Bison/Liver oder Miso/Soup?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bison/Liver oder Miso/Soup?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel722 - beverly*boyer - sonne2002
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bison/Liver oder Miso/Soup?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bison/Liver oder Miso/Soup?"

    Re: Bison/Liver oder Miso/Soup?

    Angel722 - 24.08.2008, 12:54

    Bison/Liver oder Miso/Soup?
    Ich würde mir gerne eine dunkelbraune Catchall zulegen. Nur welche Farbe soll ich nehmen? Bison/Liver oder Miso/Soup?

    Welche Unterschiede gibt es?

    Ich habe einen Posti in miso. Die Farbe hat aber je nach Lichteinfall einen ganz leichen Grünstich. Schimmert Bison/Liver auch manchmal anders?

    Hat eventuell jemand ein orginalgetreues Vergleichbild?

    Ach, ist das schwer :roll:



    Re: Bison/Liver oder Miso/Soup?

    beverly*boyer - 24.08.2008, 13:01

    Re: Bison/Liver oder Miso/Soup?
    Angel722 hat folgendes geschrieben: Ich würde mir gerne eine dunkelbraune Catchall zulegen. Nur welche Farbe soll ich nehmen? Bison/Liver oder Miso/Soup?

    Welche Unterschiede gibt es?

    Ich habe einen Posti in miso. Die Farbe hat aber je nach Lichteinfall einen ganz leichen Grünstich. Schimmert Bison/Liver auch manchmal anders?

    Hat eventuell jemand ein orginalgetreues Vergleichbild?

    Ach, ist das schwer :roll: bison ist richtig kräftig braun......ich kann nachher mal ein Vergleichsbild machen.....muß ich nur zu meiner Nachbarin hoch, die OG in bison holen :wink:



    Re: Bison/Liver oder Miso/Soup?

    Angel722 - 24.08.2008, 13:10

    Re: Bison/Liver oder Miso/Soup?
    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Angel722 hat folgendes geschrieben: Ich würde mir gerne eine dunkelbraune Catchall zulegen. Nur welche Farbe soll ich nehmen? Bison/Liver oder Miso/Soup?

    Welche Unterschiede gibt es?

    Ich habe einen Posti in miso. Die Farbe hat aber je nach Lichteinfall einen ganz leichen Grünstich. Schimmert Bison/Liver auch manchmal anders?

    Hat eventuell jemand ein orginalgetreues Vergleichbild?

    Ach, ist das schwer :roll: bison ist richtig kräftig braun......ich kann nachher mal ein Vergleichsbild machen.....muß ich nur zu meiner Nachbarin hoch, die OG in bison holen :wink:

    Ohh, klasse! Danke, danke!! :n109: :n57:
    Eilt nicht so. Gehe mit meinen beiden kleinen in den Stadtpark.



    Re: Bison/Liver oder Miso/Soup?

    sonne2002 - 24.08.2008, 13:21


    Ich hab einen NP in bison, es super schön dunkelbraun, ohne schimmer oder Farbabsetzungen...vom dunklen her ähnlich wie mud bei leder!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    las angelinas - gepostet von Hummel am Dienstag 04.03.2008
    Hat jemand eine Sweet Sally für mich? FRIEDHOF - gepostet von Sirben2005 am Sonntag 16.09.2007
    erledigt - gepostet von Rachel am Samstag 14.07.2007
    bag 3 ? - gepostet von kerstin am Sonntag 06.04.2008
    Reach the beach - gepostet von Mimi am Samstag 31.05.2008
    Promovideo auf der GG&L-Seite - gepostet von Serendipity am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bison/Liver oder Miso/Soup?"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)