Busteile aus D

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Busteile aus D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simda
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Geheimtip & Anbieterzubehör
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Busteile aus D
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Busteile aus D"

    Re: Busteile aus D

    simda - 01.04.2006, 12:16

    Busteile aus D
    ...ich habe hier...http://www.vwbus-online.org (pinnwand)schon einige gute erfahrungen gemacht. gute teile zu guten preisen von freundlichen busfahrern. besonders teile, welche in der schweiz schwer (teuer) zu finden sind, findet man hier zu einem fairen kurs. was zu weit weg ist zum abholen, lasse ich mir per dpd schicken. bisher gekauft:

    - el. spiegel
    - pilotensitze bluestar
    - schiebefenster
    - truma 2400
    - 4 stahlfelgen (gab es gratis)
    - graue türpappen aus bluestar (gab es gratis)
    - ausstellfenster
    - cockpit mit dzm und tageskilometerzähler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    60 Jahre vw bus - gepostet von Vollmond am Mittwoch 25.07.2007
    4 Stahlfelgen standart mit winterebereifung (noch 1-2 saison - gepostet von hagi am Freitag 05.05.2006
    Abschliessbarer Tankdeckel - gepostet von Tron am Dienstag 12.06.2007
    Darf man einen Diesel anrollen? - gepostet von lexmex am Samstag 14.07.2007
    (T2) Blinker vorne weiss - gepostet von 8-Ball am Samstag 07.04.2007
    chrom stossstange - gepostet von veedub am Montag 01.10.2007
    Suche T2 -Westfalia Dach-Gepäckwanne - gepostet von Gilb 64 am Donnerstag 31.08.2006
    Suche Lichtmaschine/Alternator für T2a jg.70 - gepostet von Axes_Boarder am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Busteile aus D"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)