Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Valen - Waskier - Rondrian - Rebecca - Tamina Wulvengaard
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)"

    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Lord Valen - 24.08.2008, 20:12

    Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)
    Hallo Leute,

    Hab heute mit der SL Nina Hartlieb vom "Hilfe" Con gesprochen und diese Leute erstmal vorgemerkt:

    Ce'in-Ce'ir Tendril aus Rivien
    Harald van Horn
    Rebecca
    Rhondrian von Eberfels
    Swafnar Hjalkason
    Tamina Wulvengaard
    Toshiro Kagegawa
    Waskier
    und zuletzt mich Valen Vanderboerg

    Wenn noch andere mitwollen sollen sie sich bitte bei mir melden.
    Es schien das Nina schon Swafnar in den Winden "gehört" hat und auch Rhondrian schien ihr zumidnest ein begriff zu sein.
    Bin mal gespannt wenn ich alle Anmeldeunterlagen zugeschickt bekommen hab, dann kann ich mehr sagen. Der Con sollte ca 65 Euro kosten für 4 Tage?
    Die Burg Husun,
    http://www.vcp-westfalen.de/main/haeuser/husen.html
    liegt nahe bei Hagen und ist in der Nähe der Hohensyburg, aber nicht dort. Von mir ca 10 km entfernt.

    Weiteres später.



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Waskier - 24.08.2008, 21:15


    finde ich gut mir fehlen leider noch infos wie ist die orga welch erfsahrung haben sie etc.
    bitte mal sich genauer zu informieren wenn ich auf ein scheiss con fahre und es wurde sich nicht richtig gekümmert um die orga und infos rein geholt über die cons die die sachon gemacht haben kann ich sehr sauer werden...

    kein vorwurf nur erfahrung



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Lord Valen - 25.08.2008, 05:33


    Die Orga hat schon ca 12 Cons hintersich aber vor Überraschungen ist man trotz guter nachforschung nie sicher.



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Waskier - 25.08.2008, 09:44


    warst du auf einem dieser con´s?
    kennst du leute die da waren und eine positive bildergeschichte in deinem kopf hinterlassen haben
    oder willst du nur dahin weil du uns wieder mißbrauchst für irgendwelche deiner dunklen machenschaften
    wir folgen dir lord valen aber führe und nicht nach walhalla

    es wäre schön wenn du noch einen platz dazu rechnen könntest
    für christin
    ist noch nicht 100% wird sich aber nächste woche herausstellen

    dank dir



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Lord Valen - 25.08.2008, 15:08


    Klar, hab ja auch noch nicht die Anmeldebögen, die gehen mir erst die Tage zu. Wird sicher kein problem da noch einen mehr mitzunehmen aber wer ist christine? Ist sie deine bekanntschaft vom Conquest?

    Hab leider keine eigenen erfahrungen mit der Orga, bin etwas verwundert das die Nina, Swafner zu kennen glaubt, zumindest schon mal lautstark in den winden erlebt soll sie ihn gehört haben, daher ist ihr Bild wohl nicht so toll aber denke sie ist nett und ist deswegen auch nicht zu verschreckt.



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Waskier - 25.08.2008, 16:06


    nina hat kein gutes bild von swafna alleine das zeichent für mich persöhnlich diese orga schon sehr negativ aus
    jeder der was gegen meinen bruder im geiste sagt sagt etwas gegen mich und so wie swafna bellt so beisse ich ihre adamsäpfel durch

    ja das ist die dame vom com um deine neugier ein klein wenig zu befriedeigen stablumpen
    und ja ich gehe mit ihr in zwei tagen aufs con aber das gehört hier nicht hin

    also ich werde dir nie wieder einen stab klauen dir nie wieder das leben retten und dich nie wieder betrunken aus dem hurenhaus holen wenn sich die eunuchen auf dich stürzen mein lord wenn du dich nicht 90% abgesichert hast.

    ich bin dabei und ich freuen mich riesig euch sauhaufen wieder zu sehen
    vorallem die köchin ich hab da noch ein date mit ihr...
    kiss hetzer

    der fischer



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Rondrian - 25.08.2008, 16:27


    Die Köchin gehört mir ..... :D ..... aber ich freue mich auch schon darauf wieder mit allen loszuziehen ^^

    greetz



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Lord Valen - 25.08.2008, 17:14


    Fischer bringst du deine Jurte wieder mit?



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Rebecca - 25.08.2008, 17:37


    Hab ich da irgendwas verpasst??
    :shock:



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Lord Valen - 25.08.2008, 17:48


    Waskier hat folgendes geschrieben: ich bin dabei und ich freuen mich riesig euch sauhaufen wieder zu sehen
    vorallem die köchin ich hab da noch ein date mit ihr...
    kiss hetzer

    der fischer

    Setzte 1 Silber auf den Hetzer, wer geht mit?

    :)



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Waskier - 25.08.2008, 18:13


    Lieber Lord Valen

    Natürlich bringe ich meine Jurte mit oder denkst du das ich euch in euren kleinen zelten verhungern lasse?
    nein ich freue mich einen beitrag (und wenn es nur mit 5 euro im monat und der jurte ist) für diese gruppe leisten zu können (das meine ich ernst)
    ich werde alles mitbringen was ihr braucht

    nun verleugnest du mich köchin das ist der dank für die liebe die ich dem hetzer entgegen bringe?
    du hast gemeint das du mich bezahlst aber nicht viel geld hast an den rest des gespräches kannst du dich bestimmt besser erinnern da du ja sehr verträumt ins reich der wollust gewandert bist...

    i love hetzer

    ich druck mir ein shirt

    hehe

    der fischer

    valen
    hunde die hetzen beissen nicht und wenn nur ganz zärtlich (ich spreche aus erfahrung *zwinker*



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Lord Valen - 25.08.2008, 18:19


    Liebster Waskir und bester Fischer ever,

    Ich weis das Hunde die Bellen nicht beissen doch mancher Hund kennt das sprichwort nicht und Beist trotzdem zum.

    in ehrerbietung dein,

    Valen :wink:



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Waskier - 26.08.2008, 08:46


    lieber valen es ist ein unterschied zwischen bellen und hetzen...

    und sie wissen es doch



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Lord Valen - 26.08.2008, 19:19


    So Leute folgend die Infos zum Hilfe Con. Ich werde meine Anmeldung losschicken und auch anmerken das wir als Gruppe kommen aber euer Charbögen und die Überweisungen müst ihr selber machen.

    Hilfe!
    2.-5.10.2008
    Burg Husen – Dortmund

    In einer dunklen Nacht erscheint blutüberströmt ein Bote und begehrt Einlaß.
    Sein Erscheinungsbild ist arg ramponiert. Er fällt der Königin von Maranien zu Füßen, überreicht ihr einen Zettel und stammelt folgende Worte:
    „Oh, ehrenwerte Königin, bitte helft uns. Der Surbaclan hat einen Krieg unter den Varsten entfesselt. Mehrere Boten wurden ausgesandt, um in Moragon um Hilfe zu ersuchen diesen Krieg unter den Varsten zu beenden, bevor er sich auf den ganzen Kontinent Moragon ausbreitet.“
    Danach bricht der Bote zusammen.

    Da das Land Maranien grade soviele Soldaten zur Verfügung hat, um Grenzen und das Königshaus zu sichern, läßt die Königin ein Gesuch nach Hilfe als Aushang in jede Taverne hängen:


    „Bürger des Landes, Reisende. Das Varstland hat uns um Hilfe gebeten. Ihnen steht ein großer Bürgerkrieg bevor und sie wollen verhindern, daß dieser Krieg auf den Rest des Kontinentes übergreift. Man hat uns versichert, daß den mutigen Helfern eine Belohnung gewiß sein kann.“

    Unser Herbstcon soll, wie in jedem Jahr, mal wieder etwas kampflastiger werden. Das soll allerdings nicht heißen, daß der Rest der Spieler zu kurz kommt. Jede Art von Spieler und NSC ist uns wie immer herzlich willkommen.
    Unsere Cons haben in sich abgeschlossene Plots und man muß nicht unbedingt Vorkenntnisse von unserem Land haben.

    Welches Regelsystem?
    Wir spielen nach Modifiziertem DragonSys 2. Unsere dazugehörigen Änderungen könnt ihr nachlesen auf unserer Website:
    www.moragon.de
    unter: Unsere Änderungen

    NSCs werden wie immer vollverpflegt. Hausplätze sind begrenzt auf 18 Plätze.

    Preise für diesen 4-Tages-Con:
    Frühanmelder
    16.7.-15.9.2008 ----- 16.9.-1.10.2008
    SCs 65,- ----- 70,-
    NSCs 45,- ----- 50,-
    Zelt-NSCs 40,- ----- 45,-

    Wo kann ich mich anmelden? Überweisungen auf folgendes Konto:
    Nina Hartlieb Nina Hartlieb
    Zum Mühlenheck 1 Kto: 676858
    44225 Dortmund Blz: 44350060
    Email: Serena.Nightwish@web.de Verwendungszweck:
    Handy: 0177-5349322 Hilfe + Realname + SC oder NSC

    Ihr könnt euch diesmal auch gerne per email anmelden. Bedenkt aber, daß ich eine Anmeldung nur dann bearbeiten werde, wenn das Geld bei mir eingegangen ist. Umgekehrt bearbeite ich auch nur Geldeingänge, wozu ich eine passende Anmeldung bekommen habe.
    Wir behalten uns auch dieses Mal wieder vor eine Warteliste zu führen, falls wir nicht genügend NSCs zusammenbekommen sollten.


    So hier der Anmeldebogen, bitte ausfüllen und an
    Serena.Nightwish@web.de
    Schicken. Der Con kostet 65€


    Hilfe! SC-Anmeldung
    2.-5.10..2008
    Burg Husen, Dortmund nahe Hohensyburg

    Zu Dir:
    Name:_____________________________________________________
    Anschrift:__________________________________________________
    PLZ:__________Wohnort:______________________________________
    Telefonnr.:__________________ Handynr.: ________________________
    Email-Adresse: _______________________ Geburtsdatum:____________
    Allergien/Phobien/Krankheiten: __________________________________

    Larp-Erfahrung nein ( ) ja ( ) Con-Tage ( Spieler ) ca. __________

    Größe des Zeltes: _____________________________________________

    Zum Charakter:
    Charaktername:______________________________________________
    Rasse: ________________ Gesinnung:____________________________
    Spezialisierung: Kämpfer ___ Magier ___ Abenteurer ___ Universell _____
    Gruppe: ___ Wenn ja, Name oder Bezeichnung der Gruppe:______________
    Herkunftsland: _________________ Titel:________________________
    Contage ( Charakter ) und Charakterpunkte:_________________________

    Bitte unbedingt mitschicken:
    • Charakterbogen ( Eure Fertigkeiten, bitte IMMER neu einschicken! )

    • Charaktergeschichte ( bitte keine Romane! )

    • Charakterfoto ( kann ich einzelnen Fällen wichtig sein für die NSCs )

    Conbeitrag in Höhe von: ___ Euro wurden bereits überwiesen: Ja __ Nein __

    Ich habe die ATB gelesen, akzeptiere sie und melde mich hiermit verbindlich zum Con an.


    Datum: ___________Unterschrift:_______________________________



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Tamina Wulvengaard - 29.08.2008, 20:35


    hab mal alles hingeschickt und überwiesen



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Waskier - 06.09.2008, 10:50


    so ich habe mich angemeldet und überwiesen



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Lord Valen - 13.09.2008, 16:48


    Hi Leute,
    Wer hat sich den nun alles angemeldet und wer nicht?



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Lord Valen - 15.09.2008, 15:43


    Unten die Mail vom 25.08.2008 von Nina Hartlieb an mich wo ich UNS als Gruppe Vormerken/Anmelden wollte.
    Nach der Mail hab ich einen Post ins Forum gestellt mit allen Anmededaten und der Bitte das sich JEDER selber Anmedet und Geld Überweist.


    Hi Oli!
    Vormerken kann ich leider keinen, aber als Anhang hier die Anmeldedaten.
    Bis bald
    Gruß
    Nina



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Lord Valen - 15.09.2008, 16:45


    Also so wies aussieht ist das Mist mit der Orga und den Missverständnissen die sich da angehäuft haben.

    Will nicht zu sehr ins detail gehen, sie haben keine Freien Spieler Plätze mehr und ich finde wenn nur der Halbe Truppe hindürfte/Kann! Bringt das nichts, entweder ALLE oder KEINER darum werd ich den Con erstmal streichen.

    Weiter siehe MEIN NEUEN POST. :-)



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Waskier - 16.09.2008, 08:20


    valen wie sieht es aus kümmerst du dich dann wenigstens drum das die uns das geld zurück überweisen?

    sexy admiraless (edit by admin)65€
    Philipp de Bruijn 130€
    und dir halt

    du scheinst a kontakt zu haben mit der orga also orga das mal bitte



    Re: Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)

    Lord Valen - 16.09.2008, 15:09


    Ja und super das du die vollen Namen Geschrieben hast dann kann ich das der sL so mailen und dann mal sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    Ahornbach II - gepostet von Rondrian am Sonntag 09.03.2008
    Nacht des Schreckens (22.06.08 - 22.06.2008) - gepostet von Rondrian am Donnerstag 05.06.2008
    Conplanung - gepostet von Harald van Horn am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Larp "Hilfe" vom 2.10 - 5.10.2008 (4 Tage)"

    Freischalten - gepostet von Baal am Mittwoch 26.04.2006
    Allgemeine Infos - Treffpunkt und Zeiten - gepostet von Uwe am Montag 29.05.2006
    ... - gepostet von Bacon am Mittwoch 14.06.2006
    TUPPER IST DIE MACHT IN JEDER KÜCHE !!! - gepostet von finchen am Montag 10.07.2006