Der Stamm

The Silent Hunters
Verfügbare Informationen zu "Der Stamm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: soldier
  • Forum: The Silent Hunters
  • aus dem Unterforum: Unser Stamm
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Stamm
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Stamm"

    Re: Der Stamm

    soldier - 30.03.2006, 13:28

    Der Stamm
    Der Stamm "SilentHunters" stellt sich vor:



    Gründung: 20.12.2005

    Unser Motto:

    Ihr werdet uns nicht hören,
    Ihr werdet uns nicht sehen,
    Aber wir sind immer da.
    Im Schatten, im Dunkel,
    Unserem stärksten
    Verbündeten.


    Unsere Regeln lauten wie folgt:

    Regel 1 (Mitglieder)

    Jedes Mitglied darf neue Mitglieder werben. Natürlich sollte dieses Mitglied nicht auf der Prangerliste stehen oder schon mal negativ aufgefallen sein. Aber bevor ein Mitglied aufgenommen wird, bitte auf der Pinnwand melden.

    Regel 2 (Lagerrechte)

    Jeder der in den Stamm kommt, bekommt am Anfang Lagerrechte 1. Und je aktiver man spielt und FÜR den Stamm arbeitet, kann man sich die Lagerrechte sehr schnell verdienen.

    Regel 3 (Abwesenheit)

    Sollte ein Mitglied für längere Zeit offline sein, ohne etwas bekannt gegeben zu haben, dann wird es je nach Dauer der Abwesenheit gekickt. Wenn ein Mitglied mal für längere Zeit nicht online sein kann, dann soll er das bitte auf der Pinnwand bekannt geben

    Regel 4 (Ressourcen)

    Wenn ihr auf euern Land bauen wollt, werden euch natürlich die Ressourcen zu Verfügung gestellt. Oder wenn ihr für einen Beruf (z.B. Chemiker) Ressourcen braucht, ist das kein Problem. Um ein Land kaufen zu können braucht ihr Gold, welches ihr natürlich auch bekommt.

    Regel 5 (Versorgung)

    Über die Versorgung von Wasser und Nahrung braucht ihr euch keine Gedanken machen. Je nachdem wie eure hoch eure Lagerrechte sind, könnt ihr euch selbst dies aus dem Lager nehmen, oder ihr werdet von uns versorgt.

    Regel 6 (Waffen)

    Waffen? Kein Problem. Ihr bekommt alle Waffen die ihr wünscht. Aber auch natürlich nur die, die ihr gerade benutzen könnt. Also die in euren EP-Bereich. Alles andere wäre sinnlos.

    Regel 7 (Verhalten)

    Ihr verhaltet euch gegenüber den anderen Mitgliedern freundlich und hilfsbereit. Sobald ihr ein anderes Mitglied beschimpft, werdet ihr ermahnt oder in den Kerker gesteckt. Sollte dies jedoch öfter der Fall sein, werden wir nicht zögern dich zu kicken. Wir wollen ja schließlich ein harmonischer und freundlicher Stamm sein.

    Regel 8 (Sonstiges)

    Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt uns Ingame oder per ICQ. Bei weiteren Wünschen und Anregungen im Stamm gerne an die Pinnwand schreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Silent Hunters

    Verkauf - gepostet von soldier am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Stamm"

    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    Stamm ~D-G~ - kush19 (Donnerstag 25.01.2007)
    Angriff von StrebeRic Stamm GV. - efflentin (Freitag 01.06.2007)
    2.Stamm - Kleinesbeben (Dienstag 20.02.2007)
    Startregion für unseren Stamm - Jerico13 (Sonntag 08.10.2006)
    Stamm und Forum Regel - Superpower (Samstag 10.03.2007)
    Bewerbungen für unseren Stamm - woodstock (Mittwoch 06.06.2007)