Bewerbung eines Holy Priest und Ele Schamanin [Aufgenommen]

Contineo
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung eines Holy Priest und Ele Schamanin [Aufgenommen]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - blindchosen
  • Forum: Contineo
  • Forenbeschreibung: Raidgemeinschaft
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 15.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung eines Holy Priest und Ele Schamanin [Aufgenommen]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung eines Holy Priest und Ele Schamanin [Aufgenommen]"

    Re: Bewerbung eines Holy Priest und Ele Schamanin [Aufgenommen]

    Anonymous - 20.08.2008, 18:01

    Bewerbung eines Holy Priest und Ele Schamanin [Aufgenommen]
    Hallo,
    ich hatte Euch im Handelschannel gesehen und dachte, sieh dir das mal an.
    Meine Lebensgefährtin und ich würden uns gern eurem Raid anschließen.

    Ich fülle das mal nach Euerer Vorlage aus.

    Charaktername: Fisch
    Rl Name: Frank
    Klasse: Priest
    Skillung: Holy 20/41/0
    Armorylink: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Fisch
    Erfahrung: hmm alles ist doch etwas viel, BT 4 Bosse, MH bis Archimonde, ZA Clear, ich denke der Rest ist auch nicht so wichtig oder.

    Charaktername: Shawu
    Rl Name: Andrea
    Klasse: Schami
    Skillung: Ele 41/0/20
    Armorylink: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Shawu
    Erfahrung: siehe Fisch


    Wieso ihr unsren Raid beitreten wollt.

    Andrea und ich spielen WoW seit dem es den Arthas Server gibt und das recht oft. Im ersten Jahr waren wir in meheren großen Gilden und irgenwie war es überall das gleiche, irgendwann sind die Member sich nicht mehr grün und die Gilden stürtzen ab.
    Daraufhin hatten wir im Dezember 2005 unsere eigene Gilde gegründet.
    Wir haben die Gilde seit dem niemals vergrößert oder verlassen, unsere kleine 2 Spieler Gilde.
    Wir raiden größere Instanzen mit einer Gilde welche wir schon seit vielen Jahren kennen.
    Da wir jedoch unabhängig von Gilden sein möchten finden wir Euer Angebot sehr interessant. Wir sind auch flexibel (wenn nicht grade BT oder MH Raid anliegt), d.H. wir müssen nicht immer mit, sind aber oft online, also verfügbar. Die einzige Macke welche wir haben ist, wir raiden immer zusammen^^

    Ps. Die Vorlage finde ich gut, da steht nix vom Alter :-)


    Grüße
    Frank & Andrea



    Re: Bewerbung eines Holy Priest und Ele Schamanin [Aufgenommen]

    blindchosen - 21.08.2008, 11:14


    Frank ich sehe bei dirn nur PvP equip kannste mal mich ingame anwispern oder mal mit pve EQuip ausloggen ^^.



    Re: Bewerbung eines Holy Priest und Ele Schamanin [Aufgenommen]

    Anonymous - 21.08.2008, 16:38


    Hallo Blindchosen,

    sorry, Blizz ist etwas langsam.

    Ich hatte Gestern ab ca. 18:00 Uhr immer PVE an und auch so ausgeloggt.
    Bei mir wird jetzt der Char mit PVE Eqip im Arsenal angezeigt, da muss z.B. die Brust "Robe des himmlischen Willens" sein.

    Grüße
    Frank



    Re: Bewerbung eines Holy Priest und Ele Schamanin [Aufgenommen]

    blindchosen - 21.08.2008, 21:39


    Denke das equipment stimmt aber vorher muss ich trotzdem mit meinen anderen Org. absprechen so far denke spätestens Morgen ab 12 Uhr habt ihr ne Antwort ^^.

    Und bitte regestrieren.

    Mfg
    BlindC.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Contineo



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung eines Holy Priest und Ele Schamanin [Aufgenommen]"

    Umfrage zur Aufgabenverteilung! - gepostet von flashinger am Freitag 28.04.2006