Hallo ich bin neu hier

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin neu hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monsieur de Wee - Ugly-Model - Anonymous - Snicker - HE1K0 - Nord - Erde - gaby
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Hallo!
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin neu hier
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin neu hier"

    Re: Hallo ich bin neu hier

    Monsieur de Wee - 21.08.2008, 19:43

    Hallo ich bin neu hier
    Hi Leute!
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 23 Jahre alt, wohne zur Zeit in Frankfurt (wegen Arbeit), bin Chemielaborant auf Schicht, was mir auch schon enorme Schlafprobleme eingebracht hat. Ich ziehe aber demnächst nach Berlin, weil ich studieren will.
    Bin seit mehreren Jahren depressiv, auch schon viele Jahre in Behandlung. Seit über einem Jahr nehme ich Moclobemid, damit gehts mir auch ganz gut. Will es aber demnächst absetzen.
    Ja und mein Problem ist halt, mir Frauen war da noch nix. Es hätte sicherlich mal die Möglichkeit zu einer Beziehung gegeben, wie ich jetzt weiß, aber ich hab mich halt nie getraut, anzusprechen. Ich war schon immer sehr zurückhaltend, hatte immer wenig Freunde und immer kaum was mit anderen Leuten unternommen. Wie einsam ich war, wurde mir erst klar, als ich mit der Schule fertig war und mein ganzes bisheriges Umfeld weg war.
    Hoffe mal, dass sich das im neuen Umfeld bessert.



    Re: Hallo ich bin neu hier

    Ugly-Model - 21.08.2008, 19:45


    Hi, ja willkommen im Forum hier, hier biste vollkommen richtig. :D



    Re: Hallo ich bin neu hier

    Anonymous - 21.08.2008, 19:48


    huhu,

    herzlich willkommen hier im forum :)



    Re: Hallo ich bin neu hier

    Snicker - 21.08.2008, 20:17


    Servus!!



    Re: Hallo ich bin neu hier

    HE1K0 - 21.08.2008, 20:18


    Hallo, freut mich, dass du dich doch noch getraut hast was zu schreiben.

    Er war sogar schüchterner als ich, aber jetzt ist das Gegenteil der Fall.

    Jedenfalls freue ich mich schon auf den Kinobesuch mit dir am Sonntag.



    Re: Hallo ich bin neu hier

    Nord - 21.08.2008, 21:06


    willkommen hier.



    Re: Hallo ich bin neu hier

    Erde - 21.08.2008, 22:08


    Zitat: Seit über einem Jahr nehme ich Moclobemid

    Ah, interessant...moclobemid intererssiert mich. Kannst du mir was zu den Nebenwirkungen sagen?



    Re: Hallo ich bin neu hier

    Monsieur de Wee - 21.08.2008, 22:25


    Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: Seit über einem Jahr nehme ich Moclobemid

    Ah, interessant...moclobemid intererssiert mich. Kannst du mir was zu den Nebenwirkungen sagen?

    Hatte nie Probleme mit Nebenwirkungen. Nehme seit ca. 11 Monaten die volle Dosis (=600 mg) pro Tag.

    Was ich noch vergessen hatte zu sagen: Dass ich mich hier angemeldet und geschrieben habe, liegt an He1ko, der mich so lange genervt hat, bis ich endlich geschrieben habe.



    Re: Hallo ich bin neu hier

    Erde - 21.08.2008, 22:33


    Ahhh...du bist der kollege von Heiko..hallo!

    :D



    Re: Hallo ich bin neu hier

    HE1K0 - 18.09.2008, 16:34


    Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: Seit über einem Jahr nehme ich Moclobemid

    Ah, interessant...moclobemid intererssiert mich. Kannst du mir was zu den Nebenwirkungen sagen?
    Ich hab bei 450mg auch keine nennenswerten Nebenwirkungen, ein bisschen innere Unruhe, ansonsten ein sehr gutes AD.



    Re: Hallo ich bin neu hier

    gaby - 18.09.2008, 16:46


    hallo monsieur..oh mann,ich hoff ich hab des jetzt richtig geschrieben,lach..und von herzen willkommen bei uns!ich freu mich echt,das du deine angst überwunden und dich hier angemeldet und vorgestellt hast..
    wenn du irgendwie fragen hast,kannst du mich gerne anschreiben..wie die anderen natürlich auch...fein,das du mit dabei bist..! :D



    Re: Hallo ich bin neu hier

    HE1K0 - 18.09.2008, 16:53


    gaby hat folgendes geschrieben: wenn du irgendwie fragen hast,kannst du mich gerne anschreiben..wie die anderen natürlich auch...fein,das du mit dabei bist..! :D
    Ich glaube er kennt dich schon, habe öfters mal geschwärmt von Therapeutin Gaby. :lol:



    Re: Hallo ich bin neu hier

    gaby - 18.09.2008, 16:56


    schmunzel..ach wirklich?das is lieb vom dir,heiko..aber bin docix besonderes..echt nich..nich das er denkt,ich sei die heilerin vom dienst,glucks!



    Re: Hallo ich bin neu hier

    HE1K0 - 20.09.2008, 22:41


    gaby hat folgendes geschrieben: schmunzel..ach wirklich?das is lieb vom dir,heiko..aber bin docix besonderes..echt nich..nich das er denkt,ich sei die heilerin vom dienst,glucks!
    Du bist du und damit auch was besonderes und für mich ein großes Vorbild.



    Re: Hallo ich bin neu hier

    gaby - 20.09.2008, 22:52


    danke!!! :D



    Re: Hallo ich bin neu hier

    HE1K0 - 20.09.2008, 23:19


    Nein, ich danke dir.

    Aber schreiben wir diesen Thread nicht weiter voll, sonst wundert MdW sich was hier alles steht, wenn er wieder 'nen Internet-Zugang hat.



    Re: Hallo ich bin neu hier

    gaby - 20.09.2008, 23:20


    joh,lach..seh ich ebenso..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Die ätzende Kumpelschiene - gepostet von antares am Donnerstag 21.08.2008
    WICHTIG: Klärung von jur. Fragen bzgl. "nelly" - gepostet von Riemann am Sonntag 07.10.2007
    hellow @ all - gepostet von sportiva am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin neu hier"

    Telefon bzw. SMS-Verbindung für Mitglieder - gepostet von saibot77 am Montag 29.05.2006
    Erbsünde - gepostet von Fluwe am Mittwoch 14.06.2006
    Hey gerade angekommen - gepostet von Direx-Alessa am Freitag 07.07.2006