[Abgelehnt!]Deff Warri möchte zu Enrage :)

enRage
Verfügbare Informationen zu "[Abgelehnt!]Deff Warri möchte zu Enrage :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Feminapugnae
  • Forum: enRage
  • Forenbeschreibung: Forum der enRage Gilde auf Krag'Jin
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Abgelehnt!]Deff Warri möchte zu Enrage :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Abgelehnt!]Deff Warri möchte zu Enrage :)"

    Re: [Abgelehnt!]Deff Warri möchte zu Enrage :)

    Anonymous - 01.09.2008, 12:15

    [Abgelehnt!]Deff Warri möchte zu Enrage :)
    Hallo erstma Enrag also ich heise Musti / Agnnak Bin Human Deff Warri bin 19 jahre alt Skill : 11 / 7 / 43

    Arsenallink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Agnnak

    Also und ich Spiele jeden tag zu raidzeiten bin ich immer on auser ich hab ein termin bin beruflich Vermögensberater Spielerfahrung : also bis zu tk alles clear in mh und bt nur die ersten paar bosse
    warum zu Enrage : weil ich glaube das ihr talent habt undi ch glaub das ihr es noch weit brignt teamplay und zusammenhalt

    zu meinr person bin 19 jahre alt arbeite als vermögensberater hobbys joa WoW ^^



    Re: [Abgelehnt!]Deff Warri möchte zu Enrage :)

    Feminapugnae - 01.09.2008, 17:54


    Hallo Agnnak

    Vielen Dank für deine Bewerbung.
    Ich muss dir allerdings als Krieger KL absagen, da wir momentan genug Defkrieger haben und dein Equip auch bei weitem nicht unseren Ansprüchen genügt.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche.


    MfG Femi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum enRage

    Old School Bär bewirbt sich :) - gepostet von Tabea am Dienstag 22.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[Abgelehnt!]Deff Warri möchte zu Enrage :)"

    Ausrüsstung - gepostet von Thull am Donnerstag 27.04.2006
    Das ist die Idee von "Are you experienced?" - gepostet von dickermichel am Sonntag 09.07.2006
    Skandinavien - gepostet von Lordadmiral am Donnerstag 03.08.2006