noch ein guter

SST. Schweizer Sturm Trupp - Forum
Verfügbare Informationen zu "noch ein guter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - SST.KUS-Empire - SST.Wiggi - SST.Zero
  • Forum: SST. Schweizer Sturm Trupp - Forum
  • Forenbeschreibung: Dies hier ist das neue SST. Schweizer Sturm Trupp - Forum
  • aus dem Unterforum: Witze - Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ein guter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ein guter"

    Re: noch ein guter

    Anonymous - 29.03.2006, 23:25

    noch ein guter
    Eines Nachts hört der Vater im Vorbeigehen das Abendgebet seines Sohnes mit: "Gott segne Mama, Papa und Oma. Und Tschüss, Opa".

    Das kam dem Vater reichlich seltsam vor, aber er dachte sich nichts weiter dabei.

    Am nächsten Tag starb der Grossvater des Kleinen.

    Gut zwei Monate später horchte der Vater wieder ein Gebet seines Sprösslings mit: "Gott segne Mama und Papa. Und tschüss, Oma."

    Am folgenden Tag starb die Grossmutter - zur grossen Bestürzung des Hausherrn, den die prophetischen Fähigkeiten seines Sohnes nun schwer ins Grübeln brachten.

    Der Vater belauschte nun die Gebete seines Sohnes regelmässig. Einen Monat später hörte er die Worte "Gott segne meine Mutter. Und tschüss, Papi".

    Da wurde er beinahe ohnmächtig, schleppte sich zu seinem Bett und wälzte sich in der Nacht ruhelos von Seite zu Seite.

    Am nächsten Morgen stand er wortlos auf und hetzte in sein Büro. Dort blieb er bis zum späten Abend.

    Schliesslich schlug es Mitternacht. Er war noch am Leben! Er fuhr nach Hause, kroch zu seiner Frau ins Bett und flüsterte entschuldigend : "Es tut mir leid, dass es so spät wurde, Liebling. Ich hatte einen schlimmen Tag."

    "DU hattest einen schlimmen Tag?" schrie sie zurück . "Du hast ja keine Ahnung, wie mies meiner war: Der Briefträger ist heute Morgen tot an unserer Türe zusammengebrochen."



    Re: noch ein guter

    SST.KUS-Empire - 31.03.2006, 18:35


    LOOOL auch geil!!!



    Re: noch ein guter

    SST.Wiggi - 31.03.2006, 20:32


    iiiiiii, das erenneret mech so a Desperade Housewifes, obwou ech das ned luege



    Re: noch ein guter

    SST.Zero - 01.04.2006, 10:36


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

    @Wiggi
    Det eschs de Gärtner... Gloubs...



    Re: noch ein guter

    SST.Zero - 01.04.2006, 19:48


    Oder:

    De Fritz* seit so einisch zom Sepp*:
    Du Sepp grüess dini Frou ond mini 5 Chend...

    (*Sepp ond Fritz esch en bispel Name)


    Tinu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SST. Schweizer Sturm Trupp - Forum

    Willkommen im neuen Forum! - gepostet von SST.Zero am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "noch ein guter"

    Wiedermal ein guter Shop! - UnDeRtAkEr (Samstag 06.01.2007)
    Bist du ein guter Mensch? - Trunks (Dienstag 09.01.2007)
    Bist du ein guter Mensch? - Mrs_Motorrad (Mittwoch 05.09.2007)
    JBO - Ein Guter Tag Zum Sterben - tina1009w (Sonntag 09.04.2006)
    Ruth - rusalith (Dienstag 27.05.2008)
    Bin ich ein guter Leader?? - Hisoka (Freitag 23.02.2007)
    a good breeder in italy - ein guter züchter in italien - bassethound (Sonntag 30.01.2005)
    guter arenaMAGE guide by SK|Tarde - Adiuvia (Dienstag 10.07.2007)
    Guter Lackierer - Chris Moran (Freitag 08.12.2006)
    kommentar im stern, vergleich nazis - klar.... guter text - bender (Samstag 28.04.2007)