Wechsel der Gilde

Ordo Templi Arcanum
Verfügbare Informationen zu "Wechsel der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tanakanoo
  • Forum: Ordo Templi Arcanum
  • Forenbeschreibung: Der WoW_Clan der Guten Laune
  • aus dem Unterforum: Bekannt machungen!!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel der Gilde"

    Re: Wechsel der Gilde

    tanakanoo - 23.08.2008, 11:54

    Wechsel der Gilde
    Ich möchte hier mal eben Dampf ablassen wie einige wissen ist es in einer Gilde immer ein kommen und gehen. Aber das einige so ein scheis bauen das geht mir auf die Eier. Ich werde/habe/will die drachengilde auf lösen eine neue ist schon da. Wie ihr oben lesen konntet Hat sie einen neuen namen bekommen. Ich werde in den nächsten tagen die alte gilde auf lösen udn hoffe einige komme mit zu rneuen Gilde? Wer nich mit möchte ist das ok ich hab kein problem damit. Für alle anderen sei gesagt ich freu mich auf euch.


    Euer König







    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Templi Arcanum



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel der Gilde"

    Open Air in Röthenbach - gepostet von lukas am Montag 01.05.2006
    kickassvidz - gepostet von Bifi am Samstag 17.06.2006
    Scheibe gesucht auch leihweise zwischen 20.08. und 12.09. - gepostet von Rene am Montag 10.07.2006
    82 % - Gamershall - gepostet von gepard am Freitag 04.08.2006