Leb wohl mein kleiner Freund

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Leb wohl mein kleiner Freund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina - Howard - Willemke - Heike - Anonymous - Hannelore
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Regenbogenbrücke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leb wohl mein kleiner Freund
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leb wohl mein kleiner Freund"

    Re: Leb wohl mein kleiner Freund

    Regina - 23.08.2008, 18:09

    Leb wohl mein kleiner Freund


    Kleiner Caruso, mit deinen Geschwistern bist du im Alter von höchstens 2 Tagen in der prallen Sonne auf einem Radweg gefunden worden.

    Du konntest "singen" und einem das Herz erweichen, dass man sich kaum Zeit lassen konnte, die Katzenmilch zuzubereiten.

    Du solltest mal ein ganz Großer werden...

    Doch fehlten dir einfach die lebenswichtigen Abwehrstoffe aus der ersten Muttermilch und Verstopfung machten uns beiden sehr zu schaffen,
    ein Infekt kam dazu und als deine Geschwister sich immer wieder auf dich drauf packten, wussten wir beide,
    du wirst einen anderen Weg wählen, als wir es uns vorgestellt hatten.
    Auf dem Foto von vorgestern sieht man schon, dass du dich auf die Reise machst...

    Gestern abend bist du sanft eingeschlafen,
    es tut mir weh, auch wenn ich weiß, dass ich deinen Weg akzeptieren muss,
    hast ihn ja gewählt für eine neue Chance....

    Leb wohl und genieße nun die blühenden Wiesen im Reich der Tierseelen,
    jage Schmetterlingen nach und tolle mit vielen Freunden herum, die dort schon auf dich warteten.

    Jedes Leben ist ein Geschenk,
    egal wie kurz,
    egal wie zerbrechlich.

    Verfasser unbekannt



    Re: Leb wohl mein kleiner Freund

    Howard - 23.08.2008, 19:43


    Als Gott sah, das der Weg zu weit war,
    der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
    nahm er dich in den Arm und sprach :"Komm heim"

    Caruso, du hast mein Herz berührt und ich bin traurig, das ich dich nicht als stolzen singenden Kater bewundern kann. Doch ich muss akzeptieren,das dir ein anderer Weg bestimmt war.

    Nun schlafe gut und träume schön.

    Regina, dicke Umarmung und Dank,für alles was du für ihn getan hast.



    Re: Leb wohl mein kleiner Freund

    Willemke - 23.08.2008, 21:28


    das passt zu dem was mir ein reh an der autobahn heute gesagt hat:

    "alles hat einen sinn im leben, auch der tod!"

    kleiner mann, gute reise!

    regina fühl dich gedrückt!



    Re: Leb wohl mein kleiner Freund

    Heike - 23.08.2008, 21:58


    Danke Caruso, das ich dich kennenlernen durfte, hast gestern nachmittag das Reiki so richtig in dich eingesaugt, hast Kraft getankt für den letzten Weg.............kleiner Mann, hast einen festen Platz in meinem Herzen......




    Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Er wollte nur kurz bei Euch sein,
    Warum er ging, weiß Gott allein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.

    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in meinem Herzen ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei Euch sein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.

    Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel,der ist nie allein!

    Er kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Pfoten durch die Wolken gehn
    und wenn ihr ihn auch so vermisst
    und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:

    Ich werd geliebt!

    (Verfasser unbekannt



    Re: Leb wohl mein kleiner Freund

    Anonymous - 24.08.2008, 21:51


    Ach kleiner Caruso!
    Ich habe so gehofft, dass Du Dich umentscheidest!
    Alles Liebe für Dich im Land der Tierseelen, - Du hast auch nur in dieser kurzen Zeit auf Erden einige Herzen tief berührt!



    Re: Leb wohl mein kleiner Freund

    Hannelore - 26.08.2008, 16:05


    Es tut mir so unendlich leid, dass Caruso nicht bei seinen Geschwistern bleiben konnte und einen anderen Weg für sich gewählt hat. Aber er hat dieses in der Gewißheit tun können, dass er geliebt wurde. Kleiner Caruso, nun kannst Du ganz unbeschwert die schönsten Katzenlieder singen und damit alle lieben Seelen um Dich herum erfreuen.

    Liebe Grüße
    Hannelore



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Austausch zur (Nicht)Spende an die Hundebrücke - gepostet von Nico am Sonntag 03.06.2007
    Es grüßen Martina und ihre Bande - gepostet von Martina am Donnerstag 16.08.2007
    Andere Tierschutzseiten - gepostet von Regina am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leb wohl mein kleiner Freund"

    Microsoft Office 2007 Beta - gepostet von SyberRuss am Montag 29.05.2006
    Für leute mit gaaaaaanz viel langeweile - gepostet von Schwarzpunk am Samstag 17.06.2006
    hier - gepostet von meisterdiebw4 am Samstag 08.07.2006
    Aufbau unterstützung - gepostet von mandrake am Mittwoch 02.08.2006