Wahl der Allianzführung

Team Delta @ EL The Battle
Verfügbare Informationen zu "Wahl der Allianzführung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hraban - Platon - Blue-Flame - cerveza - Chaosbraut
  • Forum: Team Delta @ EL The Battle
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl der Allianzführung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl der Allianzführung"

    Re: Wahl der Allianzführung

    Hraban - 01.04.2006, 15:19

    Wahl der Allianzführung
    So wie ich es verstanden habe,
    1. SpaceLord, der allerdings die Führung aus Zeitmangel net machen will..
    2. Elek Trikk, die äusserung zum Thema fehlt...
    3. Ceeveza und Blue-Flame wären wohl breit für diese Aufgabe.

    Ich würde mich auch bereiterklären Aufgaben zu übernehmen,
    allerdings habe ich als ASX Mitglied ehr weniger mit dem Angriff zutun gehabt bisher.
    Ich weiss allerdings wenn wir uns nicht als Team Delta organisieren
    und unsere Flotten vereinen werden wir ganz übel auseinandergenommen werden ;-)
    Allerdings werde ich nicht 24/7 online sein. Ich werde meine Zeit gut nutzen und alles daran legen nicht zuviel verluste an Rohstoffen usw. zu haben.

    Wie auch immer wir haben noch 24h Zeit für die Wahl oder?



    Re: Wahl der Allianzführung

    Platon - 01.04.2006, 15:25


    ne 2,5h :)so wie ich es mitbekomen habe :) sobald das battle beginnt solte der führer stehen :)



    Re: Wahl der Allianzführung

    Blue-Flame - 01.04.2006, 15:35


    vor 18:00 wollten wir die wahl beendet haben <-- viel einfacher :D



    Re: Wahl der Allianzführung

    cerveza - 01.04.2006, 15:36


    Hraban, wärst du denn auch bereit für diese Aufgaben, bzw. soll ich dich auch mit zur Wahl stellen.


    Und mal neben her, kann der Alli-Leader im laufe des Battles auch noch gewechselt werden?



    Re: Wahl der Allianzführung

    Platon - 01.04.2006, 15:38


    Zitat Hraban:

    Ich würde mich auch bereiterklären Aufgaben zu übernehmen,....

    meine Stimme hat er 5 Punkte :)



    Re: Wahl der Allianzführung

    Blue-Flame - 01.04.2006, 15:39


    jede Allianz wählt am ersten Tag der Runde einen Leader; dieser erhält danach einen geheimen Quest, den er gemeinsam mit seiner Allianz durchführen muss - dabei bleibt es ihm überlassen, in wie weit er seiner eigenen Allianz vertraut

    mehr hab ich nich gefunden aba ich denke das der leader durchgehend bleibt



    Re: Wahl der Allianzführung

    cerveza - 01.04.2006, 15:41


    Gut, dann fehlt nur noch Elek Trikk^^



    Re: Wahl der Allianzführung

    Hraban - 01.04.2006, 15:45


    Zitat: * jede Allianz wählt am ersten Tag der Runde einen Leader; dieser erhält danach einen geheimen Quest, den er gemeinsam mit seiner Allianz durchführen muss - dabei bleibt es ihm überlassen, in wie weit er seiner eigenen Allianz vertraut

    wir haben also noch etwas Zeit.
    Wir sollten jedenfalls sicherstellen, dass wenn wir eine Führung stellen, diese das auch ernst nimmt.
    Ich habe keinen Plan was das für ein Quest seinen wird. Ich weiss nur das es warscheinlich schlecht wäre wenn es die anderen 3 Allianzen erfahren.

    Ich würde mich zur Wahl stellen.

    Allerdings würde ich dann zur bedingung stellen das jeder für´s Team ist und nicht seinen eigenen Krieg hier durchziehen möchte.

    Das heisst, Flotten sollten freigegeben werden und wir brauchen verantwortliche die diese Allianzflotten steuern. Möglichst 24/7...

    Einzelne Flotte werden wohl recht schnell zerschossen werden, bei 4h max. flugzeit ist es unmöglich zu saven. Daher würde ich von anfang an auf die Masse der Gesamtflotte setzten.

    Oder ist jemand anderer Meinung?



    Re: Wahl der Allianzführung

    Blue-Flame - 01.04.2006, 15:46


    najo gebt mir n auftrag und ich erledige den :D



    Re: Wahl der Allianzführung

    Platon - 01.04.2006, 15:54


    also ich bin dafür :) wir sollten auch immer alle schiffe zusammen auf einen planeten lassen und nciht jeder seine schiffe stehen haben :) aber is nurn vorschlag :) *gg*



    Re: Wahl der Allianzführung

    Blue-Flame - 01.04.2006, 16:04


    ich sag ja allysys^^ dann sehen wir wenn geattet wird und koennen saven



    Re: Wahl der Allianzführung

    Chaosbraut - 01.04.2006, 16:09


    hm...keine schlechte Idee...aber wenns dann einer diesen Plani attet ist die gesammte Fleet wech...



    Re: Wahl der Allianzführung

    cerveza - 01.04.2006, 16:11


    Die Fleet sollte so groß sein dass sie nich zerstört werden kann^^



    Re: Wahl der Allianzführung

    Blue-Flame - 01.04.2006, 16:12


    du verstehst das nich :-p man kann doc sehen was da rumfliegt^^ (zumindest mit radar5) dann kann man die allyfleet als ganze saven



    Re: Wahl der Allianzführung

    Hraban - 01.04.2006, 16:16


    Ja, deshalb sollten ja auch verantwortlich wenn möglich gefunden werden, die die Flotte betreuen...

    Wird aber bestimmt nicht 7/24 möglich seinen.

    Daher besteht das Risiko eines Angriffes immer.
    Nur wenn die Flotte angegriffen wird, verlieren wir etwas evtl. alles...
    aber wir bekommen immernoch faire gute Kampferfahrung usw.
    + der Gegener wird leiden.

    Wenn jeder seine Flotte bei sich hat und sie wird evtl. abgeschossen ohne das der gegener einen Zemar/Neomar usw. verliert... wie es im normalen spiel jeden Tag passiert...

    Mein motto, für die Allianz sterben oder allein vor die Hunde gehen...

    Das ist jedem frei überlassen!



    Re: Wahl der Allianzführung

    Platon - 01.04.2006, 16:16


    jo aber derjenige der die allyfleet steuert muss halt immer in bereitschaft sein :) weil sonst ist alels für die katz *gg* :wink:



    Re: Wahl der Allianzführung

    Hraban - 01.04.2006, 16:18


    Manchen sind die EL gegebenheiten nicht ganz klar,
    mann kann Rohstofftransporte sehen, Auftragsflotten...
    ähm natürlich auch angreifende flotten oder die von einem Angriff wiederkommen...

    Allerdings kann man keine Flotte sehen die stationiert werden.

    Ausserdem kann im Battle eine Flotte abgefangen werden.
    (Da alle Siedler sind)



    Re: Wahl der Allianzführung

    Blue-Flame - 01.04.2006, 16:25


    das stimmt aber wir koennen die angriffe doch sehen und das is genau was ich meinte wir lassen unsere fleet da fliegen im 30min takt (und nachtss 5h da es nich laenger geht) und wen dann jemand geattet wird fleet scannen und deffen - oda eben nich :D



    Re: Wahl der Allianzführung

    Platon - 01.04.2006, 16:28


    mhh ma ne frage savt jemand mit raketenabschussrampen?
    irgendwie nützlich anderseits ja ress verschwendung oder?



    Re: Wahl der Allianzführung

    cerveza - 01.04.2006, 16:29


    werd später auf jeden Fall welche bauen.



    Re: Wahl der Allianzführung

    Blue-Flame - 01.04.2006, 16:44


    im normalen el bau ich die nur weil ich zu viele ressis hab ^^



    Re: Wahl der Allianzführung

    Chaosbraut - 01.04.2006, 16:46


    ^^ich seh gerade das ich dein Pic geklaut habe :lol:



    Re: Wahl der Allianzführung

    Platon - 01.04.2006, 16:48


    von wem?^^



    Re: Wahl der Allianzführung

    Chaosbraut - 01.04.2006, 16:55


    von blue-flame...habs kürzlich auf de platte kopiert.... 8)



    Re: Wahl der Allianzführung

    Blue-Flame - 01.04.2006, 17:21


    welches pic?^^



    Re: Wahl der Allianzführung

    Chaosbraut - 01.04.2006, 17:26


    das aus deinem profil



    Re: Wahl der Allianzführung

    Platon - 01.04.2006, 17:32


    tzzz



    Re: Wahl der Allianzführung

    Blue-Flame - 01.04.2006, 17:35


    lol und was hast du damit vor? plz lass es ganz und verunstalte es nich^^



    Re: Wahl der Allianzführung

    Hraban - 01.04.2006, 17:35


    Wie wäre es mal mit weniger SPAM!
    Wenn das so weiter geht ist die Forumsbeteiligung =0.
    Eröffnet neue Themen für irgentwelchen Kram...



    Re: Wahl der Allianzführung

    Chaosbraut - 01.04.2006, 17:39


    beees



    Re: Wahl der Allianzführung

    Chaosbraut - 01.04.2006, 17:43


    es ist eh schon zu spät für diesen Thread Hraban^^



    Re: Wahl der Allianzführung

    Platon - 01.04.2006, 17:53


    mhh steht eigentlcih shcon afst est wer allyführer wird :) noch 8 min und Hraban ist in führung :) *gz*



    Re: Wahl der Allianzführung

    Chaosbraut - 01.04.2006, 17:56


    also wo waren wir?

    ach ja beim bild..

    blue-flame: ich hab nix vor damit..hab es mir nur geklaut weil ichs geil fand..vllt färb ich es anderst ein 8) pink oder so und poste es in meinem Profil :lol:



    Re: Wahl der Allianzführung

    Blue-Flame - 01.04.2006, 17:58


    plz nich in pink dann verunstaltest d es ja doch :'(



    Re: Wahl der Allianzführung

    Chaosbraut - 01.04.2006, 18:10


    hm...dann bleibst ebend auffar platte..
    klau ich mir nen anderes und machs pink :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team Delta @ EL The Battle



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl der Allianzführung"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)
    Wahl des Undertakers - Killerwanze (Freitag 08.04.2005)