LG ist ein cheater ?!?

Ultimate-Projects
Verfügbare Informationen zu "LG ist ein cheater ?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Living God - Smudo - Cooli - Aragon
  • Forum: Ultimate-Projects
  • Forenbeschreibung: http://ultimate-projects.org
  • aus dem Unterforum: Bug Meldungen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LG ist ein cheater ?!?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LG ist ein cheater ?!?"

    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Living God - 24.08.2008, 18:52

    LG ist ein cheater ?!?
    Leute mal im ernst ... so gut wie nie als ich weg war???


    miendestens die hälfte aller spieler is inaktiv geworden ... es wurden in diesen 3 wochen mehr als 50 % aller leute am pranger gesperrt ...


    und es gab massenangriffe auf alle die sich nicht wehren konnten ...


    mal im ernst ... was soll das das ICH ein cheater sein soll???


    ich habs nicht nötig mir so eine verqurilte scheiße anhören zu müssen ...
    ich habe dieses spiel von grund auf mitaufgebaut ich habe dafür gesorgt das dieses uni eine einigermaße gute verwaltung bekommen hat und das es überhauptnoch existiert!!!!!!


    jeder der mich als cheater bezeichnet is auch falsch ... wenn ihr zu dumm seid euch gescheit und strategisch einen platz zu sichern selber schuld ...


    meine flotte is futsch ,... wiso auch immer,.. wahrschinlich in meinen zeit in der ich angeblich 2 wochen nich im u-modus war während meine abewesemdheit weggeballert ... was solls ... ich hatte ja nur 355 kbs ... und ich kann mir auch denken wer diese leute waren ... is mir aber schnuppe

    und schmudo ... wenn du mich noch einmal als cheater bezeichnest wirst du auchnnne bissal was von mirzu spüren bekommen ,.... un d mögest du dich noch so fein im umod verstecken ...

    den sowas kann ich garnich ab ... weder einen beweis liefern nioch eine gescheite richtung einsschlagen ... ich bin jetz 36 h dauerwach weil ich heute erst angekommen bin ich unterwegs nicht gescheit schlafen konnte ...

    und dann kommt so nen futzi von hanswursht dahrgelaufen und bezeichnet mich als cheater buguser und regelbrecher ??? ...


    sry aber ich verachte dich ab jetzt und werde jetzt einfach mal was dran setzen dir des spiel so unangenhem wie möglich zu machen ... -.-

    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Smudo - 24.08.2008, 19:18


    Junge deine Scheiss schlafgewohnheiten gehen mir am Arsch vorbei

    Du bist nen Cheater und fertig das hat sich bewiesen
    Minus Punkt für dich
    Du hast hier gar nix aufgebaut - du hast hier schwachpunkte ausgenutzt weiter nix



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Living God - 24.08.2008, 19:23


    von euch vielelicht :P






    ka ... abe gecheatet hab ich ned ...
    also mal im ernst ... WO SIND DEINE ANGEBLICHNE BEWEISE ??????


    MACH KEINE UNTERSTELLUNGEN DU NOOOB!!!



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Smudo - 24.08.2008, 19:27


    Na gut das es keine unterstellung ist gg wird sich ja zeigen wie schnell du dich wieder nach oben Cheatest - ich sag mal 2-4 Tage - schön das das jeder sehen kan :lol:



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Living God - 24.08.2008, 19:32


    ja was meinstdu denn???
    ich komm wieder an die spitze ... is doch klar ... egal was du hast an punkten ... ich werde einfach aktiv dich raidn und schohab ich deien produktion noch zusaätzklich :P

    dann dürfet des serh schnell egehjn



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Living God - 24.08.2008, 19:38


    nach 3 wochn amerika is des klar du held



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Living God - 24.08.2008, 19:41


    grins und so ungebildet beliben wie du? ... ne da verzichte ich lieb r aufn bissal rechtschreibung :D



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Smudo - 24.08.2008, 19:44


    *** edit sorry das ich blöde bin sorry



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Living God - 24.08.2008, 19:46


    das wusste ich schon immer :D



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Smudo - 24.08.2008, 20:04


    Junge Ich sag dir jetz mal was und das zum letzten
    Ich hab ehrlich gespielt - du nicht
    Ich hab ehrlich meine Meinung gesagt - du nicht
    Du hast gecheatet - ich nicht

    Und du wirst hier deswegen immer der Looser bleiben denn alle wissen es
    :D

    Auf so ne Zockerei kann ich verzichten und werd mal wieder zu ehrlichen Games und GOs wechseln, denn da schätzt man mich ebengerade weil ich immer ehrlich bin

    Machs gut du Depp



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Living God - 24.08.2008, 20:07


    gleichfalls ...

    achja

    ich hab kein einziges mal hier gecheatet ... sollteste nur so am rand wissen

    es kann nur sein das es bessere leute gitb als dich ...



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Living God - 24.08.2008, 20:10


    und ncohwas ... du wunderst dich das ich schnell punkte mach?

    uidh hab meie punkte in meienne und ned in antikerstädte oder nannitenfabriken , nooob



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Cooli - 24.08.2008, 20:18


    Smudo

    LG steht im gegensatz zu dir nicht unter Cheat verdacht

    du standes schon darunter wurde aber wieder abgewiesen

    aber du stehst wieder drauf

    Edit: Nochwas du hast in den 2 Threads Beleidigungen abgelassen die zu sperrung für 1 woche führen nachdem die jetzige sperre ausgelaufen ist



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Smudo - 24.08.2008, 20:29


    Also ich Scheiss auf die Sperre fertig denn mit Cheatern zogg ich nicht mehr

    Ich gehe als Platz 1 leider zu eurem Nachteil heute und hier, denn diesen Platz wird es hier *EHRLICH* nicht mehr geben



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Living God - 24.08.2008, 20:43


    ehrlich ... soweit ihj des jetzt mitbkommen hab sagt des hier genau der richtige ...

    sagaml haste schon mal was von sparen gehört du vollheld?



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Cooli - 24.08.2008, 20:45


    ja Ehrlich ncihtmehr geben ja klar nur das sicherlich hier nciht viele cheater gibt

    der nächste der plat 1 wird wird wohl conex sein

    und der spielt ehrlich so wie ich und sicherlich 99 % der ganzen user hier

    die 1% sind schon gesperrt



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Living God - 24.08.2008, 20:48


    naja sagen wir 30 % speieln falsch und nutezn hintertsüren wie mutlis ... aber die sind ja wohl nen bissal umgagngen :D^^

    nähmlich mti na guten aufsicht

    öhm cooli wende dich dioch mal an mikey wegen dem sopiel ... der hat so ne befürchtung ... will ich hier aber ned so einfach sage



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Aragon - 08.09.2008, 16:04


    Wow zwei Wochen nicht da und hier gehts ab. Was soll das ? LG ist KEIN CHEATER!! Ich spiele mit Ihm von Anfang in einer Ally und wir waren immer dicht beieinander mit den Punkten. Dann müsste ich ja auch ein Cheater sein. Lachhaft, manche können wohl nicht verstehen wie das Spiel funktioniert und wenn man täglich online ist ist das kein Problem Punkte zu machen.
    Schade das es solche Spieler gibt die jeden Bug zu Ihrem Vorteil nutzen. Solche Spieler wird es aber immer geben - in jedem Spiel. Am schlimmsten sind Spieler die am lautesten schreien und mit Fingern auf andere zeigen um von sich abzulenken

    Also lasst die Kinderkacke und spielt fair



    Re: LG ist ein cheater ?!?

    Living God - 08.09.2008, 21:06


    merce aragon ... :D

    hmm, spielste im momment uahc bei mikey?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultimate-Projects

    Bugusing, verarschen? - gepostet von Chumba am Donnerstag 31.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "LG ist ein cheater ?!?"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)