Neues Forum???<~ vorschlag

Be Anime Fan
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum???<~ vorschlag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KrümeL´chen. <3
  • Forum: Be Anime Fan
  • aus dem Unterforum: Vorschläge und verbesserungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum???<~ vorschlag
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum???<~ vorschlag"

    Re: Neues Forum???<~ vorschlag

    KrümeL´chen. <3 - 26.08.2008, 17:58

    Neues Forum???<~ vorschlag
    Alsoo....
    Daaa man hier genau sieht wie sehr ich und Kira posten :D
    ist das Forum zurzeit ziemlich voll aber leider nur durch unsere Beiträge :(
    Und andere User , die neuer hier sind finden sich hier dann nich so recht ein :( und da habe ich mir gedacht vllt. ein neues forum zu errichten :D
    ich weiß ich weiß schon wieder ein neues? werden jetzt die meisten denken^^
    Aber man kann nichts machen , denn die neuen User sollen keine Nachteile haben ....
    Viele der Leute die ich gefragt habe ob sie vielleicht dem Forum beitreten wollen...meinten sie nur das sie hier nicht mitkommn :( weil ich und Kira schon so viel getippt haben :)

    Wichtig:
    Ein Neues Forum wird es nur geben , wenn sich alle Einig sind....
    Da Kira das bestimmt nich gefallen wird , dass ich schon wieder ein neues machen will kann cih nur eins sagen:
    !!!Das Alte Forum hier wird erhalten!!! falls es zu einem neuen Forum kommen wird.
    Da hier wichtige Beträge:
    ZB: Storys oder anderes Wichtiges drin steht :)
    Und da man sowas lieber aufheben will
    oder sogar hier weiterschreiben will


    ~>Die Neueröffnung des Forums sollte denen zu gute kommen , die nicht beitreten wollten weil schon so viel gepostet haben oder anderen user die nicht mithalten...und für mich :) da ich solangsam hier keinen überblick mehr habe....
    Und da ich keine Beiträge löschen möchte weil sie wichtig sind!!!
    -

    --->Falls es zu einem neuen Forum kommen wird , werde ich es auch bei einem anderen Anbieter machen , damit man mehr freiraum beim Gestalten des Designs hat :) und sonstige Extras einfügen kann


    Also ich hoffe auf eure meihnung
    keine angst es steht nicht fest das ich ein neues machen
    ich wollte es einfach mal so als Frage in den Raum stellen , da ich selbst keinen Überblick hier mehr haben werden :D:D


    ***> Für allgemeine Fragen zur Neueröffnung des Forums wendet euch an mich :) per PM :)



    ~mfg~

    ***Kisa***



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Be Anime Fan

    ~~>New Design 26.August 2008 (beta) - gepostet von Kisa am Dienstag 26.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum???<~ vorschlag"

    Shuttle-service zum PlanetMusic!!! - gepostet von Ska-llram am Montag 01.05.2006
    wenn wir eine rpg kneipe haetten ... - gepostet von hans_01 am Sonntag 06.08.2006