Abteil 3 - Nur für Lehrer

The Return of the Darkness
Verfügbare Informationen zu "Abteil 3 - Nur für Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Johnson - Finja Evans - Yaris Belacqua - Leila Krum - Samuel Jämse
  • Forum: The Return of the Darkness
  • Forenbeschreibung: Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein..
  • aus dem Unterforum: Hogwarts Express
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 22.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abteil 3 - Nur für Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abteil 3 - Nur für Lehrer"

    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Christian Johnson - 23.08.2008, 20:59

    Abteil 3 - Nur für Lehrer
    Einstiegspost

    Christian kam gerade noch rechtzeitig am Bahnhof an. Er hatte heute morgen doch tatsächlich verschlafen! Es wäre ihm sehr peinlich gewesen, wäre er zu spät gekommen. Doch zu seinem Glück, als er durch die Säule lief, stand der Zug noch dort und einige Schüler waren auch noch im vollem Gange sich zu verabschieden oder ihr Gepäck hinten zu verstauen.
    Auch Chris lief zum Gepäckabteil und übergab seine Sachen.
    Als er diese endlich los war, genoss er es wieder vor dem Hogwartszug zu stehen. Für ihm war es immer noch so ein kleiner Traum.
    Dann stieg er rasch ein. Er wies ein paar Schüler zurecht, die ihn fast umgerannt hätten, als er auf dem Flur stand.
    Meine Güte.. War ich etwa auch so in dem Alter?! Ich hoffe nicht.., grübelte er über seine Vergangenheit. Doch auch er wusste, das er ein aufgewecktes Bürschchen damals war.
    Man hatte ihm mitgeteilt, das es ein Abteil gab, das nur für Lehrer auserhalb von Hogwarts reserviert wurde. Er nahm einen Papierschnipsel aus seiner Hosentasche und mussterte die Abteilnummer. Es war die Nummer 3. Also ging er den Flur entlang, bis er das Abteil fand. Er blickte kurz hinein. Als er aber keinen anderen Lehrer sah, ging er hinein und schloss die Tür wieder. Er lies sich am Fenster nieder. Ob ich wohl der einzige Lehrer auserhalb bin?!, grübelte er und vernaschte einen Schokofrosch.



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Finja Evans - 28.08.2008, 17:02


    Der Zug fährt nun los



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Yaris Belacqua - 05.09.2008, 14:28


    cf~ Abteil 4

    Yella schob die Abteiltür auf und zog ihren Koffer, den sie vorher im Flur stehen gelassen hatte hinter sich her.
    Ein weiterer Lehrer befand sich schon dort. Sie begrüßte ihm und schenkte ihm ein halbherziges lächeln.
    Sie hob ihren Koffer auf die Ablage und setzte sich auf die andere Seite des Mannes, genau vors Fenster und blickte aus diesem hinaus.



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Christian Johnson - 06.09.2008, 11:25


    Chris wand sich zur Tür, die gerade aufgeschoben wurde. Er hatte einen Schüler erwartet, doch anscheinend gab es noch einen weiteren Lehrer, der nicht in Hogwarts wohnte.
    "Guten Morgen!", begrüßte er die Dame höflich mit einem lächeln auf dem Gesicht.
    Doch wie es ihm schien, war sie etwas finster.
    Als die Frau sich setzte, reichte er seine Hand und stellte sich vor:"Ich bin Professor Johnson, Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Und wer seit Ihr, wenn ich fragen darf?"



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Yaris Belacqua - 06.09.2008, 18:54


    "IHR", meinte sie und runzelte die Stirn, "das hört sich so alt an. Du wäre besser." Sie schenkte ihm ein lächelte und musterte ihn erst von Kopf bis Füß, bis sie ihm die Frage beantwortete.
    "Ich bin Yaris Belacqua, Yella genannt. Lehrerin für Zaubertränke und Duellieren. Außerdem neue Hauslehrerin von Slytherin."
    Na, was meinst du. Schock dich diese Aussage?, dachte sie und schmunzelte.



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Leila Krum - 09.09.2008, 15:03


    <- Abteil 4 <-
    Leila stand vor der Abteil Tür und vor ihr drehte sich alles sie hild Sams Hand unbeusst etwas fester und Klopfte an die Abteiltür, öfnete sie und trat dann Vorsichtig ein
    Ähm... Entschuldigen sie Professor ich habe ein Kleines problem



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Samuel Jämse - 09.09.2008, 18:22


    cf~ Abteil 4

    Sam betrat mit Leila das Abteil. Ihm war plötzlich sehr warm und ein kribblen machte sich in seiner Magen gegend breit.
    Sie hält meine Hand, dachte er nur.
    Sam verzog das Gesicht leicht, als er Professor Belacqua erkannte, jedoch freute er sich Professor Johnson wieder zu sehen.
    Er begrüßte die beiden leise und nickte Johnson zu.



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Yaris Belacqua - 09.09.2008, 18:29


    Immer noch auf die Antwort des Lehrers wartend, wandte sie ihre Blick von ihm ab, als sich die Abteiltür aufschob und zwei Schüler herein kame.
    "Ah Mr. Jämse", meinte sie und nickte Sam zu, "was gibt es denn für ein problem? Ärger mit anderen Schüler?"
    Sie blickte die beiden an und musterte sie. "Aber sie brauchen doch keine Ansgt haben, wie ich sehe haben sie ihre Freunde dabei", meinte zu und dachte das die beiden Schüler Händchen halten würden.



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Leila Krum - 09.09.2008, 19:16


    Sie hob ihren ÄrmelNein ähm ich wurde von einer Kobra Gebissen und das Gift das durch diesen Biss in mich Gelangte sollte irgendwie raus nur weiß ich leider nicht wiesie wurde Rot als die Profesorin sie wegen der Händchenhalterrei aufmerksam machte dennoch ließ sie nicht los lockerte nur etwas ihren Griff



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Yaris Belacqua - 09.09.2008, 21:04


    "Aha", meinte sie und ein lächeln entflammte in ihrem Gesicht als das Mädchen plötzlich rot anlief, "und wie kommt es dazu, dass sie eine Schlange gebissen hat, Mrs.?", fragte Yaris und musterte das Mdächen, "zeigen sie mir mal die Hand, wenn Mr. Jämse es zulässt."
    Ihre Mundwinkel würden breiter und zogen sich zu einem fiesen grinsen.



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Christian Johnson - 10.09.2008, 11:08


    Chris zog eine Augenbraue hoch, als die Lehrerin herunter raderte in welchem Fach sie tätig war und das sie Hauslehrerin von Slytherin ist. Nach etwas längerer Zeit stellte sie sich auch dann vor als Yaris.
    Dann traten zwei Schüler ein. Chris bemerkte Sam sofort und lächelte ihm zu. Doch das Mädchen neber ihm kannte er noch nicht.
    Er stand auf und stellte sich neber Yaris die etwas kleiner wie er war.
    Er musterte sie, wie sie mit den Schülern in einem gereiztem Ton , so kam es ihm vor, unterhielt.
    Dann sprach auch er endlihc:"Ich denke das Sam es zulassen wird, Professor.", und zwinkerte Sam zu.[/i]



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Yaris Belacqua - 14.09.2008, 13:23


    (ooc: ich mach einfach mal. Leila ist ja nicht da und die Schüler sollten ja eigentlich den Zug verlassen)

    Yella zog bei den Worten von dem Mann neben ihr eine Augenbraue hoch und nahm die Hand des Mädchens entgegen, welche sie ihr gerade reichte.
    Yella zog ihren Zauberstab und mit einem kleinen schwenker tippte sie auf die Hand. Dann richtete sie ihren Zauberstab auf ihren Koffer und im nächsten Moment flog eine kleine Flasche auf sie zu, in der sich eine hellblaue Flüssigkeit befand.
    "Mach ein paar Tropfen drauf, dann sollte es wieder gehen", meinte sie und reichte dem Mädchen die Flasche.
    Als es draußen plötzlich lauter wurde und Geschrei zu hören war, blickte sie aus dem Abteil und wandte sich kurzer Hand den beiden Schüler zu.
    "Raus aus dem Zug", meinte sie mit ernster Miene und schritt an ihnen vorbei.



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Samuel Jämse - 14.09.2008, 13:29


    Sam bedankte sich bei der Professorin und nahm wieder Leilas Hand.
    "Komm", meinte er und führte sie aus dem Abteil hinaus, "lass uns zu den andere Schüler gehen, ich würde gern mal wissen was hier los ist."

    tbc~ draußen



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Yaris Belacqua - 16.09.2008, 17:41


    cf~ draußen

    Yella betrat das Abteil für die Lehrer wieder. Froh schon im Zug gewesen zu sein, als die ganzen Schüler noch draußen waren. So wurde sie weder zerquetscht noch angerempelt oder sonstiges.
    Sie zog ihren Zauberstab und mit einem Schwung, landete der Besen in ihrer Hand. Dann setzte sie sich und wartete auf Christian.
    Sie mussten noch ein paar Punkte klären und da es eh eine halbe Ewigkeit dauern würde, bis alle Schüler mit ihren Besen wieder draußen waren und ihre Kleingruppen gebildet hatten.



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Christian Johnson - 16.09.2008, 17:47


    ~cf führerabteil

    Chris betrat das Abteil. Verwundert sah er, das Yaris immer noch hier verweilte.
    "Finden S-..", er merkte, das er sie wieder förmlich ansprechen wollte. Schnell verbesserte er seinen angefangenen Satz:"Findest du deinen Besen nicht?"
    Er fasste hinauf auf die Gepäckablage und holte seinen Koffer und Besen herunter.
    Er öffnete seinen Koffer und holte ein paar Kleinigkeiten für Notfäller herraus, welche er in seiner Jackettasche verstaute.



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Yaris Belacqua - 16.09.2008, 17:55


    "Doch", meinte sie leicht kühl und blickte zu ihm hoch, "die Schüler sind eh noch nicht mal zur Hälfte im Zug um ihre Besen zu holen und um ihre Gruppen bilden dauert es ja auch noch mal. Ich hab noch ein paar Fragen. Z.b. wie unsere Flugroute in etwa aussieht und wie lange wir noch brauchen. Und wegen dem Gepäck, wir machen wir das später? Erstmal die Schüler wegbringen, dann kann man zurück apperieren, aber wie schaffen wir das ganze Zeug nach Hogwarts?"
    Sie schüttelte leicht den Kopf und hatte das Gefühl zu verzweifeln.



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Christian Johnson - 16.09.2008, 18:07


    Chris schaute sie etwas verwirrt an. Er fasste sich rasch, als er merkte, das sie schon fast mit dieser Situation überfordert war.
    Er legte den Besen auf die Sitzreihe, auf der er vor ein paar Minuten noch saß und hievte seinen Koffer wieder hinauf.
    Dann ließ er sich neber Yaris nieder.
    Er schaute sie an:"Du machst dir viel zu viele Sorgen."
    "Das mit den Koffern denke ich ist einfacher als es jetzt aussieht.", versuchte er sie zu beruhigen.
    "Wir haben in Hogwarts genug Lehrer. Auserdem wird sicherlich das Ministerium uns ein paar Leute zu verfügung stellen, mit denen wir hier her apparieren könne und all die Koffer holen können."
    Dann versuchte er auszurechnen, wie lang sie etwa bräuchten um Hogwarts zu erreichen.
    Nach einer langen Pause meinte er:"Nun ja.. Es wird schon über eine Stunde dauern, bis wir da sind. Dreiviertel des Weges haben wir ja eigentlich bereits hinter uns. Und mit den Besen sind wir sowieso schneller als mit dem Zug.", gab er noch zu bemerken.
    "Und was die Flugroute angeht. Wozu hat man einen Zauberstab?!", schaute er sie lachend an.
    Er dachte in diesem Moment an den Zauber 'Weise mir den Weg', der bis jetzt schon immer geklappt hatte.



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Yaris Belacqua - 16.09.2008, 18:16


    Yella seufzte laut und blickte zu Christian.
    "Alles klar", wir müssen nur noch mal schauen das nicht irgendwelche Schüler versuchen trotzdem ihr Gepäck mitzuschmuggeln oder ihre Haustiere irgendwo hinquetschen, nachher gibt es nur irgend en Problem, und am besten dann wenn wir schön hoch fliegen."



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Christian Johnson - 16.09.2008, 18:26


    Chris stimmte ihr aufrichtig zu.
    "Lass uns lieber jetzt nach den Schülern schauen!", schlug er vor.
    Er stand auf und ging zur Tür, im vorübergehen schnappte er sich seinen Besen.
    Er öffnete die Tür und hielt sie für Yaris auf :"Lady's first!"



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Yaris Belacqua - 16.09.2008, 19:14


    Yella griff ebenfalls nach ihrem Besen und stand auf. Bei den Worten von Christian lächelte sie ihm zu bedankte sich und schritt aus der Tür hinaus, auf den Gang. Es ging dieses mal sogar mit dem durchgehen.
    Die meisten Schüler waren wohl damit beschäftigt noch ihre Besen zu holen.

    tbc~ draußen



    Re: Abteil 3 - Nur für Lehrer

    Christian Johnson - 16.09.2008, 19:19


    Chris musste hinter ihren Rücken lächeln, währrend Yaris durch die Tür ging, als sie ihm zulächelte.
    Er folgte Yaris nach drausen.

    ~tbc drausen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Return of the Darkness



    Ähnliche Beiträge wie "Abteil 3 - Nur für Lehrer"

    Mitglieder... - gepostet von ultras94 am Montag 01.05.2006
    Frau Rot - jetzt Mauro - gepostet von memoma am Donnerstag 03.08.2006