Schule & der gewohnte Alltagsstress

Offline
Verfügbare Informationen zu "Schule & der gewohnte Alltagsstress"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarlett - Askari - Shade Honour
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schule & der gewohnte Alltagsstress
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schule & der gewohnte Alltagsstress"

    Re: Schule & der gewohnte Alltagsstress

    Scarlett - 20.08.2008, 12:24

    Schule & der gewohnte Alltagsstress
    Na ja, ab morgen ( 21.08 ) werde ich wieder zur Schule müssen. Es gibt noch ziemlich viel was ich dafür vorbereiten muss. Ich denke mal meine Stundenzahl wird sich auch erhöhen und ich werde nicht mehr so oft die Gelegenheit haben hier reinzuschauen.
    Dieses Jahr werde ich mich besonders anstrengen müssen. Meine Eltern haben gesagt, dass ich, wenn ich einen Notendurchschnitt von 2,0 habe ein Pferd bekomme und diese Chance will ich natürlich nutzen. Um ehrlich zu sein, glaube ich nich wirklich, dass ich das hinbekomme, aber einen Versuch ist es ja wert.
    Also ich werde euch auf keinen Fall ganz verlassen. Ich werd natürlich so oft es die Zeit erlaubt kommen und wieder euren Lieblingsadmin spielen ;) Wird jetzt halt nur etwas seltener sein, aber ich denke mal abends werde ich trotzdem fast immer für euch da sein.



    Re: Schule & der gewohnte Alltagsstress

    Askari - 20.08.2008, 12:44


    das schaffste locker^^
    mein durchschnitt ist 2,2 und es ist eig ganz leicht^^
    müsste mich nur nen tick mehr melden (inzwei fächern) und den rest so belassen, dann wäre es so gut wie geschafft (denke ich.... kp wie 10te wird...)



    Re: Schule & der gewohnte Alltagsstress

    Shade Honour - 20.08.2008, 18:50


    Uhh viel Erfolg Josilein
    ich hab ja noch drei wochen oder so xD

    schule ist horror :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Schule & der gewohnte Alltagsstress - gepostet von Scarlett am Mittwoch 20.08.2008
    Zariza - unbezähmbare Schönheit - gepostet von Zariza am Mittwoch 07.05.2008
    Elanor - Desert Flower - gepostet von Elanor am Freitag 04.07.2008
    Der Fluss - gepostet von Charity am Sonntag 16.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schule & der gewohnte Alltagsstress"

    OIch schau gerne... - gepostet von calippo am Donnerstag 06.07.2006
    watt geht man? - gepostet von Gerrit Wilko am Donnerstag 03.08.2006