Bfw ich komme :)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bfw ich komme :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sitt78 - sirdulli - Blondchen - Sometimes...
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Praktikum 2008
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bfw ich komme :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bfw ich komme :)"

    Re: Bfw ich komme :)

    Sitt78 - 02.09.2008, 10:13

    Bfw ich komme :)
    löl ein SinnlosThread ;)

    Aber egal, freu mich auf euch, aber einige werden wir wohl net sehen am Montag...

    hab gehört Martin, Mirco und Alfons haben ihr Praktikum verlängert!
    Wen werden wir noch nicht sehen?

    ich werde meins auch verlängern und zwar bis zum Januar, aber ich werde das in Intervalen machen, heißt zb. 3wochen Köln und 2 Wochen Bfw... aber das steht noch in den Sternen, muss das ja noch alles klären mit Arbeitsamt und Bfw,...

    eurer Meister aus Köln.. FG :twisted:



    Re: Bfw ich komme :)

    sirdulli - 02.09.2008, 16:58


    na dann mal viel erfolg beim klären! ich habs ja auch probiert! anwesend sein bei der theorie und fahrtkosten soll der betrieb übernehmen! :n25:

    das war mir ja schon wieder zu stressig! :stupid


    ach ja, ich reite erst montag abend ein! :n130:



    Re: Bfw ich komme :)

    Sitt78 - 04.09.2008, 08:51


    seh da schon schwarz, trotz Arbeitsplatz Garantie machen die schon mukken beim Telen, wo ich mal so leise angefragt habe, den wäre das zu teuer und so,..

    naja mal schauen ob man da ein deal mitdem Bfw machen kann ;)..

    Wie du kommst erst Montag Abend gehts noch ^^ lach
    oder wann gehts wieder los? Montag Dienstag? Mittwoch?

    Meister aller Klassen!
    rofl



    Re: Bfw ich komme :)

    Blondchen - 04.09.2008, 20:45


    also ich werde nur in sofern verlängern, dass ich an einem tag in den betrieb gehen möchte. werd das am dienstag mit frau becker klären. auf die theorie möcht ich ungerne verzichten, klar kann man sich das auch alles irgendwie
    selbst aneignen, aber ich brauch da doch noch jemanden der mir ein bisserl stoff vorkaut.



    Re: Bfw ich komme :)

    Blondchen - 04.09.2008, 20:48


    ach so by the way...

    dann wird es ja gar nix mit unseren besinnungstagen auf dem schloß

    lol!!!!

    ich freu mich natürlich auch auf euch!! :twisted:



    Re: Bfw ich komme :)

    sirdulli - 04.09.2008, 22:21


    was geht denn die ersten tage überhaupt!? ich weiss ja wieder von nix! hat sich ja auch keiner bei mir gemeldet! wie schloss?



    Re: Bfw ich komme :)

    Sitt78 - 05.09.2008, 08:27


    hattest du im ernst dran geglaubt das das was wird mit dem schloss?
    um Gottes Willen, und schon garnet bei dem Wetter,... lol

    Marcel, Schloss= Wir sitzen alle in einer gemütlichen runde und erzählen uns vom Praktika und wie wir das letzte halbe jahr miteinander umgehen werden, desweiten werden wir da Probleme im Bfw besprechen und wie wir das evtl. lösen wollen, die Krönung HErr Wieck wird das ganze beobachten und teilweise führen,.. :) rofl

    und NIcki, wegen gestern ICQ, wenn ich rudi da richtig verstanden ist es so,.. ka warum müssen sich wohl da gut gemacht haben,..wir werden sehen!

    lg aus Kölle



    Re: Bfw ich komme :)

    Blondchen - 05.09.2008, 10:37


    ja natürlich hab ich das geglaubt!
    Hab mich doch drauf gefreut da schön zu kuscheln.


    wegen icq: mich hatte da mehr der formelle weg interessiert



    Re: Bfw ich komme :)

    Sometimes... - 05.09.2008, 13:47


    Ja hallo ihr lieben!

    Das einzige worauf ich mich was das bfw angeht freue seit IHR :wink: :elefant:

    Aber mal so nebenbei geht dat jetzt Montag oder Dienstag wieder los????
    Und vorallem WANN???? Halb Acht, Acht?????
    Und wann ist jetzt Feierabend?

    FREU MICH EUCH WIEDER ZU SEHEN!!!!!!!! :jump: :456



    Re: Bfw ich komme :)

    Sitt78 - 05.09.2008, 14:44


    ob Montag Dienstag MIttwoch ich hab keine Ahnung^^

    die neuen Zeiten sind von 8uhr (oder 7.45) bis 10 nach 4 (16.10) soweit ioch mich erinnere!

    @Nic: ka wie die das formell gemacht haben,...



    Re: Bfw ich komme :)

    Blondchen - 05.09.2008, 15:30


    ich hab mir die zeiten irgendwo aufgeschrieben, hab da auch 7:45 beginn im kopf und normal am montag, oder nicht?
    hört auf mich zu verunsichern


    ...den king fragen geht



    Re: Bfw ich komme :)

    Blondchen - 05.09.2008, 15:31


    Blondchen hat folgendes geschrieben: ich hab mir die zeiten irgendwo aufgeschrieben, hab da auch 7:45 beginn im kopf und normal am montag, oder nicht?
    hört auf mich zu verunsichern


    ...den king fragen geht


    wieder da ist ---> montag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bfw - gepostet von Sitt78 am Dienstag 01.07.2008
    Der kleine Besserwisser!!! - gepostet von King Fink am Sonntag 22.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bfw ich komme :)"

    Foren erneut erweitert und Rechte neu verteilt - gepostet von Dark_Horus am Freitag 28.04.2006
    schreiben - gepostet von desiree am Sonntag 18.06.2006
    Zidane vs. Materazzi - gepostet von EiskalterEngel am Dienstag 11.07.2006
    Teebaumöl - gepostet von satyrlittlewolf am Montag 07.08.2006