Der vorraussichtliche Start-Zeitpunkt des Grand Slam

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der vorraussichtliche Start-Zeitpunkt des Grand Slam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ali
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Newsbereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der vorraussichtliche Start-Zeitpunkt des Grand Slam
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der vorraussichtliche Start-Zeitpunkt des Grand Slam"

    Re: Der vorraussichtliche Start-Zeitpunkt des Grand Slam

    Ali - 28.03.2006, 09:12

    Der vorraussichtliche Start-Zeitpunkt des Grand Slam
    Eigentlich sollte der GS ja schon im Jahr 2005 starten. Doch wegen zahlreiche Gründen konnte der Start bis heute noch nicht freigegeben werden. Dies bedauern wir sehr.
    Nach den aktuellen Planung sieht es sehr gut aus das die First Seasion des GS in den Osterferien starten kann. Deshalb bitten wir euch schon mal für eure Disziplinen anzumelden und euch auch vorzustellen (Denn so können sich alle ein gutes Bild machen und es wäre auch ein weiterer Schritt für die Community des GS). Dasselbe gilt auch für die Clans die antreten werden. Auch wenn euer Clan noch nicht vollständig sein sollte könnt ihr ihn anmelden. Er muss nur bis zum Start komplett sein.

    Anmeldeschluß ist der 9.April 2006. Nachgereichte Anmeldungen bearbeiten wir könnten aber eventuell nicht mehr angenommen werden.

    Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerungen.

    mfg.

    euer AS/GS Team



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Geschichte - gepostet von ellalagi am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der vorraussichtliche Start-Zeitpunkt des Grand Slam"

    Lordi rockt den Grand Prix d'Eurvision - Sky (Dienstag 21.03.2006)
    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    Grand Masta Pimp (NWE) - Max A. Million (Montag 21.11.2005)
    Aston Grand Touring / reversed - Fox (Freitag 29.06.2007)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    Start auch auf Bezirksebene - zolli (Mittwoch 30.08.2006)
    ::grand revija:: - webmaster-aco (Samstag 30.12.2006)
    Für den Start... - zocker (Dienstag 03.10.2006)
    Start ins Schuljahr 2007/08 - Herbert.Hutterer (Dienstag 11.09.2007)