Wie findet ihr das Styling des Forums?

SL-Board
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr das Styling des Forums?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bijou - Majin-Vegetafan
  • Forum: SL-Board
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 27.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr das Styling des Forums?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr das Styling des Forums?"

    Re: Wie findet ihr das Styling des Forums?

    Bijou - 25.08.2008, 04:45

    Wie findet ihr das Styling des Forums?
    Wie findet ihr das Styling des Forums?



    Re: Wie findet ihr das Styling des Forums?

    Majin-Vegetafan - 31.08.2008, 02:17


    So wie es ist mit Hintergrund und allem drumm und drann, finde ich den Style des Forums echt Klasse.



    Re: Wie findet ihr das Styling des Forums?

    Bijou - 03.10.2008, 15:32


    freut mich sehr zu hören! ^^ das banner ist schon zwei jährchen alt aber immer noch das erste was ich für dieses forum gemacht habe. :3



    Re: Wie findet ihr das Styling des Forums?

    Majin-Vegetafan - 12.10.2008, 01:38


    Nun das hat mich auch nie weiter Gestört erlich gesagt. Vor allem der Schwarze Hintergrund , passt mit dem Banner perfekt über ein.
    Also bloss nicht ändern, auch wenn am Ende der Admin das entscheiden muss, soltest du auf den Gedanken kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SL-Board

    Law and Order Criminal Intent Goren in Gefahr - gepostet von Majin-Vegetafan am Freitag 18.04.2008
    Saiyanlove Forums Voting - gepostet von Bijou am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr das Styling des Forums?"

    TsCLeader - gepostet von TsCLeader am Mittwoch 26.04.2006
    Yeliz Yesilmen - Elemtere Fis - gepostet von underground28 am Dienstag 01.08.2006