22.11.2008, 01:27
J.Elle hat folgendes geschrieben:
kalauer und frauen passt irgendwie nicht so recht zusammen. bzw. da habe ich kein bild das schlüssig wäre, so das es mir gefällt..
sag ich doch.
bei anderen formen von humor isses nich anders. :roll:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Rhoda - 22.11.2008, 01:42
theflusenmonster hat folgendes geschrieben: J.Elle hat folgendes geschrieben:
kalauer und frauen passt irgendwie nicht so recht zusammen. bzw. da habe ich kein bild das schlüssig wäre, so das es mir gefällt..
sag ich doch.
bei anderen formen von humor isses nich anders. :roll:
humor bei frauen weckt wohl zwangsläufig den gedanken, sie würde versuchen, damit etwas zu kompensieren bzw. zu überspielen. :?
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
J.Elle - 22.11.2008, 01:45
theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
sag ich doch.
bei anderen formen von humor isses nich anders. :roll:
das verstehe ich nicht, bzw. ich verstehe nicht was du sagen willst. frauen haben auch humor, der ist aber oft subtiler und persönlicher/intimer...
während sich ein kalauer an ein publikum richtet funktioniert der humor von frauen die ich mag so:
Vorgeschichte bzw. situation ist fast egal (für die leute mit fantasie wird sich das entsprechende finden):
ER: wieso denn nicht, es gefällt mir doch so gut.
SIE: ja eben, das ist ja das problem!
dann gehört halt noch die richtige betonung und mimik dazu und wenn dann beide lachen, war es guter humor. da war dann übrigens die frau "überlegen". wobei es gar nicht um überlegen/unterlegen geht. einer macht die vorlage zum lachen. er ist der aktive.
Rollenwechsel:
im Supermarkt der Mann zur Frau: komm lass uns gehen, sonst kriegst du noch nen kaufrausch. wenn sie lächelt und beide friedlich gehen, ist es subtiler humor.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 22.11.2008, 01:52
das is ja genau das was ich meine.
die frau darf mit ihrem sinn für humor, dem mann nich die show stehlen.
das hat nix mit kalauern zu tun, es ist egal, wie sie die leute zum lachen bringt, es sollten nicht zu viele auf einmal sein.. :roll:
ich hab schon sooft erlebt, wie die jungs in meiner gegend reagieren, wenn ich schneller, schlagfertiger oder einfach witziger war (ja, ich nehm mir die freiheit raus, das jetzt mal zu sagen):
irritierte blicke, enttäuschtest gemurmel. einmal sogar ein: manno, dass wollte ich sagen.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
J.Elle - 22.11.2008, 02:11
theflusenmonster hat folgendes geschrieben: einmal sogar ein: manno, dass wollte ich sagen.
so ein kerl hätte dein freund werden können. behaupte ich mal so.
wobei es halt auf die betonung und das drumrumm ankommt. wenn des menno mit kindlichem humor (unterschwellig schmollend) vorgetragen wurde. dann wäre es ein zeichen gewesen sich den typen zu merken.
Zitat: manno, dass wollte ich sagen. kann man halt verschieden rüberbringen.[edit] bzw. es kommt drauf an wies gemeint war. bist du dir sicher, dass du immer erkennst wie es der andere meint?[/edit]
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 22.11.2008, 02:18
J.Elle hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: einmal sogar ein: manno, dass wollte ich sagen.
so ein kerl hätte dein freund werden können. behaupte ich mal so.
wobei es halt auf die betonung und das drumrumm ankommt. wenn des menno mit kindlichem humor (unterschwellig schmollend) vorgetragen wurde. dann wäre es ein zeichen gewesen sich den typen zu merken.
Zitat: manno, dass wollte ich sagen. kann man halt verschieden rüberbringen.[edit] bzw. es kommt drauf an wies gemeint war. bist du dir sicher, dass du immer erkennst wie es der andere meint?[/edit]
nö, man. es war ernst gemeint.
ich bin durchaus in der lage das rauszuhören, ja.
sonst klar, hätte er anstatt beleidigt zu sein, weil ich ihm die super-anerkennungs-nummer versaut habe, einfach den nächsten gag rausgehauen, dann hätt ich auch gesagt: der isses.
:roll:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Erde - 22.11.2008, 11:30
Jetzt wo ichs so recht überlege, fällt mir wirklich keine witzige Frau ein. Ich finde das schade, weil bei vielen Tusen irgendwie so ne eiseskälte rüberkommt.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Anonymous - 22.11.2008, 12:27
korrekt. ich habe noch nie ne wirklich witzige frau gekannt :?
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 22.11.2008, 12:28
ach naja. weisst du, als ich gemerkt hab, auf wie wenig begeisterung das stößt, wenn die leute über mich lachen und nicht über 'ihn', dachte ich auch ne zeitlang, ich sollte mich mal lieber zurüchalten, die stillen süßen mäuse kommen einfach besser.
aber verstellen ist einfach nich meine stärke, das hat nur dazu geführt, dass ich unfreundlich wurde, also hab ichs gelassen. :roll:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 22.11.2008, 12:36
theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ach naja. weisst du, als ich gemerkt hab, auf wie wenig begeisterung das stößt, wenn die leute über mich lachen und nicht über 'ihn', dachte ich auch ne zeitlang, ich sollte mich mal lieber zurüchalten, die stillen süßen mäuse kommen einfach besser.
aber verstellen ist einfach nich meine stärke, das hat nur dazu geführt, dass ich unfreundlich wurde, also hab ichs gelassen. :roll:
als ich hätt da kein problem damit wenn die frau lustiger ist als ich...
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 22.11.2008, 12:57
Nord hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ach naja. weisst du, als ich gemerkt hab, auf wie wenig begeisterung das stößt, wenn die leute über mich lachen und nicht über 'ihn', dachte ich auch ne zeitlang, ich sollte mich mal lieber zurüchalten, die stillen süßen mäuse kommen einfach besser.
aber verstellen ist einfach nich meine stärke, das hat nur dazu geführt, dass ich unfreundlich wurde, also hab ichs gelassen. :roll:
als ich hätt da kein problem damit wenn die frau lustiger ist als ich...
ohne bösartig werden zu wollen, deswegen sitzt du wahrscheinlich hier mit uns.
(aber das trifft ja auch auf mich zu :lol: )
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 22.11.2008, 13:53
theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ach naja. weisst du, als ich gemerkt hab, auf wie wenig begeisterung das stößt, wenn die leute über mich lachen und nicht über 'ihn', dachte ich auch ne zeitlang, ich sollte mich mal lieber zurüchalten, die stillen süßen mäuse kommen einfach besser.
aber verstellen ist einfach nich meine stärke, das hat nur dazu geführt, dass ich unfreundlich wurde, also hab ichs gelassen. :roll:
als ich hätt da kein problem damit wenn die frau lustiger ist als ich...
ohne bösartig werden zu wollen, deswegen sitzt du wahrscheinlich hier mit uns.
(aber das trifft ja auch auf mich zu :lol: )
möglich, das kann ich nicht beurteilen. aber sllte das frau nicht eigentlich gefallen das ich keine probleme mit sowas hab?
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 22.11.2008, 13:58
Nord hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ach naja. weisst du, als ich gemerkt hab, auf wie wenig begeisterung das stößt, wenn die leute über mich lachen und nicht über 'ihn', dachte ich auch ne zeitlang, ich sollte mich mal lieber zurüchalten, die stillen süßen mäuse kommen einfach besser.
aber verstellen ist einfach nich meine stärke, das hat nur dazu geführt, dass ich unfreundlich wurde, also hab ichs gelassen. :roll:
als ich hätt da kein problem damit wenn die frau lustiger ist als ich...
ohne bösartig werden zu wollen, deswegen sitzt du wahrscheinlich hier mit uns.
(aber das trifft ja auch auf mich zu :lol: )
möglich, das kann ich nicht beurteilen. aber sllte das frau nicht eigentlich gefallen das ich keine probleme mit sowas hab?
klar.
aber, :lol: , ich wette , du kennst auch keine witzigen frauen :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 22.11.2008, 14:32
da müsste ich jetzt erstmal nachdenken, aber ich glaube nicht.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 22.11.2008, 22:50
Nord hat folgendes geschrieben: da müsste ich jetzt erstmal nachdenken, aber ich glaube nicht.
:lol: na siehst du. dann is doch alles geklärt.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 22.11.2008, 23:11
theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: da müsste ich jetzt erstmal nachdenken, aber ich glaube nicht.
:lol: na siehst du. dann is doch alles geklärt.
aber selbst frauen die selbst nicht witzig sind sollten es doch gut finden wenn ich nicht so kleinlich bin :?
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 22.11.2008, 23:13
Nord hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: da müsste ich jetzt erstmal nachdenken, aber ich glaube nicht.
:lol: na siehst du. dann is doch alles geklärt.
aber selbst frauen die selbst nicht witzig sind sollten es doch gut finden wenn ich nicht so kleinlich bin :?
wieso? was haben die denn davon, wenn du es okay finden würdest, wenn sie witziger als du wären? sie sinds doch nich.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 22.11.2008, 23:17
sie könnten ja einfach meine offenheit gut finden :D
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 22.11.2008, 23:22
Nord hat folgendes geschrieben: sie könnten ja einfach meine offenheit gut finden :D
'baby, du bist so lustig wie nen altes stück leberwurstpelle, aber wenn dus nicht wärst, hätt ich damit kein problem'
:lol: :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 22.11.2008, 23:29
theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: sie könnten ja einfach meine offenheit gut finden :D
'baby, du bist so lustig wie nen altes stück leberwurstpelle, aber wenn dus nicht wärst, hätt ich damit kein problem'
:lol: :lol:
so würd ichs ja nicht unbedingt ausdrücken :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 22.11.2008, 23:31
ich glaube, über dieses thema spricht man eh nich, wenn man mit jemanden ausgeht.
frau würde dich dann wahrscheinlich früher oder später fragen: aha, und wie findest du so meine witze? :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 22.11.2008, 23:39
theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ich glaube, über dieses thema spricht man eh nich, wenn man mit jemanden ausgeht.
frau würde dich dann wahrscheinlich früher oder später fragen: aha, und wie findest du so meine witze? :lol:
ist klar. aber um mal dein beispiel von oben aufzunehmen. du hast ja geschrieben das da alle ein bischen irritiert waren, nun es macht vielleicht nen guten eindruck wenn ich nicht zu denen gehöre die da irritiert reagieren wenn ne frau mal witziger ist :wink:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 22.11.2008, 23:50
ich hab da grade sone theorie.
möglicherweise würden sie mich lustig finden, wenn ich ein typ wär.
ich hau keine stammtisch parolen raus, aber vllt ist es reiner..urtrieb wenn mann nich über frau lacht.. :lol: :lol: ??
sogesehen würdest du nie, niemals in die situation kommen müssen, nich irritiert zu sein..weil.. du.. einfach nich anders kannst. :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 22.11.2008, 23:55
theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ich hab da grade sone theorie.
möglicherweise würden sie mich lustig finden, wenn ich ein typ wär.
ich hau keine stammtisch parolen raus, aber vllt ist es reiner..urtrieb wenn mann nich über frau lacht.. :lol: :lol: ??
sogesehen würdest du nie, niemals in die situation kommen müssen, nich irritiert zu sein..weil.. du.. einfach nich anders kannst. :lol:
ich versteh jetzt nicht wirklich was du meinst?
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 23.11.2008, 00:01
Nord hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ich hab da grade sone theorie.
möglicherweise würden sie mich lustig finden, wenn ich ein typ wär.
ich hau keine stammtisch parolen raus, aber vllt ist es reiner..urtrieb wenn mann nich über frau lacht.. :lol: :lol: ??
sogesehen würdest du nie, niemals in die situation kommen müssen, nich irritiert zu sein..weil.. du.. einfach nich anders kannst. :lol:
ich versteh jetzt nicht wirklich was du meinst?
männer können frauen nich witzig finden, weil sie ihnen dann ihren platz streitig machen :lol:
ach, na das is einfach sone dumme theorie, die nich wirklich ernst gemeint is.
klar, wenn du mal ne lustige frau triffst und einfach lachst anstatt dich zu ärgern, weil das dein part wär, is das cool^^
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 23.11.2008, 00:03
theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ich hab da grade sone theorie.
möglicherweise würden sie mich lustig finden, wenn ich ein typ wär.
ich hau keine stammtisch parolen raus, aber vllt ist es reiner..urtrieb wenn mann nich über frau lacht.. :lol: :lol: ??
sogesehen würdest du nie, niemals in die situation kommen müssen, nich irritiert zu sein..weil.. du.. einfach nich anders kannst. :lol:
ich versteh jetzt nicht wirklich was du meinst?
männer können frauen nich witzig finden, weil sie ihnen dann ihren platz streitig machen :lol:
ach, na das is einfach sone dumme theorie, die nich wirklich ernst gemeint is.
klar, wenn du mal ne lustige frau triffst und einfach lachst anstatt dich zu ärgern, weil das dein part wär, is das cool^^
ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen. aber ich bezweifel das ich so ein denken hab. mir wäre es auch egal wenn die frau mehr verdient als ich...
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 23.11.2008, 00:08
wow, du bist aber modern und fortschrittlich.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 23.11.2008, 00:21
theflusenmonster hat folgendes geschrieben: wow, du bist aber modern und fortschrittlich.
vielleicht find ich sowas aber auch einfach nur total nebensächlich(du weißt ja geld ist mir egal).
ich finde einfach das so dinge einfach nur belanglos sind(in nem anderen forum wurde mal die frage gestellt ob sich manche ihren partner nach der szene aussuchen(also metal) ich konnte auch da nur sagen wer auf sowas achtet dem gehts zu gut, das ist in etwa das selbe). was wichtig ist, ist das man sich mag/liebt ect.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 23.11.2008, 00:29
Nord hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: wow, du bist aber modern und fortschrittlich.
vielleicht find ich sowas aber auch einfach nur total nebensächlich(du weißt ja geld ist mir egal).
ich finde einfach das so dinge einfach nur belanglos sind(in nem anderen forum wurde mal die frage gestellt ob sich manche ihren partner nach der szene aussuchen(also metal) ich konnte auch da nur sagen wer auf sowas achtet dem gehts zu gut, das ist in etwa das selbe). was wichtig ist, ist das man sich mag/liebt ect.
joa, na klar.
ich kenn da so ein pärchen, mitlerweile sind sie verheiratet.
die könnten unterschiedlicher nich sein. er ist albern, ein richtiger kasperkopf. er steht auf punkrock. er steht auch auf die toten hosen und die ärzte.
sie ist eher so schicki-micki. eher zurückhaltend. und punk kann sie auf den tod nich ausstehen.und schon gar nich die ärzte oer die toten hosen, diese spaßpunker :lol:
wenn er die musi aufdreht, lächelt sie einfach und lässt ihn mal machen.
und er zieht sie nich auf, nur weil sie sich nicht mit ihm in den matsch werfen will.
die beiden waren 15 jahre zusammen und haben dann erst geheiratet. sie haben auch n kind (schon vor der ehe). schon toll sowas.
aber die frage is, sind die meisten so tolerant und gelassen?
viele kommen eben nich damit klar, wenn der andere musik hört, die man selbst hasst. mit musik ist ja auch oft ein gewisser lebensstil verbunden.
oder ansichten.
oder eben wie oben beschrieben, wenn der eine über alles lacht und der andere nur über wenig.
so tolerant die meisten sich geben, wenn sich das in ihrem wohnzimmer abspielt isses wieder was anders. :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 23.11.2008, 00:35
es ist eben einfach die frage ob man kompromisse eingehen kann. also ich hab kein problem damit auch mal in ne pop techno oder sonst was disco zugehen. solang das nicht jedesmal sein muss.
und vorallem denken viele wohl so. das ist mir die mühe doch nicht wert da such ich mir lieber ne andere die das gleiche mag dann muss ich schon auf nichts verzichten. von daher auch meine antwort denen geht es zu gut, denn die haben kein problem sich ne neue zu suchen und zu finden...
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 23.11.2008, 00:43
Nord hat folgendes geschrieben: es ist eben einfach die frage ob man kompromisse eingehen kann. also ich hab kein problem damit auch mal in ne pop techno oder sonst was disco zugehen. solang das nicht jedesmal sein muss.
und vorallem denken viele wohl so. das ist mir die mühe doch nicht wert da such ich mir lieber ne andere die das gleiche mag dann muss ich schon auf nichts verzichten. von daher auch meine antwort denen geht es zu gut, denn die haben kein problem sich ne neue zu suchen und zu finden...
hm, ja. natürlich ist es wunderbar mit jemandem gemeinsamkeiten zu haben.
also völlig ohne gehts wohl auch nich, es sei denn man wird zwangsverheiratet...o.o
nee, das is einfach auch so die mentalität heute, du musst dich nich an jemanden binden, so wie früher.
die ehe? kannst dich ja jederzeit wieder scheiden lassen, solltest du sowas altmodisches noch machen.
wozu sich also mühe geben, und an der beziehung arbeiten, längere krisen
überstehen usw.
es findet sich schon jemand neues, ohne den ganzen stress.
so denkt natürlich niemand bewusst.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 23.11.2008, 00:52
ja aber es ist doch nicht gut überhaupt nicht mehr an sich zuarbeiten(es muss ja nicht zur selbst aufgabe werden). und das kann sich eben nur leisten wems zu gut geht sprich er/sie findet gleich nen anderen und weiß das auch.
und ganz ohne gemeinsamkeiten entsteht eh keine beziehung. aber es ist ja was anderes bewusst danach auszusortieren...
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
vancy - 23.11.2008, 01:53
Nord hat folgendes geschrieben: es ist eben einfach die frage ob man kompromisse eingehen kann. also ich hab kein problem damit auch mal in ne pop techno oder sonst was disco zugehen. solang das nicht jedesmal sein muss.
und vorallem denken viele wohl so. das ist mir die mühe doch nicht wert da such ich mir lieber ne andere die das gleiche mag dann muss ich schon auf nichts verzichten. von daher auch meine antwort denen geht es zu gut, denn die haben kein problem sich ne neue zu suchen und zu finden...
Bei Techno Kompromisse eingehen - na dass nenn ich mal tolerant :lol: für deine Musikrichtung.
Ne Freundin von mir hat mal gesagt, man muss sich über drei Dinge einig sein, sonst ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt:
1. Geldaufteilung
2. Religion
3. Anzahl der Kinder
Über alles andere ließe sich reden, wenn die Liebe da ist. Ich denke, da ist was dran.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 23.11.2008, 15:57
joa.
das kann man so nehmen.
ich mein, mein opa ist jüdisch, meine oma... is... nix :lol: na doch,, christ, aber eigentlich momentan ausser betrieb.
geht trotzdem.
ich weiss, dass ich im ferienlaber mich mal in einen jungen verguckt habe, ein technofan. und einmal kam er in unser zimmer rein, wir die kleinen punk-mädchen, damals.
er: woah, macht doch einmal einer diese scheisse aus :!: :!:
ich hatte ihm seine musik immer verziehen, obwohl ich damit nix anfangen konnte.
danach war ich traurig und mochte ihn nich mehr wirklich :lol: :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
gaby - 23.11.2008, 16:24
klar,wenn jemand mit wenigen verächtlichen worten niederwalzt,was für dich von bedeutung is..glaub,du hast nich viel an hm verloren,wenn er so intolerant war..
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 23.11.2008, 16:32
nee, aber sonst war er echt toll. :lol: sah gut aus, war nett und aufmerksam, witzig, klug.
n toller 14 jähriger..
nur intoleranz tolerieren.. geht das nich ne spur zu weit ?^^
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Nord - 23.11.2008, 16:34
theflusenmonster hat folgendes geschrieben: nee, aber sonst war er echt toll. :lol: sah gut aus, war nett und aufmerksam, witzig, klug.
n toller 14 jähriger..
nur intoleranz tolerieren.. geht das nich ne spur zu weit ?^^
ja weil das auf dauer nicht funktionieren kann...
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
gaby - 23.11.2008, 16:35
lahc..alletdings..intoleranz IST einfach nich zu tolerieren.. :D
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 23.11.2008, 16:49
kann man nur hoffen, dass er jetzt erwachsener geworden is.
dann gäb er echt den traummann ab :lol:
dass das mit der intoleranz nich funzt sieht man ja am forum.
da prallen welten aufeinander.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Erde - 23.11.2008, 17:07
gaby hat folgendes geschrieben: lahc..alletdings..intoleranz IST einfach nich zu tolerieren.. :D
Find ich schon, denn nur das ist MEinungsfreiheit.
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
theflusenmonster - 23.11.2008, 17:08
Erde hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: lahc..alletdings..intoleranz IST einfach nich zu tolerieren.. :D
Find ich schon, denn nur das ist MEinungsfreiheit.
ja, aber eigentlich müsste man auch den tolerieren, der... also is das nich irgendwie paradox? oder seh das nur ich so? :lol:
Re: Auswahlkriterien bei Frauen
Erde - 23.11.2008, 17:13
Nö, warum soll das Paradox sein? Ich vertrete Meinungsfreiheit. Wer z.B Nazimeinungen verbieten will, tut das nicht ...und das ist ja auch ok. Find ich aber nicht gut. Nazimeinungen find ich allerdings auch nicht gut.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Gedankengänge - gepostet von Albert am Dienstag 09.10.2007
Freak Show. - gepostet von Riemann am Sonntag 07.10.2007
hellow @ all - gepostet von sportiva am Donnerstag 03.07.2008
Ähnliche Beiträge wie "Auswahlkriterien bei Frauen"
Urlaub - gepostet von Horst am Sonntag 18.06.2006
WAS BITTE IST DAS? KENNT DAS JEMAND VON EUCH? - gepostet von bea-kishu am Dienstag 11.07.2006
