RAW-Ergebnis vom 27.03.06

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "RAW-Ergebnis vom 27.03.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stonecold
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: RAW
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW-Ergebnis vom 27.03.06
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW-Ergebnis vom 27.03.06"

    Re: RAW-Ergebnis vom 27.03.06

    stonecold - 30.03.2006, 21:28

    RAW-Ergebnis vom 27.03.06
    aus dem Qwest Center in in Omaha, Nebraska
    Kommentatoren: Joey Styles, The Coach & Jerry Lawler
    Bericht: Becksman


    RAW beginnt mit einem Blick in Vince McMahons Büro. Er hypt noch mal sein heutiges Match gegen John Cena. Außerdem kündigt er ein Match für den heutigen Abend an, dieses werden Triple H und Shawn Michaels gegeneinander bestreiten.

    Danach startet das Feuerwerk und die Kommentatoren Joey Styles, Jerry Lawler & Coachman begrüßen die Fans zur letzten RAW Show vor Wrestlemania 22.

    Foley kommt nun mit zwei Boxen in die Halle, eine davon lässt er auf der Rampe zurück. Die andere nimmt Foley mit in den Ring. Dort sagt Foley nun das er diesen Sonntag in einem Hardcore Match auf Edge treffen wird. Foley spricht davon das das was Lita getan habe ein großer Fehler war. Foley holt nun Rosen aus seiner Schachtel. Edge und Lita sollen nun herauskommen und ihre Geschenke in empfang nehmen. Dies geschieht auch direkt und zusammen erscheinen sie auf der Entrance.
    Edge fängt nun über die Attacke von letzter Woche zu sprechen und meint das so was nie wieder passieren. Er fragt Foley warum er die Schachtel öffnen sollte, vielleicht ist es ja nur eine Falle. Foley sagt das es auch etwas wäre was er bei WrestleMania benutzen kann. Edge meint nun das Foley ein Sieg bei Wrestlemania gebrauchen könnte, aber das wird nicht eintreffen. Foley kostete ihm den Titel und den Main Event Platz bei WrestleMania. Foley spricht jetzt von seinem Traummoment bei Wrestlemania. Dieser ist wie Edge blutüberströmt auf den Boden liegt und nichts hören kann. Edge wird laut vor Schmerzen schreien, doch Foley kann nichts mehr hören. Doch er will die Schreie von Edge hören. Genauso wie er hören will wie der Ring Announcer sagt das Foley das Match gewonnen hat. Foley fordert ihm auf endlich die Box zu öffnen. Dies macht Edge nun auch und er holt ein Baseballschläger heraus. Edge sprintet damit in den Ring um Foley zu attackieren, doch auch er hat ein Schläger. Foley schlägt mit dem Schläger direkt in Edge’s Gesicht, dadurch fliegt dieser auch nach draußen. Foley stürmt hinter und haut erneut auf Edge, der sich am Kommentatorenpult stützte. Edge kann dem Schlag aber ausweichen und in die Zuschauermenge flüchten.


    1. Match
    Kane vs. Carlito

    Carlito steht schon in den Ring und auch Kane kommt nun zum Ring.
    Carlito bringt Kane zum umfallen und bearbeitet ihn ein wenig weiter, schon folgt das erste Cover zum 2 Count. Kane steht wieder auf muss aber wieder Punches von Carlito einstecken. Kane packt Carlito an der Gurgel, doch Carlito fasst dann Kane ins Gesicht. Carlito geht um Kane herum und springt ihm auf den Rücken. Kane zieht Carlito an den Haaren und auf den Boden. Wieder fasst Carlito in Kanes Gesicht, doch Carlito läuft dann nur in ein Big Boot. Nach weiteren Punches von Kane geht es in die Ringecke. Nun folgt ein Clothesline. Es folgt erneut ein Clothesline in die Ringecke und der Side Slam. Kane steigt auf den Turnbuckle und kommt mit einem Flying Clothesline herunter. Nun Signalisiert Kane das der Chokeslam folgen soll. Carlito kann Kane aber in die Ringecke schicken und direkt danach ein Dropkick gegen sein Knie zeigen. Das Cover folgt, doch es reicht nur bis 2. Carlito versucht nun ein Springboard doch dabei trifft er den Referee. Dieser lässt das Match abläuten.
    Sieger via DQ - Kane


    Kane jagt Carlito nun durch den Backstage Bereich. Dort attackierne ihn Lance Cade, Trevor Murdoch und Chris Masters. Sie sperren Kane in einem Zimmer ein und stellen ein Gabelstapler davor. Big Show kommt hinzu und will den Gabelstapler wegfahren, nur hat er die Schlüssel dazu nicht.


    In der Halle ertönt Chris Masters Theme und es folgt die Master Lock Challenge. Backstage hat Big Show es aufgegeben den Gabelstapler wegzubewegen. Plötzlich kommt Kane von hinten. Big Show fragt ihn wie er da raus gekommen ist. Kane sagt das im Raum noch eine zweite Tür war.

    In der Halle hat Chris Masters das Micro und sagt das er und Carlito Wrestlemania als die World Tag Team Champions verlassen. Er kommt auf die Master Lock Challenge zu sprechen und meint das noch niemand diese Challenge gewinnen konnte. Auch Big Show wird es heute nicht schaffen den Master Lock zu brechen. Big Show und Kane kommen jetzt zum Ring. Kane jagt Carlito direkt durch die Zuschauermenge. Big Show setzt sich im Ring auf den Stuhl. Masters hat schon einige Schwierigkeiten um den Master Lock anzusetzen. Big Show zuckt kurz mit dem Achseln und störte dadurch Masters. Er meinte das es nicht Fair gewesen sei und er den Master Lock erneut ansetzen will. Dies wiederholte sich noch zweimal bevor Masters dann Big Show attackierte. Doch Big Show kam zurück und verpasste Masters den Chokeslam.

    Es folgt eine Promo zum Auftritt von Michelle Williams bei WrestleManoa 22, wo sie die amerikanische Nationalhymne singen wird.

    Noch einmal wird die Hall of Fame Zeremonie durchgegangen. Dabei wird bekannt gegeben das Jerry Lawler die Show leiten wird. Außerdem ist Tony Atlas der nächste der in die Hall of Fame aufgenommen wird. Er wird von Special Delivery Jones eingeführt.

    Backstage geht Shawn Michaels zu seinem Match gegen Triple H in Richtung Halle.

    2. Match
    Triple H vs. Shawn Michaels

    Zuerst kommt “The King of Kings” Triple H zum Ring. Danach folgt auch sein heutiger Gegner Shawn Michaels.

    Das Match beginnt mit einem Schlagabtausch, doch dann kann Triple H Shawn in die Ringecke drängen. Dort bearbeitet Triple H Shawn, bis dieser mit Chops und Punches zurück kommt. Triple H verpasst Shawn ein Knietritt in die Magengrube. Shawn kommt mit einem Thesz Press zurück, danach folgt ein Clothesline welches Triple H nach draußen schickt. Draußen kann Triple H wieder Shawn attackieren, nun will er ihn auch auf den Kommentatorenpult schleudern. Shawn kann dies aber kontern und Triple auf den Pult schleudern.
    Shawn schickt Triple H nun über die Barriere in die Zuschauermenge. Shawn kommt von der Barriere gesprungen, muss dabei aber ein Tiefschlag einstecken. Shawn erholt sich und kann Triple H über die Absperrung schmeißen. Es geht zurück in den Ring wo Triple H einige Chops einstecken muss. Triple H kommt dann aber mit einem Facebuster zurück. Triple H schlägt Shawn’s Kopf gegen die Ringecke. Als Triple H es noch mal versucht kann Shawn dies blocken. Die nächste Attacke von Shawn geht daneben und Triple H kann Shawn erneut in die Magengrube treten. Der Pedigree soll folgen, doch Shawn schickt Triple H nach draußen. Plötzlich erscheint Vince McMahon auf der Entrance. Es folgt eine Werbepause.

    Zurück aus der Werbung muss Shawn ein Spinebuster einstecken. Während der Pause konnte Triple H auch ein High Knee gegen Michaels zeigen. Hunter kann nun ein Vertical Suplex gefolgt von einem Knee Drop zeigen. Triple H macht direkt mit Chops weiter, bis Shawn auch mit Chops zurück kommt. Aber nur soweit bis Triple H den Elbow Knockdown gezeigt hat. Triple H verfrachtet Michaels nach draußen und folgt ihm sofort. Triple H kann Michaels Kopf auf die Ringtreppe schlagen, als er es wiederholen will kann Shawn blocken. Nun schickt Shawn Hunter in die Ringtreppe. Nun geht es zurück in den Ring. Dort folgt der Flying Forearm und lässt weitere Punches folgen. Als nächstes muss Triple H den Atomic Drop einstecken. Von draußen mischt sich Vince ein, so kann Triple H Shawn im Ansatz zum Pedigree nehmen. Shawn kann erneut kontern und Hunter in Vince katapultieren. Es folgt der Elbow Drop von der Ringecke. Shawn stimmt nun die Band zur Sweer Chin Music an, doch Vince greift von draußen nach Michaels Bein. Michaels schickt Vince vom Apron und läuft dann in den Pedigree. Hunter ruft Vince nun in den Ring, damit dieser Michaels festhalten kann. Triple H holt sich ein Sleedgehammer, als John Cena in dne Ring stürmt. Triple H schmeißt den Sleedgehammer nach draußen und tut so als ob er ihn nie gehabt hätte. Cena schickt Hunter nun nach draußen und schaut direkt nach Shawn Michaels. Vince und Hunter machen gemeinsam die Fliege.

    Sieger via DQ - Shawn Michaels


    Backstage erzählt Vince Todd Grisham das er nicht alleine gegen John Cena antritt. An seiner Seite wird Triple H kämpfen!

    Nun ertönt die Theme von Nature Boy Ric Flair, der natürlich auch zum Ring kommt. Im Ring wo sich Flair nun befindet steht auch eine Leiter. Flair erzählt von seinem ersten Auftritt bei einer WrestleMania, dies war bei ihm WrestleMania 8. In dieser Nacht verlor er den WWE Champion. Er ist 16-facher World Champion, doch es ist nicht genug und er will auch noch 17-facher WWE Champion werden. An diesem Sonntag wird er derjenige sein der die Leiter erklimmt und Mr. Money in the Bank wird. Shelton Benjamins Theme ertönt und er kommt in die Halle. Er meint das er mit mehr Athletik geboren wurde als irgendjemand der in dem Ladder Match antreten wird. Flair wird die letzte Person sein die dieses Match gewinnen wird. Wrestlemania 22 wird seine Nacht sein, da kann Flair sich auch seine ganzen 16 Titel dort hin stecken wo keine Sonne scheint. Flair attackiert nun Benjamin mit Chops, der schafft es aber Flair ein Samoan Drop verpassen kann. Nach weiteren Schlägen geht Shelton die Leiter hinauf. Auch Rob Van Dam kommt zum Ring und haut Shelton von der Leiter. RVD hämmert Shelton auf die Leiter und setzt ein Rolling Thunder hinterher. RVD schnappt sich das Micro und meint das am Sonntag jeder auf sich selber aufpassen muss. Flair kommt nun mit einer Leiter und haut RVD damit um. Flair geht nun in den Backstage Bereich und lässt die anderen beiden zurück.

    3. Match
    Six Man Tag Team Match
    The Spirit Squad vs. Eugene, Val Venis & Viscera

    The Spirit Squad kommt mit der Besetzung Kenny, Johnny und Mikey zum Ring.

    Das Match beginnen Mikey und Viscera. Mikey setzt Viscera mit Kicks unter Druck, danach tanzt er ein wenig im Ring. Viscera schnappt sich Mikey dann und schickt ihn in die Ringecke wo Chops folgen. Viscera setzt mit dem Spinning Side Slam fort. Johnny mischt sich dann ein und springt auf Viscera. Eugene wechselt sich ein und holt Mikey von Viscera herunter. Doch nun muss er ein Clothesline von Kenny einstecken. Das Cover folgt zum 2 Count. Nun wechselt Mikey mit Kenny. Kenny kann ein Spinning Back Elbow zum 2 Count erzielen. Johnny wechselt sich ein und verpasst Eugene einige Punches. Nach einem kleinen Tanz sitzt auch ein Running Clothesline gegen Eugene. Wieder ein Cover welches nur bis 1 geht. Mikey wird wieder eingewechselt. Johnny schmeißt Mikey auf Eugene zum 2 Count. Es folgen Crossface Shots und erneut ein Cover zum 2 Count. Kenny ist nun der aktive Mann und verpasst Eugene ein Body Slam. Es folgt ein Elbow Drop zum 2 Count. Johnny wird einwechselt, auch Eugene schafft es mit Venis zu wechseln. Venis kann Clothelines und ein Back Elbow zeigen. Kenny wird von Venis nach draußen geschickt und Johnny muss ein Spinebuster einstecken. Venis steigt auf die Ringecke, doch dabei wird er von Mikey herunter gestoßen. Johnny bringt dann das Cover zum Sieg durch.

    Sieger - The Spirit Squad

    Mitch attackiert Viscera mit dem Megaphone. Danach packen alle Eugene und schmeißen ihn in die Luft, dadurch prallt er auf den Ringboden. Nun muss Venis auch noch dran glaube. Kenny steigt auf die Ringecke und zeigt sein Leg Drop gegen Venis. Der Spirit Squad macht sich dann auf dem Weg in den Backstage Bereich.

    Es folgt ein Video in dem Triple H über seine Wrestlemania Momente spricht.

    Es wird ein Video von William Perry’s Auftritt bei Wrestlemania 22 gezeigt. William Perry wird außerdem in die Hall of Fame aufgenommen. Dabei führt ihn John Cena in die Hall of Fame ein.

    Mickie James ist im Backstage Bereich und steht vor lauter Sachen von Trish Stratus. Mickie sagt das sie die neue Womens Champion wird. Nun zerreißt sie noch ein Bild von Trish.

    Es wird in Trish’s Locker geschaltet, wo sie alles am Bildschirm mitverfolgt hat. Torrie Wilson stößt dazu und fragt wie sie das eben von Mickie empfunden hat. Trish schaut dann ein wenig irritiert aus.

    Als nächstes folgt Candice Michelle & Victoria gegen Trish Stratus & Torrie Wilson!

    4. Match
    Candice Michelle & Victoria vs. Trish Stratus & Torrie Wilson

    Trish Stratus und Torrie Wilson kommen nun zum Ring, auch Chloe ist mit dabei.

    Torrie und Victoria beginnen das Match, dabei wird Torrie von Candice attackiert. Victoria nutzt das aus und kann Torrie den Spiders Web verpassen. Das erst Cover folgt schon, doch es reicht nur bis zum 2 Count. Es erfolgt der Wechsel mit Candice. Es folgen Kicks gegen Torrie, danach schmeißt Candice Torrie an den Haaren durch den Ring. Candice küsst Torrie und schmeißt sie dann zu Boden. Victoria hält ihren Fuß hoch, damit Candice Torrie hinein schmeißen kann. Der Wechsel bei Candice und Victoria. Candice geht auf die Ringecke. Torrie muss weitere Attacken einstecken. Bei einer weiteren Attacke von Victoria trifft sie aber Candice anstatt Torrie. Sofort erfolgt der Wechsel mit Trish Stratus. Trish kann zuerst Victoria mit einer Clothesline zu Boden bringen, sofort folgt die Stratusphere gegen Candice. Es folgt ein Headscissor und der Chick Kick. Candice unterbricht jedoch das Cover! Torrie kommt in den Ring und schickt direkt Candice nach draußen. Victoria will den Widows Peak gegen Trish zeigen, doch diese kann sich befreien. Es folgt die Stratusfaction und das Cover zum Sieg für Trish & Torrie!

    Sieger - Trish Stratus & Torrie Wilson

    Trish Stratus feiert mit Torrie ihren Sieg, während Candice sehr angeschlagen am Boden liegt.


    5. Match
    Vince McMahon vs. John Cena

    Triple H kommt zum Ring und wartet dort auf Vince McMahon. Doch anstatt Vince kommt Shawn Michaels heraus. McMahon meint nun damit Hunter und Michaels sich nicht im Match einmischen, werden beide am Ringpfosten gefesselt. Dies geschieht dann auch.

    Vince und Cena beginnen das Match mit einem Lock-Up aus denn Vince schnell löst. Cena lacht sich über Vince schlapp, doch erneut der Versuch eines Lock-Ups. Die Fans chanten hierbei sehr laut für Cena! Immer und immer wieder gibt es Lock-Up, doch immer wieder geht es auf das gleiche Resultat aus. Wieder ein Lock-Up den Vince diesmal in ein Side Headlock übergehen lässt. Aus diesem kämpft sich Cena schnell heraus, danach muss Vince auf die Matte.
    Vince McMahon schlägt Cena, der daraufhin anfängt zu lachen. Vince McMahon beginnt hierbei am rechten Ohr zu bluten. Beide stehen sich zu einem Kräftemessen gegenüber und es schaut so aus als ob Vince die Oberhand gewinnen würde. Doch Cena spielt nur mit Vince und gewinnt das Kräftemessen. McMahon tritt Cena in die Weichteile und wird direkt Disqualifiziert.

    Winner via DQ - John Cena
    Vince geht direkt zu Triple H und befreit ihm von seinen Fesseln. Triple H holt sich ein Sleedgehammer und haut damit Cena zu Boden. Vince und Triple H verlassen den Ring und gehen zum gefesselten Shawn Michaels. Dieser muss dann ein Schlag mit dem Stuhl von Vince einstecken. Auch Triple H attackiert ihm mit den Sleedgehammer, danach erfolgt auch noch ein Schlag mit dem Stuhl. Triple H und Vince reißen ihre Arme in die Lüfte zum zeichen ihres Sieges über Cena & Michaels. Damit geht RAW

    Off-Air[b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    76L - gepostet von stonecold am Freitag 31.03.2006
    Weitere Infos zu den Spielen - gepostet von Stiffler am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RAW-Ergebnis vom 27.03.06"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)