23.3.2006 Köln-Frankfurt Bericht der WH zum Stimmungsboykott

->Der Fanchat
Verfügbare Informationen zu "23.3.2006 Köln-Frankfurt Bericht der WH zum Stimmungsboykott"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ersguterjunge
  • Forum: ->Der Fanchat
  • Forenbeschreibung: Das Fanchat Forum Vol.2
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 23.3.2006 Köln-Frankfurt Bericht der WH zum Stimmungsboykott
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "23.3.2006 Köln-Frankfurt Bericht der WH zum Stimmungsboykott"

    Re: 23.3.2006 Köln-Frankfurt Bericht der WH zum Stimmungsboykott

    Ersguterjunge - 29.03.2006, 09:30

    23.3.2006 Köln-Frankfurt Bericht der WH zum Stimmungsboykott
    punkt 25.03.2006 :: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt :: 1:1

    Unsere Gruppe entschloss sich kurzerhand am heutigen Spieltag, aufgrund nicht erbrachter Leistungen der Lizenzspieler des 1. FC Köln in den vorherigen Spielen, einen Supportboykott durchzuführen. Wir sehen es nicht ein das man als FC-Fan bei jedem Spiel des Verein Leistungen erbringt, aber von der Mannschaft überhaupt nichts zurück bekommt, geschweige denn die erwartenden Leistungen von dieser erbracht werden. Wenn man absteigt ist das die eine, wenn auch leider in den letzten Jahren oftmals erlebte Sache, aber wenn man verliert ohne zu Kämpfen bzw. Kampfeswille zu zeigen ist das eine ganz andere. In Hannover, zum Beispiel, erlebte man trotz den vorangegangen Niederlagen und zwei verlorenen Derbys einen Auswärtsblock der durchgehend laut gesungen hat. Trotzdem zeigte unsere Mannschaft keinerlei Siegeswillen, was den Klassenerhalt kurz vor dem Heimspiel gegen Frankfurt so gut wie unmöglich macht, wenn man vor allen an die nächsten Auswärtspartien (Bayern, Schalke, Bremen) denkt! Da wir dieses Mal jedem selbst überlassen wollten ob oder wie jemand seinem Unmut gegen eine so lustlos aufspielende Mannschaft freien Lauf lässt, wurden im Vorfeld keine Kurven-News und auch sonst keinerlei Informationen raus gegeben. Dies ist wohl in einigen Bereichen der Kurve auf Unverständnis gestoßen. Das diese Entscheidung allerdings die richtige sein sollte, zeigte sich kurz nach Abpfiff als knapp die Hälfte der Südkurve der Mannschaft Applaus spendete, obwohl es über ein Unentschieden leider wieder mal nicht hinaus ging. Doch sah es zunächst gar nicht danach aus als wenn wir nur mit einem Heimspielpunkt diesen Spieltag abschließen sollten. Christian Springer brachte nämlich, nach einem Freistoß von Albert Streit, mit einem Schuß aus kurzer Distanz unseren 1. FC Köln vorerst in Führung was es allerdings nach 16 Minuten auch schnell wieder gewesen sein sollte: Ein Kopfball des Frankfurter Marko Rehmer und schon sind die drei bitter nötigen Heimspielpunkte wieder verzockt. Kurz vor der Pause sah Imre Szabics nach einem angeblichen Foulspiel eine umstrittene Rote Karte so dass unsere Hoffnungen auf einen lang ersehnten Heimsieg umso kleiner wurden. In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft noch Glück das die in Überzahl aufspielenden Frankfurter ihre Chancen nicht nutzen konnten, so dass es beim letztendlichen Unentschieden blieb. Der nächste Schritt in die zweite Liga ist getan und ein Teil der Kurve klatscht auch noch Beifall dafür. Wir nicht!

    quelle www.wh96.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ->Der Fanchat



    Ähnliche Beiträge wie "23.3.2006 Köln-Frankfurt Bericht der WH zum Stimmungsboykott"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)