Infodantenbank über Gegenspieler

Team Delta @ EL The Battle
Verfügbare Informationen zu "Infodantenbank über Gegenspieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elek Trikk - Chaosbraut - Platon - Hraban - cerveza - Blue-Flame
  • Forum: Team Delta @ EL The Battle
  • aus dem Unterforum: Ideen und Vorschläge
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infodantenbank über Gegenspieler
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infodantenbank über Gegenspieler"

    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    Elek Trikk - 01.04.2006, 17:20

    Infodantenbank über Gegenspieler
    Wir sollten eine Akte über Onlinezeiten etc. unsere Gegenspieler erstellen.
    Jeder der jemanden aus dem normalen Spiel genauer kennt, sollte diese Infos hier einbringen.
    Dies sollte von jemandem, der Überichtlichkeit halber in einem Beitrag zusammengefasst werden.
    Traut sich jemand den Posten des Geheimdienstkoordinators zu? ;)



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    Chaosbraut - 01.04.2006, 17:29


    ich nicht...ich will nur fleet baun und atten..keine führung, kein gar nix...zwecks wing und privatleben



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    Platon - 01.04.2006, 17:31


    das wird kaum bis gar keienr machen da das auch das normale el beeinflusst!!



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    Hraban - 01.04.2006, 17:32


    Das ist eine gute Idee.
    Allerdings bin ich für die Trennung vom normalen Spiel und dem Battle.
    Ich könnte Dessender ja auch EL Battle Infos zukommen lassen.
    Werde ich aber nicht machen.... ;-)
    Daher hoffe ich das jeder die beiden sachen Trennen kann.



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    Chaosbraut - 01.04.2006, 17:32


    das dazu...das ist irgendwo verrat^^



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    Platon - 01.04.2006, 17:35


    ich meine nur wenn ejmand sagt er kennt bsp. den tony sehr gut und der ist online von 06:00 Uhr bis 12:00 Uhr und er sich da nen nutzen macht und im normalen el dann den tony ausserhalb derzeiten angreift so meine ich :) ich schreibe heute ein bisschen wirr da ich noch nen restalk im blut hab *gg*



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    Elek Trikk - 01.04.2006, 17:38


    Es soll doch niemand sagen ob dessender gerade im moment online ist, sondern z.b. masta ist in der regel vormittags nicht on, dafür am wochenende sehr aktiv.
    Ich weiss nicht wie wir als team was reissen sollen, wenn hier jeder sein eigens süppchen kochen will.



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    Elek Trikk - 01.04.2006, 17:39


    @Platon genau so meinte ichs :wink:



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    Hraban - 01.04.2006, 17:53


    Ich habe schon meine Stellungnahme zum Thema Teamplay abegeben.
    Wäre schön wenn wir uns auf einen "Plan" oder eine "Vorgehensweise" einigen.



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    Platon - 01.04.2006, 17:54


    ich mach das was hraban sagt da er zu 70% allyführer wird :) also chefe sag an was dir anleigt :)



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    cerveza - 01.04.2006, 18:01


    Ich denke die ganze Sache funzt nicht so ganz weil die meisten fürs Batlle einen ganz anderen Zeitplan haben. Wird doch bei vielen von euch auch so sein...



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    Elek Trikk - 01.04.2006, 18:21


    richtiger diskutierclub hier ;)
    aktivität ist nur ein beispiel.
    Koord. sollten natürlich auch gesammelt werden, wenn es nicht gegen den datenschutz verstößt.



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    Blue-Flame - 01.04.2006, 18:25


    koords sind 5:1 - 5:16^^



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    Elek Trikk - 01.04.2006, 18:30


    Blue-Flame hat folgendes geschrieben: koords sind 5:1 - 5:16^^

    doch nicht unsere^^



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    cerveza - 01.04.2006, 18:31


    Dann jeweils system 1, 2 und 4^^



    Re: Infodantenbank über Gegenspieler

    Elek Trikk - 01.04.2006, 18:34


    :roll: wenns so bleibt haben wir ja schon gewonnen.
    ok, ich geb nach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team Delta @ EL The Battle



    Ähnliche Beiträge wie "Infodantenbank über Gegenspieler"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)