Urlaubsgrüsse von der Grünen Insel

Bündnisforum
Verfügbare Informationen zu "Urlaubsgrüsse von der Grünen Insel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GOTO Norazul - Goto Taronis-Chris - Alekra [VDra]
  • Forum: Bündnisforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der GW-Bündnisse
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 30.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaubsgrüsse von der Grünen Insel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaubsgrüsse von der Grünen Insel"

    Re: Urlaubsgrüsse von der Grünen Insel

    GOTO Norazul - 21.08.2008, 16:06

    Urlaubsgrüsse von der Grünen Insel
    Ahai! :D

    Den Weg zum Internet-Café in Keegan haette ich ohne Probleme mit dem Ruderboot zuruecklegen können - so sehr giesst es hier.
    Also wie im Film "Die Liga der aussergewoehnlichen Gentlemen", als der Agent sagte "Packen Sie fuer einen britischen Sommer" und es im naechsten Bild in Stroemen gegossen hat.

    Mein Grandpa hat vorgestern ein kleines Wett-Trinken abgehalten - frei nach dem Motto "Alkohol konserviert" - und so, wie es aussieht, habe ich gewonnen.
    Aber an das Motto "Sauf nur soviel, wie du am naechsten Morgen leiden willst" habe ich mich nicht gehalten *wuerg*!

    Allmaehlich trudelt hier die ganze Sippe ein und dank der Tatsache, dass ich - zum Teil ueber mehrere Ecken - mit 1/4 der Einwohner Keegans verwandt bin, wird Grandpas 95ster Geburtstag wohl ein regelrechtes Volksfest :wink: !
    Am Wochenende brennt hier jedenfalls die Luft.

    Mal sehen, wann ich wieder online komme (mein Cousin Éobhen ist ebenfalls Gildenkrieger in bringt seinen Laptop mit) aber bis dahin.

    Frohes Schaffen, tote Feinde zu den Hunderten und fette Beute!!

    Norman



    Re: Urlaubsgrüsse von der Grünen Insel

    GOTO Norazul - 04.09.2008, 16:42


    Ahai! :wink:

    Zuerst einmal: ich bin wieder in Good Old Germany angekommen und ich kann euch sagen das war eine Geburtstagsfeier, wie ich sie noch nie erlebt habe!

    Mit bestenfalls 80 Gästen haben wir gerechnet, die zum B-Day meines Grossvaters kommen würden und 134 wurden es :shock: ...
    Dummerweise habe ich mir als Mitbringsel eine dicke, fette Sommergrippe weggeholt und liege seitdem flach.

    Alle Heilzauber haben bisher versagt, aber ich komme, so schnell es geht, wieder online.
    Alleine schon, um Mutterns Fliedertee zu entkommen!

    Bis dann also und man sieht sich!

    Norman :D



    Re: Urlaubsgrüsse von der Grünen Insel

    Goto Taronis-Chris - 05.09.2008, 01:33


    also da grab ich doch glatt mal in meinem DnD Zauberbuch und verpasse dir ne Genesung! :D



    Re: Urlaubsgrüsse von der Grünen Insel

    Alekra [VDra] - 05.09.2008, 07:27


    He! Ich bin hier The-one-and-only-heiler-Druidin, also! :P

    Aber: Welcome back Norazul :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnisforum

    Witzige Bilder - gepostet von Alekra [VDra] am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaubsgrüsse von der Grünen Insel"

    Schneiderei - gepostet von Toppa am Dienstag 23.05.2006
    langweilen! ist eh keiner da - gepostet von Jojo am Montag 10.07.2006
    weekendplans ? - gepostet von Jasmin am Freitag 04.08.2006