Bewerbung mit drei einsamen 70ern

Die Goldene Rose
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung mit drei einsamen 70ern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mufflinnim
  • Forum: Die Goldene Rose
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde auf dem Server Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung mit drei einsamen 70ern
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung mit drei einsamen 70ern"

    Re: Bewerbung mit drei einsamen 70ern

    Anonymous - 21.08.2008, 17:36

    Bewerbung mit drei einsamen 70ern
    Hallo zusammen,

    leider (oder und zur doch nicht?) hat sich meine alte Gilde in der ich so ca. 2,5 Jahre war, entschlossen sich neu zu organisieren und als reine Raidgilde weiterzumachen. Den künftigen Anforderungen kann&will ich nicht gerecht werden, von daher bin ich nun heimatlos.
    Ich fand euren Post im Realmforum sehr ansprechend und hab gedacht, da schreib ich doch gleich mal.

    Auf Malle hab ich 3 70er mit unterschiedlich schlechtem equipstand

    1x NE Jägerin (Silvi), mit PvP Equip. Z.Zt. BM geskillt um die die Dailys zu farmen, vorher MM. Keine Berufe.

    1x Menschen Hexe (Maryam), Affli geskillt. Mit Selbstbuff ~ 950 Schattendmg
    Berufe Schneidern (Schattenspezi) 375 und Verzaubern 363

    1x NE Druidin (Anyi) z.Zt. Feral mit knapp Herofähigem Tankequip, traurigem Spelldmgequip und räudigem Heilequip.
    Berufe sind Alchi (Elixierspezi) 372 und Blumenpflücken 375

    Ich selbst bin (wie sollte es bei 3 weibl. Chars auch anders sein ;)) M, Baujahr ´69. Raiden war bei mir zeitlich immer schwierig, da ich Wechselschicht im unregelmässigen Turnus gearbeitet habe und zudem eine Freundin habe die WoW nur mässig enthusiastisch gegenübersteht.

    Das mit der Wechselschicht hat sich erledigt, dafür ist ein Sohn dazugekommen, von daher ist mein Zeitrahmen für WoW eher knapp bemessen.

    WoW spiele ich seit März ´05. Classic habe ich bisschen MC, Zul`G (clear) und AQ20 (clear) gespielt, mit BC habe ich ziemlich den Anschluss verloren, Umzug, Vater geworden, Schichtdienst etc. Paar Heroics hab ich hinter mir und 1x war ich mit meinem Taurenschami (ja, den gibts auch noch) in Kara.

    Raidtermine könnte ich 1x/Woche wahrnehmen sofern diese nicht am Fr/Sa/So liegen, mehr ist leider nicht drin. Ich bin zwar häufiger on, aber mit dem Festlegen ist das so eine Sache, da ist mir dann der Familienfrieden doch wichtiger ;)

    Ich hoffe mal, daß wir ins Gespräch kommen - euer Post im Realmforum klang verlockend.

    Liebe Grüsse erstmal, ich hoffe ich höre von euch.



    Re: Bewerbung mit drei einsamen 70ern

    Mufflinnim - 22.08.2008, 10:27


    Hi Silvi,

    Deine Bewerbung klingt nett, gerade so als ob Du gut zu uns
    passen könntest. :)

    Ich schaue heute abend mal rein, ob ich Dich on treffe, dann können
    wir nochmal über Sachen quatschen die Du evtl. noch wissen magst.

    Einzige Wermutstropfen: unser Kara-Raid findet i.d.R. Fr 20:30 statt. :)

    Aber egal, wir sehen uns ingame. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Goldene Rose

    Bewerbung mit drei einsamen 70ern - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.08.2008
    Bewerbung x4 - gepostet von Anonymous am Montag 26.05.2008
    Hallo Palas - gepostet von mufflinnim am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung mit drei einsamen 70ern"

    The L-Word Cologne - gepostet von boncuk am Dienstag 23.05.2006
    Vattertag zeche - gepostet von cemg am Montag 19.06.2006
    Administrator - gepostet von antichrist am Samstag 08.07.2006