Lustiges für zwischendurch

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Lustiges für zwischendurch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michaela - IrisKellerkind - Leana - Anonymous
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustiges für zwischendurch
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustiges für zwischendurch"

    Re: Lustiges für zwischendurch

    Michaela - 21.08.2008, 09:55

    Lustiges für zwischendurch
    Hallo zusammen!

    Ich möchte euch mal etwas Lustiges erzählen, was mir vor zwei Tagen passiert ist.

    Sebastian und ich sitzen im Wohnzimmer, schauen fern, da sehe ich ihn aus dem Augenwinkel an und denke mir :shock: was ist denn da los?

    Als ich ihn frage, was er denn da macht, meinte er nur, "na Nägel beißen". Ich muss dazu sagen, es waren die Fußnägel und noch dazu am Perthes-Bein!

    Im ersten Moment dachte ich mir "Oh mein Gott, er bekommt den Fuß wahrscheinlich nie wieder ausgestreckt oder so", aber schau an, ich denke die Beweglichkeit wird immer besser :wink: das ist wohl ein Zeichen, dass es wirklich aufwärts geht.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag, lg Michaela



    Re: Lustiges für zwischendurch

    IrisKellerkind - 21.08.2008, 13:17


    Hihi,

    so haben eben alle Dinge zwei Seiten...

    ... schluck, spuck.



    Re: Lustiges für zwischendurch

    Leana - 25.08.2008, 13:43


    Hallo Michaela,

    das gleiche habe ich mit Leana auch schon erlebt. Ich war auch von den Socken.
    Aber diese Beweglichkeit spricht doch eigentlich für sich, oder? :lol:

    Viele Grüße
    Meike und Leana



    Re: Lustiges für zwischendurch

    Anonymous - 27.09.2008, 06:57


    Hallo erstmal,

    Wie ich in diesen Forum schon geschrieben habe ist mein Sohn Raphael vor einer Woche operiert worden. Jetzt hat er einen Becken-Beingips( Hüfte und sein linkes Bein sind eingegipst).
    Bis jetzt war seine Mobilität nicht wirklich super. Wenn dann mit Hilfe von mir oder meinen Mann mit den Krücken oder wir haben ihn getragen.

    Gestern als der große Bruder von der Schule nach Hause kam, wollten beide ins Kinderzimmer spielen. Ich habe Raphael hinein getragen und auf em Boden auf einen dicken Polster gelegt.
    Es verging eine Weile, da war es ziemlich leise im Zimmer. Ich ging nachsehen und was war: auf halben Weg kam mir Raphael auf allen vieren entgegen.
    Ich habe geglaubt ich träume.
    Raphael wird jetzt ganz schö mobil mit seinem Gips.

    Liebe und schöne Grüße aus Kärnten
    :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Frau Prof. Dr. Meurer bald nicht mehr an der Uni Mainz! - gepostet von Silke Herzberg am Donnerstag 21.08.2008
    Willkommen in Morbus-Perthes Forum - gepostet von pertheschef am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lustiges für zwischendurch"

    Dalorin kicks asses in masses :/ - gepostet von Deejablo am Donnerstag 25.05.2006
    RE aba keinen plan! - gepostet von cemg am Sonntag 18.06.2006
    #Public Deatchmatch - Classic** - gepostet von King Of Kingz am Freitag 07.07.2006