ich habe ienn beschwerde

Terrorgruppe uni 49
Verfügbare Informationen zu "ich habe ienn beschwerde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elemir - FreeIoser
  • Forum: Terrorgruppe uni 49
  • Forenbeschreibung: Für alle die zu uns wollen oder gehören
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habe ienn beschwerde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habe ienn beschwerde"

    Re: ich habe ienn beschwerde

    elemir - 25.03.2006, 14:10

    ich habe ienn beschwerde
    ich habeienn beschwerde gg raymaster da er immer unnötige themen erstellt das es keinen beschwerden gibt und so nur um mehr einträge gemacht zu haben :Verwarnung



    Re: ich habe ienn beschwerde

    FreeIoser - 25.03.2006, 14:10


    Des hab ich ihm au schon gesagt können wir des einführen wie bei uns in der kdl im forum (uni 22) haben wir verwarnungen für alles mögliche auch inaktivität und Spam das fänd ich genial!!!!

    mfg Mod :n71:



    Re: ich habe ienn beschwerde

    elemir - 25.03.2006, 14:10


    jo können wir machen und bei bestimmt viele verwarnungen ist rundmail weg und dann wird man gekickt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terrorgruppe uni 49



    Ähnliche Beiträge wie "ich habe ienn beschwerde"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BESCHWERDE !! - BLACK D3VIL (Mittwoch 14.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    beschwerde - Anonymous (Freitag 11.03.2005)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)