neuer Ligaobmann

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "neuer Ligaobmann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ITTI - Brit
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Ligenbereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Ligaobmann
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Ligaobmann"

    Re: neuer Ligaobmann

    ITTI - 23.08.2008, 14:01

    neuer Ligaobmann
    hallo,
    Da ich ab sofort neuer Ligaobmann bin, natürlich die Ergebnisse per Telefon an 0531/30292500 ,sollte keiner abnehmen bitte auf AB sprechen.

    Die Spielformulare an folgende Adresse: karl Eßmann, 38106 Braunschweig, Siegfriedstrasse 116 .
    Eine Verteiler E-Mail wird aber noch verschickt.

    Auf diesem Weg nochmal Großen Dank an Britt für deine ehrenamtliche Tätigkeit. Was machst du jetzt mit deiner vielen Freizeit? Liebe Britt. :lol:



    Re: neuer Ligaobmann

    Brit - 23.08.2008, 22:40


    Hallo Itti!

    Ich freue mich das du das Amt übernommen hast und wünsche dir viel Spaß!
    Mit meiner "vielen" Freizeit fühle ich mich richtig wohl. Endlich kann ich wieder mehr lesen :D .

    Viel Spaß in deinem neuen Amt
    Gruß Brit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Ligaobmann"

    biete met, brauche deut - gepostet von blackVODKA© am Sonntag 30.04.2006
    XXDiverXX - gepostet von XXDiverXX am Donnerstag 25.05.2006
    Neues Forum ist Fertig!!!!!!!!! - gepostet von Legendkiller am Donnerstag 15.06.2006
    Anmeldung - gepostet von Direx-Jessy am Freitag 07.07.2006
    Für Cinda: Dein Erklärbär - gepostet von Clontara am Donnerstag 03.08.2006