Hogwarts und seine ungewisse zukunft

The Return of the Darkness
Verfügbare Informationen zu "Hogwarts und seine ungewisse zukunft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Finja Evans
  • Forum: The Return of the Darkness
  • Forenbeschreibung: Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein..
  • aus dem Unterforum: Angenommene
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 22.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hogwarts und seine ungewisse zukunft
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hogwarts und seine ungewisse zukunft"

    Re: Hogwarts und seine ungewisse zukunft

    Anonymous - 23.08.2008, 15:10

    Hogwarts und seine ungewisse zukunft


    http://magicinfuture.iphpbb3.com

    Tagesprophet vom 17.Juli.2018
    ZaubereiministeriumHeute Gab unser Minister beckannt das er und die Auroren die Jagt nach denn letzten paar Todesser aufgegeben haben als begründung meinte er das es recht aussichtslos ist Menschen zu Jagen dessen äuseres wir nich kennen und unser einziger anhaltspunkt ein Symbol auf dem arm ist das immer mehr verblässt Wir gehen davon aus das diese Todesser keine gefahr mehr darstellen da sie ja keinen Anführer mehr haben und die meisten auf ewig in Ascaban fest sitzen

    Todesser aktivitäten
    EnglandNAch dieser Nachricht blieben die Todesser dennoch mistrauisch da es ja eine Falle sein könnte doch nach zwei monaten ohne Zwischenfall erholten sie sich und formierten sich neu nun haben sie vor einen neuen Anführer zu bestimmen und Lord Voldemorts Edles werk zu Vollenden
    Hogwarts
    wir schreiben das Jahr 2020 und heute wird der Hogwarts-Express die Schüler in ihre Geliebte Schule bringen. Dort werden sie viele Abenteuer erleben und auch oft Gefahren ausgesetzt sein was genau hier alles passiert entscheidet ihr...



    Re: Hogwarts und seine ungewisse zukunft

    Finja Evans - 23.08.2008, 15:19


    ah lex, klar du bist angenommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Return of the Darkness

    Avavoten - gepostet von Finja Evans am Samstag 23.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hogwarts und seine ungewisse zukunft"

    Black7 - gepostet von ultras94 am Sonntag 30.04.2006
    09.07.2006 - gepostet von Eva-Mama am Sonntag 18.06.2006