Betakey für KoD

Knightsofdoom-online.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Betakey für KoD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bala - Eaditu - Asconia - pröselise
  • Forum: Knightsofdoom-online.de.vu
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Knights of Doom!
  • aus dem Unterforum: WotLK
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 14.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Betakey für KoD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Betakey für KoD"

    Re: Betakey für KoD

    bala - 02.09.2008, 13:55

    Betakey für KoD
    Hey zusammen....

    habe heute einen betakey bekommen... ich werde hier im forum meine

    eindrücke schildern, sofern die beta spielbar ist (hab schon recht viel

    über gnadenlosen lag, dc´s und co gelesen...)

    ich hoffe der 2 gb download ist heute abend fertig ^^

    wenn jemand spezielle fragen bzgl der beta hat... einfach hier posten....

    werde mich wohl erst dem warri widmen und dann evtl mal den hunter

    antesten... btw es ist beabsichtigt, das ganze in diesem unterforum zu

    schreiben.... könnte ja sein das von den mythen auch jemand fragen hat.

    (ka wie viele leute von den mythen nen betakey haben...mir ist nur

    arabel bekannt....)

    auf nach nordend ^^

    bala



    Re: Betakey für KoD

    Eaditu - 02.09.2008, 19:47


    Ui, du glücklicher, na dann teste mal schön und sag uns, wos am leichtesten zu leveln geht^^
    Habe mich ja via Emulator auch schon in Nordend umgesehn und muss sagen, die Grafik hat nochmal ordentlich zugelegt und macht echt Geschmack auf mehr. Nur tappse ich da halt allein rum und es gibt keine Mobs... :cry:

    Btw. hab ich ein neues Board im öffentlichen Forum eröffnet, da wäre der Thread vielleicht besser aufgehoben, und die Mythen können da auch rein.
    Naja, net schlimm, wenn du magst, verschieb ich das dahin, ansonsten auch egal :wink:

    Viel Spaß!



    Re: Betakey für KoD

    bala - 03.09.2008, 10:57


    hey andy....

    wäre nice wenn du evtl eine eigene rubrik namens Wrath of the Lich King

    erstellen könntest... hier können wir uns dann über die beta unterhalten

    und evtl auch ein wenig für das kommende addon planen....

    bala



    Re: Betakey für KoD

    Eaditu - 03.09.2008, 18:00


    Gute Idee, werd ich machen, sobald ich die neue Grafikkarte installiert hab.
    Habe grad nen 800x600 Screen vor mir und muss mich beeilen, bevor der Raid anfängt^^

    Bis gleich



    Re: Betakey für KoD

    Asconia - 03.09.2008, 18:31


    ihr suchties :) hört doch auf mit dem müll game :D spielt lieber so wie ich diesem monat warhammer online das ist wenigstens en anständiges game :)



    Re: Betakey für KoD

    Eaditu - 03.09.2008, 22:38


    Wenn du dir schon Warhammer holst, um DEINE Sucht zu befriedigen, sehen wir dich ja schneller in WoW wieder als du leveln kannst^^

    :lol:



    Re: Betakey für KoD

    pröselise - 12.09.2008, 10:27


    Da meine frau auch nen beta key hat und ich da ab und an mal zogge :D
    kann ich nur sagen das mir der heulende fjord am besten als startgebiet gefällt 8)

    folgendes wäre noch erwähnenswert:

    Hafen von sw sehr gut gelungen , kommt ja mitm nächsten patch ;

    Flugmount ab lvl 77 erst :x

    nach dalaran kommt mann erst mit lvl 74 per quest oder aber mann findet einen lieben mage oder hexer der einen portet

    in die boreanische thundra kommt mann von sw aus und zum heulenden fjord von menethil ( da wo mann sonst nach auberdine fährt)

    da ich aber bisher nur einmal von boreanische thundra nach heulender fjord geritten bin kann ich zu den anderen gebieten net so viel sagen , nur das im mittleren gebiet naxxramas schwebt und im fjord die anfangs inni quasi gleich neben dem hafen ist , ähnlich der höllenfeuerhalbinsel



    hoffe konnte n paar news rüberbringen und n kleinen einblick gewähren :D



    Re: Betakey für KoD

    Eaditu - 12.09.2008, 16:15


    Hm, wieso kommt man nach Dalaran erst mit 74? Da kann man doch jetzt schon hin?
    Und kann man dann von Menethil nicht mehr nach Auberdine?

    Fragen über Fragen...^^

    Naja, der Hafen von SW ist echt cool, hab ja schon nen Screenshot veröffentlicht^^

    Und apropos Patch....stimmt es, dass man den schon runterladen kann? Soll so etwa 1 GB groß sein.
    Ich freue mich schon darauf, wenn am Patchtag nix mehr geht....^^

    Na dann postet mal mehr, will wissen, was mich erwartet :wink:



    Re: Betakey für KoD

    pröselise - 12.09.2008, 19:34


    Dalaran is wohl irgendwie vom gebirge umgeben , habs ja leider noch net gesehen :shock:

    ka ob mann noch nach auberdine fahren kann aber denke schon , sind ja verschiedene schiffe , das zum fjord ist ein raddampfer ^^

    und der patch startet nach beenden des spiels und ist 996 mb gross^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knightsofdoom-online.de.vu

    World PvP Event - gepostet von Eaditu am Freitag 29.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Betakey für KoD"

    "Any conflict will create more barriers" - gepostet von Norbert am Montag 17.07.2006
    Freischaltung nötig - gepostet von susanne am Sonntag 06.08.2006