Kampf um den Norden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kampf um den Norden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DiesAter - Run - Mhuirfinn - elegantia - Brethren
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Planungen Caern des Nordlichts
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampf um den Norden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampf um den Norden"

    Re: Kampf um den Norden

    DiesAter - 22.08.2008, 21:00

    Kampf um den Norden
    Für den Fall das alle wieder aus dem Urlaub zurück sind könnte man doch mal eine leichte Planung machen wann man sich mit wem wo trifft.

    Die letzen Treffen habe ich ja alle verpasst -.- aber es gibt ja immer einige Allgemeinheiten die durch die Auswirkungen im Norden alle betreffen können.

    Was haltet ihr davon diese hier zu Posten damit sich interessirte sozusagen diese Informationen einlesen können um sie in ihre Spiele einbauen zu können oder auf Änderungen im Norden zu reagieren.

    Was haltet ihr davon und bin ich überhaupt in der richtigen Sparte?



    Re: Kampf um den Norden

    Run - 26.08.2008, 17:40


    Denke schon, dass du da richtig bist ^^ Und ich finde die Idee gut.



    Re: Kampf um den Norden

    Mhuirfinn - 27.08.2008, 11:13


    Wann wäre denn mal Zeit für die Eigentlich-wurde-es-dir-verboten-kamikaze-befreiungsaktion?



    Re: Kampf um den Norden

    elegantia - 28.08.2008, 15:06


    diese "was ist passiert" dinger um sich selbst auch einbauen zu können würde ich entweder unter "Was bereits im Caern des Nordlichts geschah" ( weils ja im Norden ist)
    oder unter "Was bereits an anderen Orten geschah" posten. das sind ja quasie die threads die für sowas zuständig sind.

    was das weiterspielen betrifft, so wird das wohl noch etwas dauern. Thomas hat privat ziemlich viel stress und muss sein leben erstmal wieder einrenken.
    ich weiß nicht wie gut thomas und DiesAter sich abgesprochen haben.
    Vieleicht möchte DiesAter das ja weiterführen /kleinigkeiten ausspielen bis Thomas wieder da ist?



    Re: Kampf um den Norden

    DiesAter - 28.08.2008, 19:52


    Ich warte lieber auf Thomas damit ich da nichts falsch mache.



    Re: Kampf um den Norden

    Mhuirfinn - 28.08.2008, 23:52


    Dann muss ich wohl demnächst andere Characktere ausser Finn spielen. Denn die wird da definitiv ihr Wort gegenüber Odin brechen.


    Edit: Das das mit dem Leben einrenken ziemlich lange dauern kann kenne ich ja, allerdings bremst das Warten dann wohl einiges aus.

    @Dies: ich hatte den Eindruck das du mir das alles nicht schlecht erklärt hast, vieleicht kannst du das ja auch alleine.

    Diese Aussage impliziert nicht das ich Thomas übergehen möchte, villeicht kann man ja auch mal mit ihm darüber reden da er die Fäden die er da hällt bestimmt nur ungern abgeben mag.
    Mich macht nur ungeduldig das ich jetzt wieder mehr Zeit zum spielen habe und es trotzdem schleichend weitergeht.



    Re: Kampf um den Norden

    Mhuirfinn - 02.09.2008, 12:51


    *Edit*



    Re: Kampf um den Norden

    DiesAter - 03.09.2008, 17:16


    O.k ich kann verstehen das es euch stört wenn es nicht weitergeht, aber ich möchte Thomas da nicht irgendwie aus der Bahn werfen.

    Mein Vorschlag ist das wir noch diese Woche warten und ich sehe dann ab Montag nach was ich für euch tun kann.



    Re: Kampf um den Norden

    Brethren - 04.09.2008, 23:55


    DiesAter hat folgendes geschrieben: Mein Vorschlag ist das wir noch diese Woche warten und ich sehe dann ab Montag nach was ich für euch tun kann.
    Das ist eine gute Idee. Und lass dich von dem Fußvolk hier zu nichts drängeln, nur weil jemandem langweilig wird. Ich hatte auch schon längere Wartephasen.
    Bevor ihr kamt, konnten sich die Wolfis auch ganz gut mit sich selbst beschäftigen... kein Grund, warum das jetzt nicht auch geht.



    Re: Kampf um den Norden

    DiesAter - 08.09.2008, 16:40


    Es ist Montag und ich bin für euch bereit.

    Sagt mir nur Zeit und Tag und ich werde sehen was ich für euch tuen kann.



    Re: Kampf um den Norden

    Mhuirfinn - 08.09.2008, 18:43


    *jubel* :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wir sind die Raben - gepostet von Mairead am Donnerstag 05.06.2008
    Charaktererstellung - gepostet von GabrielCuran am Donnerstag 17.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kampf um den Norden"

    Hall of Fame - gepostet von Ändy am Sonntag 28.05.2006
    No rules... - gepostet von Paseoboy am Mittwoch 14.06.2006
    Flirt Chatt - gepostet von nashthedark am Freitag 07.07.2006