Idee zu den alten MSG´s

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Idee zu den alten MSG´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ape - Ena - Pitchaholic - Mali - Fellknäuel - Baphemot - Talok
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Idee zu den alten MSG´s
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Idee zu den alten MSG´s"

    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 15:39

    Idee zu den alten MSG´s
    Huhu leute,

    ich hab die Idee die alten MSG´s so wie Diablo, Rapture und die ganzen anderen mal wieder weiterzuschreiben. Es würde sich auch bestimmt ein paar neue Leute finden für die MSG´s.



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ape - 21.08.2008, 15:40


    /moved

    Das gehört in den Vorschlägebereich



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 15:51


    Welcher Vorschläge bereich?^^



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ena - 21.08.2008, 15:55


    Der Ideen, Anregungen- Bereich.^^



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 15:58


    Wo soll der sein? :P Achja sagt lieber wie ihr die Idee findet^^



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ena - 21.08.2008, 16:03


    Du bist gerade drinn^^
    Na ja...ich würd glaub ich nicht bei allem mitschreiben sonst wird's zuviel (und kenn mich in Diablo auch überhaupt nicht aus...) aber bei denen, wo ich mich auskenne oder die selbsterfunden sind, bestimmt.



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 16:05


    Ena hat folgendes geschrieben: Du bist gerade drinn^^

    Das meine liebe Ene war ironisch gemeint^^ Das versteh ich Ena^^ Ich würde auch nicht bei allen mitmachen aber ein paar ( 2-3 rum) könnte man auf dem Tiefkühlfach rausnhemen und fertig schreiben^^



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 16:05


    du bist nicht der erste mit der Idee, will auch bei der einen oder anderen wieder weiterschreiben, wäre dabei



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ena - 21.08.2008, 16:07


    Ich würd mal vorschlagen, dass wir uns da erstmal eine auswählen!



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 16:07


    Braver Flash * Flash ein Leckerlie geb* Dann müssen die alten Mitschreiber nur noch ein ok geben ( also von der MSG die wir rausholen) und dann müssen wir uns nurnoch auf eine einigen. Ehrlich gesagt wäre ich für Rapture ( also Bioshok)



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 16:13


    Paradiesinsel



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ena - 21.08.2008, 16:15


    Hab ich auch schon mal durchgelesen! Wäre auch dafür. Paradiesinsel meine ich!



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Pitchaholic - 21.08.2008, 16:33


    Naja, ich sags ganz ehrlich: Es is nich einfach eine MSG wieder aufleben zu lassen, allein darum weil es schwierig ist seinen Char wieder genauso zu spielen wie vorher. Weiterhin ist es bei Rapture z.B. das ich viele der Geschehnisse bereits
    vorab im Kopf geplant hatte. Sollte es nun dazu kommen das die Story weitergeht aber ohne die alten Mitschreiber, würde der Plan aus dem Ruder laufen und somit würde ich die MSG als "gescheitert" betrachten. So oder so, nur die wenigsten MSGs sollten/können wieder aufgenommen werden



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Mali - 21.08.2008, 17:34


    Da paradiesinsel mein projekt war zusammen mit Ape und ihr sie weiter spielen wollt bin ich dabei.Aber nicht nörgeln wenn ihr feststellt das Amras ein imbachar ist^^ er soll ja später den lichking töten^^



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 18:00


    Neeeeiiin! *in Zeitlupe zwischen Amras und den Lichking spring* Ich mag den Lichking mehr als Amras^^



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 18:10


    Sry ne paradies insel lieber nicht. Ist nämlich schon blöd 149 Seiten durchlesen zu müssen.. und zwar im internet oO



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 18:17


    Hihi



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 18:24


    Flashfighter hat folgendes geschrieben: Hihi

    Nix hihi^^



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 18:25


    Du hättest früher kommen müssen, als ich angefangen hab, war sie erst bei 40 Seiten :)



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 18:25


    " Erst" pff... :(



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 18:27


    Ich fand, das lohnt sich für so eine tolle Geschichte 40 Seiten lesen, dabei war das nichtmal langweilig. Wir können ja versuchen, dir eine Zusammenfassung zu schreiben, dauert nur ein bissel.



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 18:30


    40 Seiten sind ja ok. Aber 100 irgendwas? Hallo? Da hakerts doch^^



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ape - 21.08.2008, 18:34


    Ich persöhnlich werde bei Paradisinsel nichtmehr weiter machen. Hab absolut die Lust daran verloren. Auch hat sich das als ehemalige WoW-Soup MSG und Ferieninselflair zu einer Imbamsg entwickelt wo Arthas und Kheal Tas um Amras kämpfen ... ne Leute ... eine neue MSG in der Richtung, OK, aber die da weitermachen, nicht mit mir.



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 18:37


    wäre bei der neuen auch dabei



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ena - 21.08.2008, 18:47


    Man könnte ja auch was gaanz altes hochkramen, dass gelöscht wurde, habe da nämlich neulich ein bisschen durchgestöbert und was gefunden, dass mit Bartimäus zu tun hat (mein Lieblingsbuch^^) oder Mittelerde (ich bin ein fanatischer HdR Fan, der den Text der Filme sogut wie auswendig kann...).



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 18:50


    die beiden mochte ich nicht so sonderlich (ich mein die MsG´s, Bartimäus und HdR hab ich alle Bücher gelesen und HdR alles geguckt)



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ena - 21.08.2008, 18:59


    Hm...ich hab die ja ned gekannt und weiß daher nur so halb worum es ging. Tolle Signatur hast du da! rofl



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ape - 21.08.2008, 19:00


    Ich hau dich gleich Flash -.-



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Fellknäuel - 21.08.2008, 19:05


    Hmm ich frage mich gerade, ob Ape wohl irgendwo einen Char namens Danra hat...^^



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 21.08.2008, 19:14


    Ok. Also wie schon gesagt ich wäre für Rapture



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Pitchaholic - 22.08.2008, 01:36


    Bin ich absolut dagegen, wär nichtmehr dabei

    Paradiesinsel ... viel? Das ist harmlos :P guck dir erstma die 7 x 26-Seiten Threads Sternenhimmel im WoW Forum an, dann die 80 Seiten hier und nochma ewige bei SH 2 xD

    sowas wie die Insel neu auflegen, mhm maybe



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Fellknäuel - 22.08.2008, 11:32


    Pitchblack hat folgendes geschrieben: guck dir erstma die 7 x 26-Seiten Threads Sternenhimmel im WoW Forum an

    Genau genommen hat ein Thread im WoW-Forum nur 25 Seiten, da Nr. 26 nur aus einem (abschließenden) Post besteht.

    Thread Nr. VII hatte außerdem nur ca. 7 Seiten, wovon zumindest die letzte großteils für ooc draufgegangen ist.

    Andererseits hat dafür eine Seite im WoW-Forum ein Fassungsvermögen von 19 Posts, während es hier nur 15 pro Seite sind.

    Naja, ungeachtet all dieser Klugscheißereien unterstütze ich Pitchblack jedenfalls bei seiner Behauptung, daß Sternenhimmel 1 ne wirklich verdammt lange MSG war!^^



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 22.08.2008, 12:42


    Wayne :P



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Fellknäuel - 22.08.2008, 13:01


    Immer diese Waynetology-Fanatiker...



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 22.08.2008, 13:09


    Bin halt ein Wayne suchti :P Naja also wie es aussieht bleibt das Gefrierfach wohl voll :/



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Mali - 22.08.2008, 14:19


    Ape,momentan kämpft niemand um amras,hab doch irgendwann geschrieben das da ruhe ist.Ausserdem hockt Amras glücklich und zufrieden mit seiner liebsten zuhause rum.Und was wäre Paradiesinsel ohne Alyssa und Adriane?



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ape - 23.08.2008, 08:18


    Ne neue Paradisinsel wär irgendwie angebrachter find ich ehrlich gesagt. Also auch n kleines Hotel auf einer schönen Insel nahe Booty Bay, aber neue Charaktere die sich bisher noch nicht kennen.



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Mali - 23.08.2008, 10:15


    hmm..also ohne meine charis? :(



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ena - 23.08.2008, 10:44


    Oh ja, ich wollte schon immer mal in einem Hotel eine etwas friedlichere MSG machen! Da wäre ich dafür!



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Baphemot - 23.08.2008, 12:10


    bei ner neuen paradiesinsel wäre ich auch dabei =D



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 23.08.2008, 12:30


    /dafür!!


    Kann mir jemand sagen, welcher Teil vom Freiluftbad der hier ist? : http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=286630262&sid=3&pageNo=1

    Habe den gerade ganz kopiert und in Word reingeschoben, damit wenigstens der noch erhalten bleibt. Such noch die anderen.
    Edith meint: Er ist auf jeden Fall einer von 1-6



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Mali - 23.08.2008, 12:53


    das ist nummer 1 da waren Ilanrion und mali noch net da.



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 23.08.2008, 12:57


    ok, danke dir.



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ape - 23.08.2008, 13:28


    Also neue MSG starten für Paradisinsel? Wenn dann würd ich das aber Ferienhaus Schlingendorntal nennen ;) Bitte aufzeigen wer mitmachen möchte.



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 23.08.2008, 13:31


    *hebt zwei Hände* Ich zähl für zwei!!



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ena - 23.08.2008, 13:33


    *Hebt auch zwei Hände*.Ich zähl für eine!



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 23.08.2008, 13:45


    *Hand heb* Will auch mitmachen!



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Baphemot - 23.08.2008, 13:47


    *Hand hoch* Ich auch



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Pitchaholic - 23.08.2008, 14:03


    jop



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ape - 23.08.2008, 14:28


    Dann gibs ne neue MSG, ich mach mal auf. Aber wie gesagt, es ist eine ruhige MSG nach den WoW Regeln! Und ich bitte da um keine Imba Kämpfe!



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Fellknäuel - 23.08.2008, 16:01


    Flashfighter hat folgendes geschrieben: Habe den gerade ganz kopiert und in Word reingeschoben, damit wenigstens der noch erhalten bleibt. Such noch die anderen

    Hmm das bringt mich auf ne sehr interessante Idee...



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ena - 23.08.2008, 16:03


    Versuch mal die Inhaltsangabe beim Sticky. Da sind ein paar Teile.

    Hier ist Teil 7:
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=291769456&sid=3
    Teil 8:
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=291770099&sid=3
    Teil 9 (gelöscht oder geht nicht)
    Teil 10(daselbe)
    Teil 11:
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=296680891&sid=3
    Teil 12:
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=299061359&sid=3
    Teil 13(geht wieder nicht oder ist verschwunden)
    die anderen kann ich ned finden, bis zu Teil 17:
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=304241149&sid=3
    Ich hoffe das hilft bzw. erspart dir langes Suchen^^



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 23.08.2008, 16:10


    Fellknäuel hat folgendes geschrieben: Flashfighter hat folgendes geschrieben: Habe den gerade ganz kopiert und in Word reingeschoben, damit wenigstens der noch erhalten bleibt. Such noch die anderen

    Hmm das bringt mich auf ne sehr interessante Idee...

    Was er sich jetzt schon wieder ausdenkt..?^^



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Talok - 23.08.2008, 18:45


    Ich hatte Paradies Insel nie verstanden, um was ging es in der und um was gehts in der neuen?



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 23.08.2008, 18:49


    Es ging und geht um eine kleine wunderschöne, paradiesische Insel ganz in der Nähe von BeuteBucht. Auf der Insel steht ein Fereinhaus, du mietest dir dort ein Zimmer und machst Ferien. Du kannst im klaren Wasser des Meeres schwimmen, dich in der heißen Quelle (männer und Frauen getrennt) ausruhen oder durch den Urwald turnen und dort irgendwas machen. Außerdem bestand und besteht glaube ich immernoch die Möglichkeit mit einem Schiff woanders hinzufahren, dort vielleicht etwas Kaufen oder ein kleines Abenteuer bestehen und wieder zurückzufahren, klingt vielleicht etwas langweilig, macht aber Spaß.



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Talok - 23.08.2008, 19:15


    Es geht also um die ferien der chars und was sie da treiben? Sie gehen also manchmal zusammen Schwimmen, Fischen oder Kochen und und und? Hab ich das so ungefähr richtig verstanden?



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 23.08.2008, 19:15


    Ja, aber schaus dir doch einfach mal selbst an.



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ape - 23.08.2008, 19:20


    N guter Aspekt der MSG ist das man immer einsteigen kann, da dein Char ja zu jedem Zeitpunkt ankommen kann. Achja, die MSG spielt in Echtzeit, also in der MSG ist es so wie draußen von der Uhrzeit und so.



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Talok - 23.08.2008, 19:20


    Ah ok



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Anonymous - 24.08.2008, 12:34


    Kann mir wer sagen, warum der Thread nicht voll ist? http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=304241149&sid=3&pageNo=21
    Hat da jemand sein ganzes occ gelöscht oder war die Geschichte da plötzlich zu ende? (wobei ich glaube gelesen zu haben, dass es 20 Seiten waren)



    Re: Idee zu den alten MSG´s

    Ena - 24.08.2008, 12:41


    Ich glaube da war es zuende.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Paradox! - gepostet von Fellknäuel am Samstag 22.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Idee zu den alten MSG´s"

    Good Bye - gepostet von Lake am Sonntag 28.05.2006
    Neu und gerade angekommen - gepostet von Direx-Alessa am Freitag 07.07.2006