Völker zum einbauen in die Geschichte

RPG.Gala
Verfügbare Informationen zu "Völker zum einbauen in die Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Master of Worlds - The acer
  • Forum: RPG.Gala
  • Forenbeschreibung: Forum der RPG-Gala von Stargate Realities
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Völker zum einbauen in die Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Völker zum einbauen in die Geschichte"

    Re: Völker zum einbauen in die Geschichte

    Master of Worlds - 24.08.2008, 12:43

    Völker zum einbauen in die Geschichte
    Ich hätte noch ein paar Ideen welche Völker, wenn nicht schon vorhanden, du einbringen könntest Acer.


    1. Lucian Allianz

    2. Rand Protectorate und Caledonian Federation

    3. Reetou / Re´tu

    4. Vielleicht noch die Genii, denn es waren ja auch schon Goa'uld in Atlantis, warum nicht mal Genii auf der Erde

    5. Unter umständen noch die Wraith, die es geschafft haben mit einem Basisschiff "unbemerkt" auf die Erde zu gelangen.


    Mfg Master of Worlds



    Re: Völker zum einbauen in die Geschichte

    The acer - 24.08.2008, 14:39


    Die Lucianer Allianz ist bereits geplant, als menschliche Fraktion, ebenso die Rand Protectorate.
    Die Reetou sind leider eine Rasse, die nciht ins Spiel eingebaut wird, ergo kann sie auch nicht aktiv im RPG auftauchen.



    Re: Völker zum einbauen in die Geschichte

    Master of Worlds - 24.08.2008, 15:28


    Baust du auch Antiker und Replikatoren ein ?


    Mfg Master of Worlds



    Re: Völker zum einbauen in die Geschichte

    The acer - 24.08.2008, 21:06


    Da auch die Antiker spielbar sein werden, wird es auch zu ihnen eine Geschichte geben, zu den Replikatoren ehr nciht, da sie von der KI gesteuert werden, sie werden ehr eine passive rolle einnehmen.



    Re: Völker zum einbauen in die Geschichte

    Master of Worlds - 24.08.2008, 21:08


    Baust für die Goa'uld noch etwas mit Dhakara ein ?



    Mfg Master of Worlds



    Re: Völker zum einbauen in die Geschichte

    The acer - 24.08.2008, 21:12


    Mal schauen...
    Ich hab das alles noch nicht mal als konzept...
    und als Vorschlag: Wenn du lust hast kannst du die Vorgeschichte von einer der Goa´uld fraktionen schreiben (z.B. der Systemlords) poste se dann hier und wir passen die geschichten dann aneinadner an.



    Re: Völker zum einbauen in die Geschichte

    Master of Worlds - 24.08.2008, 21:15


    Ich schau mal ob ichs hinbekomme =)

    Frage: Wie findest du meine Veränderungen an der Geschichte ?



    Mfg Master of Worlds

    -hab ich was zu geschrieben-
    edit by The Acer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG.Gala



    Ähnliche Beiträge wie "Völker zum einbauen in die Geschichte"

    Normale Pferdefotos - gepostet von franci am Montag 10.07.2006
    und nochmal Oscar und Lafee - gepostet von martina am Freitag 04.08.2006