Was ist mit Laptop?

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit Laptop?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HE1K0 - Ugly-Model - Anonymous - DamDam
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Offenes Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit Laptop?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit Laptop?"

    Re: Was ist mit Laptop?

    HE1K0 - 20.08.2008, 21:44

    Was ist mit Laptop?
    Wie ich gerade festgestellt habe, sind Laptop's Forenbeiträge komplett verschwunden. Weiß jemand genaueres?



    Re: Was ist mit Laptop?

    Ugly-Model - 20.08.2008, 22:11


    Ja er entschied sich, auf meinen Rat zu, sich vom Forum ganz zu trennen, weil das alles kontraproduktiv ist. Ich wollte es ja auch tun, aber ich bin leider immer wieder rückfällig geworden. :shock:

    Es nützt einfach nichts sich ständig um das Thema herum, AB etc, zu drehen. Bei mir fingen auch die Depressionen erst an als ich von der AB Community erfuhr. Da werden einem Gedanken eingeflößt die mehr schaden als nutzen, dann grübbelt man unnötig und verbaut sich damit seine Chancen noch mehr.



    Re: Was ist mit Laptop?

    Anonymous - 21.08.2008, 15:04


    ich weiß, wo laptop ist. ich sitze gerade vor ihm und tippe auf seienr tastatur. :?

    schade, dass er weg ist, ich fand ich doch schon präknorke :)



    Re: Was ist mit Laptop?

    DamDam - 21.08.2008, 16:24


    Hm. Mich machen die AB-Foren auch eher depressiv, weil sie ständig an mein Problem erinnern. Daher habe ich meine Forenbesuche eingeschränkt bzw. versuche sie zu beschränken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Verunsicherung durch Lächeln/Lachen - gepostet von p1nky am Montag 19.11.2007
    Treffen! - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit Laptop?"

    Arshes - gepostet von Arshes am Donnerstag 27.04.2006
    assikette - gepostet von Der_Prof am Sonntag 18.06.2006
    www.countit.ch - gepostet von kifferfloh am Donnerstag 06.07.2006
    SCREENSHOTS - gepostet von ~NN~Ede am Donnerstag 03.08.2006