Vorschläge für Alli-Leader

Team Delta @ EL The Battle
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für Alli-Leader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cerveza - DrDeath - SpaceLord - Chaosbraut - Blue-Flame - Platon - Eldrad - Lucratis - Bolle82 - Genesis - The Emperor - Hraban - Elek Trikk
  • Forum: Team Delta @ EL The Battle
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für Alli-Leader
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für Alli-Leader"

    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 31.03.2006, 12:27

    Vorschläge für Alli-Leader
    Macht mal Vorschläge wer als Alli-Leader geeignet ist und gebt auch eine Begründung an warum. Also ich schlage SpaceLord vor weil:

    1. stärkster Spieler des teams im Hauptgame
    2. hat erfahrungen in richtung Alli-Leitung
    3. sehr aktiv
    4. vertrauenswürdig



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    DrDeath - 31.03.2006, 13:04


    vertrauenswuerdig sagst du ? :-)

    hehe

    aber ich denke schon das der spacelord schon eine gute wahl ist.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    SpaceLord - 31.03.2006, 13:05


    beim mir schauts demnächst wieder schlecht mit zeit aus da ich über das we weg bin und mir dan immer mal nen rechner mit i-net suchen muss
    und über ostern weis ich auch noch nciht wie es ist aber schaut da auch net gerade gut aus

    führung sollte halt jemand machen der gut zeit dafür hat



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    DrDeath - 31.03.2006, 13:11


    das packst du schon. :-)

    denke du suchst dir noch leute denen du vertraust und es wird alles gut.

    wird sicher eine interessante runde werden. da ihr ja speziell gegen einige MOU antreten duerft. :P



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 31.03.2006, 13:16


    Das ist ja das schöne, hier können wir uns jetzt mal gegenseitig bekämpfen. :lol:



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Chaosbraut - 31.03.2006, 16:24


    Ich wäre auch für SpaceLord...genn ihn zwar net aber er ist stark im Hauptgame also muss er wohl auch die nötige erfahrung mit bringen denk ich mir mal so. Oder Eldrad



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 17:42


    ich waere fuer spacelord najo ich kann nich beurteilen ob er aktiv is aba ich nehme an schon sonst waere er nich so gut :D aba ich waere dagegen wenn er nich will und wir ihn zwingen den job zu machen^^



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 31.03.2006, 18:04


    Gezwungen wird sowieso keiner.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 18:06


    dann is ja gut :D koennen ja fragen wer will und dann auswaehlen



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    SpaceLord - 31.03.2006, 18:21


    hab halt einfach das problem das ich nicht weis wann ich am wochenende in snetz komme und über ostern ist es auch ungewiss kann sein das ich dan wiedre nur ein modem habe und nur alle paar stunden mal ins netz komme

    deshalb sollte die führung jemand machen der weis das er den ganzen april da ist

    man kann ja die ganze ally je nach onlinezeiten später in teams aufteilen und da wieder einen verantwortlichen finden so das dan halt 4 man die gesamtkoordination machen und das dan an die anderen weiterleiten



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 18:27


    najo aktiv bin ich xD und im april kann ich auch immer rein (ostern interessiert mich eh recht wenig) wenn du nich willst spacelord koennte ich, obwohl es wohl schwer is eine so große ally zu fuehren zumindest mit solch starken member :D



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    SpaceLord - 31.03.2006, 18:30


    wie gesagt ich würde die leute einfach auf 3 oder 4 gruppen aufteilen und da jeweils einen verantworlichen finden dan kann man das alles besser koordinieren

    und die erst ewoche gibt es ja wenig zu tun man muss haklt nur mal den gescheiten aufbau überwachen



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 31.03.2006, 18:35


    Mal so gefragt, wer weiss denn, dass er den gesamten April über Zeit? Kann ja mal jeder sagen der Zeit hat oder nicht und bereit wäre es zumachen (oder auch nicht), unabhängig von der größe im Hauptgame.

    Also bei mir sieht das dann so aus:

    Zeit: Ja-Geht so Einverstanden: Ja "Hab noch nicht so viel erfahrung wie andere"


    Hoffe das bis morgen dann auch alle angemeldet sind und jeder das mal so hier gepostet hat. Dann kann ich morgen Nachmittag gegen 15-16 Uhr mal nen Poll zur abstimmung machen.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 18:37


    jo wuerd sicher klappen mit 3-4 gruppen also meine onlinezeiten sind mo-fr 5-6:55h und 14-23h sa-so 9:00-24h (oda mehr :D) ab und zu bin ich auch mal weg wird aber nich all zu oft sein xD



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Chaosbraut - 31.03.2006, 18:57


    hm...ich bin eig.den ganzen Tag on...außer Abends von 18:00-21:00Uhr..
    Ansonsten ist der PC immer an.
    also zeit hab ich..
    Was die Führungsqualität angeht...bin Co-Leader in meinem Wing und für den anfallenden schreibkram und diplo zuständig.
    Aber direkt nen Anführer zu sein trau ich mir nicht zu^^

    Also..

    Anführer: nein
    Zeit: ja



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Platon - 31.03.2006, 19:02


    anführer: nein
    zeit:ja

    bin 8-15h am tag on



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 19:03


    najo ich war leader der GFS bin leader der EoH und hatte auch frueher mal ne ally die ich gefuehrt hab also schaffen wuerd ichdas wahrscheinlich (von der zeit her sowieso)



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 19:04


    Anführer: Sagt ihr es mir
    Zeit: genug



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 31.03.2006, 19:09


    @ Blue-Flame: Du musst dich schon selbst beurteilen können, aber hört sich ja ganz in Ordnung an. Hätten wir also schon mal einen.

    Andererseits würd ich noch Lucratis vorschlagen. Erfahrung hat er, Führungsqualitäten hat er auch nur ob er zeit und lust hat muss er mal selber posten...



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 19:16


    bereitstellen wuerde ich mich =) waehlen muesst ihr mich aba erst will das nur wenn ihr mich wollt sonst ergibts keinen sinn âlso alle wahlen morgen 15-16h xD

    btw was is eigtl mit dir Cerveza du bist, so wie es mir vorkommt, aktiv und hast sicherlich die qualitaeten



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 31.03.2006, 19:21


    Ich versuche so aktiv zu sein wie möglich. is bei mir nur wochends oft ein bisschen problematisch und außerdem hab ich zweimal die woche sport.
    Dazu kommt das ich in richtung alliführung noch so gut wie keine erfahrung hab. Aber wenn ich gewählt werden sollte würd ichs machen.#

    vielleicht wär ein etwas höherer rang aber ein wenig sinnvoller...



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 19:22


    also haetten wir einen weiteren kandidaten? =)



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 31.03.2006, 19:24


    Jo, wenn du meinst :mrgreen:



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 19:27


    sicher du bist voll ok wie ich das atm beurteilen kann und sag nich das du keine fuehrungsqualitaeten hast^^ die bemerkst du doch erst wenn du an der fuehrung bist :D is auch gar nich mal so schwer wenn die member kooperativ sind



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 31.03.2006, 19:30


    danke, ich meinte auch nicht das ich keine führungsqualitäten habe sondern nur das ich noch keine erfahrungen gemacht hab.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 19:36


    das is fuer mich fast das selbe xD meinte ich eigtl auch du hast vllt noch keine erfahrung gesammelt von daher waere es vllt deine chance ;-)
    so war das gemeint :-P



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 31.03.2006, 19:40


    Jo, deswegen wär ich auch bereit die aufgabe zu übernehmen. ist halt nur die frage wie der rest darüber denkt^^



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 19:45


    ich bin fast 100% sicher das du es packen wuerdest



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 31.03.2006, 19:48


    Danke :prost:



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Eldrad - 31.03.2006, 19:50


    joar...bin auch für cerveza..er macht nen vernünftigen eindruck..auch wenn ich ihn noch gar nicht vom hauptgame her kenne..ich selber würde es mir zeitlich nicht zutrauen...

    bin immer nach der arbeit bis um 24 uhr, 1uhr dauer on..allerdings muss ich am sa immer arbeiten...das ist scheiße..da bin ich von früh um 7 bis abernds halb 5 arbeiten und nur selten on



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Lucratis - 31.03.2006, 19:50


    jeder muss irgendwann mal so anfangen, ich habe noch nie eine eine allyführung übernommen. Werde mich auch diesmal nicht zur verfügung, da ich in nächster zeit nicht garantieren kann, dass ich oft genug ansprechbar bin. werde z.b. am 8 und 9 nicht ansprechbar sein und über ostern bin ich auch komplett weg. habe zwar gehofft, dass ich das irgendwie verhindern kann, ist nun aber so gekommen. darum wäre ich schlecht.
    meine favoriten sind space, da er wirklich schon sehr viel erfahrung hat.
    Sonst würde ich auch noch cerveza vorschlagen. Er hat das forum ins leben gerufen und ist auch sonst sehr aktiv. hat gute ideen und kümmert sich darum, dass die kommunikation im typ stimmt, was sehr wichtig für ein gutes allyleben ist.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 31.03.2006, 19:52


    Im Hauptgame konnte ich mir noch keinen Namen machen^^ Kommt aber hoffentlich noch.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Platon - 31.03.2006, 19:53


    mhhh das ist sehr schelcht wir haben inzwischen bereits2-3 elute die mehr oder weniger nciht häufig on sein werden :( wir sollten mal nen thread eröffnen wo sich die leute die eher weniger ezit haben eintragen damit wir mal ne übersicht bekommen und sehen wieviele 100% dabei sind und welche nur 50% oder weniger.

    mfg platon^^



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 31.03.2006, 19:54


    Danke Lucra.

    SpaceLord hatte halt nur gesagt das er auch öfters mal nicht allzuviel zeit hat.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 20:03


    also liegt die wahl be cerveza und mir :D waere schon was so eine ally zu leiten wenn du nich illst mach ich das gern bzw wenn der rest mich waehlt wenn nich isses mir auch recht werde trotzdem genau so (gut hoff ich mal) spielen ;-)



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Platon - 31.03.2006, 20:05


    abwarten :) sind nciht mal alle angemeldet im forum :)



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 20:07


    stimmt schon aba ich denke das sind diejenigen die eher nebenbei zoggen xD



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 31.03.2006, 20:13


    stimmt, bis morgen nachmittag ist ja noch zeit. nur dann müssen wir es machen weil vorher klar sein sollte wer die alliführung übernimmt.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 20:16


    genau dann dauert die interne abstimmung nicht so lang



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    DrDeath - 31.03.2006, 20:31


    ich hoffe das spacelord sich noch aufrappelt :-)

    was ist mit elek trikk ?? kommt der noch oder nicht ?

    das waere sicher auch ein kandidat.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 31.03.2006, 20:36


    SpaceLord weis ich nicht. ElekTrik ist dem Ticker noch nicht beigetreten.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Bolle82 - 31.03.2006, 20:56


    also da ich relativ neu hier bin und auch nicht sooo viel zeit habe falle ich als alliführer weg. :(



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 21:30


    Elek Trikk
    SpaceLord
    Ceeveza
    Blue-Flame

    das waeren dann die kandidaten soweit ich das verfolgt hab, richtig?



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 31.03.2006, 21:31


    Cerveza *sry* :oops:



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Genesis - 31.03.2006, 21:58


    ich bin einer von 3 Allyleadern bei uns
    und kümmere mich mehr um die Personalführung *reusper*
    ich hatte vor Earthlost mal in einem anderen Browsergame die Allyführung und das eigentlich recht erfolgreich als Richter und Diplomat.
    Allerdings würde ich gerne im Delta-Team lieber in eurem Schatten bleiben ;)
    denke die 4 Kandidaten ist schon eine sehr gute Auswahl an Membern soweit ich mich eingelesen und verfolgt habe.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Platon - 31.03.2006, 22:23


    also meine stimme haben

    Elek Trikk
    SpaceLord

    weil sie einfach mehr erfahrung haben.
    ;)

    mhh es könnte ja ejmand schon mal die wahlkabinen erstellen :) *gg*

    vote system:

    1. Wahl 5 Punkte
    2. Wahl 3 Punkte
    3. Wahl 1 Punkt

    Punktesieger gewinnt?!?

    nur ein vorshcalg *gg*



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 01.04.2006, 00:59


    1. Elek Trikk hat sich noch nicht dazu geäussert ob er Zeit und Lust hat.

    2. Space Lord ist sich unsicher ob er an manchen Tagen aktiv genug sein kann, er sollte aber mal posten ob er es dennoch machen würde

    3. @Genesis: Kannst du denn oft genug on sein und wärst bereit diese Aufgabe zu Übernehmen?

    4. Die Idee mit 1. 2. und 3. Wahl fänd ich auch nicht schlecht, dann würde ich 3 Polls machen wo die erste 5, die zweite 3 und dritte 1 Punkt zählt.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 01.04.2006, 10:15


    genesis bin auch einer von dreien bei uns^^ allerdings ging es bei uns nich um punkte wie lange man spielt oda so etwas sondern eher wer ahnung hat xD



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    The Emperor - 01.04.2006, 11:25


    Bin auch der Meinung das Aktivität wohl an erster Stelle stehen sollte - schließlich könnte es in der speedrunde ziemlich flott zugehen :wink:



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Platon - 01.04.2006, 11:53


    cerveza könntest du schon mal die "WAHLKABINEN" eröffnen damit die ersten wählen ghen können? und was ist mit den leuten die sich im ticker und im forum nicht angemeldet haben? wieviee sidn das und wer ist das?



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 01.04.2006, 12:17


    2 leute sind nicht im ticker ;-) im forum bin ich kein admin kann also nicht sagen wer hier noch felt



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Platon - 01.04.2006, 12:26


    wer ist noch nciht im ticker?



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 01.04.2006, 12:31


    the_unknown (the worriors of blackhole) - eingeladen
    2005 () - eingeladen



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Platon - 01.04.2006, 12:34


    ui das sind 2 noobs die warscheinlich nicht wissen wie ein ticker funkt.... haben beide unter 5k punkte :/



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 01.04.2006, 12:35


    du bist doch auch einer^^



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Platon - 01.04.2006, 12:36


    jain.... hab browsergame erfahrung und weiss was zu tn ist *gg* sonst wäre ich ja nicht in den ticker gekommen :)



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 01.04.2006, 12:40


    lol vllt haben die auch erfahrung :-p man weiß nie



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Platon - 01.04.2006, 12:44


    mal sehen wer im speed besser ist *gg*



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 01.04.2006, 12:54


    hehe jo^^ werd mein bestes geben



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Platon - 01.04.2006, 12:57


    der bessere wird gewinnen :) *gg* oder der, der aktiver ist :)



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 01.04.2006, 13:06


    lass mal n neuen threat machen hier passts nich mehr rein ;-)



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 01.04.2006, 14:09


    Ich denk auch, zum plaudern gibts den Off-Topic.

    Ich werd die Wahlkabinen jetzt gleich aufmachen.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 01.04.2006, 14:31


    gut^^



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 01.04.2006, 14:32


    Aber muss noch darauf warten das SpaceLord, Elek Trikk und Hraban stellung nehmen.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Platon - 01.04.2006, 14:33


    jep:) und hi ho ! *gg*



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 01.04.2006, 14:34


    stimmt



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 01.04.2006, 14:36


    Beziehungsweise mal ne kurze Frage: Wurde Hraban auch vorgeschlagen oder müssen wir auf ihn nicht mehr warten?



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 01.04.2006, 14:46


    habe nirgendwo gelesen das er vorgeschlagen wurde



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Platon - 01.04.2006, 14:50


    jo ich hab ihn vorgeshclagen :) aber er hat sich halt seit gestern nciht gemeldet oder so keine ahnung ob er überhaupt kommt :/



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Blue-Flame - 01.04.2006, 14:51


    sehen wir ja dann^^



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    cerveza - 01.04.2006, 14:55


    Naja, Hraban und Elek Trikk sollten aber mal frühzeitig posten ob sie bereit wären die aufgabe zu übernehmen und genug zeit haben.



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Platon - 01.04.2006, 15:07


    wird hart da viele wenig zeit haben :( d.h die überaktiven müssen um so härter sein und schnell den plani max errreichen :)

    wahlbeginn um 16:00 Uhr??



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Hraban - 01.04.2006, 15:08


    Hallo Leute!

    Ich konnte mich bisher nicht melden, wir hatten heute eine Projektpräsentation. Die sache ist jetzt aber abgeschlossen, daher habe ich jetzt voraussetzlich wieder genug Zeit ;-).
    Ich lese mir das ganze hier gleich mal durch...
    aber macht demnächst doch mal nen paar mehr Themen offen bevor eins gleich 5 Seiten voll ist und keiner mehr durchblickt...



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Platon - 01.04.2006, 15:19


    die frage aller fragen ist hast du genug zeit? und wenn ja hast du bock die führung zu übernehmen? laso meine stime hättest du shcon mal und die erfahrung hast du auch :)



    Re: Vorschläge für Alli-Leader

    Elek Trikk - 01.04.2006, 17:12


    Ich fühle mich über Vorschlag bzgl. Alliführung sehr geehrt, aber sowas kann ich nicht. ;)
    Ich habe vollstes Vertrauen in den Gewinner der Abstimmung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team Delta @ EL The Battle

    Plauderecke - gepostet von cerveza am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für Alli-Leader"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)