Ha dänkt ich well da au debii sii

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Ha dänkt ich well da au debii sii"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: traveller - 8-Ball - hagi - papa-sein-bus
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Ich stell mich vor ...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ha dänkt ich well da au debii sii
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ha dänkt ich well da au debii sii"

    Re: Ha dänkt ich well da au debii sii

    traveller - 28.03.2006, 23:40

    Ha dänkt ich well da au debii sii
    Hallo zusammen. Bin gerade dabei einen Syncro aus- und umzubauen. Vorgeführt ist er schon und der Ausbau wird in den nächsten Wochen fertig sein. Bin schon ein wenig stolz auf meinen Ausbau in hellem Kunstleder und Teakholz. Obwohl.....richtig fertig wird er wohl nie, denn ich habe immer wieder neue Ideen.
    Freue mich auf ein rege genutztes Forum, bei dem wir uns austauschen können. Hoffe auch dass wir uns mit Ersatzteilen, Zubehör und Kauftipps helfen können.....wie man das unter Freunden so macht......fair und zu fairen Preisen.
    Auf gutes Gelingen
    :D



    Re: Ha dänkt ich well da au debii sii

    8-Ball - 29.03.2006, 00:14


    hiho und welcome!!!!

    greez benny



    Re: Ha dänkt ich well da au debii sii

    hagi - 29.03.2006, 02:25


    hey hey hey!! en syncro traveller, dasch geil!!! bei mir kommt auch mal ein syncro ran...dann irgendwann.....und von funktionalität muss er so sein wie www.buessli.ch......kennsch die scho? de hammer, so was MUSS ich unbedingt au mal mache....!!!!!!!!!

    willkommn übrigens!



    Re: Ha dänkt ich well da au debii sii

    traveller - 01.04.2006, 22:11


    Aber klar kenn ich den! Habe meinen Syncro etwas anders ausgebaut, etwas alltagstauglich halt.....mit viel Musik, etwas Luxus und dem einen oder anderen Extra. Wenn ich rausgefunden habe wie man hier Bilder einstellt stelle ich meinen Syncro mal vor.



    Re: Ha dänkt ich well da au debii sii

    papa-sein-bus - 01.04.2006, 22:23


    Willkommen in diesem Forum!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    funktionsweis eines ölfilters: - gepostet von simda am Samstag 13.01.2007
    hiiiiiiilfffffffffeeeeeeeeeee - gepostet von surf_multivan am Dienstag 28.11.2006
    Bus Lexikon, auch mal ne gute Idee...! - gepostet von hagi am Sonntag 10.12.2006
    [B] 2 Tickets für Karl's Kühne Gassenschau (Sa. 16.9.06) - gepostet von Migge am Freitag 15.09.2006
    Servus - gepostet von lexmex am Montag 01.10.2007
    Sahnestückchen am Bodensee - gepostet von nixon am Mittwoch 12.09.2007
    Lackierte / Lackierbare Radkappen - gepostet von magneti am Montag 12.11.2007
    is das n Carat Syncro? - gepostet von hagi am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ha dänkt ich well da au debii sii"

    Well Dunn - JM Hardy (Dienstag 04.12.2007)
    Hello!! I'm new here!!, well..not so new... - OscarBCN (Dienstag 17.10.2006)
    Dates Well Poised - Anonymous (Montag 14.06.2004)
    Well, I'm the Reflection of Perfection - Mark Jindrak (Freitag 15.12.2006)
    Well, here comes the Pain! - Brock Lesnar (Donnerstag 10.06.2004)
    Spielpläne 08/09 - Bosmic (Dienstag 05.08.2008)
    Heute beim Well Baby Termin - Jasmin (Mittwoch 05.10.2005)
    music for well tempered touchscreens - derA1 (Montag 29.01.2007)
    Random creative stuff - Chakijian (Dienstag 15.02.2011)
    Think well ! - Matej Komprej (Samstag 16.09.2006)