Gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: winkerli - 8-Ball - Maribus - hagi - simda
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Geheimtip & Anbieterzubehör
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen"

    Re: Gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen

    winkerli - 28.03.2006, 20:36

    Gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen
    www.bugbox.ch



    Re: Gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen

    8-Ball - 29.03.2006, 00:12


    eine gute werkstatt mit verdammt guten preisen im raum ZH/SG ist der member "MARIBUS" auch teile aller t2-t3

    greez benny



    Re: Gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen

    Maribus - 29.03.2006, 01:12


    8-Ball hat folgendes geschrieben: eine gute werkstatt mit verdammt guten preisen im raum ZH/SG ist der member "MARIBUS" auch teile aller t2-t3

    greez benny

    Ich seh mich schon jedes Wochenende schrauben thanx to Benny :lol:
    ... und die Preise erhöhen hihi



    Re: Gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen

    8-Ball - 29.03.2006, 19:43


    ja gel marius bes am 3 am morge:-) a der chälti brrrr...


    :-)

    greez benny



    Re: Gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen

    hagi - 29.03.2006, 22:00


    maribus, hesch du erfahrig mit axialspiel der kurbelwelle einstellen??? hab mich mal sbisschen informiert und bin noch nicht sehr schlau geworden...aber mit dem "jetzt helf ich mir selbst" und dere scheixx spezialuhr und halterung sötts dann scho gah....



    Re: Gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen

    simda - 29.03.2006, 22:57


    @hagi: hast du eigentlich die original repleitfäden von vw zu hand? du kannst diese sonst auf der seite von boltze downloaden....



    Re: Gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen

    Maribus - 30.03.2006, 01:59


    hagi hat folgendes geschrieben: maribus, hesch du erfahrig mit axialspiel der kurbelwelle einstellen??? hab mich mal sbisschen informiert und bin noch nicht sehr schlau geworden...aber mit dem "jetzt helf ich mir selbst" und dere scheixx spezialuhr und halterung sötts dann scho gah....

    schau mal im andern Beitrag da hab ich's beschrieben, war leider nicht eingeloggt drum 'gast'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Peuegeot 205 New Look - Einzelstück - gepostet von Maribus am Donnerstag 30.08.2007
    VW bus T2 1973 - gepostet von nicola am Montag 25.09.2006
    Verkaufe T2 B Westfalia - gepostet von surfercouple64 am Mittwoch 14.02.2007
    suche bus - gepostet von bully am Mittwoch 27.12.2006
    Sali zäme - gepostet von karlibueb am Dienstag 13.11.2007
    Cockpit zusammenbau - gepostet von Tron am Donnerstag 12.04.2007
    T3 1.9l Benziner DG und irgendwann mal Syncro 2.1l 112PS... - gepostet von hagi am Montag 27.03.2006
    Veloträger Paulchen für T2 bis Jg. 79 - gepostet von Teo am Montag 23.07.2007
    VW T3 am Ausschlachten - gepostet von KimBill am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Alles Gute Schnappigatoah - Xilef (Freitag 12.10.2007)
    Alles Gute Wöger! - Gertsch (Donnerstag 29.11.2007)
    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)