Reißverschlüsse an der Silky Petula

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Reißverschlüsse an der Silky Petula"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nightfairy - Vickismam - cat.nb
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reißverschlüsse an der Silky Petula
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reißverschlüsse an der Silky Petula"

    Re: Reißverschlüsse an der Silky Petula

    nightfairy - 23.08.2008, 15:12

    Reißverschlüsse an der Silky Petula
    Hallo Ihr Lieben,

    gestern ist meine Silky Petula eingetroffen und ich hab sie wirklich lieb. Sie hat allerdings einen kleinen Schönheitsfehler: der Reißverschluss an der hinteren Vortasche ist irgendwie doof eingenäht, so dass er nicht ganz zuzumachen ist:



    Ich würde sie trotzdem nicht wieder hergeben, so sehr stört es mich nicht, aber richtig ist's auch nicht, oder? Hat das noch wer beobachtet?

    Liebe Grüße



    Re: Reißverschlüsse an der Silky Petula

    Vickismam - 23.08.2008, 17:16


    Das hatte ich auch schon bei einigen Taschen. Wichtig ist bei den Sillys das der Stoff nicht in den Reißverschluß kommt. Sonst würds mich nicht stören.



    Re: Reißverschlüsse an der Silky Petula

    cat.nb - 25.08.2008, 16:23


    an alle Shiny - Besitzerinnen.

    was mich interessiert ist, ist bei euch das Innenleben auch "schief" eingenäht?!

    Also ich meine das Handyfach direkt hinter dem Karabiner und das Reißverschlussfach am Körper?!

    ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Das nervt mich voll das man den queren Reißverschluss erst etwas anheben muss um ans Handy zu kommen :evil:

    Absolut nicht alltagstauglich diese Tasche!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Frage(n) zu Farben - gepostet von Anjizilla am Dienstag 16.01.2007
    PA in olive- Friedhof! - gepostet von Seewoelfin am Freitag 13.07.2007
    Sheabutter - gepostet von DarkSoul am Samstag 03.03.2007
    Taschenorganizer - jetz neue Modelle die zu haben sind - gepostet von anitteb23 am Mittwoch 13.02.2008
    Miss Perfect in LEDER dringend gesucht! - gepostet von InkBar am Samstag 07.04.2007
    Suche ungepolsterten Schultergurt dunkelbraun - gepostet von LadyVanilla am Mittwoch 02.05.2007
    Paradis Angel in magnetic/kong - Friedhof - gepostet von dina am Donnerstag 23.08.2007
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    Twogether, 2 verschiedene Versionen - gepostet von Junikind am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reißverschlüsse an der Silky Petula"

    Seltene Handwerkswaren - gepostet von Synthosia am Dienstag 25.04.2006
    Frage: Erste Gründung ??? - gepostet von Space Schlumpf am Montag 29.05.2006
    Fehler in Romanen - gepostet von Krümel am Montag 19.06.2006