vorhang auf lichter an:pappilotism is da!! ^-^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "vorhang auf lichter an:pappilotism is da!! ^-^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pappilotism
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kritik, Fragen, Wünsche und Neue User
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vorhang auf lichter an:pappilotism is da!! ^-^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorhang auf lichter an:pappilotism is da!! ^-^"

    Re: vorhang auf lichter an:pappilotism is da!! ^-^

    pappilotism - 25.08.2008, 16:12

    vorhang auf lichter an:pappilotism is da!! ^-^
    joa guten tach sag ich mal...ich hab zwar keine ahnung genau was ihr hören wollt aber ich kann ja einfach mal anfangen :D

    also ich bin am 16.393 geboren sprich....ich werde (endlich) bald 16 V_V *letzte bei freundeskreis sei die noch 15 ist >_<*
    ich bin 1.72 laut arzt und 1.68 laut mir :D wiege so um die roundabout 53 kilo hab blaue augen und (gefärbte) braun schwarze haare
    ..joa alles in allem halt einfach...ich :D:D *abspack* ahahha ....oke....flachwitz.....*räusper*
    zu meiner freizeit (die leider sehr beschränkt ist , da irgendein scheiß politiker entschieden hat das der 93 jahrgang als erste abi mit 12 jahren machen ._____.' katschiiiing so ein arschloch ) ja also das läuft so ab: 90% meiner freizeit geht auf J-ROOOOCK halt musik und etc (miyavi,gazette,dir en grey,jaapan (:, kra,d'espairsray und so was halt ) die restlichen 10 prozent gehen auf volleyball und reiten und halt ab und zu zeichnen :D man sieht ich nehme sport nicht sehr ...äh ernst :D leider bin ich mit keinem musikalischen talent gesegnet das heißt ich singe/spiele leider in keiner band >_<' ich glaube ich bin so ziemlich die einzige aus tausend kilometer entfernung die auf sowas steht deshalb spielt sich das alles im internet ab und da bin ich halt auf diese page gestoßen und dachte mensch da meldste dich mal an ^-^ joa bin(laut freunden) recht ironisch,sarkastisch,immer gut gelaunt,tollpatschig (ziemlich leider V_V) und laut eltern ein komisches ding das auch ohne drogen so ist als wär es high ....naja O_ö ähh abgesehen davon das meine eltern meine kleinen vorlieben für j-rock und japan nicht verstehen, geht es bei uns ganz chillig zu :D

    naja also wenn sich das jetzt noch jemand durchliest ....man merk ich laber gerne und viel gomen gomen GOMEN!! :)

    naja hoffen wir auf eine gemeinsame schöne zeit ;D

    versuche ein bild ranzuhängen dann habt ihr ne kleine vorstellung von mir ^_^ bin aber auch technisch unbegabt sprich ich glaub nicht das ich das hinkrieg :D das ist leider schon 1 jahr alt oooh gott ich weiß V_V



    Re: vorhang auf lichter an:pappilotism is da!! ^-^

    pappilotism - 25.08.2008, 16:19


    okkeee es ging NICHT -.-' war klar :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Takeshi's Castle - gepostet von Takeshi Rulez am Samstag 09.09.2006
    Miyavi = Tokio Hotel? - gepostet von AKA am Montag 23.07.2007
    News vom 16. Juni '07: Neue Single erscheint - gepostet von sakura am Samstag 16.06.2007
    The Introduction Topic for Newbies - gepostet von Seshka am Donnerstag 21.09.2006
    News vom 25. Dez. '07: Pics, Wallpaper & Audiofiles - gepostet von sakura am Dienstag 25.12.2007
    an cafe new song/ video - gepostet von given_love am Donnerstag 05.10.2006
    welche(r) Anime(s) ist euer lieblings Anime(s) ???? - gepostet von inuki01 am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "vorhang auf lichter an:pappilotism is da!! ^-^"

    Taufgeschenk - gepostet von Akasha am Mittwoch 26.04.2006
    GWC - German Wrestling Connection - gepostet von JMMT am Freitag 26.05.2006
    22.07.'06 Summer Lounge KH - gepostet von RedEye am Mittwoch 12.07.2006