Auftakt nach Maß. C2 startet mit 8:0 in die Saison!

Bayer05 Uerdingen C2
Verfügbare Informationen zu "Auftakt nach Maß. C2 startet mit 8:0 in die Saison!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacksabbath - verena
  • Forum: Bayer05 Uerdingen C2
  • Forenbeschreibung: Marcel schau mal in dein Postfach
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 02.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auftakt nach Maß. C2 startet mit 8:0 in die Saison!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auftakt nach Maß. C2 startet mit 8:0 in die Saison!"

    Re: Auftakt nach Maß. C2 startet mit 8:0 in die Saison!

    blacksabbath - 23.08.2008, 18:07

    Auftakt nach Maß. C2 startet mit 8:0 in die Saison!
    Schon bei der Kabinenansprache war erkennbar, was sich unsere Jungs für heute vorgenommen hatten. Die taktische Rchtung war klar definiert und wurde nahezu 100%ig so ausgeführt wie gefordert, doch Fischeln schien der erwartet schwere Gegner zu werden.

    Die Partie war in den ersten 15 Minuten ausgeglichen, doch hatte Bayer das Glück mit 1:0 in Führung zu gehen. Jetzt mußte das 2:0 nachgelegt werden, wenn man hier die drei Punkte einfahren wollte. Auch das gelang, das Spiel war aber noch lange nicht in trockene Tüchern.

    Fischeln erhöhte den Druck und dies ermöglichte der C2 ihr gefälliges Konterspiel. Nachdem man zwei großen Chancen noch nachtrauerte, fiel Sekunden vor dem Halbzeitpfiff doch noch das erlösende 3:0.

    In Erwartung einer Aufholjagd des VfR ging man in die zweite Halbzeit mit der Order, den Fischelner Druck nicht aufkommen zu lassen und den eigenen Kasten sauber zu halten.

    Dies gelang ausgezeichnet, mehr noch , Bayers schnelle Konter waren immer wieder gefährlich und so fiel auch das 4:0 und das 5:0. Gegen Ende des Spiels konnte Bayer gar einen 8:0 Sieg feiern, mit dem sicherlich keiner nach den ersten Minuten gerechnet hatte.

    Dieser Erfolg begründet sich auf die starke geschlossene Mannschaftsleistung und einer Moral, die aller Ehre wert ist. Großen Anteil hieran hatten auch Spieler die gesperrt oder verletzt waren und natürlich auch die, welche HEUTE nur einen kürzeren Einsatz hatten.

    Männer, das war klasse!

    Kalle



    Re: Auftakt nach Maß. C2 startet mit 8:0 in die Saison!

    verena - 25.08.2008, 10:15


    Da möchte ich doch mal herzlich gratulieren!! Das habt ihr gut gemacht!!

    Gruß,

    Verena



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bayer05 Uerdingen C2



    Ähnliche Beiträge wie "Auftakt nach Maß. C2 startet mit 8:0 in die Saison!"

    Flag RSP - Rastlin (Donnerstag 07.09.2006)
    Flag RSP - Blurg (Donnerstag 05.01.2006)
    BT - red flag - pologirl89 (Dienstag 14.11.2006)
    <<<FlAg-FoOtBaLl>>> - master (Donnerstag 13.04.2006)
    ANTI FLAG - Milani (Dienstag 04.07.2006)
    Bestes Anti-Flag Album - Fiend4life (Donnerstag 17.11.2005)
    Über Iron Flag - wepski (Sonntag 02.10.2005)
    Red Flag - Lordi (Donnerstag 09.11.2006)
    ANTI FLAG-17.01-in wean! - Fiend4life (Sonntag 18.12.2005)
    Anti-Flag - barroom hero (Dienstag 27.11.2007)