Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

Ultimate-Projects
Verfügbare Informationen zu "Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Necro - Living God - Cooli - Prince - cr7
  • Forum: Ultimate-Projects
  • Forenbeschreibung: http://ultimate-projects.org
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus.."

    Re: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

    Necro - 25.08.2008, 10:41

    Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..
    hiho,

    wollte mal fragen wann der nächste neustart kommt vom spiel und ob man dann nich einfach bis zum todestern machen koennte mit den schiffen das reicht doch erst mal =)

    bezüglich des neustarts, wäre sinnvoll das zu machen weil dann ist die chancengleichheit wieder gegeben im spiel und der reiz auch wieder da.

    möcht ma gern die meinung hören =)

    lg necro



    Re: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

    Living God - 25.08.2008, 10:44


    also ich würde auch bald eienn neustart haben wollen

    will aber erstmal nochn bissal hier zoggen

    opdysee sind für mich fliegender deff und gute transis akls miner das wichtigeste was es gitb ...

    von daher odysee mpüssten scho dinnebleiben ... nur vielleicht mit mehr schild deutlich weniger angriff

    und scho hätten wir deise faktor fast aus der welt geschaffen weil niemand mehr angst haben muss das die odysee einem alles wegschiesen ...



    Re: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

    Necro - 25.08.2008, 17:53


    hi,

    man koennte auch einfach die gts grösser machen von der kapa her das reicht doch und dann sitzt du halt ein paar mins länger davor beim ress zusammen ziehen ... :P

    und erzähl mir nich du hast keine zeit *lach

    lg



    Re: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

    Living God - 25.08.2008, 18:02


    ich hab kaum zeit ... aber ich hab meien tricks die mir einen haufen arbeit abnehmen ...


    ^^^^


    muahaha

    und zeit ahb ich weil ich ncoh 3 wochen ferein hab ^^ :twisted:



    Re: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

    Cooli - 25.08.2008, 18:54


    Neustart wirds geben zeitpunkt aber nciht bekannt

    und mit den orions und Odys habe ich schon versucht rauszumachen dank dem versuch war das game mehr als 10 mins nicht erreichbar



    Re: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

    Prince - 25.08.2008, 20:50


    Living God hat folgendes geschrieben: ich hab kaum zeit ... aber ich hab meien tricks die mir einen haufen arbeit abnehmen ...


    ^^^^


    muahaha

    und zeit ahb ich weil ich ncoh 3 wochen ferein hab ^^ :twisted:




    wenn man mit unsauberen Methoden arbeitet ist as ja auch kein wunder wenn man aus dem u mod kommt bei null anfangen muss und dann gleich wieder platz 1 ist

    solchen leuten sollte man den acc sperren!



    Re: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

    Living God - 25.08.2008, 21:18


    ^^^^^^^^^^^^

    bevor hier irgendjemand was zu motzen hat :

    Flottenstatistik:

    jedes schiff = 1 punkt

    (d.h. 1 rip ist wie eine spionagesonde)


    Gebäude: auch gebäude wie speicher werden miteingerechnet


    deff: dasselbe die fleet


    gesamt: der WERT aller gebäude zusammen ... nicht die statistikwerte


    ...

    noch fragen?

    und wenn es soviele gibt mit so liohnenenden planten ... sryaber da muss man zuschlagen ...


    innerhlab 15 mins 300 bio met

    und dann einfach prodden

    mei ... keine kunst


    nur welo ihr ...

    sry aber ihr führt euch auf aber habt keine ahnung wie des spiel funzt ... -.- ich hab nen bissal mehr ahnung als die meisten hier ... (mag daran liegen das viele gepserrt worden sind xD^^, stimmt aber auch für viele aktive spieler)

    es is nunmal so ... die T.F.W hat bis auf einen oder 2 spieler die meiste erfahrung in diesem spiel

    und hört endlich auf mich alscheater zu besagen ... ich hab heuet mherer hundert atts geflogen ... deshlab bekommt man dadruch auch punkte ...



    Re: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

    Prince - 25.08.2008, 21:50


    >>>>mehrere 100 atts geflogen<<<<
    und pord. <>>>mei ... keine kunst <<<<was>>>aber habt keine ahnung wie des spiel funzt<<< ... -.- >>>>ich hab nen bissal mehr ahnung als die meisten hier<<<< ... (mag daran liegen das viele gepserrt worden sind xD^^, stimmt aber auch für viele aktive spieler)

    genau aus diesem Grund halte ich das für betrug und das ist meine Meinung ne Meinung darf ich noch haben es ist keine Behauptung sondern nur eine MEIHNUNG !
    (denke das das ca 98 - 99 % hier sehen den der rest zu 100% ist gesperrt)
    aber was will man schon von einem kleinen noob wie mir erwarten



    Re: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

    Living God - 25.08.2008, 21:57


    was is unfair?


    das ich weiß wie man spielt ...

    oder das ich weiß wie man die statistik berechnet


    doer sogar das ich weiß wie man angriffe durhführt??

    oder das ich jeh nachdem auch mal gerne spaß hab und scherzatts fliege?^^^^^^^^


    so wie bei dri heute :D

    p.s. ich kann genausogut 10 milliarden spios haben ^^^^^^^^^^^^^^^^

    flottenmäßig wär des in der statistik desselbe ^^



    Re: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

    Cooli - 25.08.2008, 22:00


    mann eigentlich weis nur ich pitbull und mikey richtig wie das spiel funkt

    und Prince

    was hältst du für betrug?

    Das fast die meisten TFW mitglieder schon merh als 1 rund emitspielen?

    oder das LG auf vielen planys geattet hatt und die bash regel von 10 atts pro plani nciht gebrochen hatt?



    Re: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

    Prince - 25.08.2008, 22:04


    p.s. ich kann genausogut 10 milliarden spios haben ^^^^^^^^^^^^^^^^

    flottenmäßig wär des in der statistik desselbe ^^

    schon richtig aber die muss man bauen und da kommt dein ........... prod. ins spiel

    meinst du du bist der einzinste der solche spiele spielt ?
    ach ja vergessen du bist ja schlauer als die meisten hier

    wie schon andere hier gesagt haben bescheisst du dich damit nur selber in dem alle anderen in den u mod gehen



    Re: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

    Living God - 25.08.2008, 22:08


    siehe andere themen

    ...

    8)

    ich bescheise mich selber??? :D träum weiter

    :wink:

    es gitb was was schon anderswo sehr ausführlich diskutiert worden ist ...

    alsokomm

    und wenn du auch andere solche spiele spiels mit so nem speed is des halt einfach nur komisch das du des alles nichtschon lange gemerkt hast ... also wie man gut porduziert ohne zu cheaten oder so ...



    Re: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

    Necro - 25.08.2008, 23:04


    öhm prince koenntest mal was zum thema sagen ... alles andere kläre doch bitte mit livi ingame dafür ist das spiel ja da ...

    P.s. wer nich savet ist selber schuld.

    pps ich habe mich sperren lassen weil ich auf die neue runde warte .. ^^ bzw hab die attsperre der odys missbraucht das passt eher xD

    lg



    Re: Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus..

    cr7 - 27.08.2008, 16:59


    beim neustart bin ich definitiv weg
    auch wen ich in letzter zeit mehr inaktiv war als alles andere habe ich jetzt kb ein drittes mal neu anzufangen

    wünsche euch dann in der runde viel spaß aber solange nichts neues angefangen hat werdet ihr meine schiffe immer wieder auf euren planis sehen ^^

    greetz cj



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultimate-Projects



    Ähnliche Beiträge wie "Neustart in die nächste Runde und Odys und Orions raus.."

    Ihr wollt angreifen? - gepostet von Dark_Horus am Donnerstag 27.04.2006
    citnoh - gepostet von Lion am Montag 29.05.2006
    http://www.svenswmwette.com/ - gepostet von Phenom am Dienstag 13.06.2006
    Handel und Tausch - gepostet von Diso am Freitag 14.07.2006
    Mo 07.08.06 - gepostet von satyrlittlewolf am Montag 07.08.2006