Zugangsberechtigung der einzelnen Foren

NichtnurAngst.de
Verfügbare Informationen zu "Zugangsberechtigung der einzelnen Foren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudi - Roxy - Markus - Doreen - Merricat
  • Forum: NichtnurAngst.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen und Neuigkeiten:
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zugangsberechtigung der einzelnen Foren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zugangsberechtigung der einzelnen Foren"

    Re: Zugangsberechtigung der einzelnen Foren

    claudi - 28.03.2006, 16:57

    Zugangsberechtigung der einzelnen Foren
    Kurz zur Info.

    Ich habe die einzelnen Foren jetzt erst mal so angelegt, das Gäste oder Spione die zufällig über unsere Seite stolpern keine Beiträge lesen bzw. schreiben können.

    Gäste müssen sich daher erst registrieren bevor sie die Foren sehen.

    Das können wir später nach Bedarf auch ändern.

    LG
    Hilfsclaudi



    Re: Zugangsberechtigung der einzelnen Foren

    Roxy - 28.03.2006, 18:59


    Hallo Markus

    Wer hat mir gestern noch gesagt......."Erstmal langsam machen :)

    So wie ich das verstanden habe....ist das hier ein kostenloses Forum...und wir bekommen noch ein anderes.....weil dieses hier noch immer einsichtig ist.....

    Und wenn wir zwei den Admin machen(und ich auch noch Claudi heisse).....ich glaube die Idee war doch nicht gut..... :roll:

    Dann sollten wir uns Gedanken machen...über...

    1.Wie gebrauchen wir den Admin nick......?
    2.Bekommen alle die Zugangsdaten?(da wir ja keine Mods o.ä haben?)...oder sollten es nur einer,zwei...etc sein?

    Ich muß das nicht unbedingt machen.....weil ich echt nicht viel Ahnung habe.....

    Deshalb habe ich mich auch unter Roxy angemeldet......

    Claudi hat mein Nachbar nur mal eben so eingetippt........sonst gibt das nur Verwirrungen finde ich.....


    Also ich bin nicht Claudi :).herrjemine.....


    Ansonten finde ich die Sparten schon sehr gut...und finde auch das wir mehr nicht brauchen.......soviele sind wir ja dann auch nicht....

    Den Fußballtip für die neue Saison........aber das hat ja noch zeit...


    Aber wir hätten Samstag doch noch nicht gedacht das wir heute schon soweit wären oder......?

    Ich finde es aufregend..... :)

    Lieben Gruß
    Claudia



    Re: Zugangsberechtigung der einzelnen Foren

    Markus - 29.03.2006, 08:25


    Hallo Claudia,

    also ich finde du und Hilfsclaudi machen das schon prima :D . Dafür das ihr beide keine Ahnung habt 8) .

    Der Admin Nick wird natürlich nur für administrative Aufgaben genutzt und deswegen haben ich mich ja jetzt auch normal angemeldet.

    LG
    Markus



    Re: Zugangsberechtigung der einzelnen Foren

    Roxy - 30.03.2006, 08:50


    Hallo Ihr Lieben

    Da dieses ja nur ein vorübergehendes Forum ist.......wollte ich mal den neuesten Stand berichten.

    Wir sind ja nun alles Exängstler......oder Menschen die nicht mehr am Anfang dieser Krankheit stehen.....

    Und wir wollen ja kein Wohlfühlwohnzimmer........sondern wir wollen weitergehen.........

    Da wir uns alle persönlich kennen und dieses Forum auch absolut uneinsichtig sein wird für andere Personen......denke ich schon das es ein ganz anderer Umgang sein könnte.......einer der aber auch hilfreicher ist......

    Ich fand diese Sparten am, Anfang erstmal sehr gut.......
    Heute denke ich schon wieder anders :)

    Aber dafür ist so ein Testforum ja da.......(und wer weiß wie ich/Ihr nächste Woche denkt:) )

    Ich finde Themen wie

    Ursachen der Angst......(kennst Du die ursache?...wie gehst Du damit um?......was löst die Panik aus?.....in welchen Situationen .....?)

    Oder

    Partnerschaft/Freundschaft/Beziehungen(Wie sieht Euer umfeld Eure Krankheit.......wie gehen sie damit um......)
    Vielleicht ist es auch sehr reflektierend....wenn man mal die Sicht eines Angehörigen mit einbezieht........

    und eine andere......wo man sorgen und Nöte loswerden kann......ohne das man das gleich auf die Panik bezieht.......

    Der Spaß darf nicht zu kurz kommen

    Deshalb sollten wir auf jeden Fall wieder eine kreative Ecke mit einbauen

    Vielleicht auch ein Fotothread......wo wwir die Bilder.......von unseren Treffen.......aber auch private Bilder mit einstellen können........

    Also Ihr seht......das Konzept ist auf einmal wieder völlig anders....aber so eigentlich war es auch mein Gedanke........und ich hoffe auch Eurer

    Ich wäre sehr froh wenn noch weitere Anregungen kämen......

    Und dann könnte das etwas richtig Gutes werden :)

    Lieben Gruß
    Claudia



    Re: Zugangsberechtigung der einzelnen Foren

    Doreen - 30.03.2006, 09:02


    Hallo,

    habe ich das jetzt eigentlich richtig mitbekommen, dass man hier Bilder unkompliziert hochladen kann?

    Doreen



    Re: Zugangsberechtigung der einzelnen Foren

    Merricat - 30.03.2006, 17:59


    Hi!

    Ich find das für den Anfang gar nicht so superwichtig, alles ganz ordentlich zu unterteilen. Wir sind ja ein recht überschaubares Grüppchen und auch alle nicht so furchtbar durcheinander in der Birne, daß wir kreuz und quer um die Ecke posten. Wächst sowas nicht ganz von alleine, und wenn da Threads sind, die sich zu etwas mehr entwickeln, und man merkt, man hat ne wichtige Rubrik vergessen,hat man doch schwups einen neuen Bereich aufgemacht und alles verschoben, oder?

    Lieben Gruß Inga



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NichtnurAngst.de



    Ähnliche Beiträge wie "Zugangsberechtigung der einzelnen Foren"

    Inteface= Vorlieben eines jeden Einzelnen - Lonara (Donnerstag 16.08.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Neue Foren? - zalus123 (Donnerstag 04.01.2007)
    Zugangsberechtigung und Allgemeines - Mad Dog (Sonntag 21.05.2006)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    !!! FOREN GESTALTUNG !!! - Tellann (Dienstag 18.10.2005)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    WO SIND DIE GANZEN FOREN HIN??? - flow (Donnerstag 29.03.2007)