Die ätzende Kumpelschiene

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Die ätzende Kumpelschiene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: antares - Ugly-Model - Erde - Anonymous - avesilla - Betruger - SanchoPansa - vancy - DJean - DamDam - Nord - exlamento - J.Elle
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Alles theoretische über Love-shyness und Absolute Beginner
  • Antworten: 171
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ätzende Kumpelschiene
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ätzende Kumpelschiene"

    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    antares - 21.08.2008, 16:33

    Die ätzende Kumpelschiene
    Na Leute, wie geht es euch bei dem Satz: "Du bist ja ganz nett und lieb und so, aber ich kann mir einfach keine Beziehung mit dir vorstellen, nimm das aber nicht persönlich!"
    Den habe ich schon öfters hören müssen. Zuletzt Anfang diesen Jahres, als ich es auf eine Freundin abgesehen hatte, die ich schon seit 2 Jahren kannte.
    Sie war ein paar Mal bei mir Zuhause, ich war total lieb, nett und zuvorkommend, aber das Ende vom Lied war dann, dass sie zu mir meinte, sie könne beziehungstechnisch nichts mit mir anfangen.
    Ich habe dann den Kontakt einschlafen lassen und auch nichts mehr von ihr gehört.
    Zuvor hat sie mir dann sogar erzählt, sie würde mit einer Freundin für ein Jahr nach Thailand gehen. Das hat natürlich nicht gestimmt, denn sie wollte mich somit auch ganz sicher und 100%ig abwimmeln - also eine Lüge, damit sie vollends uninteressant für mich wird. Pech, dass ich zu dem Zeitpunkt schon kein Interesse mehr an ihr hatte.
    Ich war, das weiß ich ganz genau, einfach viel zu nett!
    Über Umwege habe ich diese Tage herausgefunden, dass sie einen anderen Typen an der Angel hatte, der ihr was von Liebe vorheuchelte, sie dann aber herausfand, dass derjenige schon seit 6 Jahren eine Freundin hat.
    Da sieht man es mal wieder:
    Arschlöcher haben beste Chancen, sogar gleichzeitig einige Frauen anzuwerben.

    Ich kann das echt nicht mehr hören, diese ganze Heuchelei man wäre ja sooo ein lieber Kerl und theoretisch ein so perfekter Freund, aber sich die Damen der Schöpfung sich dann letztendlich trotzdem keine Partnerschaft mit mir vorstellen können, obwohl ich auch gar nicht mal sooo schlecht aussehe (durchschnittlich, aber nicht zum Davonlaufen).

    Was wollen die denn dann überhaupt??

    Ich will nicht nur Kumpel sein. Wenn es nach denen ginge, hätte ich jetzt schon zig Kumpelinnen, aber im Endeffekt bringt mir das einfach nichts. Lieber gar keine Kumpelin, als sowas.

    Wie seht ihr das?



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 21.08.2008, 16:53


    Interessantes Thema, dazu habe ich vor paar Tagen in einem anderen Thread nen Beitrag verfasst, hier ist er:

    Sowas werde ich niemals verstehen. Wie kann man bloß so entwürdigend handeln, immer auf der Kumpelschiene fahren und an die absurde Vorstellung glauben dass man dadurch irgendwann bei der Frau landen könnte. Das wäre absolut nichts für mich, ich fände das eher beleidigend und erniedrigend, so nach dem Motto: "Ja die Freundschaft magste aber mich kannste ned im Bett mit dir vorstellen?" Ich würde dann ziemlich schnell auf so ne Freundschaft scheißen.

    Und überhaupt ist dass für den AB-Mann ziemlich schmerzhaft. Wenn die blöde Tusse dann noch anfängt über ihre Liebschaften zu labern, sich bei diesem Nice Guy immer ausheult und er bereitwillig seine Schulter dazu hält. Wie kann man so nur handeln, wenn das was man so begehrt und so liebt zwar so nah bei sich hat und doch so unerreichbar weit. Das ist einfach eine Qual die ich ned aushalten könnte. Spätestens beim ersten mal wenn die über Liebschaften erzählt, würde ich wahrscheinlich ausflippen. Aber naja ich bin ja auch kein Nice Guy und würde wahrscheinlich niemals auf einer Kumpelschiene landen, weil ich einfach zu unnett dafür bin.

    Aber mal zu der Frage: Ja bei diesem Satz kriege ich Hass.

    Aber naja ich kann da sowieso ned mitreden, hatte sowas niemals und werde wahrscheinlich nie erleben, dafür bin ich kommunikativ ned sonderlich aktiv und auch kaum hilfsbereit, bin launisch und manchmal beleidigend. Keine Person also auf die die Eigenschaft "nett" zutreffen könnte oder eine Frau sich von mir auf Freundschaftlicher Basis angezogen fühlen würde. Leider klappt das andere auch ned, werde eben einsam und verbittert sterben.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    antares - 21.08.2008, 18:19


    Und deswegen habe ich mir fest vorgenommen, das in Zukunft anders anzugehen.
    Ich werde nicht mehr auf übermäßig nett machen, sondern auch mal etwas unfreundlicher sein, wenn mir was im Verhalten der Frau nicht in den Kram passt. Ich weiß genau, dass die ja eigentlich wollen und die erst recht heiß drauf sind, wenn man sie etwas grober behandelt.
    Wenn man zu nett und lieb ist kommt man jedenfalls nicht arg weit und man kann sich eine langfristige Beziehung in die Haare schmieren.

    Und nur der Seelenklempner sein tut einem selber ja auch nicht gut.
    Ich meine, das muss man sich dann wirklich so wie eine Art Mülltonne vorstellen. Irgendwann ist die auch voll und es geht nichts mehr rein.
    Und wenn man ich mir jetzt ständig irgend ein Geheule einer ach so tollen Kumpelin anhören müsste, wäre bei mir auch irgendwann das Maß erreicht.
    Dann braucht man selber einen Psychologen.

    Es ist auch verdammt schwer online Frauen kennenzulernen, weil die oftmals nur auf Smalltalk aus sind. Mann schreibt sich die Finger wund und Frau schreibt dann 10 Minuten später mal einen einzigen Satz. Klar, die können es sich ja aussuchen.
    Diese Auswahl hat der normale Durchschnittsmann in der Regel aber nicht. Selbst eher unattraktivere Frauen haben einige Männer in Aussicht.

    Ich habe schon einige Treffen gehabt, wo dann hinterher die Frau dann wieder mit ihrem Ex zusammen kam. Sie haben sich dann nur mit mir getroffen, um ihren Marktwert zu testen, ob sie noch gut ankommen - mich sozusagen als Testobjekt missbraucht.
    Der Ex Freund wird dann natürlich eifersüchtig und man kommt, warum auch immer, wieder zusammen.

    :evil:

    Das kotzt mich an!



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 21.08.2008, 18:52


    Ja, du klingst nach nem typischen Opfer. Die Reaktion sollte nicht sein, ein "Arschloch" zu werden, sondern vorallem auf 2 Dinge zu achten:

    1.Tust du "alles" für sie, bis du immer sehr nett , schenkst ihr hundert Rosen? Versetz dich mal in ihre Lage....was könnte sie denken? Eventuell: "Will der mich kaufen?"...oder "Der schleimt sich ja ganz schön ein..was er wohl will?"

    Auch denkbar wäre das sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

    Leitsatz bei jeder Entscheidung: Würdest du das auch für einen Freund tun?

    2. Vertrittst du deine eigenen Interessen ? Stell dir folgende Situation vor: Du sitzt am Strand und geniesst den Sonnenuntergang. Plötzlich sagt sie:
    "Hol mir mal n Bier..und bring meiner Freundin n Sekt mit". Du willst den Sonnenuntergang sehen. Was tust du? Aufstehen mit dem Kommentar "Ja natürlich klar" ..oder sagst du "Hör mal, ich will mir grad den Sonnenuntergang anschaun, hol dir dein Bier bitte selber" ?

    Du bist kein Diener, sondern ein unabhängiger MAnn. Du bist nett, höflich, respektvoll aber KEIN Arschkriecher der glaubt das man sich mit nettigkeit Zuneigung erkaufen kann.

    Pickup wäre auch ein Begriff mit dem du dich beschäftigen könntest. Aber nicht um das alles ernst zu nehmen sondern um dir ein paar MEchanismen anzueignen und um zu schaun wie Frauen oftmals ticken...

    Sie wollen sexuelle spannung...und wenn du jemanden 2 Jahre kennst....sorry, aber daraus ne Beziehung zu machen ist wirklich ein hartes Brot.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 21.08.2008, 19:07


    das ist ja nichts neues, antares. dieses problem haben sicher einige. Wenn du dich nicht ändern möchtest, sondern mit dir ganz zufrieden bist, dann ändere dich nicht. würdest du dich jetzt nach den frauen richten, würde es wieder bedeuten, dass du anch deren pfeife tanzt :?



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    avesilla - 21.08.2008, 19:13


    hallo
    Zitat: Ich weiß genau, dass die ja eigentlich wollen und die erst recht heiß drauf sind, wenn man sie etwas grober behandelt.

    nun, das kann ich so nicht unterschreiben.
    ich denke, ein mann sollte in erster linie nicht hinter der frau herlaufen.
    wenn du ein date hattest, und du moechtest die frau wiedersehen, dann sag ihr, dass du sie nett findest (hoeflichkeit kommt immer gut an) aber dass du nichts ueberstuerzen moechtest.
    gib ihr deine telefonnummer und sag ihr, wenn sie lust hat, kann sie sich melden. und dann lass sie laufen. ruft sie dich an, hat sie interesse. ruft sie nicht an- hast du nichts verloren.

    was euch zueigen werden sollte, ist das "selbstverstaendlichkeitsprinzip".
    d.h. du willst sie kuessen- ok, dann kuess sie, wie selbstverstaendlich. frag nicht und warte nicht auf eine einladung. sag ihr einfach "es kam so ueber mich, wie die nacht ueber den tag;" (ein bloeder spruch von xavier naidoo *lol*)
    du willst mit ihr schlafen- ok, sag ihr wenn ihr ein date habt, du wuerdest gern mit ihr zusammen ein bad nehmen...guck dir an wie sie reagiert, und du kennst die antwort.
    so, auf in den kampf
    lg



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 21.08.2008, 19:22


    Zitat: nun, das kann ich so nicht unterschreiben.
    ich denke, ein mann sollte in erster linie nicht hinter der frau herlaufen.
    wenn du ein date hattest, und du moechtest die frau wiedersehen, dann sag ihr, dass du sie nett findest (hoeflichkeit kommt immer gut an) aber dass du nichts ueberstuerzen moechtest.
    gib ihr deine telefonnummer und sag ihr, wenn sie lust hat, kann sie sich melden. und dann lass sie laufen. ruft sie dich an, hat sie interesse. ruft sie nicht an- hast du nichts verloren.

    kann ich nur zustimmen :)



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Betruger - 21.08.2008, 19:29


    Möchte mal nen Schönen Satz anbringen:

    Zitat:
    Qualitäten um Erfolg bei Frauen zu haben und gesellschaftlich konformes Verhalten sind für Männer heutzutage konkurrierende Ziele.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 21.08.2008, 19:30


    Zitat: Qualitäten um Erfolg bei Frauen zu haben und gesellschaftlich konformes Verhalten sind für Männer heutzutage konkurrierende Ziele.


    nicht ganz. also man muss schon zum teil abweichendes verhalten zeigen (rocker und andere luftikusshafte freigeister haben aj erfolg bei frauen),aber zuabweichend sollte es nicht sein, sonst wäre ich aj ein frauenheld. 8)



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 21.08.2008, 19:32


    Hauptsache man denkt ned zuviel nach und handelt einfach. Denkt nicht so kompliziert wie erde dir einflößen möchte. Sei einfach du selbst mit jeden Ecken und Kanten. Das heißt wenn du mal keine Lust auf Geschwätz hast, dann tu es dir einfach nicht an.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 21.08.2008, 19:32

    Kumpelschiene
    Mein Problem ist, daß ich mich über ein ungewöhnliches Vertrauensverhältnis verliebe damit bei der Frau dann aber schon als "beste Freundin" verbucht wurde. Das ist mir bei allen meinen großen Lieben passiert, es waren insgesamt drei. Gefällt mir eine Frau nur optisch oder durch ihre sexuelle Ausstrahlung habe ich keine Berührungsängste und komme auch ab und zu zum Zug. Wie ich dieses Dilemma lösen soll - keine Ahnung. Ist auch nicht so schlimm, denn solch starke Gefühle wie zu meiner letzten Angebeteten werden ich wohl nie wieder in meinem Leben entwickeln, dazu war diese Geschichte zu ungewöhnlich, eine vierecksgeschichte, drei Männer, eine Frau. :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 21.08.2008, 19:34


    Zitat:
    Qualitäten um Erfolg bei Frauen zu haben und gesellschaftlich konformes Verhalten sind für Männer heutzutage konkurrierende Ziele.

    Zitat: also man muss schon zum teil abweichendes verhalten zeigen (rocker und andere luftikusshafte freigeister haben aj erfolg bei frauen)

    Also das ist nicht genug, kann ich aus Erfahrung sagen :D

    Zitat: Denkt nicht so kompliziert wie erde dir einflößen möchte.

    Ich flösse niemandem was ein, und meine Ratschläge sind auch nicht kompliziert. Vorallem reicht es nicht nur Ecken und Kanten zu haben, sondern man muss sich darüberhinaus auch zu kommunizieren wissen...das ist ja das was bei dir das Problem ist, ugly model.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 21.08.2008, 19:34

    Re: Kumpelschiene
    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Mein Problem ist, daß ich mich über ein ungewöhnliches Vertrauensverhältnis verliebe damit bei der Frau dann aber schon als "beste Freundin" verbucht wurde. Das ist mir bei allen meinen großen Lieben passiert, es waren insgesamt drei. Gefällt mir eine Frau nur optisch oder durch ihre sexuelle Ausstrahlung habe ich keine Berührungsängste und komme auch ab und zu zum Zug. Wie ich dieses Dilemma lösen soll - keine Ahnung. Ist auch nicht so schlimm, denn solch starke Gefühle wie zu meiner letzten Angebeteten werden ich wohl nie wieder in meinem Leben entwickeln, dazu war diese Geschichte zu ungewöhnlich, eine vierecksgeschichte, drei Männer, eine Frau. :(

    Diagnose: Oneitis. :D



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 21.08.2008, 19:38


    Erde hat folgendes geschrieben: Ich flösse niemandem was ein, und meine Ratschläge sind auch nicht kompliziert.


    Erde hat folgendes geschrieben: Ja, du klingst nach nem typischen Opfer. Die Reaktion sollte nicht sein, ein "Arschloch" zu werden, sondern vorallem auf 2 Dinge zu achten:

    1.Tust du "alles" für sie, bis du immer sehr nett , schenkst ihr hundert Rosen? Versetz dich mal in ihre Lage....was könnte sie denken? Eventuell: "Will der mich kaufen?"...oder "Der schleimt sich ja ganz schön ein..was er wohl will?"

    Auch denkbar wäre das sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

    Leitsatz bei jeder Entscheidung: Würdest du das auch für einen Freund tun?

    2. Vertrittst du deine eigenen Interessen ? Stell dir folgende Situation vor: Du sitzt am Strand und geniesst den Sonnenuntergang. Plötzlich sagt sie:
    "Hol mir mal n Bier..und bring meiner Freundin n Sekt mit". Du willst den Sonnenuntergang sehen. Was tust du? Aufstehen mit dem Kommentar "Ja natürlich klar" ..oder sagst du "Hör mal, ich will mir grad den Sonnenuntergang anschaun, hol dir dein Bier bitte selber" ?

    Du bist kein Diener, sondern ein unabhängiger MAnn. Du bist nett, höflich, respektvoll aber KEIN Arschkriecher der glaubt das man sich mit nettigkeit Zuneigung erkaufen kann.

    Pickup wäre auch ein Begriff mit dem du dich beschäftigen könntest.

    Klingt aber so.

    Erde hat folgendes geschrieben: man muss sich darüberhinaus auch zu kommunizieren wissen...das ist ja das was bei dir das Problem ist, ugly model.

    Hier gehts auch ned um mich sondern um antares.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 21.08.2008, 19:45

    Re: Kumpelschiene
    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Mein Problem ist, daß ich mich über ein ungewöhnliches Vertrauensverhältnis verliebe damit bei der Frau dann aber schon als "beste Freundin" verbucht wurde. Das ist mir bei allen meinen großen Lieben passiert, es waren insgesamt drei. Gefällt mir eine Frau nur optisch oder durch ihre sexuelle Ausstrahlung habe ich keine Berührungsängste und komme auch ab und zu zum Zug. Wie ich dieses Dilemma lösen soll - keine Ahnung. Ist auch nicht so schlimm, denn solch starke Gefühle wie zu meiner letzten Angebeteten werden ich wohl nie wieder in meinem Leben entwickeln, dazu war diese Geschichte zu ungewöhnlich, eine vierecksgeschichte, drei Männer, eine Frau. :(

    Diagnose: Oneitis. :D

    Nö, ich hatte noch nie einen one night stand, wenn du das meinst, sondern meistens langjährige Bratkartoffelbeziehungen. bis wieder eine große Liebe auftauchte... :(

    Ah sorry, das ist ja ein PU Begriff. :lol:

    Ich nenne es lieber Limerenz oder die große (Romeo und Julia-) Liebe.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 21.08.2008, 19:47


    Ne, Oneitis is schon was anderes. PU Kennen werden dir sicher ausführlicher erklären können was das ist. Ich kenne mich mit PU garnicht aus, aber diesen Begriff habe ich zufällig aufgeschnappt. :D



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 21.08.2008, 19:51


    Zu dem Problem würde ich mal folgendes sagen, mit der richtigen Körpersprache kann man auch ned direkt auf der Kumpelschiene landen, und wenn man die Klappe hält, erst recht ned.

    Versuch dich einfach nicht zu sehr für den Schwachsinn zu interessieren denn sie so erzählt, bleibt immer auf der Flirt Ebene bis es irgendwann heißt, ja wir mögen uns beide. Falls das ned passiert, dann wird das nix mit der Frau und die soll abziehen wo der Pfeffer wächst.

    Ich finde es von Frauen äußerst sadistisch solche "Männer mit der Bohrmaschine" zu halten, manche Frauen wissen ganz genau wie das geht und halten immer solche Diener links und rechts parat, während die sich anderweitig mit irgendwelchen Arschlöchern vergnügen.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 21.08.2008, 21:58


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Zu dem Problem würde ich mal folgendes sagen, mit der richtigen Körpersprache kann man auch ned direkt auf der Kumpelschiene landen, und wenn man die Klappe hält, erst recht ned.

    Versuch dich einfach nicht zu sehr für den Schwachsinn zu interessieren denn sie so erzählt, bleibt immer auf der Flirt Ebene bis es irgendwann heißt, ja wir mögen uns beide. Falls das ned passiert, dann wird das nix mit der Frau und die soll abziehen wo der Pfeffer wächst.

    Ich finde es von Frauen äußerst sadistisch solche "Männer mit der Bohrmaschine" zu halten, manche Frauen wissen ganz genau wie das geht und halten immer solche Diener links und rechts parat, während die sich anderweitig mit irgendwelchen Arschlöchern vergnügen.

    Körpersprache? Ich verliebte mich in sie über die Vertrautheit von sehr vielen und langen Mails und in ihre schreibe, sie ist Reisejournalistin. sie hat mich mit worten gestreichelt. Ich wußte monatelang nicht wie sie aussieht, kannte nichtmal ihren Realnamen. Sie hätte ein glasauge oder ein holzbein haben können, ich hätte sie vielleicht sogar noch mehr geliebt... :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 21.08.2008, 22:05


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Zu dem Problem würde ich mal folgendes sagen, mit der richtigen Körpersprache kann man auch ned direkt auf der Kumpelschiene landen, und wenn man die Klappe hält, erst recht ned.

    Versuch dich einfach nicht zu sehr für den Schwachsinn zu interessieren denn sie so erzählt, bleibt immer auf der Flirt Ebene bis es irgendwann heißt, ja wir mögen uns beide. Falls das ned passiert, dann wird das nix mit der Frau und die soll abziehen wo der Pfeffer wächst.

    Ich finde es von Frauen äußerst sadistisch solche "Männer mit der Bohrmaschine" zu halten, manche Frauen wissen ganz genau wie das geht und halten immer solche Diener links und rechts parat, während die sich anderweitig mit irgendwelchen Arschlöchern vergnügen.

    Körpersprache? Ich verliebte mich in sie über die Vertrautheit von sehr vielen und langen Mails und in ihre schreibe, sie ist Reisejournalistin. sie hat mich mit worten gestreichelt. Ich wußte monatelang nicht wie sie aussieht, kannte nichtmal ihren Realnamen. Sie hätte ein glasauge oder ein holzbein haben können, ich hätte sie vielleicht sogar noch mehr geliebt... :(

    Ja da muss man natürlich vorsichtig sein, konnte ja genauso gut nen Kerl sein der dich verarscht. Ich habe mir geschworen mich niemals übers Chatten oder sowas zu verlieben, könnte ich eh ned.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 21.08.2008, 22:11


    Oneitis bedeutet: "Die eine, die eine oder keine....für keine andre frau ging ich lieber in den bau"

    Hoffe das ist auch für ugly model nicht zu kompliziert. :D



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 21.08.2008, 22:12


    Erde hat folgendes geschrieben: Oneitis bedeutet: "Die eine, die eine oder keine....für keine andre frau ging ich lieber in den bau"

    Hoffe das ist auch für ugly model nicht zu kompliziert. :D

    Ja es ist gut. :o



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 21.08.2008, 22:14


    Dann sind ja alle glücklich :lol:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 21.08.2008, 22:25


    Bis auf die Sache dass wir ABs sind und eigentlich unglücklich. :o



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    antares - 21.08.2008, 23:14


    Was ist denn eigentlich dieses Pick-Up??
    Ich habe schon viel von dieser Szene oder Technik, was auch immer das jetzt ist, gehört.
    Irgend so eine Art Frauen aufreißen zu können?
    Warum muss man sich dafür eine spezielle Technik aneignen? Andere schaffen es doch auch, ohne jemals was von Pick-Up gehört zu haben.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 22.08.2008, 10:16


    Pickup ist mehr ein Lifestyle als eine Technik. Es ist eine Art "Emanzipation des Mannes" könnte man sagen und zielt darauf ab, sich persönlich weiter zu entwickeln. Nicht nur um sexuell attraktiver zu werden sondern auch so.

    Man unterscheidet zwischen Outer und Innergame. Das sog. Innergame ist das Fundament : Wie du mit dir umgehst, welchen inneren Dialog du führst, welche stärke du innerlich zeigen kannst. Darauf fußt das outergame und das sind dann z.T wirklich Techniken....die aber aus dem Kontext gerissen eher nicht funktionieren und komisch wirken.

    Garniert wird das mit einigen Weißheiten zum Thema Niceguy, Rolle des Mannes ..was Frauen wirklich wollen etc...

    http://www.youtube.com/user/seductioncoach

    Schau dir mal n paar Videos an um n Eindruck zu gewinnen....
    Gibt etliche Foren zum Thema, sind aber viele Schnacker dabei....



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 22.08.2008, 10:54


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Zu dem Problem würde ich mal folgendes sagen, mit der richtigen Körpersprache kann man auch ned direkt auf der Kumpelschiene landen, und wenn man die Klappe hält, erst recht ned.

    Versuch dich einfach nicht zu sehr für den Schwachsinn zu interessieren denn sie so erzählt, bleibt immer auf der Flirt Ebene bis es irgendwann heißt, ja wir mögen uns beide. Falls das ned passiert, dann wird das nix mit der Frau und die soll abziehen wo der Pfeffer wächst.

    Ich finde es von Frauen äußerst sadistisch solche "Männer mit der Bohrmaschine" zu halten, manche Frauen wissen ganz genau wie das geht und halten immer solche Diener links und rechts parat, während die sich anderweitig mit irgendwelchen Arschlöchern vergnügen.

    Körpersprache? Ich verliebte mich in sie über die Vertrautheit von sehr vielen und langen Mails und in ihre schreibe, sie ist Reisejournalistin. sie hat mich mit worten gestreichelt. Ich wußte monatelang nicht wie sie aussieht, kannte nichtmal ihren Realnamen. Sie hätte ein glasauge oder ein holzbein haben können, ich hätte sie vielleicht sogar noch mehr geliebt... :(

    Ja da muss man natürlich vorsichtig sein, konnte ja genauso gut nen Kerl sein der dich verarscht. Ich habe mir geschworen mich niemals übers Chatten oder sowas zu verlieben, könnte ich eh ned.

    Warum sollte sich ein Kerl die Mühe machen, mir 200 Mails zu schreiben. :wink: Außerdem hat sie ja mit mir geschlafen, leider nur aus Empathie. :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 22.08.2008, 11:12


    Man kann sich über mails und chatten sehr gut verlieben. Wer weiss wie tief so eine mailbeziehung gehen kann der weiss wovon ich rede. Man schreibt sich da ja nicht nur "Na alles klar" sondern es gehjt tief, sehr tief teilweise und man lernt sich gut kennen und zwar von innen nach aussen.

    Bei mir wars damals so, das sie sich immer Sorgen um ihr Aussehen gemacht hat...sie begriff nicht, das es für mich sowas von egal geworden war.

    Jedenfalls hab ich durch sie gelernt, wie wichtig das "sexuelle eskalieren" ist. Hat man Ambitionen, muss man sie verfolgen und darf keine Sekunde zögern - denn die Konkurrenz sitzt immer in den Startlöchern. Oder glaubt jemand ernsthaft eine attraktive Frau hätte nur einen Verehrer ?

    Das ist übrigens auch ein Grund warum Pickup sagt, man solle selber zum attraktiven MANN werden :D



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 22.08.2008, 11:55


    Erde hat folgendes geschrieben: Man kann sich über mails und chatten sehr gut verlieben. Wer weiss wie tief so eine mailbeziehung gehen kann der weiss wovon ich rede. Man schreibt sich da ja nicht nur "Na alles klar" sondern es gehjt tief, sehr tief teilweise und man lernt sich gut kennen und zwar von innen nach aussen.

    Bei mir wars damals so, das sie sich immer Sorgen um ihr Aussehen gemacht hat...sie begriff nicht, das es für mich sowas von egal geworden war.

    Jedenfalls hab ich durch sie gelernt, wie wichtig das "sexuelle eskalieren" ist. Hat man Ambitionen, muss man sie verfolgen und darf keine Sekunde zögern - denn die Konkurrenz sitzt immer in den Startlöchern. Oder glaubt jemand ernsthaft eine attraktive Frau hätte nur einen Verehrer ?

    Das ist übrigens auch ein Grund warum Pickup sagt, man solle selber zum attraktiven MANN werden :D

    Meine Angebetete hatte dutzende Verehrer, sie war im Forum sehr auffällig. Immerhin habe ich es in ihrem Herzen zu Platz 3 gebracht, an sich könnte ich zufrieden sein, wenn da diese blöde Limerenz nicht wäre.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 22.08.2008, 14:12


    Erde hat folgendes geschrieben: Das ist übrigens auch ein Grund warum Pickup sagt, man solle selber zum attraktiven MANN werden :D

    Ja das ist schon richtig so, trotzdem möchte ich garnichts von PU wissen.

    Aber virtuell Life ist in meinen Augen nicht erstrebenswert. Ich habe auf sowas einfach keine Lust und empfinde dabei garnichts, schon garnicht sowas wie Liebe.

    Für micht gibt es nur: RL > in meiner Stadt.

    Nur da möchte ich meine Erfahrungen sammeln. Und meiner Ansicht nach sind es eh die besten. Beispiel: Körperliche Liebe ist besser als stundenlanges Geschwafel in der Nacht übers Internet. Aber naja, jeder ist anders, wers braucht.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 22.08.2008, 14:27


    Zitat: Außerdem hat sie ja mit mir geschlafen, leider nur aus Empathie.
    Das wort "empathie" ist hier fehl am platz :)



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    vancy - 22.08.2008, 23:02


    Ich hatte echt mal gedacht, dass ne ganz normale Kumpel-Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich sei - hat bei mir auch hin und wieder lange funktioniert - aber mittlerweile bin ich mir echt nicht mehr so sicher.
    Was ich nicht raffe, ist das Männer nach so einem Satz meistens den Kontakt ganz aufgeben. "Nur" Freunde sein, geht dann nicht mehr, wenn sie mal was von der Frau wollten. Warum nicht? Ist die Freundschaft denn nix wert? Ich hab den Satz auch schon von nem Mann zu hören bekommen, aber das hat nix daran geändert, dass ich ihn als Freund behalten wollte! Und ich hab auch schon mal n Typen kennengelernt, wo wir beide beim ersten "Date" (was ja dann keins war) gemerkt haben, dass wir nicht mehr voneinander wollen. Das haben wir dann auch sofort geklärt und haben danach trotzem noch viel unternommen, bis er weg gezogen ist. Das ging, aber ist anscheinend die Außnahme.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    vancy - 22.08.2008, 23:10


    Zum Thema Verlieben über Mails: Ich hatte noch nie ein Internet-Bekanntschaft, also kann ich da eigentlich nicht mitreden, aber ich kann's mit einfach schlecht vorstellen, sich darüber wirklich zu verlieben.
    Mir ist das allerdings mal bei jm passiert, den ich nur einen Abend kennengelernt habe und wir danach jahrelang Briefe geschrieben haben (echte Briefe!). Der wohnt aber leider wirklich viel zu weit weg. Ich find ihn trotzdem immer noch toll, selbst wenn wir uns nur alle paar Jahre sehen ;)



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 23.08.2008, 00:26


    also ich denke schon, dass über egschrievenes gefühle entstehen könne, damit der funke überspringt, müssen dann aber auch bilder her :wink:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    antares - 23.08.2008, 02:31


    Boh, das regt mich gerade so auf!: Da schau ich mich in einer Singlebörse um und die meisten Frauen in meiner Altersklasse (20 bis 26) suchen Leute, die älter sind als ich (26). Die wollen alle deutlich ältere Kerle.
    Da sind dann Angaben drin, wo 23 jährige Mädels Typen suchen, die im Altersbereich zwischen 28 und 45 liegen!!

    Wenn ich sowas schreibe, kann ich lang auf ne Meldung warten!



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 23.08.2008, 10:59


    hallo antares,

    etwas ähnliches habe ich bereits auch berichtet! Vielleicht kann sich der ein oder ander enoch erinnern. naja, ich wurde daraufhin als lügner beschimpft. Du bist auch ein Lügner antares, das stimmt sicherlich alles nicht...

    Die meisten mitte 20, suchen einen zwischen 35-45.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    DJean - 23.08.2008, 11:15


    vancy hat folgendes geschrieben: Ich hatte echt mal gedacht, dass ne ganz normale Kumpel-Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich sei - hat bei mir auch hin und wieder lange funktioniert - aber mittlerweile bin ich mir echt nicht mehr so sicher.
    Was ich nicht raffe, ist das Männer nach so einem Satz meistens den Kontakt ganz aufgeben. "Nur" Freunde sein, geht dann nicht mehr, wenn sie mal was von der Frau wollten. Warum nicht? Ist die Freundschaft denn nix wert? Ich hab den Satz auch schon von nem Mann zu hören bekommen, aber das hat nix daran geändert, dass ich ihn als Freund behalten wollte! Und ich hab auch schon mal n Typen kennengelernt, wo wir beide beim ersten "Date" (was ja dann keins war) gemerkt haben, dass wir nicht mehr voneinander wollen. Das haben wir dann auch sofort geklärt und haben danach trotzem noch viel unternommen, bis er weg gezogen ist. Das ging, aber ist anscheinend die Außnahme.


    Wenn man beide der Meinung ist, daß man nicht an mehr interessiert ist, dann kann man schon befreundet sein. Aber wenn ich ne Frau heiß finde, dann will ich auch mehr, Freundschaft wär dann eher ne Quälerei. Stell Dir einfach vor, Du findest nen Typen toll und willst mehr und er nur Freundschaft. Und stell Dir dann vor, daß Du ihn als "Nur-Freundin" siehst, wie er mit anderen Frauen zusammen ist mit denen auch mehr läuft.... Und stell Dir vor er erzählt Dir dann auch noch davon.... Verstehst Du jetzt wieso das in dem Fall nicht funktioniert?



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    vancy - 23.08.2008, 11:18


    Was wollen die denn mit so "alten Knackern"? Die sind doch in ner völlig anderen Lebensphase. Ich krieg schon immer n Schrecken, wenn einer sagt, dass er 30 ist bis mir klar wird, dass das ja gar nicht viel älter ist als ich ;)



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 23.08.2008, 11:22


    keine ahn ung, die sind wohl ind er zahl reifer



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    avesilla - 23.08.2008, 13:43


    vancy hat folgendes geschrieben: Was wollen die denn mit so "alten Knackern"? Die sind doch in ner völlig anderen Lebensphase. Ich krieg schon immer n Schrecken, wenn einer sagt, dass er 30 ist bis mir klar wird, dass das ja gar nicht viel älter ist als ich ;)

    ganz einfach zu erklaeren:
    viele maenner unter 30 sind nur auf der suche nach ONS und nicht an einer festen bindung interessiert.
    frauen wissen das und suchen je nach "bedarf" in einer passenden altersgruppe.
    maenner sind auf die eine oder andere art immer interessant. alte knacker sind das in dem alter sicher keine*lach*
    im gegenteil unterstellt manche frau, dass maenner erst ab einem hoeheren lebensalter so reif sind, dass sie sex und liebe unterscheiden koennen.
    lg



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 23.08.2008, 13:51


    avesilla hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: Was wollen die denn mit so "alten Knackern"? Die sind doch in ner völlig anderen Lebensphase. Ich krieg schon immer n Schrecken, wenn einer sagt, dass er 30 ist bis mir klar wird, dass das ja gar nicht viel älter ist als ich ;)

    ganz einfach zu erklaeren:
    viele maenner unter 30 sind nur auf der suche nach ONS und nicht an einer festen bindung interessiert.
    frauen wissen das und suchen je nach "bedarf" in einer passenden altersgruppe.
    maenner sind auf die eine oder andere art immer interessant. alte knacker sind das in dem alter sicher keine*lach*
    im gegenteil unterstellt manche frau, dass maenner erst ab einem hoeheren lebensalter so reif sind, dass sie sex und liebe unterscheiden koennen.
    lg

    Falls ich überhaupt solange lebe: Werde ich mit 45 genauso denken wie jetzt mit 25. Sprich ONS mit 20 Jährigen Schnecken suchen, Yeah Boom Chicka Wou Wou! :lol: 8)



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    vancy - 23.08.2008, 13:58


    ja, sorry avesilla, aber das ist quatsch. Manche Leute sind eben so, andere so - egal ob mit 20 oder 45. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich in 10 Jahren auf einmal "reifer" bin als jetzt.
    Ich hatte "alte Knacker" ja auch in "" gesetzt.
    Ich konnte mir 20 absolut nicht vorstellen, mit nem 30 Jährigen zusammenzukommen.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 23.08.2008, 15:39


    antares hat folgendes geschrieben: Boh, das regt mich gerade so auf!: Da schau ich mich in einer Singlebörse um und die meisten Frauen in meiner Altersklasse (20 bis 26) suchen Leute, die älter sind als ich (26). Die wollen alle deutlich ältere Kerle.
    Da sind dann Angaben drin, wo 23 jährige Mädels Typen suchen, die im Altersbereich zwischen 28 und 45 liegen!!

    Bei sowas habe ich kein Problem die Frau anzulügen. Dann schummele ich mich eben ein paar Jahre älter, sollte ja ned schwierig sein in der Kontaktanzeige das Geburtsdatum zu ändern und im wirklichen Leben sage ich es einfach. Muss ihr ja ned meinen Ausweis oder Führerschein vorzeigen.
    Das würde deshalb garnicht auffallen weil mich die Leute, auch viele Frauen, immer älter eingeschätzt haben als ich eigentlich bin. Ich wurde mit 24 auf bereits fast 30 geschätzt und das OBWOHL ich rasiert war und nicht mal ansatzweise ne Glatze oder sowas hatte. Dabei trug ich auch noch normale sportliche Klamotten die auch die 18 Jährigen gerne tragen.

    Und wenn bzw falls wir dann in einer Beziehung sind, kann die Wahrheit irgendwann zufällig ans Licht kommen, z.B an meinem Geburtstag, die sagt mir so: Happy Birthday Schatz zu deinem 29.!!1 Ich: Ja vielen dank Schatz, aber wieso 29? Ich werde doch erst 25! Sie: WTF?! Ich: Ja dann bleibe ich dir eben etwas länger erhalten, ist das so schlimm?

    :lol:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 24.08.2008, 21:50


    Zitat: "Nur" Freunde sein, geht dann nicht mehr, wenn sie mal was von der Frau wollten. Warum nicht?

    Weils weh tut.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 24.08.2008, 22:50


    avesilla hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: Was wollen die denn mit so "alten Knackern"? Die sind doch in ner völlig anderen Lebensphase. Ich krieg schon immer n Schrecken, wenn einer sagt, dass er 30 ist bis mir klar wird, dass das ja gar nicht viel älter ist als ich ;)

    ganz einfach zu erklaeren:
    viele maenner unter 30 sind nur auf der suche nach ONS und nicht an einer festen bindung interessiert.
    frauen wissen das und suchen je nach "bedarf" in einer passenden altersgruppe.
    maenner sind auf die eine oder andere art immer interessant. alte knacker sind das in dem alter sicher keine*lach*
    im gegenteil unterstellt manche frau, dass maenner erst ab einem hoeheren lebensalter so reif sind, dass sie sex und liebe unterscheiden koennen.
    lg

    Mein Kinderwunsch kam erst jehnseits der 30. Nach ONS stand mir noch nie der Sinn. Das Kürzeste, was ich hatte waren eine Nacht und drei Nachmittage. die Gute hatte mich in der Disco aufgerissen. Sexuell war sie eine Granate, nur wollte sie noch mit Mitte 30 ein Studium anfangen und ich eine Familie gründen... :wink:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 25.08.2008, 19:35


    Wie alt bist du denn eigentlich, wenn ich fragen darf, Sancho? :)



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 25.08.2008, 20:34


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Wie alt bist du denn eigentlich, wenn ich fragen darf, Sancho? :)

    46



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    DamDam - 26.08.2008, 18:35


    Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: "Nur" Freunde sein, geht dann nicht mehr, wenn sie mal was von der Frau wollten. Warum nicht?

    Weils weh tut.

    Jap. Es ist masochistisch, vor allem wenn die Frau sich über ihren aktuellen Stecher bei einem ausheult und man sich als seelischen Mülleimer herhalten muss. Mittlerweile kann ich getrost sagen: Zum Glück hatte ich noch nie 'ne Kumpelfreundin. :D



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 26.08.2008, 18:44


    "Es tut mir leid ich wollte alles nur nicht dich verletzen. Aber lass uns freunde bleiben"

    ...erm...penis?

    Ich raffs auch nicht woher diese weibliche Illusion kommt, man könnte trotz gebrochenem Herz befreundet bleiben. Absolut absurde Vorstellung. So schnell wie möglich weg da!!!



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 26.08.2008, 20:31


    Erde hat folgendes geschrieben: "Es tut mir leid ich wollte alles nur nicht dich verletzen. Aber lass uns freunde bleiben"

    ...erm...penis?

    Ich raffs auch nicht woher diese weibliche Illusion kommt, man könnte trotz gebrochenem Herz befreundet bleiben. Absolut absurde Vorstellung. So schnell wie möglich weg da!!!

    Sehr richtig. Eine Freundschaft ist schon möglich, aber erst nach einigen Jahren der absoluten Kontaktsperre. Nach dieser Frist werden in der Regel dann aber auch die freundschaftlichen Gefühle verflogen sein.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 26.08.2008, 20:31


    Vielleicht wollen die garned so verletzend sein die Männer ganz abzuweisen und denken dann man hat dem Mann mit einer platonischen Freundschaft bereits einen gefallen getan. :?



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 26.08.2008, 20:33


    Zitat: Nach dieser Frist werden in der Regel dann aber auch die freundschaftlichen Gefühle verflogen sein.



    ja..GANZ GENAU DAS.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 26.08.2008, 20:46


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Vielleicht wollen die garned so verletzend sein die Männer ganz abzuweisen und denken dann man hat dem Mann mit einer platonischen Freundschaft bereits einen gefallen getan. :?

    Die Freundschaft als Trostpflaster und zur eigenen Gewissensberuhigung. Für mich gründen sich Freundschaften auf gemeinsame Interessen. Mit meinem besten Kumpel bin ich Jahrelang jedes Wochenende zu Punk Konzerten in ganz Europa gefahren. Oder mit einer anderen langjährigen Freundin verbindet das gemeinsame Interesse an Tantra.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 26.08.2008, 20:47


    Zitat: Oder mit einer anderen langjährigen Freundin verbindet das gemeinsame Interesse an Tantra.

    Ich verstehe :lol:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 26.08.2008, 20:51


    Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: Oder mit einer anderen langjährigen Freundin verbindet das gemeinsame Interesse an Tantra.

    Ich verstehe :lol:

    Das ist ne Lesbe. Einmal haben wir aber trotzdem. :)



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 26.08.2008, 20:54


    scheiße, verschwinde hier sancho, ich weiß ehrlich nicht, was du hier willst. hast du nur lust deine geilen erfahrungen selbst mit lesben hier preiszugeben? du bist nicht loveshy! das bildest du dir ein, jemadnd er loveshy ist, treibts nicht jedne nachmittag mit eienr und dann abends mit ner lesbe :shock:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 26.08.2008, 20:57


    Zitat: Das ist ne Lesbe. Einmal haben wir aber trotzdem.

    hehe..wie wars denn? Ist sie wirklich lesbisch oder nicht eher bisexuell? Denn doch lesbe muss das ja ne krasse Erfahrung gewesen sein auch für sie...



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 26.08.2008, 21:07


    Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: Das ist ne Lesbe. Einmal haben wir aber trotzdem.

    hehe..wie wars denn? Ist sie wirklich lesbisch oder nicht eher bisexuell? Denn doch lesbe muss das ja ne krasse Erfahrung gewesen sein auch für sie...

    Fast jede Lesbe hats schonmal mit nem Mann probiert. sie meinte ich wäre ihr erster Mann seit 20 jahren und sie fühle sich wie ein Teenager. :)

    Es war lustig, weil ihre Hündin, die sie aus Indien mitgebracht hatte im Massageraum war und da rumschnüffelte, wo es am intensivsten roch. 8) Der Freundschaft hat diese Begebenheit übrigens nicht im geringsten geschadet, sie hat ihrer Freundin davon erzählt (die übrigens auch hin und wieder Männer hat).



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    DamDam - 26.08.2008, 22:10


    Ähm...AB4?



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Nord - 26.08.2008, 22:19


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: scheiße, verschwinde hier sancho, ich weiß ehrlich nicht, was du hier willst. hast du nur lust deine geilen erfahrungen selbst mit lesben hier preiszugeben? du bist nicht loveshy! das bildest du dir ein, jemadnd er loveshy ist, treibts nicht jedne nachmittag mit eienr und dann abends mit ner lesbe :shock:

    so langsam muss ich ls zustimmen. wie kommst du auf die idee loveshy zu sein?

    du bist nicht mal nen ab. hattest beziehungen. du hast nen sohn. du schläfst sogar mit ner lesbe, welcher loveshy bringt das mal so nebenbei fertig :shock:

    also nochmal wie kommst du auf die idee loveshy zu sein???



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 27.08.2008, 09:13


    Nord hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: scheiße, verschwinde hier sancho, ich weiß ehrlich nicht, was du hier willst. hast du nur lust deine geilen erfahrungen selbst mit lesben hier preiszugeben? du bist nicht loveshy! das bildest du dir ein, jemadnd er loveshy ist, treibts nicht jedne nachmittag mit eienr und dann abends mit ner lesbe :shock:

    so langsam muss ich ls zustimmen. wie kommst du auf die idee loveshy zu sein?

    du bist nicht mal nen ab. hattest beziehungen. du hast nen sohn. du schläfst sogar mit ner lesbe, welcher loveshy bringt das mal so nebenbei fertig :shock:

    also nochmal wie kommst du auf die idee loveshy zu sein???

    ich bin loveshy bei meinen großen Lieben. Diesbezüglich bin ich auch noch AB :( Alles was ich hatte sind "besser als nichts"-Beziehungen oder Spaßbumsereien. :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 27.08.2008, 10:16


    im endeffekt beklagst du dich also nur, noch nie verliebt gewesen zu sein?



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Nord - 27.08.2008, 11:08


    er bklagt sich das aus seiner "großen liebe" nie was wurde. :roll:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 27.08.2008, 11:22


    na und? so kann es kommen... hat imemrnoch nichtds mit loveshyness zu tun. Ihc würde es eher beziehungsangst nennen :?



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 27.08.2008, 11:42


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: im endeffekt beklagst du dich also nur, noch nie verliebt gewesen zu sein?

    noch nie glücklich verliebt. nur ist gut. :roll:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    antares - 27.08.2008, 13:12


    Von der Einen, von der ich Anfang des Jahres noch was wollte, würde ich jetzt eh nix mehr wollen. Okay, sie hat auch kein Interesse, aber wenn sie das noch hätte, dann hätte sie jetzt Pech, weil mein Interesse weg ist.
    Ich habe da auch keinen Sinn in einer normalen Freundschaft gesehen, weil das für mich einfach ne Qual gewesen wäre. Eigentlich will man mehr, aber man bekommt das nicht und wird ständig daran erinnert, dass man ja theoretisch könnte und so...
    Da habe ich es für besser gehalten den Kontakt ganz einzustellen, als mich da auf eine oberflächliche Freundschaft einzulassen, von der ich eh nichts gehabt hätte.
    Die Freundschaft wäre so oder so zum Scheitern verurteilt, weil ich ihr gegenüber nie locker hätte sein können.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 27.08.2008, 13:22


    antares hat folgendes geschrieben: Von der Einen, von der ich Anfang des Jahres noch was wollte, würde ich jetzt eh nix mehr wollen. Okay, sie hat auch kein Interesse, aber wenn sie das noch hätte, dann hätte sie jetzt Pech, weil mein Interesse weg ist.
    Ich habe da auch keinen Sinn in einer normalen Freundschaft gesehen, weil das für mich einfach ne Qual gewesen wäre. Eigentlich will man mehr, aber man bekommt das nicht und wird ständig daran erinnert, dass man ja theoretisch könnte und so...
    Da habe ich es für besser gehalten den Kontakt ganz einzustellen, als mich da auf eine oberflächliche Freundschaft einzulassen, von der ich eh nichts gehabt hätte.
    Die Freundschaft wäre so oder so zum Scheitern verurteilt, weil ich ihr gegenüber nie locker hätte sein können.

    Sehr richtig. Schieß sie in den Wind. :P



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    DamDam - 27.08.2008, 17:40


    Den Sancho bitte nicht allzu ernst nehmen. Ich kenne ihn. Er ist ein bisschen anders... :lol:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 27.08.2008, 20:34


    DamDam hat folgendes geschrieben: Den Sancho bitte nicht allzu ernst nehmen. Ich kenne ihn. Er ist ein bisschen anders... :lol:

    Stimmt, ich bin anders als die anderen. Liebe sogar eine Andersen. :lol:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    vancy - 28.08.2008, 21:13


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: antares hat folgendes geschrieben: Von der Einen, von der ich Anfang des Jahres noch was wollte, würde ich jetzt eh nix mehr wollen. Okay, sie hat auch kein Interesse, aber wenn sie das noch hätte, dann hätte sie jetzt Pech, weil mein Interesse weg ist.
    Ich habe da auch keinen Sinn in einer normalen Freundschaft gesehen, weil das für mich einfach ne Qual gewesen wäre. Eigentlich will man mehr, aber man bekommt das nicht und wird ständig daran erinnert, dass man ja theoretisch könnte und so...
    Da habe ich es für besser gehalten den Kontakt ganz einzustellen, als mich da auf eine oberflächliche Freundschaft einzulassen, von der ich eh nichts gehabt hätte.
    Die Freundschaft wäre so oder so zum Scheitern verurteilt, weil ich ihr gegenüber nie locker hätte sein können.

    Sehr richtig. Schieß sie in den Wind. :P

    Mit nem Kumpel würdet ihr nie so umgehen! "Schieß sie in den Wind", weil sie nicht "mehr" Gefühle hat. Ihr habt doch keine Ahnung, wie SIE sich dabei fühlt, weil sie genau weiß, dass sie euch vor den Kopf stoßen wird, egal was sie sagt und sehr wahrscheinlich einen Freund verlieren wird, den sie eigentlich behalten will.
    Ich hab das von beiden Seiten schon erlebt, deswegen habe ich vollstes Verständis, wenn ein Mann so einen Satz bringt. Das ist doof, aber man kann das runterschlucken. Besonders, wenn eh noch nix gelaufen ist.
    Was bildet ihr euch ein? Dass sie euch um den Hals fallen und Juchuu schreien wird, wenn ihr das gesteht?! Das würde ich nie von jm erwarten!



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    antares - 28.08.2008, 22:20


    vancy hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: antares hat folgendes geschrieben: Von der Einen, von der ich Anfang des Jahres noch was wollte, würde ich jetzt eh nix mehr wollen. Okay, sie hat auch kein Interesse, aber wenn sie das noch hätte, dann hätte sie jetzt Pech, weil mein Interesse weg ist.
    Ich habe da auch keinen Sinn in einer normalen Freundschaft gesehen, weil das für mich einfach ne Qual gewesen wäre. Eigentlich will man mehr, aber man bekommt das nicht und wird ständig daran erinnert, dass man ja theoretisch könnte und so...
    Da habe ich es für besser gehalten den Kontakt ganz einzustellen, als mich da auf eine oberflächliche Freundschaft einzulassen, von der ich eh nichts gehabt hätte.
    Die Freundschaft wäre so oder so zum Scheitern verurteilt, weil ich ihr gegenüber nie locker hätte sein können.

    Sehr richtig. Schieß sie in den Wind. :P

    Mit nem Kumpel würdet ihr nie so umgehen! "Schieß sie in den Wind", weil sie nicht "mehr" Gefühle hat. Ihr habt doch keine Ahnung, wie SIE sich dabei fühlt, weil sie genau weiß, dass sie euch vor den Kopf stoßen wird, egal was sie sagt und sehr wahrscheinlich einen Freund verlieren wird, den sie eigentlich behalten will.
    Ich hab das von beiden Seiten schon erlebt, deswegen habe ich vollstes Verständis, wenn ein Mann so einen Satz bringt. Das ist doof, aber man kann das runterschlucken. Besonders, wenn eh noch nix gelaufen ist.
    Was bildet ihr euch ein? Dass sie euch um den Hals fallen und Juchuu schreien wird, wenn ihr das gesteht?! Das würde ich nie von jm erwarten!

    Eine Frau rennt aber im Extremfall keinem Typen hinterher, wenn es um eine platonische Freundschaft geht. Die sagen sich dann nur ok, soll halt so sein, hab ich nicht nötig, hab ja genug Leute, die ich als normale Freunde haben kann.
    Frauen sind da in der glücklichen Lage recht schnell viele Bekanntschaften schließen zu können, während viele Männer große Probleme haben neue Leute kennenzulernen.
    Ich kannte bisher keine Frau, die nur 2 oder 3 Freunde hatte, sondern immer waren es einige mehr und der Platz auf dem Handy reichte kaum aus, um die ganzen Namen zu speichern. Ich kann keine 50 Leute in mein Handy eingeben...



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    vancy - 28.08.2008, 22:46


    Aber ich hatte auch schon die Situation, dass ich ihn als Freund eben echt gerne mochte. Warum sollte ich das aufs Spiel setzten? Aber genau das ist der Punkt: Ich renne keinem Typen hinterher. Einmal nein ist halt nein und dann muss ich damit klar kommen.
    Leider raffen das viele Männer nicht. Entweder sie wollen nix mehr mit dir zu tun haben oder sie gehen auf den Keks. Beides nicht die besten Varianten.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 09:03


    vancy hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: antares hat folgendes geschrieben: Von der Einen, von der ich Anfang des Jahres noch was wollte, würde ich jetzt eh nix mehr wollen. Okay, sie hat auch kein Interesse, aber wenn sie das noch hätte, dann hätte sie jetzt Pech, weil mein Interesse weg ist.
    Ich habe da auch keinen Sinn in einer normalen Freundschaft gesehen, weil das für mich einfach ne Qual gewesen wäre. Eigentlich will man mehr, aber man bekommt das nicht und wird ständig daran erinnert, dass man ja theoretisch könnte und so...
    Da habe ich es für besser gehalten den Kontakt ganz einzustellen, als mich da auf eine oberflächliche Freundschaft einzulassen, von der ich eh nichts gehabt hätte.
    Die Freundschaft wäre so oder so zum Scheitern verurteilt, weil ich ihr gegenüber nie locker hätte sein können.

    Sehr richtig. Schieß sie in den Wind. :P

    Mit nem Kumpel würdet ihr nie so umgehen! "Schieß sie in den Wind", weil sie nicht "mehr" Gefühle hat. Ihr habt doch keine Ahnung, wie SIE sich dabei fühlt, weil sie genau weiß, dass sie euch vor den Kopf stoßen wird, egal was sie sagt und sehr wahrscheinlich einen Freund verlieren wird, den sie eigentlich behalten will.
    Ich hab das von beiden Seiten schon erlebt, deswegen habe ich vollstes Verständis, wenn ein Mann so einen Satz bringt. Das ist doof, aber man kann das runterschlucken. Besonders, wenn eh noch nix gelaufen ist.
    Was bildet ihr euch ein? Dass sie euch um den Hals fallen und Juchuu schreien wird, wenn ihr das gesteht?! Das würde ich nie von jm erwarten!

    Meine hat mit mir aus Empathie geschlafen und sich auch nach der Trennung um mich gekümmert. Dadurch hat sie aber mein Leiden nur verschlimmert und verlängert. Es hilft nur die Zeit und eine konsequent durchgezogene Kontaktsperre bis die Liebesgefühle vorbei sind. bis dahin werden dann aber auch die freundschaftlichen Gefühle verflogen sein.

    Besorg Dir das Buch von Dorothy Tennov: "Über die romantische Liebe" gebraucht bei amazon. Wenn Du Pech hast, bringt sich mal einer, dem du als Trostpflaster die Freundschaft anbietest um. Wenn ich nicht für mein kind Verantwortung tragen würde, gäbs mich schon nicht mehr.

    Der nächste PUnkt ist, falls ich meine angebetete in vielen Jahren wiedersehe sind die Chancen gut, daß ich mich wieder in sie verliebe, sie mich wieder abweist und die ganze Scheiße beginnt von vorne.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 09:07


    antares hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: antares hat folgendes geschrieben: Von der Einen, von der ich Anfang des Jahres noch was wollte, würde ich jetzt eh nix mehr wollen. Okay, sie hat auch kein Interesse, aber wenn sie das noch hätte, dann hätte sie jetzt Pech, weil mein Interesse weg ist.
    Ich habe da auch keinen Sinn in einer normalen Freundschaft gesehen, weil das für mich einfach ne Qual gewesen wäre. Eigentlich will man mehr, aber man bekommt das nicht und wird ständig daran erinnert, dass man ja theoretisch könnte und so...
    Da habe ich es für besser gehalten den Kontakt ganz einzustellen, als mich da auf eine oberflächliche Freundschaft einzulassen, von der ich eh nichts gehabt hätte.
    Die Freundschaft wäre so oder so zum Scheitern verurteilt, weil ich ihr gegenüber nie locker hätte sein können.

    Sehr richtig. Schieß sie in den Wind. :P

    Mit nem Kumpel würdet ihr nie so umgehen! "Schieß sie in den Wind", weil sie nicht "mehr" Gefühle hat. Ihr habt doch keine Ahnung, wie SIE sich dabei fühlt, weil sie genau weiß, dass sie euch vor den Kopf stoßen wird, egal was sie sagt und sehr wahrscheinlich einen Freund verlieren wird, den sie eigentlich behalten will.
    Ich hab das von beiden Seiten schon erlebt, deswegen habe ich vollstes Verständis, wenn ein Mann so einen Satz bringt. Das ist doof, aber man kann das runterschlucken. Besonders, wenn eh noch nix gelaufen ist.
    Was bildet ihr euch ein? Dass sie euch um den Hals fallen und Juchuu schreien wird, wenn ihr das gesteht?! Das würde ich nie von jm erwarten!

    Eine Frau rennt aber im Extremfall keinem Typen hinterher, wenn es um eine platonische Freundschaft geht. Die sagen sich dann nur ok, soll halt so sein, hab ich nicht nötig, hab ja genug Leute, die ich als normale Freunde haben kann.
    Frauen sind da in der glücklichen Lage recht schnell viele Bekanntschaften schließen zu können, während viele Männer große Probleme haben neue Leute kennenzulernen.
    Ich kannte bisher keine Frau, die nur 2 oder 3 Freunde hatte, sondern immer waren es einige mehr und der Platz auf dem Handy reichte kaum aus, um die ganzen Namen zu speichern. Ich kann keine 50 Leute in mein Handy eingeben...

    Ich kenne eine Alexandra, die sich grundsätzlich die potentiellen Liebhaber als Freunde hält und dann erst nach einem Jahr mit ihnen eine Beziehung eingeht. Die war ein bißchen moppelig. Bei unserem ersten Date habe ich ihr gesagt, daß mir das nichts ausmacht, ja sogar gefällt. Da war sie schockiert und meinte, "das hat noch nie ein Mann zu mir gesagt" :lol:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    vancy - 29.08.2008, 10:10


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben:
    Meine hat mit mir aus Empathie geschlafen und sich auch nach der Trennung um mich gekümmert. Dadurch hat sie aber mein Leiden nur verschlimmert und verlängert. Es hilft nur die Zeit und eine konsequent durchgezogene Kontaktsperre bis die Liebesgefühle vorbei sind. bis dahin werden dann aber auch die freundschaftlichen Gefühle verflogen sein.

    Besorg Dir das Buch von Dorothy Tennov: "Über die romantische Liebe" gebraucht bei amazon. Wenn Du Pech hast, bringt sich mal einer, dem du als Trostpflaster die Freundschaft anbietest um. Wenn ich nicht für mein kind Verantwortung tragen würde, gäbs mich schon nicht mehr.

    Der nächste PUnkt ist, falls ich meine angebetete in vielen Jahren wiedersehe sind die Chancen gut, daß ich mich wieder in sie verliebe, sie mich wieder abweist und die ganze Scheiße beginnt von vorne.

    Ich fange nichts mit jemandem an, von dem ich nix will. Wenn für beide klar ist, dass das nur n ONS ist oder ist, ist das völlig ok. Aber wenn ich jm schon kenne und weiß, dass er Gefühle hat, die ich nicht erwiedern kann, würde ich persönlich NIE auf die Idee kommen, mit ihm zu schlafen.
    Außerdem: Keine Frau trägt die Verantwortung, wenn der Mann sich nach sowas umbringt. Das ist SEIN Problem, und wenn es wirklich soweit kommt anscheinend auch nicht sein einziges. Hauptsache, er bringt die Frau nicht um! Davor hätte ich ggf. viel mehr Angst.
    Meine Mutter ist auch als Teenie schon mal von nem Ex erpresst worden, dass er sich umbringen würde, wenn sie nicht zurück kommt. Na ja, was soll man denn da machen?! Da kann man doch gar nicht drauf eingehen.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 29.08.2008, 10:11


    Ich hätte jedenfalls nichts gegen eine platonische Freundschaft mit einer Frau. Solange ICH nichts von ihr will, stört mich das ja ned. Könnte mir ned schaden ein paar mehr Bekanntschaften in RL zu haben um einfach mal etwas zu unternehmen. Falls sie aber Gefühle für mich haben sollte, wäre das jedenfalls ihre Entscheidung und ich würds ihr auch ned verübeln. Aber wenn ich mehr von der Frau will, die aber nicht, dann will ich auch ned mit ihr befreundet sein.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 10:52


    vancy hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben:
    Meine hat mit mir aus Empathie geschlafen und sich auch nach der Trennung um mich gekümmert. Dadurch hat sie aber mein Leiden nur verschlimmert und verlängert. Es hilft nur die Zeit und eine konsequent durchgezogene Kontaktsperre bis die Liebesgefühle vorbei sind. bis dahin werden dann aber auch die freundschaftlichen Gefühle verflogen sein.

    Besorg Dir das Buch von Dorothy Tennov: "Über die romantische Liebe" gebraucht bei amazon. Wenn Du Pech hast, bringt sich mal einer, dem du als Trostpflaster die Freundschaft anbietest um. Wenn ich nicht für mein kind Verantwortung tragen würde, gäbs mich schon nicht mehr.

    Der nächste PUnkt ist, falls ich meine angebetete in vielen Jahren wiedersehe sind die Chancen gut, daß ich mich wieder in sie verliebe, sie mich wieder abweist und die ganze Scheiße beginnt von vorne.

    Ich fange nichts mit jemandem an, von dem ich nix will. Wenn für beide klar ist, dass das nur n ONS ist oder ist, ist das völlig ok. Aber wenn ich jm schon kenne und weiß, dass er Gefühle hat, die ich nicht erwiedern kann, würde ich persönlich NIE auf die Idee kommen, mit ihm zu schlafen.
    Außerdem: Keine Frau trägt die Verantwortung, wenn der Mann sich nach sowas umbringt. Das ist SEIN Problem, und wenn es wirklich soweit kommt anscheinend auch nicht sein einziges. Hauptsache, er bringt die Frau nicht um! Davor hätte ich ggf. viel mehr Angst.
    Meine Mutter ist auch als Teenie schon mal von nem Ex erpresst worden, dass er sich umbringen würde, wenn sie nicht zurück kommt. Na ja, was soll man denn da machen?! Da kann man doch gar nicht drauf eingehen.

    Mein Opa hat meiner Oma seine Pistole auf den Tisch gelegt und gesagt: "Entweder wir heiraten oder ich erschieße mich". Sie hat ihn geheiratet, die ehe hielt bis zum natürlichen Tod. Meine Angebetete wollte mir Gefühle schenken, die ich noch nie hatte. Ich habe sie nicht darum gebeten, daß sie isch für mich aufopfert. Das war ihre Idee. Eine Schnapsidee, denn jetzt leide ich noch viel mehr als zuvor, da ich ja in den Armen hielt, wonach ich mich viele monate sehnte. :( Ich wollte sie rein freundschaftlich treffen, wenigstens einmal im Leben gesehen haben. Wir hatten vorher eine 9 monatige Brieffreundschaft, sie war meine Vertraute. Ich weiß sehr viel von ihr.
    Meine erste Freundin wollte sich auch umbringen, als ich Schluß machte. Ich habe das ernst genommen und ging zu einem Psychologen deswegen. Der meinte nur: "na und". Die Erpresserkarte Selbstmord habe ich bei meiner Angebeteten noch nicht gezogen. Wenn ich sterbe, dann ohne, daß sie es mitbekommt.

    EA80

    - Nimmer geh beiseit -

    Am Anfang stand ein Traum
    Nach amerikanischem Prinzip
    Doch nach dem Erwachen war nicht viel
    Was davon übrig blieb
    Alles war so geblieben, es war wie es war
    Und wurd höchstens noch schlimmer
    Als es eh schon war

    Menschen dachten in Bahnen
    Die andere in Straßen verlegten
    Sie spürten immer diese Angst
    Wenn sie sich von ihnen fortbewegten
    Ihr eigener Wille
    Gebrochen und tot
    Ein Schnitt ins Fleisch
    Selbst das Blut ist nicht mehr rot

    Sie bauten viele Welten
    Für mich mich armes Hirn
    Ich glaubte einst an Einheit
    Doch ich stand allein
    Ich wollt nicht ihre Welten
    Ich wollt nicht ihren Haß
    Versuche auszubrechen und ich stand allein

    Manchmal finde ich noch zurück in meinen Traum
    Doch er wird bestimmt vor der Angst vorm Erwachen
    Sie stehen herum, um das Bett in meinem Raum
    Der Wecker tickt und ich höre sie lachen

    Ein letzter Wunsch
    Eine neue Hoffnung
    Nimm doch Benzin
    Eine neue Hoffnung
    Eine, mit der Chance,
    daß sie den Morgen überlebt
    Manchmal bezweifle ich,
    daß es sie überhaupt noch gibt

    Ich lauf allein durch Straßen
    Die außer mir niemand kennt
    Ich schaue nicht zurück
    Denn was ist da schon
    Große breite Straßen
    Die Welt gehört jetzt mir
    Ich bin zuversichtlich
    Denn was verlaß ich schon?

    Manchmal finde ich noch zurück in meinen Traum
    Doch er wird bestimmt durch die Angst vorm Erwachen
    Sie stehen herum, um das Bett in meinem Raum
    Der Wecker tickt und ich höre sie lachen

    Der Wecker klingelt
    Und ihre Schadenfreude ist nicht zu übersehen
    Ich will die Augen schließen
    Doch sie zwingen mich aufzustehen
    Träume sind Schäume
    Doch das Spiel ist abgekartet
    Und ich weiß ganz genau was mich da draußen erwartet

    Die Finsternis - die Einsamkeit
    Die Traurigkeit - die Dunkelheit
    Die Helligkeit - die Finsternis
    Das Schreckliche - die Einsamkeit
    Die Einsamkeit - die Finsternis
    Die Dunkelheit - die Traurigkeit
    Das Andere - die Helligkeit
    Die Einsamkeit - das Schreckliche

    Der Wecker tickt - der Wecker tickt
    der Wecker tickt - der Wecker tickt
    Und ich höre Sie lachen

    Der Wecker klingelt
    Und ihre Schadenfreude ist nicht zu übersehen
    Ich will die Augen schließen
    Doch sie zwingen mich aufzustehen
    Träume sind Schäume
    Doch das Spiel ist abgekartet
    Und ich weiß ganz genau was mich da draußen erwartet

    Die Finsternis - die Einsamkeit
    Die Traurigkeit - die Dunkelheit
    Die Helligkeit - das Andere
    Das Schreckliche - die Einsamkeit
    Die Einsamkeit - die Finsternis
    Die Dunkelheit - die Traurigkeit
    Das Andere - die Helligkeit
    Die Einsamkeit - das Andere
    Die Finsternis - die Einsamkeit
    Die Traurigkeit - die Dunkelheit
    Die Helligkeit - die Dunkelheit
    Das Andere



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 11:03


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Ich hätte jedenfalls nichts gegen eine platonische Freundschaft mit einer Frau. Solange ICH nichts von ihr will, stört mich das ja ned. Könnte mir ned schaden ein paar mehr Bekanntschaften in RL zu haben um einfach mal etwas zu unternehmen. Falls sie aber Gefühle für mich haben sollte, wäre das jedenfalls ihre Entscheidung und ich würds ihr auch ned verübeln. Aber wenn ich mehr von der Frau will, die aber nicht, dann will ich auch ned mit ihr befreundet sein.

    Problematisch wirds erst, wenn dir eine begenet, die nicht weiß was sie will oder die Mutter Theresa rausläßt. Dann hilft nur noch eins: Beine in die Hand nehmen und flüchten. :wink:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 29.08.2008, 12:09


    Sehr merkwüdig. Ich glaube kaum das irgendeine Frau für mich abgesehen von den Gefühlen wie Abscheu oder Hass irgendwas wie Liebe, Mitleid oder Mitgefühl entwickeln würde. Und wegen mir würde sich niemand umbringen, eher würde ich einfach überfahren und liegen gelassen werden. :roll:

    Hmm, darum nehme ich das Ganze sowieso nicht ernst. (mit das "Ganze" meine ich überhaupt alle Zwischenmenschliche Gefühle etc, is doch alles Humbug. )



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    vancy - 29.08.2008, 12:36


    @sancho. Ich kann das Gedicht leider gerade nicht in Ruhe lesen. Nachher vielleicht.
    Wenn ein Typ das oben beschriebene mit mir machen würde, dann würde ich die Beine in die Hand nehmen und die Polizei rufen.
    Abgesehen davon, würde es mich sehr wundern, wenn das jemand mit mir machen würde. Ich glaube zu dem Zeitpunkt an dem es soweit kommen würde, wüsste er schon, dass es bei mir keinen Sinn macht.
    So jemanden könnte ich nie wieder ernst nehem, geschweige denn heiraten. Wie kann man denn so wenig Selbstwertgefühl haben, dass man sein Leben von einer Entscheidung einer anderen Person abhänig machen will?! Da müssen noch ein paar mehr Probleme eine Rolle spielen als das.

    Wenn mich ein Mann nicht will, dann ist eben so. Traurig für den Moment, und vielleicht auch für ein paar Momente, aber ich würde mich nie so erniedrigen, jemanden hinterher zu laufen, der mich offensichtlich ablehnt. Da wär ich mir zu schade für.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 12:43


    vancy hat folgendes geschrieben: @sancho. Ich kann das Gedicht leider gerade nicht in Ruhe lesen. Nachher vielleicht.
    Wenn ein Typ das oben beschriebene mit mir machen würde, dann würde ich die Beine in die Hand nehmen und die Polizei rufen.
    Abgesehen davon, würde es mich sehr wundern, wenn das jemand mit mir machen würde. Ich glaube zu dem Zeitpunkt an dem es soweit kommen würde, wüsste er schon, dass es bei mir keinen Sinn macht.
    So jemanden könnte ich nie wieder ernst nehem, geschweige denn heiraten. Wie kann man denn so wenig Selbstwertgefühl haben, dass man sein Leben von einer Entscheidung einer anderen Person abhänig machen will?! Da müssen noch ein paar mehr Probleme eine Rolle spielen als das.

    Wenn mich ein Mann nicht will, dann ist eben so. Traurig für den Moment, und vielleicht auch für ein paar Momente, aber ich würde mich nie so erniedrigen, jemanden hinterher zu laufen, der mich offensichtlich ablehnt. Da wär ich mir zu schade für.



    Das ist eine sehr gesunde Einstellung. Mein Problem war eher, daß sich meine angebetete nicht eindeutig verhalten hat. Immer wenn ich mich entfernte, hat sie mich wieder zurückgeholt. Dann schrieb sie mir, daß ihr Herz mit jedem Mann größer wird, ich habe ihr das geglaubt.

    Was führt Dich in dieses Forum, wenn ich fragen darf? Du hast was von ONS geschrieben, besonders shy scheinst du mir nicht zu sein. :wink:

    Der Text ist kein Gedicht sondern ein Songtext der Punkband EA80. aber sie haben sehr lyrische Texte. :)



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    vancy - 29.08.2008, 13:03


    Die ONS waren nicht auf mich bezogen, sondern allgemein. Guck im Vorstellungsforum ;)
    Ich hab halt ab und zu bei Parties oder so mal mit nem Mann geknutscht, in den ich nicht so verkallt war - aber er in mich auch nicht. Bei manchen anderen wird aus sowas eben ein ONS. Nix für mich, aber verständlich.
    Das mit einem Freund zu machen, von dem frau weiß, dass er verknallt ist, finde ich eben nicht richtig. Aber selbst wenn das passiert, ist die Frau nicht für so eine extreme Situation verantwortlich zu machen.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 13:10


    vancy hat folgendes geschrieben: Die ONS waren nicht auf mich bezogen, sondern allgemein. Guck im Vorstellungsforum ;)
    Ich hab halt ab und zu bei Parties oder so mal mit nem Mann geknutscht, in den ich nicht so verkallt war - aber er in mich auch nicht. Bei manchen anderen wird aus sowas eben ein ONS. Nix für mich, aber verständlich.
    Das mit einem Freund zu machen, von dem frau weiß, dass er verknallt ist, finde ich eben nicht richtig. Aber selbst wenn das passiert, ist die Frau nicht für so eine extreme Situation verantwortlich zu machen.

    Habs inzwischen gelesen. Du bist noch jung und verliebst dich nicht. woran könnte das liegen? In Deinem Alter war ich fast ständig (wenn auch unglücklich) verliebt. Kommst Du mit Männern in Kontakt?

    LG
    Sancho



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    vancy - 29.08.2008, 13:59


    Sorry, dass ich jetzt nicht so ausführlich werde. Hab ich halt auch schon ein paar mal geschrieben. Klar komm ich mit Männern in Kontakt. Hab auch kein Problem damit, nur wenn's ernst wird, klappt es nie. Dann wird es eben die "Kumpel-Schiene" entweder von mir oder von ihm aus.
    Und wenn mir wirklich mal einer näher kommt, den ich auch nett finde, werde ich super nervös.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 15:09


    vancy hat folgendes geschrieben: Sorry, dass ich jetzt nicht so ausführlich werde. Hab ich halt auch schon ein paar mal geschrieben. Klar komm ich mit Männern in Kontakt. Hab auch kein Problem damit, nur wenn's ernst wird, klappt es nie. Dann wird es eben die "Kumpel-Schiene" entweder von mir oder von ihm aus.
    Und wenn mir wirklich mal einer näher kommt, den ich auch nett finde, werde ich super nervös.

    Mir gehts ganz genauso. Tja, was macht man/frau dagegen... ich habe keine Ahnung. :( Uns bleibt wohl nur noch Spaßpoppen oder gar nichts. Und ich frage mich im Moment tatsächlich ob gar nichts sogar die bessere Lösung wäre... :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    vancy - 29.08.2008, 15:11


    Ich auch nicht, sonst wär ich nicht hier ;)



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 15:13


    vancy hat folgendes geschrieben: Ich auch nicht, sonst wär ich nicht hier ;)

    Wir könnten uns ja mal gemeinsam besaufen. Wo wohnst du denn :?:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 29.08.2008, 15:35


    Achtung: SanchoPancho auf Spaßfick suche :lol:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 15:37


    Erde hat folgendes geschrieben: Achtung: SanchoPancho auf Spaßfick suche :lol:

    Hast Du Bedarf :?: 8)



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 29.08.2008, 15:49


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Uns bleibt wohl nur noch Spaßpoppen oder gar nichts. Und ich frage mich im Moment tatsächlich ob gar nichts sogar die bessere Lösung wäre... :(

    Ohhh, du armer! ..



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 29.08.2008, 16:05


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: Achtung: SanchoPancho auf Spaßfick suche :lol:

    Hast Du Bedarf :?: 8)

    Bist du gay? Wenn ja ----->pm



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 29.08.2008, 16:08


    @erde:

    welch ein überraschendes coming-out :shock:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 16:11


    Erde hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: Achtung: SanchoPancho auf Spaßfick suche :lol:

    Hast Du Bedarf :?: 8)

    Bist du gay? Wenn ja ----->pm

    Über sowas rede ich offen. 8)

    Ich habs mal ausprobiert, das Komplettprogramm, das ist aber schon lange her. Ich verliebe mich nur in Frauen. Spaßbumsen mit Männern, why not... aber wie gesagt, ich glaube ich stelle das ganz sein, habe einfach keine Lust mehr. :cry:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 29.08.2008, 16:23


    Ah, solange es dir spaß macht. :lol:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 16:26


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Ah, solange es dir spaß macht. :lol:

    Schnee von vorgestern... war eben neugierig wie das ist.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 29.08.2008, 16:48


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @erde:

    welch ein überraschendes coming-out :shock:

    Das war ein coming out? :D

    Zitat: Schnee von vorgestern... war eben neugierig wie das ist.

    Ist als hetereo nicht so prall, wa?
    Ich mein man kann sicher auch als Hetero n Lustgewinn draus ziehen.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    vancy - 29.08.2008, 16:52


    Sancho hat den Post über meinem editiert, jetzt macht meiner ja keinen Sinn mehr ;)
    Aber in was für eine Richtung hier immer die Freds gehen..oh je :lol:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 17:00


    Erde hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @erde:

    welch ein überraschendes coming-out :shock:

    Das war ein coming out? :D

    Zitat: Schnee von vorgestern... war eben neugierig wie das ist.

    Ist als hetereo nicht so prall, wa?
    Ich mein man kann sicher auch als Hetero n Lustgewinn draus ziehen.

    Natürlich. Zumal es jedem Mann Freude bereitert, die Prostataregion stimuliert zu bekommen, schwul oder nicht. :D



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 17:03


    vancy hat folgendes geschrieben: Sancho hat den Post über meinem editiert, jetzt macht meiner ja keinen Sinn mehr ;)
    Aber in was für eine Richtung hier immer die Freds gehen..oh je :lol:

    Typischer Phall von Frauenmangel. In der not wird jeder Mann irgendwann schwul, siehe die vorgänge in Strafanstalten. Mit Dir wollte ich mich aber erstmal nur besaufen... bin doch viel zu alt für dich. :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 29.08.2008, 17:05


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: Sancho hat den Post über meinem editiert, jetzt macht meiner ja keinen Sinn mehr ;)
    Aber in was für eine Richtung hier immer die Freds gehen..oh je :lol:

    Typischer Phall von Frauenmangel. In der not wird jeder Mann irgendwann schwul, siehe die vorgänge in Strafanstalten. Mit Dir wollte ich mich aber erstmal nur besaufen... bin doch viel zu alt für dich. :(

    Da bin ich mal gespannt wieviel empathy vancy für dich übrig hat. :o



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    vancy - 29.08.2008, 17:09


    Ne ne, lass mal. :lol:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 17:09


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: Sancho hat den Post über meinem editiert, jetzt macht meiner ja keinen Sinn mehr ;)
    Aber in was für eine Richtung hier immer die Freds gehen..oh je :lol:

    Typischer Phall von Frauenmangel. In der not wird jeder Mann irgendwann schwul, siehe die vorgänge in Strafanstalten. Mit Dir wollte ich mich aber erstmal nur besaufen... bin doch viel zu alt für dich. :(

    Da bin ich mal gespannt wieviel empathy vancy für dich übrig hat. :o

    Und ich erst. :wink:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 29.08.2008, 17:13


    Wie wärs eigentlich mal mit einem Foto von dir Sancho? :o



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 17:26


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Wie wärs eigentlich mal mit einem Foto von dir Sancho? :o

    Willst Du mich heiraten? :roll:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 29.08.2008, 17:31


    Dann hätte ich wohl eher um deine Hand gebeten und nicht um dein Foto. :lol:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 17:36


    vancy hat folgendes geschrieben: Ne ne, lass mal. :lol:

    Wieder eine weniger. :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 17:37


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Dann hätte ich wohl eher um deine Hand gebeten und nicht um dein Foto. :lol:

    Ich veröffentliche keine fotos im Internet. von mir schon gar nicht. :wink:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 29.08.2008, 17:45


    Wäre ja nicht öffentlich. :o



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 17:47


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Wäre ja nicht öffentlich. :o

    Nachdem sich der Prof die Bilder runtergeladen hat, schon.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 29.08.2008, 17:52


    Zitat: Typischer Phall von Frauenmangel. In der not wird jeder Mann irgendwann schwul

    Stichwort Zwangshomosexualität.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 29.08.2008, 17:55


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Wäre ja nicht öffentlich. :o

    Nachdem sich der Prof die Bilder runtergeladen hat, schon.

    Da gibts keine Professoren oder Doktoren. :roll:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 18:00


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Wäre ja nicht öffentlich. :o

    Nachdem sich der Prof die Bilder runtergeladen hat, schon.

    Da gibts keine Professoren oder Doktoren. :roll:

    Der Prof treibt sich in allen Ab Foren rum, mir wurde auch schon kräftig hinterherspioniert.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 29.08.2008, 18:01


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Der Prof treibt sich in allen Ab Foren rum, mir wurde auch schon kräftig hinterherspioniert.

    Was weißt du von AB Foren?



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 18:10


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Der Prof treibt sich in allen Ab Foren rum, mir wurde auch schon kräftig hinterherspioniert.

    Was weißt du von AB Foren?

    So viel um mir ein Urteil erlaubern zu können.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 29.08.2008, 18:12


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Der Prof treibt sich in allen Ab Foren rum, mir wurde auch schon kräftig hinterherspioniert.

    Was weißt du von AB Foren?

    So viel um mir ein Urteil erlaubern zu können.

    Finde ich merkwüdig dass du dich in AB Foren rumtreibst obwohl du ned mal ansatzweise ein AB bist, falls das alles stimmt. :o



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 29.08.2008, 18:17


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Der Prof treibt sich in allen Ab Foren rum, mir wurde auch schon kräftig hinterherspioniert.

    Was weißt du von AB Foren?

    So viel um mir ein Urteil erlaubern zu können.

    Finde ich merkwüdig dass du dich in AB Foren rumtreibst obwohl du ned mal ansatzweise ein AB bist, falls das alles stimmt. :o

    Ich war Ab bis 22 und haben immer noch größte Beziehungsprobleme. Ich bin über die legendäre Polylux Sendung in die Szene geraten.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 29.08.2008, 18:37


    Na gut, AB warste vielleicht mal vor über 20 Jahren, deine Beziehungsprobleme haben aber nichts mit dem AB sein gemein. Das sind evtl normale Beziehungsprobleme, aber niemand sagt ja dass normalos bei ihren Beziehungen nicht auch alle Probleme haben. Wenn man das alles unter AB definieren würde, wären hier tausende von Menschen und noch viele mehr. :D

    Aber naja, mir solls egal sein. :o



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 29.08.2008, 19:18


    vielleicht ist sancho ja der prof. :lol:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 29.08.2008, 22:48


    Ich glaube jetzt habe ich ihn verschreckt. :shock:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 30.08.2008, 12:17


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Na gut, AB warste vielleicht mal vor über 20 Jahren, deine Beziehungsprobleme haben aber nichts mit dem AB sein gemein. Das sind evtl normale Beziehungsprobleme, aber niemand sagt ja dass normalos bei ihren Beziehungen nicht auch alle Probleme haben. Wenn man das alles unter AB definieren würde, wären hier tausende von Menschen und noch viele mehr. :D

    Aber naja, mir solls egal sein. :o

    Eben nicht. Einmal AB immer AB, auch wenn auch mal ein blindes huhn ein Korn findet. Die AB Problematik (mangelndes Selbstwergefühl) verfolgt einen bis ins nasse Grab.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 30.08.2008, 12:42


    Zitat: Eben nicht. Einmal AB immer AB, auch wenn auch mal ein blindes huhn ein Korn findet. Die AB Problematik (mangelndes Selbstwergefühl) verfolgt einen bis ins nasse Grab.

    dich vielleicht :wink:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Betruger - 30.08.2008, 12:44


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Na gut, AB warste vielleicht mal vor über 20 Jahren, deine Beziehungsprobleme haben aber nichts mit dem AB sein gemein. Das sind evtl normale Beziehungsprobleme, aber niemand sagt ja dass normalos bei ihren Beziehungen nicht auch alle Probleme haben. Wenn man das alles unter AB definieren würde, wären hier tausende von Menschen und noch viele mehr. :D

    Aber naja, mir solls egal sein. :o

    Eben nicht. Einmal AB immer AB, auch wenn auch mal ein blindes huhn ein Korn findet. Die AB Problematik (mangelndes Selbstwergefühl) verfolgt einen bis ins nasse Grab.

    Dem wage ich zu widersprechen... kommt aber wohl drauf an unter welchen Umständen man sein AB Dasein beendet hat



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 30.08.2008, 13:18


    Das ist doch eh quatsch mit dem AB sein. Gäb es das Internet nicht, wüsste ich garnicht das es so ne AB Szene, so einen AB Kult gibt. Das ist etwas, mit dem man sich nicht identifizieren braucht und sollte, weils was negatives ist...

    Einmal AB immer AB ...pff, was ist das denn für eine Lebenseinstellung!

    Nehm mal Haltung an mann!



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 30.08.2008, 13:47


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: (mangelndes Selbstwergefühl)

    Mangelndes Selbstwertgefühl hat durchaus etwas mit dem Abtum zutun. Ist aber nicht das einzige Kernproblem daran. AB bedeutet ja = Absolute Beginner, menschen ohne Beziehungs- und sexualerfahrungen im erwachsenen Alter. Sprich menschen die wirklich noch anfänger sind. Du bist alles andere als ein Anfänger, wenn man dir deine ganzen Bumsgeschichten mal abkaufen sollte. ;) Mal ganz zu schweigen von den Beziehungen die du hattest und die darauß resultierenden Kinder.

    Aber wie gesagt, mir ists eigentlich egal also kannst schon noch hier bleiben und etwas rumposten, damit hier im Forum etwas mehr Leben herrscht, ich hab nichts dagegen. :o



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 30.08.2008, 13:52


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: (mangelndes Selbstwergefühl)

    Mangelndes Selbstwertgefühl hat durchaus etwas mit dem Abtum zutun. Ist aber nicht das einzige Kernproblem daran. AB bedeutet ja = Absolute Beginner, menschen ohne Beziehungs- und sexualerfahrungen im erwachsenen Alter. Sprich menschen die wirklich noch anfänger sind. Du bist alles andere als ein Anfänger, wenn man dir deine ganzen Bumsgeschichten mal abkaufen sollte. ;) Mal ganz zu schweigen von den Beziehungen die du hattest und die darauß resultierenden Kinder.

    Aber wie gesagt, mir ists eigentlich egal also kannst schon noch hier bleiben und etwas rumposten, damit hier im Forum etwas mehr Leben herrscht, ich hab nichts dagegen. :o

    Ich bin absoluter anfänger, was das Erobern einer großen Liebe betrifft und diesbezüglich Totalversager. Ich habe nur ein Kind, meinen Sohn. Er hält mich am Leben.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 30.08.2008, 13:54


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ich bin absoluter anfänger, was das Erobern einer großen Liebe betrifft und diesbezüglich Totalversager

    Ja siehste, wir sind hier alle keine Eroberer. :o



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Nord - 30.08.2008, 16:39


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: (mangelndes Selbstwergefühl)

    Mangelndes Selbstwertgefühl hat durchaus etwas mit dem Abtum zutun. Ist aber nicht das einzige Kernproblem daran. AB bedeutet ja = Absolute Beginner, menschen ohne Beziehungs- und sexualerfahrungen im erwachsenen Alter. Sprich menschen die wirklich noch anfänger sind. Du bist alles andere als ein Anfänger, wenn man dir deine ganzen Bumsgeschichten mal abkaufen sollte. ;) Mal ganz zu schweigen von den Beziehungen die du hattest und die darauß resultierenden Kinder.

    Aber wie gesagt, mir ists eigentlich egal also kannst schon noch hier bleiben und etwas rumposten, damit hier im Forum etwas mehr Leben herrscht, ich hab nichts dagegen. :o

    Ich bin absoluter anfänger, was das Erobern einer großen Liebe betrifft und diesbezüglich Totalversager. Ich habe nur ein Kind, meinen Sohn. Er hält mich am Leben.

    nur weil man keine "aufreißen" kann ist man noch lange kein ab :roll:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 30.08.2008, 23:28


    Erde hat folgendes geschrieben: Das ist doch eh quatsch mit dem AB sein. Gäb es das Internet nicht, wüsste ich garnicht das es so ne AB Szene, so einen AB Kult gibt. Das ist etwas, mit dem man sich nicht identifizieren braucht und sollte, weils was negatives ist...

    Einmal AB immer AB ...pff, was ist das denn für eine Lebenseinstellung!

    Nehm mal Haltung an mann!

    Seit ich meine große Liebe verloren habe, bin ich nur noch ein halber Mensch. Ohne mein Söhnchen würde ich mich umbringen. :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 30.08.2008, 23:34


    Wie haste sie verloren und wieso?



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 30.08.2008, 23:43


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Wie haste sie verloren und wieso?

    Das ist eine lange Geschichte. Habe heute keine Lust sie zu erzählen, bin sowieso schon todtraurig. :(

    In Kurzfassung: eine vierecksgeschichte, ich war immer nur das vierte Rad am Wagen, hatte nie eine wirkliche chance. Sie hat aus Empathie mit mir geschlafen aber dann schon nach drei wochen Schluß gemacht. Aktuell fickt sie wieder mit meinem alten Nebenbuhler und hat mich endgültig auch als platonischen Freund abserviert. Ich war ihr Vertrauter. so habe ich meine große Liebe und meine Vertraute in Personalunion verloren. Ich fühle mich nur noch wie ein halber Mensch. :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 30.08.2008, 23:46


    Das vierte Rad am Wagen ist doch sehr sinnvoll. :o

    Wielange ist das schon her?



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 30.08.2008, 23:57


    Wieso wird das wort empathie falsch benutzt? Sie hat aus mitgefühl mit dir egschlafen, nicht aus empathie.

    Empathie bezeichnet die fähigkeit sich in andere hineinzuversetzen, aber nichtd as Mitgefühl selbst. Aus Empathie heraus kann man somit nichts machen :)



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 30.08.2008, 23:57


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Das vierte Rad am Wagen ist doch sehr sinnvoll. :o

    Wielange ist das schon her?

    Der Zirkus erstreckte sich über zwei Jahre. Ein hin und her zwischen hoffnung und Verzweiflung. Sie war "etwas" wankelmütig, hat mich immer wieder zurückgeholt und jedesmal wurde es noch schlimmer. Ja, dann war ich eben das fünfte Rad. :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 30.08.2008, 23:59


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Wieso wird das wort empathie falsch benutzt? Sie hat aus mitgefühl mit dir egschlafen, nicht aus empathie.

    Empathie bezeichnet die fähigkeit sich in andere hineinzuversetzen, aber nichtd as Mitgefühl selbst. Aus Empathie heraus kann man somit nichts machen :)

    Doch, sie schrieb mir "es macht mich glücklich, Dich glücklich zu sehen". Und aktuell hat sie den Kontakt abgebrochen, weil sie meine Traurigkeit nicht mehr ertragen kann. Aber glücklich machen will sie mich auch nicht (mehr). :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 31.08.2008, 00:21


    Was glaubst du wieso es in diesen 2 Jahren nichts aus euch wurde, weil du wie du gesagt hast genug eigeninitiative gezeigt hast?



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 00:24


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Was glaubst du wieso es in diesen 2 Jahren nichts aus euch wurde, weil du wie du gesagt hast genug eigeninitiative gezeigt hast?

    Sie hat nen festen Freund und meinen Nebuhler als Liebhaber. Ihr Herz war schon besetzt. Und da ich ihr mein ganzes beschissenes Leben erzählt habe, war ich eben nicht mehr der Traumprinz zum Verlieben. Ich habe viel Initiative gezeigt, zum Besipiel fast 20 kg abgenommen, nur um ihr zu gefallen. Daß ich nicht alles versucht habe, kann ich mir nicht vorwerfen. Nur wurde ich gewogen und zu leicht befunden.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 31.08.2008, 00:26


    Sehr merkwüdig, sowas wäre nichts für mich. Da würde ich mich ned auf sie festbeißen. Könnte den Gedanken sowieso nicht ertragen dass sie noch 2 andere Typen hat denen sie den Schwanz poliert. :o

    Wie alt warste da?



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 00:58


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Sehr merkwüdig, sowas wäre nichts für mich. Da würde ich mich ned auf sie festbeißen. Könnte den Gedanken sowieso nicht ertragen dass sie noch 2 andere Typen hat denen sie den Schwanz poliert. :o

    Wie alt warste da?

    Na 45. Ich war 17 Jahre nicht mehr so verliebt. Eben diese Nebenbuhler und ihre Wankelmütigkeit haben die Gefühle hochgeschaukelt. Ich werde nie mehr so verliebt sein. Diesbezüglich ist mein Leben vorbei. :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 31.08.2008, 00:59


    Aber bis 45 haste dich doch recht gut gehalten. :shock:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 01:00


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Aber bis 45 haste dich doch recht gut gehalten. :shock:

    Verstehe ich nicht, die Aussage.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 31.08.2008, 01:01


    Aber bis 45 haste dich doch echt gut gehalten. :shock:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 31.08.2008, 01:02


    Das Forum spinnt irgendwie...

    Du hattest ja viele Beziehungen, war ja nichts mit loveshy da.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 01:06


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Das Forum spinnt irgendwie...

    Du hattest ja viele Beziehungen, war ja nichts mit loveshy da.

    Ich hatte die suche nach der großen Liebe aufgegeben und bin eine Vernunftehe eingegangen, weil ich ein kind wollte.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 31.08.2008, 01:08


    Naja Loveshy bedeutet ja nicht die Suche nach der großen Liebe. :o



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 01:09


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Naja Loveshy bedeutet ja nicht die Suche nach der großen Liebe. :o

    Das denke ich aber schon. Das wirst du auch noch merken, wenn Du mal Sex hattest. Der ist nämlich ohne Liebe auf Dauer langweilig.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 31.08.2008, 01:20


    tzoll, aber erstmal wäre es recht nett, wenn man mal jemanden findet.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 01:25


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: tzoll, aber erstmal wäre es recht nett, wenn man mal jemanden findet.

    Wie willst du eine finden, wenn Du Dich verbarrikadierst? Ist doch verschenkte Zeit, dabei finde ich dich wirklich nett. :)



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 31.08.2008, 01:48


    hach, gerade eben wurde ih wieder mal zum suizid aufgordert. Das letzte mal ist schon 7 monate her.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 01:51


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: hach, gerade eben wurde ih wieder mal zum suizid aufgordert. Das letzte mal ist schon 7 monate her.

    In einem anderen Forum oder wie :?: :shock:

    Mit sowas sollte man keine Späße treiben.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Anonymous - 31.08.2008, 02:01


    och,d as ist insgesamt schon 4x in den letzten 12 monaten passiert, davon zweimal in Selbsthilfeforen(!), jetzt spgar in einem Hochbegabtenforum



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 02:05


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: och,d as ist insgesamt schon 4x in den letzten 12 monaten passiert, davon zweimal in Selbsthilfeforen(!), jetzt spgar in einem Hochbegabtenforum

    Ein Mitschüler von mir hat sich entleibt, aus Angst vor der Bundeswehr, er war auch hochbegabt. Ich habe mir später Vorwürfe gemacht, weil ich die Anzeichen nicht regisitrierte. Ein bißchen lebe ich auch für Ihn. Ich habe schon viele dunkle Stunden erlebt, aber nie würde ich mein Leben wegwerfen wie Kuno. Du hoffentlich auch nicht. Ein triftiger Grund für Selbstmord ist für mich eine unheilbare Krankheit mit schrecklichen Schmerzen oder der Tod des eigenen Kindes. Wobei man auch bei Liebeskummer unerträgliche Schmerzen haben kann. :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 31.08.2008, 02:21


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Naja Loveshy bedeutet ja nicht die Suche nach der großen Liebe. :o

    Das denke ich aber schon. Das wirst du auch noch merken, wenn Du mal Sex hattest. Der ist nämlich ohne Liebe auf Dauer langweilig.

    Dann denkst du aber falsch. Loveshy bedeutet dass man so schüchtern ist dass man nicht einmal auf sex eingehen kann. Irgendwie haste hier wirklich etwas verdrehte ansichten übers ABtum und loveshy aber egal. :o



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 02:29


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Naja Loveshy bedeutet ja nicht die Suche nach der großen Liebe. :o

    Das denke ich aber schon. Das wirst du auch noch merken, wenn Du mal Sex hattest. Der ist nämlich ohne Liebe auf Dauer langweilig.

    Dann denkst du aber falsch. Loveshy bedeutet dass man so schüchtern ist dass man nicht einmal auf sex eingehen kann. Irgendwie haste hier wirklich etwas verdrehte ansichten übers ABtum und loveshy aber egal. :o

    die Schüchternheit kann man überwinden, ich war auch extremst schüchtern, bin es heute noch, habe aber gelernt das zu überspielen. Um meine angebetete habe ich verzweifelt gekämpft wie ein Löwe, habe alles und noch mehr gegeben. Jetzt bin ich leer und warte nur noch auf den Tod. :cry:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 31.08.2008, 02:50


    Naja eine die gleichzeitig mit 3 Männern schläft würde ich ned als Angebetete bezeichnen. Wie sah die denn eigentlich aus, beschreib sie mal, so größe, gewicht, besondere merkmale etc. Um das zumindest etwas nachvollziehen zu können. :D



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 08:13


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Naja eine die gleichzeitig mit 3 Männern schläft würde ich ned als Angebetete bezeichnen. Wie sah die denn eigentlich aus, beschreib sie mal, so größe, gewicht, besondere merkmale etc. Um das zumindest etwas nachvollziehen zu können. :D

    Gesicht: Durchschnitt, Figur: Traumkörper, da extrem sportlich, 14 Jahre jünger. Verliebt habe ich mit aber in ihr Schreibtalent und in ihr gutes Herz. Ich wußte monatelang nicht wie sie aussieht. Auch eines ihrer Spielchen, die meine Gefühle intensivierten.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    DJean - 31.08.2008, 09:25


    Meinst Du wirklich es würde Dich glücklichmachen mit ner Frau zusammenzusein die nebenbei noch mit anderen vögelt?



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 14:13


    DJean hat folgendes geschrieben: Meinst Du wirklich es würde Dich glücklichmachen mit ner Frau zusammenzusein die nebenbei noch mit anderen vögelt?

    Ich war es tatsächlich, schwebte wie auf wolken. Ich hätte mich mit einer Liaison begnügt, weil ich meinen Sohn nicht verlassen wollte. War geradezu froh, daß sie ihren festen Freund hat, der ihr nen Tee kocht, wenn sie Bauchschmerzen hat. Auf meinen anderen Nebenbuhler hingegen war und bin ich rasend eifersüchtig. Am liebsten würde ich ihn kalt machen. :x



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 31.08.2008, 16:05


    Heißt also du wolltest eh nur mit ihr poppen? :lol:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 16:13


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Heißt also du wolltest eh nur mit ihr poppen? :lol:

    Mittelfristig hätte ich gerne mit ihr in Frankreich gelebt. Vermutlich habe ich mich in eine so viel Jüngere verliebt, weil sie auch noch in einigen Jahren ein Kind von mir hätte bekommen können. Mit "poppen" hat Liebe nichts zu tun. Eine Umarmung von ihr bedeutet mir mehr als 1000 Liebesnächte mit einer anderen.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 31.08.2008, 16:24


    Scheinbar leidest du echt an Oneitis, gerade weil sie so viel junger ist. :o

    Wer waren denn die anderen beiden? Was waren das überhaupt für Typen?



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    DJean - 31.08.2008, 16:26


    Ok, wenn Du damit leben könntest Dir die Frau zu teilen, dann isses ok.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    exlamento - 31.08.2008, 17:08


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Heißt also du wolltest eh nur mit ihr poppen? :lol:

    Mittelfristig hätte ich gerne mit ihr in Frankreich gelebt. Vermutlich habe ich mich in eine so viel Jüngere verliebt, weil sie auch noch in einigen Jahren ein Kind von mir hätte bekommen können. Mit "poppen" hat Liebe nichts zu tun. Eine Umarmung von ihr bedeutet mir mehr als 1000 Liebesnächte mit einer anderen.

    Schade, dass das mit ihr nicht klappt :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 19:44


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Scheinbar leidest du echt an Oneitis, gerade weil sie so viel junger ist. :o

    Wer waren denn die anderen beiden? Was waren das überhaupt für Typen?

    Ihr fester Freund ist selbständiger Werbetexter. Nach 8 Jahen Beziehung hatte die Anziehug nachgelassen. Am Anfang der Beziehung hat er sich ausbedungen ONS haben zu können, somit hat sie ihn nicht wirklich betrogen, als sie mit meinem Nebenbuhler fremdging. Dieser Typ ist ein egozentrischer arbeitsscheuer Vollspinner, der eine Pornohomepage mit sich als Darsteller betreibt. Au einem Video läßt er sich in dem Mund, ihr wißt schon. :x Und so ein Schwein hat sie mir vorgezogen. :cry:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 19:49


    DJean hat folgendes geschrieben: Ok, wenn Du damit leben könntest Dir die Frau zu teilen, dann isses ok.

    Nun, ich "mußte" ja nur drei Wochen damit leben, da gings auch nicht ohne Eifersuchtsanfälle ab. Vielleicht hätte ich die Kraft gefunden von selbst Schluß zu machen, aber diese Zeit gab sie mir nicht. Sie hatte einfach eine woche Urlaub nur mit mir in Südfrankreich gebucht, daraus machte ich mir natürlich Hoffnungen. Sie machte aber schon vorher Schluß, war drei Wochenenden mt meinem Nebenbuhler zusammen, der wird sie schon entsprechend bearbeitet oder unter Druck gesetzt haben.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Ugly-Model - 31.08.2008, 19:49


    Da scheint ja eine Person noch kränker zu sein als die andere.



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 31.08.2008, 19:50


    exlamento hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Heißt also du wolltest eh nur mit ihr poppen? :lol:

    Mittelfristig hätte ich gerne mit ihr in Frankreich gelebt. Vermutlich habe ich mich in eine so viel Jüngere verliebt, weil sie auch noch in einigen Jahren ein Kind von mir hätte bekommen können. Mit "poppen" hat Liebe nichts zu tun. Eine Umarmung von ihr bedeutet mir mehr als 1000 Liebesnächte mit einer anderen.

    Schade, dass das mit ihr nicht klappt :(

    Ich war 17 Jahre nicht mehr so verliebt und ich habe mich noch keinem Menschen so anvertraut wie ihr. Und wenn man dann gewogen und für zu leicht befunden wurde, fühlt man sich entsprechend minderwertig. :(



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    J.Elle - 08.09.2008, 01:47


    @SanchoPansa:
    Deine Angebetete ist entweder ein Miststück, daß irgend so ein komisches "Machtspielchen" am Laufen hat, um ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen, oder
    sie ist schlicht trotz ihres Alters nicht gefestigt genug, zu leicht beeinflussbar/manipulierbar, etc. für eine Beziehung.

    Ich weiß nicht welche Interpretation dir mehr schmeichelt, aber auf jeden Fall kannst du doch froh sein, daß du sie los bist.
    Und daß du dich jetzt minderwertig fühlst, weil du von ihr als "Leichtgewicht" abgestempelt wurdest, ist irgendwie die Pervertierung der Wahrheit. Minderwertig hast du dich schon gefühlt, bevor du sie kennengelernt hast, wie die meisten ABs/LS hier (egal ob zu Recht oder nicht). Daß du ihr deine Lebens- und Leidensgeschichte anvertraut hast, magst du jetzt bereuen, aber immerhin gab es dafür Sex aus Empathie. Daß du den nicht geniessen konntest, ist schade, aber besser als nix. Besser als kein Sex. Als echter Loveshy wird es dir auch nicht schwer fallen, über sie hinweg zu kommen. IMHO eine Sache, in der der gemeine LS sehr gut ist oder es eben mit der Zeit wird.
    Mein Beitrag ist ein bißchen zynisch/böse aber ehrlichgesagt kann deine Story jedem Normalo passieren, der sich unglücklich in eine Hure verliebt und dann damit nicht klar kommt. Ich meine das ganz wertfrei.
    Ich mag deine Schreibe...



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 08.09.2008, 05:57


    J.Elle hat folgendes geschrieben: @SanchoPansa:
    Deine Angebetete ist entweder ein Miststück, daß irgend so ein komisches "Machtspielchen" am Laufen hat, um ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen, oder
    sie ist schlicht trotz ihres Alters nicht gefestigt genug, zu leicht beeinflussbar/manipulierbar, etc. für eine Beziehung.

    Ich weiß nicht welche Interpretation dir mehr schmeichelt, aber auf jeden Fall kannst du doch froh sein, daß du sie los bist.
    Und daß du dich jetzt minderwertig fühlst, weil du von ihr als "Leichtgewicht" abgestempelt wurdest, ist irgendwie die Pervertierung der Wahrheit. Minderwertig hast du dich schon gefühlt, bevor du sie kennengelernt hast, wie die meisten ABs/LS hier (egal ob zu Recht oder nicht). Daß du ihr deine Lebens- und Leidensgeschichte anvertraut hast, magst du jetzt bereuen, aber immerhin gab es dafür Sex aus Empathie. Daß du den nicht geniessen konntest, ist schade, aber besser als nix. Besser als kein Sex. Als echter Loveshy wird es dir auch nicht schwer fallen, über sie hinweg zu kommen. IMHO eine Sache, in der der gemeine LS sehr gut ist oder es eben mit der Zeit wird.
    Mein Beitrag ist ein bißchen zynisch/böse aber ehrlichgesagt kann deine Story jedem Normalo passieren, der sich unglücklich in eine Hure verliebt und dann damit nicht klar kommt. Ich meine das ganz wertfrei.
    Ich mag deine Schreibe...

    Oh, eine Liebeserklärung. :shock:

    Pilar mochte auch meine Schreibe. Aber hoffe nicht auf Sex aus Empathie. :wink: Obwohl... :lol:
    Eben weil ich ihr mein ganzes Leben anvertraute komme ich mir wieder als AB vor, ich habe erneut nicht genügt. Die Hoffnung, die große Liebe zu finden, hatte ich längstens aufgegeben, bin eine Vernuftehe eingegangen, weil ich einen großen Kinderwunsch hatte. Geheiratet habe ich mit 38. Pilar wußte, daß ich noch nie so richtig glücklich verliebt war, dieses Gefühl wollte sie mir schenken. Allerdings war sie dann zu schwach, um das durchzuziehen. Sie hätte mir nie sagen dürfen, daß es nur ein Mitleidsfick war. Sie ist beeinflußbar, aktuell mal wieder von meinem alten Nebenbuhler (auch viel älter als sie) aber vor allem wankelmütig. Durch eine Krankheit (dabei ist sie aktuell kerngesund, läuft Marathon) hat sie Panik davor, im Leben etwas zu verpassen, ist rastlos auf der Suche nach neuen Reizen. Da bleiben Kolateralschäden eben nicht aus. Kürzlich schrieb sie, daß sie mich liebt, aber nicht wie eine Frau einen Mann liebt. Dummerweise bin ich aber ein Mann...Ich bin für sie wohl ein bemitleidenswertes menschliches Wrack. Einen festen Freund hat sie seit 8 Jahren, in der Bezieung sind ONS erlaubt. Ihn scheint es nicht zu interessieren, wenn sie jedes Wochnende mit meinem Nebenbuhler verbringt. Seltsame Beziehung. Aber vielleicht funktioniert sie gerade deshalb, er schränkt ihren Freiheitsdrang nicht ein. Wenn Hure, dann ist sie eine unkonventionelle, denn sie nimmt kein Geld sondern Liebe. Mein Nebenbuhler liebt sie ja auch sehr. Er ist übrigens devot und sogenannter Ponyplayer, kriecht vor ihr auf dem Boden rum und sowas. Und betreibt eine eigene Pornohomepage, mit sich als Model...

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.geocities.com/silversparksuk/Pics/pride2003-1a.jpg&imgrefurl=http://www.geocities.com/silversparksuk/Activities.htm&h=298&w=413&sz=52&hl=de&start=15&usg=__CJGanIy4a665Jb84laSIipI8qoc=&tbnid=3-KqA4KtK_7dsM:&tbnh=90&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3DPonyplay%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

    Daß sie auf so nen kranken Typen steht, macht wiederum mich krank. :evil:

    Deine Analyse war sehr treffend, dankeschön. :)

    LG
    Sancho



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 08.09.2008, 10:11


    Ah, pornoplaye heisst das interessant, fand das schon immer faszinierend...



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 08.09.2008, 10:59


    Erde hat folgendes geschrieben: Ah, pornoplaye heisst das interessant, fand das schon immer faszinierend...

    Ponyplay. Der Oberbegriff ist Petplay. Das gibts diverse Tierarten. :wink:

    Es gibt auch butt-plugs mit Schweif. :lol:



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    Erde - 08.09.2008, 12:30


    ach..ponyplay rofl ok...das macht mehr Sinn.
    Ja, naja, sie scheint ja sehr dominant zu sein wenn sie Männer sucht die das Pferdchen für sie spielen ;)



    Re: Die ätzende Kumpelschiene

    SanchoPansa - 08.09.2008, 13:56


    Erde hat folgendes geschrieben: ach..ponyplay rofl ok...das macht mehr Sinn.
    Ja, naja, sie scheint ja sehr dominant zu sein wenn sie Männer sucht die das Pferdchen für sie spielen ;)

    Nö, bei mir war sie sehr anschmiegsam, meinte es wäre schön mal ne schulter zu haben an der sie sich anlehnen kann. Von meinem Nebenbuhler war sie letzten Sommer enttäuscht, da er neben seinen devoten Praktiken auch außerhalb der Sexualität hinter ihr herdackelte. Aber ich könnte wetten, sie ist bei ihm genauso über mich hergezogen wie umgekehrt. :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Wohin auswandern? - gepostet von Erde am Dienstag 15.07.2008
    Auch ich sage hier mal "Hallo" - gepostet von Manu am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die ätzende Kumpelschiene"

    Fußballturnier - gepostet von alex_g am Donnerstag 15.06.2006
    Anmelden - gepostet von Direx-Alessa am Freitag 07.07.2006