Ein Moin an alle Templer

Dunkle-Templer.com
Verfügbare Informationen zu "Ein Moin an alle Templer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delpadre
  • Forum: Dunkle-Templer.com
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Moin an alle Templer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Moin an alle Templer"

    Re: Ein Moin an alle Templer

    Delpadre - 25.08.2008, 15:36

    Ein Moin an alle Templer
    Hi Leute,

    wollte mich mal wieder hier blicken lassen und schöne Grüße in die Runde werfen.
    Was ich so gelesen hab, bin ich wohl nicht der einzige, der in letzter Zeit Das WoW´en "etwas" ruhiger hat angehen lassen...
    Hauptproblem ist bei mir, dass ich seit fast einem halben Jahr keinen Rechner mehr zuhause hab und auch nicht vermisse, daher werd ich mir (zumindest kurzfristig) vorerst auch keinen neuen besorgen.

    Als Methadon für den WoW-Entzug hab ich mir eine PS3 angeschafft, zockt hier sonst noch jemand online mit der PlayStation?

    So far...machts jut Leute, spätestens zum Warhammer-Release wirds mich wohl wieder reissen und ein neuer PC wird angeschafft.

    Bis denne,
    Padre



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkle-Templer.com

    Paladin und Schamane - gepostet von Tresser am Samstag 22.07.2006
    Mal "Horrido" sagen - gepostet von Moffet am Sonntag 20.08.2006
    Gildentreffen! - gepostet von Nekrataal am Dienstag 19.06.2007
    Mal wieder... - gepostet von Hoschi am Donnerstag 10.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Moin an alle Templer"

    Vorstellungsgeschwafel - gepostet von Lance am Sonntag 30.04.2006
    Jay & Trudy in Love - gepostet von Judy am Samstag 27.05.2006
    Multiplayer in TP? Was denkt ihr davon? - gepostet von faryboy am Dienstag 11.07.2006
    Begraben - gepostet von lene_loves_tom^^ am Montag 07.08.2006