Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tati - beverly*boyer - losmausos6 - nup273 - Potion - Carrie Heffernan - -sunschein - nightfairy - sonne.bs - Caora - Brianna - Geistergewitter - mk_83 - NinaL - Seewoelfin - Mimi - noch5minuten - Billy - puschkasten - SmallWorld - Chanel - Strawberry - Bunny 3500 - zwilliF - bagfan - yve - sara1978 - trisch - Rose - DanySahne - regina_garbe - drache_2704 - kerstin - D-chan - Melli744 - Jessy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Zeigt her eure Taschen ;)
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen"

    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Tati - 23.08.2008, 21:33

    Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen
    Hab so ein Topic bisher noch nicht gefunden (falls ichs übersehen habe, sorry Mod´s, bitte verschieben *g*)

    Finde es mal ganz lustig zu wissen, welche GG&L-Tasche ihr besitzt oder mal besessen habt, die ihr aber noch nie an jemand anderem sonst gesehen habt.

    Das ist bei mir der LADYKILLER in BLUCY/BLUEGREY,
    der ist mein ganzer Stolz...hat den hier im Forum noch jemand? :-)

    ...



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    beverly*boyer - 23.08.2008, 21:45


    Ich glaube anders herum macht es schon fast mehr Sinn :lol:
    Welche von euren Taschen habt ihr schon ein zweites Mal gesehen? Denn von den vielen Schätzchen die ich hab oder hatte ist mir in freier Wildbahn fast noch nie eine begegnet :wink:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    losmausos6 - 23.08.2008, 21:53


    Mir schon... :wink:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    nup273 - 24.08.2008, 09:09


    ich hab mein Paisley Loveboat noch nie an jemand anderem gesehen :8): :klugschiss: :lol:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Potion - 24.08.2008, 09:52


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Denn von den vielen Schätzchen die ich hab oder hatte ist mir in freier Wildbahn fast noch nie eine begegnet :wink:

    Genauso geht es mir auch :wink:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Carrie Heffernan - 24.08.2008, 10:34


    Mir auch. Ausser die PA in king/kong die ich mal hatte, die hab ich auch so schon gesehen. Ansonsten noch keine. Bei uns laufen viele Sushis und Postmänner rum, die gefallen mir nicht so. Letztens habe ich eine Sweet nothing in bluke/skywalker bei uns rumlaufen sehen, die war schöööön!



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    -sunschein - 24.08.2008, 10:50


    also ich hab meine damalige come together noch an niemandem gesehen!
    sonst hab ich schon puffi, die gil, die sushi und die pa ganz oft gehsen.. auch in den gleichen farben



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    nightfairy - 24.08.2008, 11:30


    Potion hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Denn von den vielen Schätzchen die ich hab oder hatte ist mir in freier Wildbahn fast noch nie eine begegnet :wink:

    Genauso geht es mir auch :wink: dto....nur die Daisy in babbo, die ist mir mal in Düsseldorf über den Weg gelaufen. Aber das war, bevor ich sie selber hatte...sozusagen die Initialzündung für die Zweit-Daisy :mrgreen:

    Und meine Nachbarin hat die gleiche Almost Saturday wie ich, in private/pilot. Die hab ich ihr allerdings selber besorgt, sie hatte sie an mir gesehen und sich verliebt...von daher ist das auch keine 'echte' Wildbahn-Begegnung.

    Nun bin ich aber auch ehrlich gesagt nicht so der Exklusivitätsjunkie. Mir gefallen meine Taschen und ich würde sie auch tragen, wenn sie häufiger wären. :wink:

    Liebe Grüßlis



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    sonne.bs - 05.09.2008, 19:38


    Braunschweig scheint Two-freie Zone zu sein. Seit ich selbst eine habe, achte ich nun doch verstärkt auf überhaupt-GG&L-Trägerinnen. Meist begegnet mir beim Stadtbummel die eine oder andere, jedoch auch oft Sushis. Auch schon mal 'ne PA oder weitere, mir nicht so geläufige Modelle. Aber so ganz wirklich viele habe ich trotz des geschärften Blickes noch nicht entdeckt.



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Caora - 05.09.2008, 20:55


    Meine 6ix in paper/navy habe ich bisher in keiner Stadt nochmals gesehen. :lol:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Brianna - 06.09.2008, 08:37


    Meine Ascot in yellow fever.
    *immernochverliebtbin*



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Geistergewitter - 06.09.2008, 08:45


    Ich habe bisher meine Sushi in Irish Bottle nur an mir gesehen



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    mk_83 - 10.09.2008, 12:44


    Hier in Hamburg habe ich auch noch keinen mit der 20 something gesehen! :mrgreen:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    NinaL - 10.09.2008, 12:46


    Ich hab noch nie jemanden mit einer meiner Taschen gesehn. Allerdings kennt sie bei uns in der Gegend fast niemand :mrgreen:

    ich hab eine Mosi, eine Lilli, eine 6ix, eine LS, und eine Tyrolean



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Seewoelfin - 10.09.2008, 12:47


    Meine PA in paper/khaki hab ich noch an niemandem gesehen!



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Mimi - 10.09.2008, 14:44


    Ich habe alle meine Taschen noch nie an einer anderen Person in freier Wildbahn gesehen. Aber hier gibts allgemein so gut wie keine GG&Ls...zum Glück. :wink:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    noch5minuten - 10.09.2008, 14:51


    Ich hab auch noch niemand mit einer meiner Taschen gesehen. Zwar hab ich schonmal das gleiche Modell gesehen, aber dann immer in einer anderen Farbe - sprich, CM superbatik gesehen, selber aber tandoori, oder ein SH in phantom gesehen, ich habs in bar/rocco und dirty/bird usw...



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Billy - 10.09.2008, 15:18


    Ich hab noch nie meine Free me in king kong bei jemand anderem gesehen.



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    puschkasten - 10.09.2008, 15:21


    ich hab bis jetzt keine von meine taschen außer der schwarzen n/l fusta bei geistergewitter und der leder mp in mud bei einer anderen gesehen... :mrgreen:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    SmallWorld - 10.09.2008, 18:10


    Von meinen Taschen habe ich bisher alle an jemanden gesehen, außer der Okinawa Punk powder/raspberry und der Ascot Service devils/blood.

    Heute habe ich viele in Stuttgart gesehen, aber überwiegend Paradise Angel und die ist sowieso 08/15 Tasche auch wenn ich dafür jetzt Haue kriege.



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Chanel - 11.09.2008, 12:26


    Also ich habe bis jetzt alle meine Taschen bei keinen gesehen :oops:
    Entweder ist unsere Stadt so klein oder es mag keiner hier Farbe an den Taschen :mrgreen:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Strawberry - 11.09.2008, 14:22


    Ich hab eigentlich jede meiner Taschen schon gesehen, aber da ich eh nur schwarze habe, ist das auch nicht so schwer, aber es gab tatsächlich Modelle die ich nicht gesehen habe bei anderen, außer hier im Forum, aber die schließe ich mal aus :wink: .

    Das waren meine Daisy und PA in gothic und meine Bag Snake in king/kong, der Rest ist mir schon mal über den Weg gelaufen!



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Bunny 3500 - 11.09.2008, 14:41


    Ich habe noch nie...meine heißgeliebeten Mosi..in der Farbe ..hawaiin-winter.... babbo/natale ..bei jemand anderes gesehen. :mrgreen:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    zwilliF - 13.09.2008, 14:59


    ich hab noch keine zweite little sushi in forrest/pump gesehen, aber erst letztens standen ich und noch ein mädel in der uni mit unseren 6ixen in rocky zusammen im fahrstuhl :wink:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    bagfan - 13.09.2008, 15:03


    Ich habe nocvh nie an Jemanden meine 3 Nylon/Leder-Catchis gesehen. :wink:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    yve - 15.09.2008, 21:28


    hab eigentlich bis auf eine noch keine an jemand zweitem gesehen, selbst die paris in powder/raspberry die ich nicht mehr habe nicht.

    also das wären dann:
    ladykiller in phantom/morgana
    briquette in vic/nos
    windsor in carbon/mauve
    oktoberfest child



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    sara1978 - 15.09.2008, 22:02


    Ich habe meine Shanghai Hotel in navy noch an niemandem sonst gesehen!



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    trisch - 19.09.2008, 17:18


    Ich hab meine Reach the Beach in mandarine/poodlepink noch nie bei jemandem anderen gesehen. :wink:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Rose - 19.09.2008, 17:25


    Ich habe eigentlich noch keinen anderen mit genau den Taschen gesehen, die ich habe (ausgenommen eine Freundin, die nun auch eine LS in barbie hat und mohnblume mit der ich ja öfters Taschenschwester bin wie z.B. mit der Pre oder damals Daisy)



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    DanySahne - 19.09.2008, 19:46


    Egal, wierum der Thread jetzt gedreht wird, ich kann zu beiden Varianten meinen Senf dazu geben... *stolzbin* :wink:
    Meine Cargo 4 und meine Calzone hab ich noch an niemandem gesehen, dem Baby Bob bin ich einmal in der Stadt begegnet und die Bag Snake in brown/sugar hab ich schon an meiner Uni gesehen...



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    regina_garbe - 09.10.2008, 14:49


    Ich habe gleich drei Taschen noch an niemand anderem gesehen:
    Die Domador in rouge/noir
    Die DoYourThing in nero/guerillero
    Die Egoistica in moon/liver
    Hier in der Gegend sind die kleineren Schultertaschen sehr verbreitet und von den größeren nur die Miss Perfect.
    Regina :wink:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    drache_2704 - 09.10.2008, 18:04


    Ich habe noch nie jemanden mit einer Miss P in dirty/bird gesehen. Ich sehe eigentliche jede Menge GGLs in freier Wildbahn, aber die hab ich noch nicht gesehen.



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    kerstin - 26.10.2008, 00:04


    also ich habe meinen bob in or/ca noch nicht an jemand anders gesehen und meine sushi in green peas kenne ich auch nur an mir

    gruß kerstin



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    losmausos6 - 29.10.2008, 12:18


    Meine Tyrolean habe ich auch noch nie an jemand anderem gesehen.

    Ich weiß gar nicht wieviele davon produziert wurden.

    Die Tyrolean ist, soweit ich weiß, mit der Aspen, das erste Sondermodell von GGL in limitierter Auflage.



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    puschkasten - 29.10.2008, 12:51


    doch...ich! hab sie schonmal bei queeny gesehen. :wink:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    D-chan - 03.11.2008, 15:21


    Ich hab auch noch keine von meinen Taschis an jemand anderem gesehen, zumindest nie in der gleichen Farbe. Obwohl hier bei uns in der Gegend schon ziemlich viele mit GGL unterwegs sind...



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Melli744 - 05.12.2008, 01:30


    Ich habe mittlerweile 11 Taschen in 10 verschiedenen Farben und ich habe noch nie eine davon an einer anderen gesehen. Selbst die 2 schwarzen hab ich so noch nicht gesehen. Und davon mal ab, es würde mich auch nicht stören, wenn ich eine Taschen-Doppelgängerin hätte :mrgreen:

    Was mir speziell aufgefallen ist, in Kassel gibt es viele Lack-Taschen. Aber hauptsächlich in schwarz oder weiß. So ein Lacktäschchen würde mir noch fehlen in der Sammlung. Ein Las Angelinas könnte mir schon gefallen... :wink:



    Re: Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen

    Jessy - 05.12.2008, 13:21


    Hi,
    also ich habe meine Taschen auch noch an niemanden gesehen, überhaupt wohne ich auch in einem recht GGL-freien Raum. Sehr schade, um eine zu bekommen, aber auch gut, dann hat man etwas besonderes.
    Ich achte erst ca. seit einem Jahr auch GGL´s und ich habe ca. 5 Taschen seit dem hier gesehen. Ich mag die Oktoberfesttaschen so gern, hätte ich diese bei jemanden gesehn, hätte ich sie auch aif jeden Fall drauf angesprochen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Lilly Putania und Long Range - gepostet von Krisha am Donnerstag 12.04.2007
    metallringe färben ab? - gepostet von trude am Samstag 31.03.2007
    Suche eine Lilly Putania! GEFUNDEN!!! - gepostet von Martina 64 am Montag 07.05.2007
    Avocado-Lavendel-Teebaumöl Fusscreme - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe die ... und hab sie an noch niemandem sonst gesehen"

    Agrippa - gepostet von Agrippa am Dienstag 25.04.2006
    Der Kleine Flitzi ! - gepostet von jacobsen am Montag 29.05.2006
    Das Mentos Experiment - gepostet von Nils am Donnerstag 15.06.2006