Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?

Army of Freedom
Verfügbare Informationen zu "Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loreena - Bronco - ludeia - Son Goten
  • Forum: Army of Freedom
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?"

    Re: Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?

    Loreena - 21.08.2008, 20:39

    Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?
    Hallochen Ihr Lieben von AOF,

    der Sommer geht wieder seinem Ende entgegen und ich hoffe doch einmal, dass der eine oder andere aus seinem Sommergartenplätzchen oder wohlverdienten Urlaub / Ferien wieder mal Tatendrang verspürt, zu zeigen, dass Syrtis Muspell mal wieder was zusammen unternimmt.

    Also geplant ist das ganze für den 05./06.09.08 und im Gegensatz zu den früheren Aktionen sollte jeder Spieler mitmachen können, der WZ-Erfahrung aufweist und sich an die Regeln der Aktion halten kann. Regeln sind immer noch die gleichen, hat sich nichts geändert :)

    Alles weitere wie gewohnt auf two.xerxys.org, wer noch nicht dort registriert ist, der müsste sich von Prometheus für den Bereich "Gemeinsame Aktionen" freischalten lassen. Ich hoffe dann mal, dass sich der eine oder die andere von euch meldet, direkte Fragen könnt ihr auch an mich unter loreena1968@gmx.de stellen, beantworte diese gerne :).

    Die Leader-Posten sind auch noch nicht so richtig besetzt... und ein paar Vorschläge für einen Angriffskoordinator (weil Simchen ja nicht mehr da ist ) wären nicht schlecht. Keine Angst, Aufgabenfeld ist nicht mehr so groß, wie Simchen das damals bewältigt hat.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß, man sieht sich in der WZ

    Loreena



    Re: Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?

    Loreena - 02.10.2008, 00:23


    das nächste Treffen wäre am 04.10.2008, 20.00 Uhr, RAE-Altar, wenn ihr Lust habt oder muss ich mich auch auf dem neuen Forum anmelden :)

    Bis dann Loreena



    Re: Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?

    Bronco - 02.10.2008, 10:34


    Kannst du auch machen, wenn du möchtest.

    Zur Zeit fahren wir aber noch zweigleisig.



    Re: Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?

    Loreena - 04.01.2009, 16:44


    Nun ich hoffe doch, dass hier ist noch das richtige Forum, ihr seid ja wieder Regnum-aktiv, freut mich :). Danke, dass ihr uns gestern so tatkräftig unterstützt habt und tacti, schade das mit dem Stein, aber ich glaube, es war einfach zu spät, da konnte man nicht mehr geradeaus denken..

    Ich habe euch mal meinen Bericht reingestellt, ihr könnt wie immer auch gern selbst bei two.xerxys.org vorbeischauen und ich hoffe, ich bleibt regnumaktiv, so gute Leute kann man immer gebrauchen, nächstes Mal hätte ich euch gern von Anfang an dabei :).

    Huhu ihr Lieben,

    also pyr es ist eigentlich von Anfang an gut gelaufen, wir mussten wegen der Kommandostruktur etwas improvisieren, aber dank raini, axe, kerbi und bowi (ja auch unser bowi kann gute Ratschläge geben - vor allen für eine invasionsahnungslose Loreena ;D) ist es doch etwas geworden, wenn es zu Anfang auch etwas zäh war. Richtig Leben ist in die Bude gekommen, als wir mitbekommen haben, dass Tacticus mit einigen gerade die Alsen beschäftigt. Also wenn ich eins gestern gelernt habe, Invasion bzw. 1. und 2. Phase Schloß und Fort erobern geht besser mit zwei getrennten Truppen. Das gilt insbesondere wenn ach die so wenigen Iggis wieder mal die Hilfe der Alsen benötigen. Wieder vergessen Screenshots zu machen, wenn die noch einmal schreiben, sie sind wenig... dann frage ich mich was viel ist. Es war auch gut, dass wir mehrere erfahrene Spieler dabei hatten, auf die auch sonst meist gehört wird, nochmals besonderen Dank an Raini (er hat ohne im TS sprechen zu können, die Angriffe zuerst geleitet, geht alles, wenn man will und Loreena sagt, dass man keine Wahl hat ;D) an Kerbi (nächstes Mal mehr blau schreiben :)) und an axe (hat mehrmals eingegriffen, wenn ich schon die Übersicht verloren hatte und später das Schrei-Kommando, wie er es nannte übernommen:)). Ja mit so einer Truppe und Tacticus gesonderte Einsatztruppe hat es geklappt, aber man hat leider nicht immer die Leute beieinander :).

    Ein wenig Unsicherheit habe ich bestimmt verbreitet, seht mir das nach, ich habe so fast keine Erfahrungen mit Invasion gehabt, na ja hat sich durch gestern schon gebessert. Es hat sich aber auch gezeigt, dass einzelne, die hinzugekommen sind, sich der Kommandostruktur gefügt haben, selbst wenn Loreena das Kommando hatte, aber ich habe Prometheus sehr sehr vermisst, musste mehr schreiben an raini, tacticus, im General - Prome hat meist immer gleich eine Antwort im TS parat, das hat mir gestern gefehlt ::). Ja, noch eins - ist zwar bequemer mit Pferd, aber ohne geht auch, die Wege zwischen shana, eferia, samal sind kurz... und selbst nach Imperia kommt man auch zu Fuß (ging ja sonst auch).. Die Dragonfighter haben mit einigen von uns und von A.O.F. bis zum Schluss durchgehalten, nochmals Danke an Sebas Truppen, macht immer wieder Spaß zusammen.

    Super war gestern wirklich, dass wir agiert haben und die Iggis und Alsen gezwungen haben, zu reagieren. Wenn ein Fort angegriffen wird, muss man nicht gleich hinrennen, entweder für Ablenkung sorgen (Gegenangriff) oder erstmal Truppen zusammensammeln für Offensiv-Angriff. Ja, und man kann auch versuchen schneller zu sein, als die Gegner und ihr Schloß und ein Fort einnehmen, während sie beschäftigt sind. Schloßkampf an sich, ja wenn es irgendwo Stellen auf der Zinne kommt, von denen man Eferia und Shana aus verteidigen kann, ich habe sie nicht gefunden :). In Eferia wurden wir allerdings von den Zinnen aus beschossen, also sind die Iggis schlauer als wir (in dieser Beziehung).

    Das mit der Turmverteidigung konnten wir leider auch nicht so ausprobieren, dazu haben bis auf 3-4 Ausnahmen die restlichen Beschis nicht auf mich gehört :ssj: Statt drinnen zu bleiben und nur zum Rezz mit Heiligtum rauszugehen, sind se raus und .... ja tot. Also daran müssen wir noch arbeiten. Rushs in der Burg vorbereiten, Raus, die Verletzten zurück ins Fort, um sich mit Heal und Mana zu versorgen und wieder raus, bei der letzten Shana-Verteidigung hat das schon ganz gut geklappt, da konnten wir Shana mit einer Übermacht der Iggis eine Weile halten. Als ich gekillt wurde und gesehen habe, was alles reingestürmt ist... na ja .. hatte ich schon das Thema, von wegen Syrtis kann nur mit Masse, Iggis wohl auch :). Also auf deine Frage einzugehen, Pyr, wir sollten schon auf die Brücke und die Gegner so früh wie möglich abfangen, vorn an der Brücke, allerdings muss man auch den Zeitpunkt des Rückzuges abpassen. Ich denke im Turm hätten wir noch länger ausgehalten, aber wie gesagt, die Iggis haben uns, sobald das Tor offen war, überrannt... also keine Zeit zur Flucht in den Turm. Die Zinnen sind gut für die Verteidigung, wenn das Tor offen ist, Rückzug in den hinteren Bereich und hoch und erstmal die Wächter machen lassen... hat aber auch weitgehend geklappt.

    Allerdings sollte man auch nicht allzu weit vor, weil 1. kurz vor den Schlössern die Altare der Gegner sind und trotzdem zumindest ein Großteil der Beschwörer im Schloß verbleiben sollte, um die anderen Spieler mit Heal und Mana zu versorgen. Es ist nach wie vor so, dass eben die Gegner auf die Beschis losgehen, logo, wenn die weg sind, ist essig mit rezz und heal. Ja hängt alles mit der Besetzung der Truppe ab, so schätzungsweise Brückenkopf (shana) wäre eine gute Position, um die Iggis abzufangen, vielleicht auch 1-3 Schritte vor. Eferia sieht es schon anders aus, da können die Gegner von allen Seiten kommen, so dass es eigentlich fast unmöglich ist, die Gegner am Torklopfen zu hindern. Imperia - ich weiß, wir haben es eingenommen, aber es war schon zu spät, da habe ich nicht mehr auf die Situation geachtet....
    Vorher in Aggers hatten wir auch leichtes Spiel mit den Alsen, nur konnten sich die Mehrheit nicht vom Fort loseisen, da dort 3-5 Alsen rumspaziert waren, also Truhe gefüllt und siehe da, sind doch wirklich nach dem 3. Aufruf :ssj: dann fast alle mitgekommen :). Ich glaube mit 3-5 Mann schafft man es nicht so leicht, ein Fort mit gefüllter Truhe einzunehmen, jedenfalls gehörte es bis zum Schluss uns. Die Iggis hat es gefreut, dass mir Imperia eingenommen haben und sind pünktlich zum Toreinschlagen erschienen :D. Toreinschlagen bei gleichzeitiger Verteidigung gegen Iggis lief gut ... aber dann... na ja... alle verstreut irgendwo hin, ohne Plan .... hätte vielleicht besser laufen können, aber es war schon sooooooooooooooooo späääääääääääääääät... da funktioniert Denken nicht mehr.... :). Ob dann noch der Drachen der Alsen besiegt wurde, keine Ahnung, ich war zu müde und bin schlafen gegangen ....

    Schönen Sonntag noch allen ... und DANKE allen, die dabei waren... wir werden das bestimmt wiederholen



    Re: Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?

    ludeia - 04.01.2009, 21:23


    Hallo Loreena,

    ja ich finde es hat gestern echt Spaß gemacht.

    Das Problem mit den heilern haben wir ja leider schon immer gehabt ....ich habe da wenig Hoffnung das die neueren Spieler das noch lernen . Leider geht es den Meisten nur noch um die Krp ..........was bei uns ja eher an 2. Stelle steht . Ich habe genau aus diesem Grund aufgehört regelmäßig Regnum zuzocken . Mit den meisten ( alten ) Leuten macht es aber noch immert viel Spaß .

    Ich bin mir sicher das wir das wiederholen werden ^^



    Re: Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?

    Son Goten - 07.01.2009, 19:39


    nich böse gemeint aber.... zähle ich auch zu diesen meisten leuten?^^



    Re: Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?

    ludeia - 08.01.2009, 16:21


    Ja sicher zählst du auch dazu ........ es gibt keinen im clan der da nicht zugehört .

    Mal ehrlich ...warum meinst du immer nicht dazu zugehören?



    Re: Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?

    Son Goten - 09.01.2009, 13:14


    mhm... ich meine nich ,nicht dazu zu gehören ,ich wollte nur wissen ,ob ich auch gemeint bin! :big_atsch



    Re: Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?

    ludeia - 10.01.2009, 01:07


    sind dann immer alle gemeint



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Army of Freedom

    Rapplez - gepostet von ludeia am Donnerstag 17.04.2008
    Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie? - gepostet von Loreena am Donnerstag 21.08.2008
    update vom 30.01.08 - gepostet von Tacticus am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wieder Lust auf mehr Teamgeist und Strategie?"

    Arfolas ein Freund? - gepostet von Juliet Van Mordec am Mittwoch 26.04.2006
    Nintendo Wii - gepostet von DaRkMaStEr am Sonntag 28.05.2006
    N bissel chatten - gepostet von Zoey am Sonntag 09.07.2006
    Mr. & Mrs. Carrot - gepostet von Kerstin am Donnerstag 03.08.2006